Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stein439

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Stein439 got a reaction from Unknown Identity in Star Wars Jedi: Fallen Order - Neue Gameplay-Videos & zwei Darstellungsmodi auf der PS4 Pro   
    Muss gestehen das ich die ganze Zeit skeptisch war. Die ersten Previews stimmen mich aber sehr positiv. Bin auf sie ersten Wertungen gespannt. Hoffe wir werden nicht enttäuscht. Eine große sorge die ich habe ist aber das Fehlen der Blitze als Machtfähigkeit.... ich befürchte das wir uns in dem Spiel nur auf der hellen Seite bewegen x_X
  2. Haha
    Stein439 reacted to RorOnoa_ZorO in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Oktober   
    Last of Us ist mega als PS Plus Titel, werde es noch vor dem 2. Teil ein weiteres Mal zocken und wer es bis heute noch nie gezockt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 
     
    MLB The Show 19 werde ich in die Bibliothek packen, hatte mal 16 gezockt und mir hatte es echt Spaß gemacht. 
    Hatte durch den Anime "Diamond no Ace" bock auf Baseball bekommen, so kam ich überhaupt dazu. 
    Auch wenn ich noch nicht alle Regeln verstehe, aber das ist nicht weiter schlimm wenn man offline spielt, weil online war ich dadurch nämlich voll die Niete und hab nur verloren
    Naja dafür zocke ich auch einfach zu selten Sportspiele... Zwischendurch mal 1-2 Runden machen und dann wieder was anderes 
    Aber hier werde ich trotzdem mal rein gucken wenn es sich ergibt. 
  3. Haha
    Stein439 reacted to Daniel Bubel in Borderlands 3 - Launch-Trailer zum Loot-Shooter geleakt   
    Mit dem Geld finanzieren wir leider ausschließlich unsere ausgedehnten Karibikreisen...
     
  4. Like
    Stein439 got a reaction from CyrusLPs in Death Stranding - Wird einen "Very Easy"-Modus für Filmfans haben   
    Also ich finde jeder sollte ein Spiel so spielen können wie es ihm gefällt. Ich bin auch ein Freund von Herausforderung aber wenn es Leute gibt die beim zocken gerne easy vor sich hin dümpeln dann sollten auch diese die Möglichkeit haben die teilweise genialen Storys von Spielen zu erfahren....und ein lets play gucken ist halt schon was komplett anderes. Das mit den Trophäen habe ich sowieso noch nie verstanden... klar sollten Platin Trophäen nicht im very easy Mode geholt werden... auf der anderen Seite kenne ich aber auch niemanden der mit Platin Trophäen oder mit Trophäen generell angibt (Vielleicht kenne ich nur normale Menschen haha) um zum Punkt zu kommen, ein Spiel sollte Unterhalten und jeder sollte die Möglichkeit bekommen sich so unterhalten zu lassen wie es ihm Spaß macht... Herausforderung hin oder her
  5. Danke
    Stein439 got a reaction from Apollon in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Kein Sarkasmus! Kotor ist natürlich geiler...wobei sich das Gerne nicht wirklich vergleichen lässt. Wäre stark wenn Kotor auch noch mal kommt...bzw mal ein neues
     
    Top 5. Star Wars Spiele:
     
    1. Kotor 2
    2. Kotor 1
    3. Jedi Academy
    4. Jedi Outcast
    5. Republic Commando
     
  6. Like
    Stein439 got a reaction from CeSp-oNe in Death Stranding - Wird einen "Very Easy"-Modus für Filmfans haben   
    Also ich finde jeder sollte ein Spiel so spielen können wie es ihm gefällt. Ich bin auch ein Freund von Herausforderung aber wenn es Leute gibt die beim zocken gerne easy vor sich hin dümpeln dann sollten auch diese die Möglichkeit haben die teilweise genialen Storys von Spielen zu erfahren....und ein lets play gucken ist halt schon was komplett anderes. Das mit den Trophäen habe ich sowieso noch nie verstanden... klar sollten Platin Trophäen nicht im very easy Mode geholt werden... auf der anderen Seite kenne ich aber auch niemanden der mit Platin Trophäen oder mit Trophäen generell angibt (Vielleicht kenne ich nur normale Menschen haha) um zum Punkt zu kommen, ein Spiel sollte Unterhalten und jeder sollte die Möglichkeit bekommen sich so unterhalten zu lassen wie es ihm Spaß macht... Herausforderung hin oder her
  7. Danke
    Stein439 got a reaction from Clearwater in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Kein Sarkasmus! Kotor ist natürlich geiler...wobei sich das Gerne nicht wirklich vergleichen lässt. Wäre stark wenn Kotor auch noch mal kommt...bzw mal ein neues
     
    Top 5. Star Wars Spiele:
     
    1. Kotor 2
    2. Kotor 1
    3. Jedi Academy
    4. Jedi Outcast
    5. Republic Commando
     
  8. Like
    Stein439 got a reaction from Jed in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Kein Sarkasmus! Kotor ist natürlich geiler...wobei sich das Gerne nicht wirklich vergleichen lässt. Wäre stark wenn Kotor auch noch mal kommt...bzw mal ein neues
     
    Top 5. Star Wars Spiele:
     
    1. Kotor 2
    2. Kotor 1
    3. Jedi Academy
    4. Jedi Outcast
    5. Republic Commando
     
  9. Like
    Stein439 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Kein Sarkasmus! Kotor ist natürlich geiler...wobei sich das Gerne nicht wirklich vergleichen lässt. Wäre stark wenn Kotor auch noch mal kommt...bzw mal ein neues
     
    Top 5. Star Wars Spiele:
     
    1. Kotor 2
    2. Kotor 1
    3. Jedi Academy
    4. Jedi Outcast
    5. Republic Commando
     
  10. Danke
    Stein439 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Das war eher auf alle neuen Star Wars Spiele bezogen 🙈😂
  11. Traurig
    Stein439 reacted to Bottlethrower in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Ich liebe zwar Star Wars, aber das ist selbst mir zu antik.
  12. Traurig
    Stein439 reacted to Clearwater in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Hab neulich auf der Switch ein paar alte NES Spiele angespielt, welche man noch von damals kannte. Ich bin so froh das wir diese Zeit überwunden haben und heute einfach tolle Spiele rauskommen. Finde einfach keinen Reiz mir diese alten re-releases  ernsthaft zu geben.
  13. Like
    Stein439 reacted to Daniel Bubel in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Eines der beliebtesten Star Wars-Spiele, das jemals erschaffen wurde, feiert sein Comeback. Und zwar ist die Rede von Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast, das bereits diesen Monat in einer überarbeiteten Version für die PlayStation 4 erscheinen wird. Da das all jene, die bereits die Überschrift gelesen haben, nicht allzu überraschend kommen mag, ergänzen wir die News noch darum, dass auch Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy neu veröffentlicht wird. Das zwar erst Anfang 2020, aber man will sich ja nicht beschweren.
     
    Folgend könnt ihr euch noch ein paar Screenshots zu Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast ansehen:
     



     
    Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast erscheint am 24. September unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle
  14. Danke
    Stein439 reacted to ak666mod in Cyberpunk 2077 – CD Projekt Red bestätigt offiziell den Multiplayer-Modus   
    Multiplayer brauche ich nicht. 
     
    Hoffentlich stecken sie erstmal alle Ressourcen in den Singleplayer und erst nach Release machen sie sich wirklich Gedanken um den Multiplayermodus.  
     
  15. Like
    Stein439 got a reaction from Pulverblitz in Cyberpunk 2077 - Alle Cutscenes werden in der Ego Perspektive präsentiert   
    Naja man sieht den Charakter in der Third Person Perspektive auf dem Motorrad oder in Spiegeln 😂😂😂
     
    Finde das irgendwie auch ein wenig unsinnig. Bei Zwischensequenzen hätte ich meinen Charakter auch gerne gesehen! Vielleicht lassen sie sich noch umstimmen... oder stellen es so ein das man in zwischensequenzen zwischen Frist und Third Perspektive wechseln kann🙈
  16. Danke
    Stein439 got a reaction from lari-fari in Cyberpunk 2077 - Neues Gameplay-Video veröffentlicht   
    Finde das Gameplay und die Stimmung kommen wie immer top rüber. Mir macht tatsächlich nur die Grafik ein wenig Sorgen. Die schwankt selbst in diesem Video ziemlich stark. Hoffe wirklich das kommt auch für die ps5 damit wir das setting mit krasser Grafik erleben können.
  17. Danke
    Stein439 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Cyberpunk 2077 - Neues Gameplay-Video veröffentlicht   
    Finde das Gameplay und die Stimmung kommen wie immer top rüber. Mir macht tatsächlich nur die Grafik ein wenig Sorgen. Die schwankt selbst in diesem Video ziemlich stark. Hoffe wirklich das kommt auch für die ps5 damit wir das setting mit krasser Grafik erleben können.
  18. Danke
    Stein439 got a reaction from BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Deutsche Sprachfassung feiert auf der gamescom Premiere   
    Alter ich kann es kaum noch erwarten.... würde mich am liebsten einfrieren wie Eric Cartman xD
  19. Haha
    Stein439 got a reaction from Apollon in Cyberpunk 2077 - Deutsche Sprachfassung feiert auf der gamescom Premiere   
    Alter ich kann es kaum noch erwarten.... würde mich am liebsten einfrieren wie Eric Cartman xD
  20. Like
    Stein439 reacted to Matze Derich in No Man's Sky: Beyond - Launch-Trailer zeigt den Multiplayer-Nexus und vieles mehr   
    Nö... gibt hier und da mal ne stelle, gerade wenn viele Tiere in unmittelbarer Umgebung sind, aber sonst keine Probleme... hast SS an oder 4K TV? Das könnte eventuell der Grund sein... Aber genau deswegen bin ich gespannt, wie es mit VR läuft. Muss aber auch sagen, mit jedem größeren Patch wurde die Grafik und Performance besser... gespannt bin... 
  21. Like
    Stein439 got a reaction from Pulverblitz in Borderlands 3 - Zwei unterschiedliche Darstellungsmodi auf der PS4 Pro bestätigt   
    Ich hoffe doch stark das man auf der PS5 immer eine hohe Auflösung und Performance hat und nicht auswählen muss.... sonst wäre die PS5 irgendwie sinnlos
  22. Like
    Stein439 got a reaction from bma9999 in Borderlands 3 - Zwei unterschiedliche Darstellungsmodi auf der PS4 Pro bestätigt   
    Ich hoffe doch stark das man auf der PS5 immer eine hohe Auflösung und Performance hat und nicht auswählen muss.... sonst wäre die PS5 irgendwie sinnlos
  23. Haha
    Stein439 reacted to Prodigy in PlayStation Store - Neue Titel bei den Sommer-Angeboten   
    Wer NMS für 19,99 kauft, bestiehlt die Entwickler. Das Spiel ist 70 Euro wert. Bitte warte, bis es wieder richtig teuer ist und kaufs dann.
  24. Like
    Stein439 reacted to Roxas1997 in Borderlands 3 - Zwei unterschiedliche Darstellungsmodi auf der PS4 Pro bestätigt   
    Naja, man kann das Mehr an Leistung immer noch unterschiedlich einsetzen... Ist ja am PC nicht anders.
  25. Like
    Stein439 got a reaction from Stritzel in Star Wars Jedi: Fallen Order - Respawn gibt Infos über den Photo Mode, New Game + und einiges mehr   
    Bei einem nicht Openworld Spiel ist das mit den Ladezeiten wohl nichts besonderes. Wäre schon traurig bei einem Spiel mit Schlauchleveln lange Ladezeiten zu haben. Mit dem New Game+ ist das so ne Sache, das Spiel wird sowieso keinen wiederspielwert haben wenn man z.b nicht zwischen dunkler und heller Seite wechseln kann. Ich gehe von einem ziemlich unterdurchschnittlichen Spiel aus. Das bisher gezeigte bietet nichts besonderes und macht in meinen Augen so ziemlich alles schlechter als alle guten Star Wars Spiele von zuvor, da kann mich auch kein kleiner Druide auf dem Rücken überzeugen. Sollten vielleicht mal Gameplay von einem Lichtschwertkampf zeigen, was ja letztendlich der Hauptgrund für den kauf eines Star Wars spiels seine sollte. Ich vermisse die Zeiten von Jedi Knights in denen man noch wusste wie man spiele macht. Alleine die Tatsache das man das Kinderschokoladenkind spielen muss anstelle einens simplen Charkter editors zeigt wie wenig sie über Star Wars fans wissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.