Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

sPuCkY

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    sPuCkY hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Da bin ich momentan auch dran. Aber mit Randoms ist es fast nicht spielbar. Hatte bisher nur 1mal Glück gehabt und hatte eine gute Gruppe. Ansonsten ständig Leute die blind durch die Gegend laufen und die Kriegskasse ständig plündern, sodass keiner mehr an die Ressourcen kommt. 
  2. Danke
    sPuCkY hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Da bin ich momentan auch dran. Aber mit Randoms ist es fast nicht spielbar. Hatte bisher nur 1mal Glück gehabt und hatte eine gute Gruppe. Ansonsten ständig Leute die blind durch die Gegend laufen und die Kriegskasse ständig plündern, sodass keiner mehr an die Ressourcen kommt. 
  3. Danke
    sPuCkY hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in PS5 Sammelthread   
    Kann ich leider bestätigen. Habe meine jetzt auch seit Donnerstag und seit Samstag macht sie ein wahrnehmbares "Geräusch", welches extrem nervig ist. Ein Spulenfiepen ist es meiner Meinung nach nicht. Klingt bei mir eher nach Lüfter der unrund läuft.
  4. Danke
    sPuCkY hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
    Ich habe die Mail von Amazon für meinen Kontroller bekommen. Der wurde auch nach vorne auf den 12.11 "verschoben"  
    Vielleicht kommt die PS5 ja dann auch ne Woche früher...
×
×
  • Neu erstellen...