Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

uatafack

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über uatafack

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe
  1. uatafack

    Eure Lieblingsspiele 2018

    Hervorragend Resident Evil 7 VR God of War Red Dead Redemption 2 Super Smash Bros. Xenoblade Chronicles 2 Enttäuschungen Horizon Zero Dawn Valkyria Chronicles 4 Detroit Become Human Ps1 classic
  2. Die reine Anzahl ist auch nicht unbedingt das Problem. Klar hätte ich sie auch einfach übergehen können, aber wie gesagt die Artikel an sich waren schon gut und haben mich interessiert. Die Platzierung fand ich halt bei einigen einfach doof. Wie gesagt gerade in spannenden Momenten oder wo man unter Zeitdruck war, will ich das nicht durch das Lesen der Magazine unterbrechen. Reißt halt irgendwie aus dem Moment raus. Das hätte man eleganter lösen können. Nochmal die Kapitel abklappern muss nicht sein. 1 mal spielen reicht mir dann doch.
  3. Der typische Selbstbeweihräucherungs- Tariler. Dass da keine mittelmäßigen oder schlechten Bewertungen stehen ist ja klar. Bin kein großer Cage/QD Fan und fand nach Indigo Prophecy sämtliche Spiele der Franzosen eher mau. Detroit macht es da schon etwas besser und gefiel mir auch etwas besser als Heavy Rain oder das furchtbare BTS, aber wirklich vom Hocker hat es mich auch diesmal nicht gehauen. Natürlich ist es voller Klischees und Blaupausen aus 100 Jahren Filmgeschichte, aber da hatte ich von Cage auch nichts neues erwartet. Mir ist zwar klar, dass das Spielprinzip und das Gameplay für das Genre nicht allzu viel neues machen kann, aber auf ein bisschen Fortschritt bei der Kameraführung und bei der Umsetzung einiger QTE hatte ich gehofft. Gab es leider nicht. Die Magazine fand ich schon interessant und auch das sie auf das Spielgeschehen eingehen war gut, aber das sie an den unmöglichsten Stellen platziert wurden geht gar nicht. Mitten wenn man unter Zeitdruck war oder in den wenigen Momenten wo es spannend wurde. Absolutes No Go. Hauptsache man kann was sammeln. Im Großen und Ganzen ein solides Spiel zum einmal Ausleihen für das verlängerte Wochenende.
  4. Werde mir die Demo angucken. Richtig überzeugt hat mich das alles noch nicht. Bin aber auch schon kein Fan von heavy rain und Bexond two Souls gewesen.
  5. uatafack

    Kingdom Come: Deliverance - Die ersten Testwertungen sind eingetroffen

    Also von dem was ich bisher bei Previews und ersten Videos bei Gronkh und Pietsmiet gesehen habe, sieht das Spiel fantastisch aus. Selten so ein hübsches Spiel gesehen Wirklich beeindruckend. Einzig die Synchronisation zwischen Sprache und Mundbewegung und einige Bewegungsabläufe sehen noch recht hölzern aus. Ansonsten gefällt mir das was ich gesehen habe sehr. Denke werde es mir die Tage auf Steam kaufen.
  6. Verfolge das Spiel schon seit der frühen Alpha. Bin echt gespannt und freue mich auf das Spiel
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.