Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

SFenBuA

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SFenBuA

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Köln

Contact Methods

  • PSN-ID
    Schmaerzkeks

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich werde noch paar Spiele für die PS4 zocken, aber zum Release der 5 wird die neue erstmal nicht gekauft. Habe nich genug Spiele die gespielt werden wollen. Denke einen riesen Sprung wird es nicht geben, an die derzeitigen PC werden die nicht ran kommen und 8K und 120fps halte ich für „auf Papier Malerei“.
  2. Freue mich drauf, habe nur Teil 2 gespielt und habe es geliebt. Sehr jetzt optisch keine Verbesserung, aber solange das Ganeplay und die Story stimmt. 👍🏻
  3. Also mein Fazit bis jetzt: Prima. Leider diverse Texturen die nicht geladen werden und verschwommen aussehen. Was mich am meisten ärgert: wenn ich mein Geschütz platziere dann verschwindet es direkt wieder, das ist so nervig weil ich es nicht direkt wieder setzen kann. Ansonsten gibt es nix zu meckern.
  4. Ja, aber es sollte ja Anfang des Jahres für alle möglich sein. Leider ist das bei 6.50 immer nich nicht.
  5. Habe es auch gekauft und bin nich nicht so weit, vielleicht Stand der Beta. Macht mega viel Spaß. Ist der Content für das erste eigentlich für alle zugänglich? War ja mal die Rede von.
  6. Also in der Beta gab es bei mir keine Namensänderung. Laut Sony auch nicht in der 6.50 geplant. 💆🏻‍♂️
  7. Ich finde es gut, liegt wesentlich mehr rum als in Teil 1. auch die Einnahme der Bereiche der Gegner ist cool und man bekommt gut Loot. Die Grafik ist nicht die beste, aber finde sehr viel liebe zum Detail gerade die Innenräume. Mir gefällt es gut und es bleibt vorbestellt.
  8. Bin gerade im letzten Durchgang mit Leon auf Veteran. Dann noch 4th Survivor und habe Platin. Kommt mir genau richtig der DLC
  9. Habe es jetzt 5 mal durch davon 2 mal B in 2 Stunden und einmal ohne Heilmittel zu verwenden. Vielleicht mache ich noch Veteran und sonst bleibt nur noch auf Easy ohne die Itemkiste zu verwenden.
  10. Auch 3 mal raus aber danach ging es und konnte die erste Mission spielen. Werde es heute mal was ausgiebiger zocken.
  11. Werde es heute dann mal anspielen und mit Resident Evil 2 mal pausieren
  12. Das derzeit beste BattleRoyal, mit Klassensystem und nen Sani. ❤️ Optisch ist es auch ansprechender als die Konkurrenz.
  13. Habe es einmal angespielt und direkt wieder gelöscht. Grafisch mal die unterste Schublade und auch das Gameplay ist eine Katastrophe.
  14. Habe mit Leon angefangen, fast 8 Stunden gebraucht. Dann mit Claire nochmal durchgespielt und etwa 5,5 Stunden gebraucht. Spiele jetzt Leon B und versuche es in der angegebenen Zeit für den S-Rang. Muss aber noch die restlichen Dokumente einsammeln, das gleiche dann mit Claire. Danach werde ich mal Hardcore spielen.
  15. Werde es auch nochmal anzockeln, aber gekauft wird es erst später. Zocke jetzt erstmal RE2 nochmal und nochmal durch und dann konzentriere ich mich auf The Division 2. Anthem kommt dann wesentlich später dran.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.