Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

uatafack

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von uatafack

  1. Auch hiervon anscheinend null Peilung…
  2. ist ja soweit richtig. Publisher ist Sony, aber nicht der Entwickler… Das ist Arrowhead Studios
  3. Das Spiel ist nicht aus dem Hause Sony. Das kommt von Arrowhead einem kleinen Schwedischen Indie Studio. Sony hilft lediglich beim Publishen und hat eventuell die ein oder andere finanzielle Hilfe in der Entwicklung getätigt. Mehr nicht. Das müssen die Leute von Arrowhead nun eigenständig hinbekommen. Mit einem solchen Ansturm haben sie wahrscheinlich als Indiestudio nicht gerechnet.
  4. Hey. Mal eine Frage. Bin mit der Hauptstory vielleicht so bei der Hälfte. Würde aber ganz gerne in den DLC reingucken. Kann man die Hauptstory einfach strikt durchziehen und danach noch die ganzen Nebenquests, Aufträge usw? oder ist das nach Abschluss der Hauptstory nicht mehr möglich? Würde dann jetzt am liebsten die Story durchspielen, dann den DLC starten und wenn möglich danach die Nebenquests nachholen. Weiß jemand ob das so geht?
  5. Das einzige was für mich bei der Auswahl positiv heraussticht ist: God of War Ragnarök
×
×
  • Neu erstellen...