Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stein439

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Stein439 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Grand Theft Auto VI - "Project Americas-Leak" ist ein Fake   
    Ein GTA 6 in Miami aka Vice City und Umgebung wäre mein Traum. Tatsächlich nurnoch zu toppen wäre das ganze wenn es wirklich in den 70-80Jahren spielt. Vielleicht bekommen sie ja endlich mal wieder ne ordentliche Story hin. GTA 5 war in meinen Augen leider das schlechteste GTA aller Zeiten. Mal ganz abgesehen davon das sie all ihre Ressourcen in Online gesteckt haben war die Story einfach nur zusammen gewürfelter hipstar Schrott. Würde mir mal wieder ein ernstes, Mafia mäßiges GTA wünschen. Und in Miami zu genau der Zeit war halt der Drogenschmuggel und Konsum auf dem hoch. Da kann man einiges an coolen Stories erzählen. Daumen drücken, ich hoffe mein Wunsch wird wahr. Wenn sie dann noch den Singleplayer erweitern und nicht als die 14Jährigen kiddies mit online Schrott füttern um sich und ihre Investoren mit Geld zu überhäufen bin ich zufrieden.
  2. Haha
    Stein439 reacted to Swami in PlayStation Plus - Die Juli-Titel stehen zum Download bereit   
    First I was like ...
     

     
     
    Then I was like ...
     

  3. Danke
    Stein439 got a reaction from schakal1337 in Cyberpunk 2077 - Mulitplayermodus könnte nach der Veröffentlichung erscheinen   
    Anspielevent? Habe ich etwas verpasst? Bis jetzt haben doch alle nur gameplay gesehen? Und ein paar Redaktionen neues gameplay hinter verschlossenen Türen... und alles was ich bisher von eben diesen Redaktionen gelesen habe war ausschließlich pure Begeisterung Und ja ich habe wirklich alle Texte und Videos auf Deutsch und englisch zu cyberpunk verschlungen, ich muss es wissen^^
  4. Danke
    Stein439 got a reaction from Adamska in Cyberpunk 2077 - Mulitplayermodus könnte nach der Veröffentlichung erscheinen   
    Anspielevent? Habe ich etwas verpasst? Bis jetzt haben doch alle nur gameplay gesehen? Und ein paar Redaktionen neues gameplay hinter verschlossenen Türen... und alles was ich bisher von eben diesen Redaktionen gelesen habe war ausschließlich pure Begeisterung Und ja ich habe wirklich alle Texte und Videos auf Deutsch und englisch zu cyberpunk verschlungen, ich muss es wissen^^
  5. Danke
    Stein439 reacted to Mr_Aufziehvogel in Xbox Scarlett - Was wir über Microsofts neue Konsole wissen   
    Also. Von Microsofts und auch Sonys Seite sind wieder viel Marketings-Quatsch geäußert worden.
     
    Am missverständlichsten sind die beiden Angaben 8K und 120 Fps
     
    - 8K: Da wären so gewaltige Grafikleistungen zu stemmen, dass das praktisch keine Grafikkarte ohne große Abstrichen hinbekommen würde. Selbst absolute High-End-Karten nicht. Zudem sind 8K-Fernseher absolute Nischenprodukte mit Preisen zwischen Gut und Böse. Die Grafikkarten der Xbox Scarlett und PS5 werden theoretisch im Stande sein 8K auszugeben, aber wird das für Spiele genutzt werden? Auf keinen Fall! Die Spiele der Konsolen werden wohl eher auf natives 4K setzen.
     
    120 FPS: Auch das ist wieder nur der theoretisch mögliche wert. Doch das sagt nichts! Auch die PS3 war schon im Stande 120 FPS wiederzugeben. Und was ist daraus geworden? Nichts!
    Zumal fast alle Fernseher nur bis zu 60 FPS abbilden können! Dann ist Schluss. Viele Samsung-Geräte haben sogar nur ein minderwertiges 50 Hz Panel verbaut. Damit sind nichtmal 60 FPS möglich.
     
    4K und 60 FPS bringt die meisten High-End PCs schon an ihre absoluten Grenzen. Wenn dann noch Ray-Tracing hinzukommt - no fucking way!
    Entweder wird wieder mit Checkerboard 4K getrickst oder die FPS werden unterhalb der 60 gelocked. Und 8K und 120 FPS ist derzeit technisch gar nicht möglich. 
     
    Wirklich relevant sind 120 FPS nur bei VR. Da man hier die 2x60FPS für ein möglichst angenehmes Spielerlebnis benötigt.
     
    - 4 mal so leistungsfähig wie die Xbox One X
     
    Das bezieht sich nicht auf die Teraflops! Sondern wohl eher auf die CPU. Und eine 4x so leistungsfähige CPU abzuliefern als der lahme Jaguar-Chip in der Xbox One X ist nun keine Kunst. Der Jaguar Chip ist der absolute Flaschenhals der derzeitigen Konsolen. Kein Wunder, das Ding wurde Ursprünglich als Prozessor für Tablets entwickelt! Und war schon zum Launch 2013 veraltet.
     
    Dass die Xbox Scarlett 24 Teraflops hat ist gar nicht machbar und schon gar nicht zu diesem Preis einer Konsole.
    Die Nvidia Geforce 2080 Ti hat eine Leistung von 14,3 TF und kostet ca. 1200 Euro. Die Nvidia RTX Titan ist die zur Zeit absolut beste Grafikkarte der Welt und bietet 16,3 TF und kostet stattliche 2800 Euro. Nicht zu vergessen, dass die Wärmeentwicklung und Stromverbrauch bei solchen Leistungen derzeit noch so hoch ist, dass man das gar nicht in eine Konsole verbauen könnte.
     
     
  6. Haha
    Stein439 reacted to Sienanntenihn Mücke in Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original   
    Ist das Red Dead Redemption 2 ?
  7. Danke
    Stein439 got a reaction from DoktorOege in Far Cry 5 ist Ubisofts meistverkaufter Titel dieser Konsolengeneration   
    Hat sich wohl jeder Redneck, der was auf sich hält, gekauft 😅 Verstehe ich tatsächlich auch überhaupt nicht. War für mich das schlechteste Farcry aller Zeiten.
  8. Danke
    Stein439 got a reaction from StadionGehn in Far Cry 5 ist Ubisofts meistverkaufter Titel dieser Konsolengeneration   
    Hat sich wohl jeder Redneck, der was auf sich hält, gekauft 😅 Verstehe ich tatsächlich auch überhaupt nicht. War für mich das schlechteste Farcry aller Zeiten.
  9. Danke
    Stein439 got a reaction from Vanewod.Art in Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt   
    Also, ich habe das Game jetzt ca. 8 Stunden gespielt. Bin noch in den ersten zwei Gebieten. Kann bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung erteilen. Verstehe echt nicht was das Gemecker soll. Ich halte eigentlich nichts von Zombie spielen (mein einziges war bis jetzt The Last of Us) und ich bin trotzdem total begeistert. Halte witziger weise auch nichts von "Rockern". Aber bis jetzt macht das Game einfach nur fun. Das kämpfen macht enormen Spaß, das crusien mit dem Bike fast noch mehr und die Grafik ist bombastisch. Hatte in den 8 Stunden nicht einen Bug, nur das Spiel hat sich einmal aufgehängt. Freezes hatte ich allerdings auch schon in anderen Spielen. Von mir gibt es eine 89/100 ( nach 8 Stunden). Lasst euch von den Tests nicht einschüchtern! 
  10. Danke
    Stein439 got a reaction from Pulverblitz in Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt   
    Also, ich habe das Game jetzt ca. 8 Stunden gespielt. Bin noch in den ersten zwei Gebieten. Kann bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung erteilen. Verstehe echt nicht was das Gemecker soll. Ich halte eigentlich nichts von Zombie spielen (mein einziges war bis jetzt The Last of Us) und ich bin trotzdem total begeistert. Halte witziger weise auch nichts von "Rockern". Aber bis jetzt macht das Game einfach nur fun. Das kämpfen macht enormen Spaß, das crusien mit dem Bike fast noch mehr und die Grafik ist bombastisch. Hatte in den 8 Stunden nicht einen Bug, nur das Spiel hat sich einmal aufgehängt. Freezes hatte ich allerdings auch schon in anderen Spielen. Von mir gibt es eine 89/100 ( nach 8 Stunden). Lasst euch von den Tests nicht einschüchtern! 
  11. Danke
    Stein439 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt   
    Also, ich habe das Game jetzt ca. 8 Stunden gespielt. Bin noch in den ersten zwei Gebieten. Kann bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung erteilen. Verstehe echt nicht was das Gemecker soll. Ich halte eigentlich nichts von Zombie spielen (mein einziges war bis jetzt The Last of Us) und ich bin trotzdem total begeistert. Halte witziger weise auch nichts von "Rockern". Aber bis jetzt macht das Game einfach nur fun. Das kämpfen macht enormen Spaß, das crusien mit dem Bike fast noch mehr und die Grafik ist bombastisch. Hatte in den 8 Stunden nicht einen Bug, nur das Spiel hat sich einmal aufgehängt. Freezes hatte ich allerdings auch schon in anderen Spielen. Von mir gibt es eine 89/100 ( nach 8 Stunden). Lasst euch von den Tests nicht einschüchtern! 
  12. Like
    Stein439 got a reaction from bma9999 in Cyberpunk 2077 - Im Vergleich zur E3 2018 deutlich verändert, so der Quest-Director   
    Das Game wird zu 100000% für die PS4 erscheinen. Erstens weil sie quasi nur so viele Spiele verkaufen könnten wie es PS5 in den Haushalten gibt! Am Anfang relativ wenig... wenn man die lieferengpässe zu PS4 Zeiten bedenkt! Und zweitens weil sie mit einem Remastered für PS5 nochmal Kohle machen! Jeder der was anderes sagt hat kein Geschäftssinn hahaha. Game wird zu 99% noch vor Weihnachten erscheinen! Wenn nicht bis spätestens April 2020! Wird einfach nur das geilste game was es jemals gab! Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.