Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stein439

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stein439

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stein_439

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die sollen doch lieber mal richtiges Gameplay zeigen x_X
  2. Gibt es dazu schon Infos? Ich gehe ja davon aus das ich mein jetzigen PSN-Account einfach weiter nutzen kann und das damit all meine Spiele auch auf der PS5 laufen? Wollte mir z.B. ein AC Valhalla für die PS4 holen weil ich nicht darauf warten kann und dann auf PS5 weiter zocken...
  3. Gibt es das Spiel noch ? Leider hatte mir Gearbox mit ihren anfänglich erhöhten Drop-Raten den spaß versaut. Hatte gefühlt nach 2 Tagen alle Legendären Items zusammen gefarmt und war so OP das ich keinen spaß mehr hatte.
  4. Ich glaube wir haben gestern den Anfang vom Ende von GTA erfahren. Das Game wird jetzt als Online Only auf die nächste Generation gebracht und dann immer weiter mit Content gefüttert. Wird wohl nie wieder ein GTA geben wie es früher einmal war GTA Online kann man einfach nicht spielen weil es von Anfang bis ende darauf ausgelegt ist SharkCards zu verkaufen. Traurig wie sich mein damals aller liebster Entwickler in die Hölle der Investoren begibt und auf seine Fans scheißt. Selten so einen tiefen Fall gesehen.....und das schlimme ist das die Menschen so blöd sind das mitzumachen. Deswegen spiele ich jetzt auch auf dem PC mit 500.000.000 auf dem Konto. So kann man die überteurten Fahrzeuge wenigstens für ein paar tage fahren bevor das game komplett öde ist.....
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter....ernsthaft?!?!?!?! Heißt das wir bekommen ein Remaster von Teil 1 ????? Das wäre mein absoluter Traum....der erste Teil von Mafia ist bis heute das beste Mafia Game was es je gab!!!!!! Jeder der das verpasst hat muss es nachholen!
  6. alter alter alter alter alter......hype hype hype. Das klingt schon wieder viel zu geil was auf der Website steht: https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla ....baue deine eigene Siedlung ❤️
  7. Nunja beim letzten Gernerationswechsel war genau das der Fall. Da waren dann Entwickler wie Ubisoft fast schon Helden weil sie für das Update auf PS4 "nur" 10€ verlangt haben. Ich denke allerdings da Microsoft schon kommuniziert hat das es bei ihnen keinen Preisaufschlag gibt, das Sony sich in dem Bereich anschließen muss. Gerade weil Sony selbst gesagt hat das sie den Generationswechsel so schnell und angenehm wie möglich gestalten wollen wird Sony die selbe strategie wie MS fahren. Ich persönlich finde das auch ziemlich unverschämt doppelt zu kassieren.... wobei koryphäen wie R* genau das ausgenutzt haben.... GTA 5 ist nur so gut bei den Verkaufszahlen weil sie damals zwischen den Generationen die Kuh mehrmals gemolken haben.
  8. Starkes Spiel. Freue mich schon sehr darauf... kann nur nicht verstehen wie man Desperados auf der Playstation spielen kann. Mir sind Maus und Tastatur für solche Spiele deutlich lieber
  9. Ich finde die Farbe für die Vorstellung des Controllers schlecht gewählt. Durch den Kontrast von weiß auf schwarz kann man die Form nicht richtig erkennen. Ich habe auch erst gedacht das der Controller viel größer geworden ist.... das wirkt aber nur durch die Farbgebung so. Anonsten kann man wohl nicht viel dazu sagen bis man ihn das erste mal in der Hand hatte. Ich persönlich finde einen einfarbigen Controller schöner... aber das ist selbstverständlich geschmackssache. Es ist aber super das Sony eine Rundumerneuerung am Controller vornimmt.
  10. Ich für meinen Teil glaube das die PS4 Version ganz gestrichen wird... daher die Stornierung. Wäre mir persönlich auch lieber... so wird das Spiel deutlich besser aussehen. Verstehe sowieso nicht wieso sie das Spiel überhaupt für ps4 angekündigt haben. Kommunikation hätte halt deutlich anders laufen müssen.
  11. Mein großer Traum wäre ein Remake von Teil 1. Für mich bis heute eine der besten Mafia Geschichten die es gibt. Über den 2 Teil freue ich mich natürlich auch. Hauptsache es passiert nie mehr sowas wie mit Teil 3.... der war ja wohl eine Frechheit Oo
  12. Eigentlich fand ich das Spiel vom gameplay her ziemlich gelungen. Auch wenn mir als Star Wars Hase die dunklen Mächte gefehlt haben. Von der Story war ich allerdings extrem enttäuscht. Freut mich trotzdem das sie mit dem Spiel Erfolg haben. Vielleicht wird dadurch der Weg für bessere Star Wars Singleplayer Spiele geebnet.
  13. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!! 😨😭😭😭😭 Naja immerhin wird das Spiel im vergleich zu den meisten Games hoffentlich einen guten start hinlegen. Trotzdem ziemlich schade! Mein meist erwartetes Spiel of all Time !!
  14. Spielt das überhaupt noch jemand ? BTT: Finde es ja cool das sie den Multiplayer in GTA Manier stätig erweitern um Kohle zu scheffeln.... Leider bin ich der Meinung das ein Spiel wie RDR keinen Multiplayer benötigt und bin Stinksauer das sie keinen Singleplayer DLC nachreichen! Leider ist R* seit dem Erfolg von GTA Online nicht mehr der selbe Entwickler. Wirklich wirklich Schade....
×
×
  • Neu erstellen...