Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über RorOnoa_ZorO

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stuedi90

Letzte Besucher des Profils

1.113 Profilaufrufe
  1. Ich warte auch erst wenn alle Episoden erschienen sind Der 1. Teil war mein erstes Spiel im Episoden Format und dieses hatte ich gleich zu Release angefangen gehabt und das war schon bisschen doof wenn man da 2-3 Monate für eine Episode warten musste, alleine wegen diesem Cliffhanger nach jeder Episode
  2. Ich höre von diesem Titel gerade zum ersten mal, sieht aber ganz gut aus muss ich sagen, sieht Dishonored sehr ähnlich was man jetzt so aus diesem Trailer sehen konnte 1. Quartal 2020 ist ja dann auch nicht mehr solange, besser als 4. Quartal 2020
  3. RorOnoa_ZorO

    Control - Surrealer Shooter erscheint im August

    Sieht wirklich interessant aus, hat Ähnlichkeit mit Quantum Break, aber das wird wohl in nen Sale gekauft, aber mal schauen
  4. RorOnoa_ZorO

    Sekiro: Shadows Die Twice - Das sind die ersten Wertungen

    das sind doch mal gute Bewertungen, werde es aber wohl doch um ein paar Tage verschieben, will erst Metro Exodus auf 100% bringen, aber hab ab Montag ja 8 Tage frei, da sollte das kein Problem sein zock das lieber mit Controller, glaub mir hatte damals Devil May Cry 4 für den PC gehabt und das war total der Krampf mit Maus und Tastatur, solche Spiele sind eindeutig nicht für Maus und Tastatur geschaffen... Shooter oder Rollenspiele oder alles in andere in Ego Perspektive sind perfekt für den PC, aber der Rest sollte eher mit Controller gezockt werden
  5. RorOnoa_ZorO

    [Test] - One Piece World Seeker

    bin leider auch sehr enttäuscht von... hatte es nach der Ankündigung gleich vorbestellt gehabt und hatte mich riesig gefreut, aber dann kam vor ein paar Wochen erstes richtige Gameplay und das so langweilig aus, dass ich es wieder storniert hab... dann noch die fehlende Synchro, es wäre ok gewesen wenn es so wie es ist nur für die Missionen vorkommt, aber wenn ne Zwischensequenz kommt, können die doch wohl richtig reden, weil nur lesen ist auf Dauer auch doof, da reden die in Novellen ja mehr, da wurde wohl am falschen Ende gespart, der Rest wurde in diesem Test bereits gut erklärt echt schade, also ich werde es schon noch irgendwann mal zocken, aber erst wenn es so 10-15 Euro kostet und ich glaube der Preis bei diesem Titel wird sehr schnell fallen
  6. RorOnoa_ZorO

    CD Projekt RED - Möchte bis 2021 zwei Triple-A Titel produzieren

    Es wäre wohl eher ein Spinn Off, als ein offizieller Teil und wer sagt, dass es an Teil 3 anknüpfen muss? Naja warten wir es ab, es ist ja eh nur Wunschdenken
  7. RorOnoa_ZorO

    Far Cry New Dawn - Das Angebot der Woche im PS Store

    ja mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen wo ich nichts mehr vorbestelle, da ich das meiste eh nicht schaff anzufangen wenn es raus kommt, da ich noch mit einem anderen Titel vorher beschäftigt bin und ich nichts durcheinander zocken möchte... außer Collectors Editionen, die bestelle ich noch vor wenn mich der Inhalt anspricht und sie nicht zu teuer sind, da diese ja meist ausverkauft sind und es ne Zeit dauern kann bis es Nachschub gibt
  8. RorOnoa_ZorO

    Far Cry New Dawn - Das Angebot der Woche im PS Store

    sowas ist wie ein Schlag ins Gesicht für Vorbesteller, wenn das Spiel nach mal gerade einem Monat nur die Hälfte weniger kostet... so 10-20% hätte ich ja noch verstanden, aber gleich 50% ist dann doch schon hart
  9. RorOnoa_ZorO

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    ja gut die Glücksspieler waren stellenweise schon nervig, besonders die Nummer 8, das hatte dann schon nichts mehr mit Skill zun tun, sondern pures Glück, ich war da immerhin nach 2 Stunden fertig... aber komischerweise haben mir gerade die am meisten Spaß gemacht, besonders die Domino Spiele, obwohl ich das am Anfang am wenigsten kapiert habe habe das Spiel auch 2 mal auf 100% gebracht und beim 2. mal ebenfalls in 2 Stunden die Glücksspieler 8 geschafft... naja ok einmal kam ich auf 99,6% und durch einen Bug mit den Bandenverstecken kam ich nicht mehr auf 100%, aber mir hat das Spiel soviel Spaß gemacht, dass ich es ein 2. mal in vollen Umfang gemacht habe, außer alle Tiere gejagt, die hatte ich bereits Kräuter hab ich immer so nebenbei gesammelt, also eigentlich nie gezielt alles abgesucht deswegen mach ich immer alles vor dem Abspann egal welches Spiel, weiß nicht, ist so bei mir drin, sobald der Abspann läuft hab ich irgendwie kaum mehr Lust auf den Rest... wenn ich den Rest vorher mach, hab ich noch ne Motivation, also die Story
  10. RorOnoa_ZorO

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Welche Herausforderungen konkret? Waren doch alle gut machbar und si lange haben die eigentlich nicht gedauert, wenn man weiß was zu tun ist
  11. RorOnoa_ZorO

    PlayStation 4 - Special Edition des DualShock 4 vorgestellt

    Zwischendurch mal Hände waschen wenn es zu doll schwitzt Gerade im Sommer sehr nervig, aber der Controller wird es einem danken
  12. RorOnoa_ZorO

    [Angebot] Amazon & Saturn - Ein Jahr PlayStation Plus für 44,99 €

    Hatte ich auch gemacht, da gab es ein Angebot für 35 Euro, hab ich gleich für 3 Jahre verlängert 3 Jahre für 105 Euro, also besser geht eigentlich nicht
  13. Ja in solchen Punkten ist Japan echt Hardcore Selbst Tätowierungen gelten dort noch immer in Zusammenhang mit Kriminalität
  14. Das wäre krank wenn es denn tatsächlich Ende des Jahres erscheint, aber hoffentlich nicht im selben Zeitraum wie Last of Us 2, welches ja ebenfalls angeblich Ende des Jahres erscheinen soll, sonst weiß man ja wieder nicht wann man was zocken soll
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.