Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über RorOnoa_ZorO

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stuedi90

Letzte Besucher des Profils

1.352 Profilaufrufe
  1. RorOnoa_ZorO

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Das sind die UK Charts, Rage 2 wurde nur so hervorgehoben, weil es Platz 1 ist
  2. RorOnoa_ZorO

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Freut mich für A Plaque Tale: Innocence Das Spiel ist echt großartig für einen Indie Titel (obwohl ich allgemein gerne Indie Spiele spiele), aber ich kann verstehen wenn viele nicht bereit sind 40-50 Euro für ein Spiel auszugeben wo man in 10-15 Stunden mit durch ist... Ich bereue jedenfalls keinen Cent davon bin nach 5 Stunden erst Kapitel 5 und bin sehr gespannt was da noch kommen wird
  3. Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Star Wars und Sinking City interessieren mich hier nur Bei den ersten 2 hoffe ich mal auf Release Termine, wobei DL2 ja noch dieses Jahr erscheinen soll Bei Star Wars warte ich erstmal ab, ok mit Titanfall 1+2 und Apex haben die Entwickler bewiesen, dass sie es drauf haben, aber ich warte trotzdem erstmal auf richtiges Gameplay, vielleicht wird davon ja was gezeigt Sinking City finde ich hätten die nicht bringen müssen, da es 1,5 Wochen später eh erscheint, aber wahrscheinlich ist das nur um nochmal die Werbetrommel zu führen, damit es nicht vergessen wird, weil das keiner wirklich auf dem Schirm hat Ansonsten stimme ich den anderen hier zu, bei solchen Messen interessieren mich hauptsächlich nur die Spiele die erst noch angekündigt werden
  4. RorOnoa_ZorO

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Story Erweiterung sind nur 2 zusätzliche Missionen, weiß nicht wie viel bei unehrenhaft kommt und paar Fremde sind hinzugekommen und eine Auszeichnung und ein Rennen ist noch hinzu gekommen und Poker, also doll ist das alles nicht
  5. RE3 Nemesis Remake Selber gezockt habe ich es nie, aber das wird ja genauso gehypt wie RE2 und wenn das genauso gut wird, warum nicht? Ansonsten RE8 das wieder an diese 2 Teile anknüpft, 7 war ja wieder gut aus meiner Sicht, aber vielen hat die Ego Perspektive nicht gefallen Man kann auf jedenfall gespannt sein was da noch kommt, fand das RE2 Remake schon echt sehr gut gelungen
  6. oh ja und wie schon geschrieben, ich hab es sogar 2 mal gemacht, weil er ein Bandenversteck einfach nicht gewertet hatte, so musste ich nochmal die 100% machen, aber nur die 100% dauern zum Glück nicht so lange wenn man weiß wo was ist und man muss sich nicht mehr mit Gold und den ganzen Tieren rumschlagen da sind höchstens die exotischen Gegenstände und die ein und andere Herausforderung nervig wie die Glücksspieler Herausforderungen oder so, weil man bei einigen kein Skill brauch, sondern pures Glück, besonders bei Black Jack
  7. #150 Red Dead Redemption 2 Zeitaufwand: ca. 300-350 Stunden (wegen einen Bug) Schwierigkeit: 3/10 Spielbewertung: 6/10 (Story 10/10, Online 2/10) Endlich die lang ersehnte Platin erhalten super Spiel, zumindest der Story Modus, schade dass der Online Modus so verkackt wurde, das zieht das ganze Spiel runter, da wurde soviel Potenzial verschenkt. Zum Bug, ich hab das Spiel bei 99,6% nochmal neu angefangen, weil ich nicht mehr auf 100% kam, wegen den Bandenverstecken und ich hab es tatsächlich ein 2. mal durchgezogen und es hatte geklappt
  8. Immer noch zu wenig Inhalt... So wird das leveln ein bisschen abwechslungsreicher, aber doll ist nicht... Naja 1,5 Level noch bis Stufe 50 und zur Platin, dann wird es von der Platte gelöscht
  9. Ich denke es wird Bully 2 (Canis Canem Edit), das ging ja schon mal rum als Gerücht oder vielleicht auch L.A. Noir 2 oder eine ganz neue IP
  10. Ja ich hab auch genug Müll gespielt, nur um die Zahl bisschen zu pushen bzw um die Zeit zu überbrücken so Spiel X hab ich jetzt Platin und in 2 Tagen kommt Spiel Y raus, da will ich ja keinen großen Titel anfangen und dann kann es passieren, dass dann so ein Käse wie My Name is Mayo oder so gespielt wird, halt irgendwas was nicht so lange dauert und anspruchslos ist Von 2002-2012 hatte ich auch mal einen PC, da wurden überwiegend Shooter, PC Exclusive oder sowas gezockt, PS3 der Rest und früher hatten wir bei uns noch eine Videothek und da habe ich regelmäßig Spiele ausgeliehen, für den PC gab es da nichts und so hab ich mich immer mehr vom PC abgewandt und dann halt irgendwann nur noch auf Konsole gezockt, könnte gar nicht mehr drauf verzichten bei den ganzen Exclusiv Spielen für PS4, nicht nur die Spiele die für die Masse sind, sondern auch diverse japanische Titel, wovon ich zwar noch nicht viel gezockt hab, aber noch vorhabe oder solche Spiele wie RDR2, wo sie noch nicht wissen ob es das je für den PC geben wird
  11. Das sammeln macht Spaß Das ist genauso, warum spielst du denn? Davon hast auch nichts und ist doch genau so sinnlos wenn man so will soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden Vielleicht ändert sich deine Sichtweise mit Trophäen, war bei mir auch mal so vor 7 Jahren, da waren mir Trophäen völlig egal, habe dadurch aber bestimmt auch vieles vom Spiel verpasst, seitdem sehe ich Spiele in einen ganzen anderen Blickwinkel, früher einfach nur Spiele durch gezockt ohne auf was zu achten, aber jetzt achte ich mehr auf die Umgebung, besonders was Sammelgegenstände angeht, im Endeffekt hab ich dadurch mehr vom Spiel Und es ist doch ne schöne Nebensache wenn ein Spiel weiß ich 100 Stunden gezockt hast und bekommst dafür ne Auszeichnung, aber muss ja jeder selber für sich wissen Dieses Thema wird wohl auf ewig ein Diskussions Thema bleiben
  12. #149 Days Gone | Zeitaufwand: ca. 60 Stunden, Schwierigkeit: 3/10, Spielbewertung: 10/10 Ich fand es sehr gut, hat zwar hier und da noch ein paar Macken, aber im Großen und Ganzen lief alles rund und das ist auch so ein Spiel welches man bewerten sollte wenn man es durch hat, weil ich muss zugeben der Anfang war jetzt nicht gerade doll, vielleicht eine durchschnittliche 5/10, weswegen es viele wohl für nicht gut halten, aber je länger man spielt und die Story verfolgt wurde es immer besser. Es gehört mittlerweile zu einer meiner Lieblings Storys auf PS4 und kann für mein Befinden gut mit einem Horizon Zero Dawn, God of War oder Spider-Man mithalten, auch wenn es technisch nicht ganz so ausgereift ist wie die genannten 3 Hoffentlich kommt irgendwann vielleicht ein 2. Teil
  13. RorOnoa_ZorO

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Meisterdetektiv Pikachu 6,5/10 War echt witzig gemacht, also der Film versprach was die Trailer zeigten und ich fühlte mich auch gut unterhalten, wenn auch manchmal die Müdigkeit einsetzte bei einigen Dialogen, also es ist kein Film den man jetzt unbedingt im Kino angucken muss, auch wenn es alles schick war mit 3D (die Pokémon sahen echt super aus im CGI), aber das ist eher so ein Film für den Sonntag Nachmittag auf Pro7. Der Film ist nicht schlecht und für einmal gucken ist es ok, aber nochmal müsste ich den jetzt nicht gucken, außer es läuft dann nichts anderes im Fernsehen. Diese Bewertung ist jetzt nur meine persönliche Meinung, möchte keinen abhalten ins Kino zu gehen Hier wird das noch sehr ausführlich beschrieben, also diese Meinung teile ich voll und ganz http://www.filmstarts.de/kritiken/248825/kritik.html
  14. RorOnoa_ZorO

    Final Fantasy 7 Remake - Erscheint weiterhin im episodischen Format

    Ich habe dieses Spiel damals nicht gezockt, aber wie soll das bei einem Rollenspiel dieser Art ablaufen im Episoden Format? Bei den Telltale Spielen war es ok, weil es ja mehr wie ein Film bzw ne Serie war, aber bei einem Rollenspiel? Dann kann man theoretisch ja nicht mehr an diese Orte zurück kehren und es würde alles linear ablaufen, also solch ein Rollenspiel wäre schon etwas komisch, da Rollenspiele ja von einer großen offenen Welt leben
  15. RorOnoa_ZorO

    Code Vein - Closed Network test ende Mai

    Steht ganz oben auf meiner Most Wanted Liste für dieses Jahr Freue mich schon auf die Anime Version von Bloodborne Denke werde mich da registrieren um mir ein eigenes Bild von zu machen
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.