Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

kRiz-1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kRiz-1988

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jeder der überlegt, es sich zu holen: https://youtu.be/6sc4P4LPS9Q Das Video fasst umfangreich alle Negativpunkte m.M.n. perfekt zusammen. Ich selbst spiele es seit Mittwoch, bin Level 25 (von 99). Es macht ja durchaus Spaß aber oh man.., manche Sachen sind einfach nicht hinnehmbar. Ich hoffe es folgen Patches um bspw. STATISTIKEN hinzuzufügen!
  2. Hat wer ein Taschentuch? Meine Ohren bluten. NfS verfolge ich schon seit ca. 2005 nicht mehr. Underground 1 und Most Wanted waren meine letzten Teile. Dagegen ist die GRID Ultimate Edition bereits vorbestellt 🚘
  3. *T800 (eine Null zu viel im Text) Arnie geht einfach immer, sehr cool 😎
  4. Hatte viel Spaß mit BF1, für mich zusammen mit BF4 und 1942 einer der besten Teile. Nur die Massen von Gas, das durch sämtliche Wände strömt, fand ich sehr nervig. BFV totaler Reinfall. Ich will auch gar nicht mehr darüber reden, einfach verstörend was mit BF gerade abgeht. Schon längst deinstalliert.
  5. Nach dem BFV Desaster könnte das, nach MW 1 und World at War, mein nächstes COD werden. Die Alpha hat echt Spaß gemacht. Hier ein Auszug 😅: https://youtu.be/ChToS48lzOY
  6. Komisch, muss gerade spontan an Battlefield V denken.. 😐
  7. Also wenn Rennspiel, dann das neue GRID. Bei NfS schwelge ich auch weiterhin in Underground 1-Erinnerungen und meinen gepimpten Mazda MX5 mit Full Body Kit 😅
  8. Denke diesbzgl. könnte sich vielleicht noch was tun bis zum Release 🙂
  9. Jain. Die Entwickler reden zwar immer gern von "Simcade" aber ich würde das eher mit max. 30% Sim und 70% Arcade beschreiben. Aber genau das will ich ja auch letzten Endes. Funracer wenns nach mir geht auch nicht ganz, das würd ich eher wie oben schon genannt Burnout und Konsorten zuschreiben. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, werde es aber definitiv nicht vorbestellen*, sondern die ersten Tests abwarten. *Bin zuletzt mit Battlefield V damit ordentlich auf die Fr**** gefallen.. 🙄
  10. Das ist genau die Rennklasse mit der schnellsten Beschleunigung und dem höchsten Grip. Lass dich davon nicht täuschen, wird genug andere Klassen/Fahrzeuge geben. War im ersten GRID genauso.
  11. Das erste Grid ist mein all-time Lieblingsracer. Hat unglaublich Spaß gemacht damals am PC. Kann mich noch erinnern als wie wenn es gestern wär, als die Server abgedreht wurden. Mein Herz hat geblutet. Grid 2 fand ich nur so lala (gabs mal in Plus für PS3) und Autosport hab ich nie gespielt. Mich freuts, dass dieses Grid wieder mehr an den ersten Teil anknüpft - so scheint es zumindest. Gibt halt nix besseres als mit nem Mustang durch San Francisco zu fetzen. Heute wie damals. I gfrei mi drauf!
  12. Raytracing schön und gut aber wenn das dann - neben 4k generell - nur eine von weiteren grafischen Technologien sein wird, die reihenweise 30 fps-Titel (im Jahr 2020+) laut den Entwicklern rechtfertigt, bin ich endgültig raus. Steinigt mich, aber ausser dem Jagdspiel theHunter habe ich mir für die PS4 keinen anderen 30 fps Titel gekauft (PS Plus aussen vor). Imho muss 60 fps in der kommenden Konsolengeneration endlich Standard werden - auch bei AAA-Games wie GTA oder Witcher.
  13. Top Trailer. Nur fehlen noch mind. 3 weitere Maps um das letzte halbe Jahr zu kompensieren 😕
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.