Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

kRiz-1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kRiz-1988

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wundert mich nicht, die Verrohung der Gesellschaft nimmt jeden Tag zu in den (un)sozialen Netzwerken. Ich für meinen Teil bin so weit wie möglich eh raus. Vor 3 Jahren Facebook Account gelöscht und nie bereut. Twitter, Insta und den ganzen anderen Kram noch nie gehabt. Whatsapp und reddit (stellenweise auch richtig übel) - das reicht!
  2. Bin am überlegen zwecks RE5. Ist da der Splitscreen Coop dabei mit 60 fps?
  3. Für mich neben RE8 das Highlight. Auch wenn der Trailer einer der kürzesten war.
  4. Ganz klar 30 fps, forced Crossplay und lange Ladezeiten. Und natürlich zum Release "unfertige" oder mit unnötigen Bugs geplagte Titel wie BFV.
  5. RE4 war klasse damals, hat mich richtig gefesselt. Wär für mich auch der einzigste Teil, den ich mir als Remake holen würde, sofern die Atmosphäre, so wie sie RE4 bot, gut eingefangen würde.
  6. Bin so froh, dass man Crossplay deaktivieren kann (bei Xbox nicht möglich). Da warte ich gerne paar Sekunden länger auf die nächste Lobby. In Fortnite ist es noch krasser, inzwischen Crossplaypflicht für alle. Dass das Bauen auf dem PC so viel leichter von der Hand geht, muss ich wohl nicht erwähnen. Hab's deswegen im Zuge von Chapter 2 gelöscht, obwohl ich Day 1 Spieler war. Ich hasse forced Crossplay.
  7. Richtig gut. Auch der Beutejagd Modus fetzt. Ohne Teamplay/Absprache aber natürlich teils zum Haare raufen 😜
  8. Puh, das is ne Ansage. Kann dann für mich durchaus heissen: RIP Cuisine Royale 😮 Gehe aber mal davon aus, dass morgen erstmal die Server kollabieren. Was für mich am Ende ausschlaggebend sein wird, ob Forced Crossplay ähnlich wie in Fortnite gehandhabt wird. Absolutes No Go für mich! Ich weigere mich gegen PC Spieler zu spielen.
  9. Werds bestimmt mal testen bei Gelegenheit. Leider nicht förderlich für Cuisine Royale, was m.M.n. ein richtig spaßiger Battle Royale Titel ist. Kostet nur leider, glaub ich, aktuell 25 Cent wegen Altersprüfung im Store. Das wird Darwin bestimmt geschickter lösen, sprich kostenlos sein.
  10. GRID bis Neujahr platinieren? Das will ich sehen 😀 Dutzende Stunden im Kreis rumfahren (Around the globe Trophy) - da kommt Freude auf 🤮 Aber bei deiner Trophyliste würd ichs dir sogar zutrauen.
  11. Wie schon seit fast einem Monat beinahe täglich: Cuisine Royale 👨‍🍳 Das Game hats mir irgendwie angetan 😆
×
×
  • Neu erstellen...