Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

kRiz-1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kRiz-1988

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werds bestimmt mal testen bei Gelegenheit. Leider nicht förderlich für Cuisine Royale, was m.M.n. ein richtig spaßiger Battle Royale Titel ist. Kostet nur leider, glaub ich, aktuell 25 Cent wegen Altersprüfung im Store. Das wird Darwin bestimmt geschickter lösen, sprich kostenlos sein.
  2. GRID bis Neujahr platinieren? Das will ich sehen 😀 Dutzende Stunden im Kreis rumfahren (Around the globe Trophy) - da kommt Freude auf 🤮 Aber bei deiner Trophyliste würd ichs dir sogar zutrauen.
  3. Wie schon seit fast einem Monat beinahe täglich: Cuisine Royale 👨‍🍳 Das Game hats mir irgendwie angetan 😆
  4. Hach ja.. die SeXBox. Mir kommt keine Microsoftkonsole in die Bude 🤭
  5. Mir fast alles egal, hauptsache nie mehr 30 fps 💀 und ich bin happy 🤪 Aber 2 TB wär trotzdem nice..
  6. Jeder der überlegt, es sich zu holen: https://youtu.be/6sc4P4LPS9Q Das Video fasst umfangreich alle Negativpunkte m.M.n. perfekt zusammen. Ich selbst spiele es seit Mittwoch, bin Level 25 (von 99). Es macht ja durchaus Spaß aber oh man.., manche Sachen sind einfach nicht hinnehmbar. Ich hoffe es folgen Patches um bspw. STATISTIKEN hinzuzufügen!
  7. Hat wer ein Taschentuch? Meine Ohren bluten. NfS verfolge ich schon seit ca. 2005 nicht mehr. Underground 1 und Most Wanted waren meine letzten Teile. Dagegen ist die GRID Ultimate Edition bereits vorbestellt 🚘
  8. *T800 (eine Null zu viel im Text) Arnie geht einfach immer, sehr cool 😎
  9. Hatte viel Spaß mit BF1, für mich zusammen mit BF4 und 1942 einer der besten Teile. Nur die Massen von Gas, das durch sämtliche Wände strömt, fand ich sehr nervig. BFV totaler Reinfall. Ich will auch gar nicht mehr darüber reden, einfach verstörend was mit BF gerade abgeht. Schon längst deinstalliert.
  10. Nach dem BFV Desaster könnte das, nach MW 1 und World at War, mein nächstes COD werden. Die Alpha hat echt Spaß gemacht. Hier ein Auszug 😅: https://youtu.be/ChToS48lzOY
  11. Komisch, muss gerade spontan an Battlefield V denken.. 😐
  12. Also wenn Rennspiel, dann das neue GRID. Bei NfS schwelge ich auch weiterhin in Underground 1-Erinnerungen und meinen gepimpten Mazda MX5 mit Full Body Kit 😅
×
×
  • Neu erstellen...