Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 28. September gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stuedi90

Letzte Besucher des Profils

2.070 Profilaufrufe
  1. Das Spiel war schon tot bevor es erschienen ist. Ein Glück hab ich auf meinen Bauch gehört und es mir nicht geholt. Ich denke EA wird Bioware früher oder später einstampfen. Die goldenen Zeiten des Entwicklers sind lange vorbei, weil man kann nicht alles schlechte nur EA zuschieben, siehe das neue Star Wars, da ist EA auch Publisher und es wird hoch gelobt. Ob so eine Aufarbeitung das Spiel noch retten kann bezweifle ich. Es gibt Ausnahmen klar, aber ich glaube nicht daran.
  2. Bei mir ist dann meist eine innere Leere wenn ich ein Spiel so lange und intensiv gezockt habe Dann kann ich erstmal ein paar Tage nichts zocken ehe ich was neues anfange.
  3. Ich werde mir auch wieder die PS5 holen. Eine Xbox wird es bei mir wahrscheinlich nicht mehr geben, außer es kommen mal gute Exclusiv Spiele und nicht wieder nur ein X. Teil von Halo, Forza Horizon oder Gears of War. Hatte mir eine One geholt gehabt vor 3 Jahren, auf die Hoffnung dort gute Exclusiv Spiele drauf zu zocken, aber Fehlanzeige... Ganze 3 Spiele hab ich darauf bisher gespielt gehabt, weil da einfach nichts gescheites kam... Weiß nur noch nicht ob ich mir die PS5 gleich zu Release hole, weil wie man weiß kommen anfangs kaum vernünftige Spiele raus, das dauert so 1-2 Jahre bis es da richtig los geht und ich bin gespannt wie es dann mit Abwärtskompatibilität läuft, ob auch alle PS4 Spiele dann darauf laufen werden.
  4. Bin sehr positiv überrascht, dann wäre der Winter ja gerettet, zumindest der Dezember auf jedenfall Erstmal Death Stranding fertig machen, wobei ich auch schon gut bei der Hälfte bin nach 60 Stunden. Danach wird sich dann Star Wars geholt. Das erste Star Wars Spiel was es bei mir auf die Konsole schafft. Lego Star Wars zählt nicht Mein letztes war Battlefront 2 für den PC, also das richtige von 2005.
  5. Ich warte erstmal die erste Staffel ab. Es sieht zwar alles echt vielversprechend aus, aber erstmal abwarten ob es wirklich gut wird.
  6. Das ist echt unglücklich für das Spiel, weil wäre Last of Us 2 wie geplant im Februar erschienen gehörte der Mai definitiv den Avengers, aber jetzt wird sich das erst für den Sommer eventuell geholt
  7. Wobei das dort sogar ganz gut umgesetzt wurde, obwohl ich dem Anfangs echt kritisch gegenüber stand... Obwohl die Likes eigentlich nur bei den NPCs Sinn ergeben, was ja auch nur die EXP ersetzt. Natürlich freue ich mich über die ganzen Brücken, Straßen oder Leitern die andere Spieler dahin machen (das erleichtert es einen enorm), aber die Likes die man dafür geben kann sind völlig sinnfrei und sieht nur in der Statistik schön aus. Dasselbe ist doch vermutlich hier im Forum, möchte nicht wissen wer sich hier so alles auf die Schulter klopft, weil er ganz viele Likes für seine Beiträge bekommt. (will hier keinen persönlichen angreifen) In Zeiten von Social Media ist es echt extrem geworden und bekommt ein Post nicht die erwarteten Likes drehen die durch und löschen den Beitrag und fragen sich was sie falsch gemacht haben... Gerade Facebook oder Instagram
  8. In AC Odyssey gab es ja bereits schon ein Easter Egg in der Gegenwart, da lag die Brille auf einem Tisch. Denke die lag da nicht einfach so rum, weil es von Ubisoft ist.
  9. Hmm naja die Filme interessieren mich so kaum, bin eher der Serien Typ. Die neuesten Filme landen eh nicht sofort in den Streamingdienst. Auf Amazon z.B. musst trotzdem für die meisten Filme zahlen, ob zum kaufen oder ausleihen, die die im Prime enthalten sind kannst fast alle vergessen, weil das meist Sachen sind die eh niemand guckt. Und die die man eh zahlen muss bleiben auch drin. Amazon Prime ist ja eigentlich auch nur Versand, das mit den Filmen und Serien ist nur Zusatz. Man muss abwegen welche Art von Filmen und Serien man lieber guckt... Ich bevorzuge z.B. die alten Disney Filme/Serien, Marvel und Star Wars. Auf Netflix interessieren mich auch nur die Netflix Produktionen und Anime. Das einzige was ich kritisiere ist, dass die Marvel Serien auf Netflix dadurch nicht fortgesetzt werden wie z.B. Punisher oder Daredevil. Ja gut das mit den Bayern Tickets kann ich mir vorstellen, dass es da schwer ist wenn man keine Jahreskarte hat.
  10. Das ist so ein Titel der nächstes Jahr bestimmt im PS Plus landet, weil es keiner haben wollte Jumanji trifft auf Fortnite... So sieht das für mich aus
  11. Hmm nichts gegen Tom Holland, ich mag ihn als Spider-Man, aber der ist viel zu Bubenhaft für ein Nathan Drake... Und wächst dem überhaupt ein Bart? Habe den noch nie mit Bart gesehen... Oder soll der Film vom Jugendlichen Drake handeln, also lange vor dem 1. Teil? Gab ja ne Rückblende wo man ihn gespielt hat, wo er auf Sully trifft. Dann würde es wieder ganz gut passen, aber für den erwachsenen Drake wäre er keine gute Wahl, da ist er noch mindestens 10 Jahre zu früh dran.
  12. Ich freue mich drauf Endlich die alten Disney Klassiker von damals wieder gucken. Habe zwar keine Kinder, aber die welche haben, für die wäre es top, weil wenn ich mir so anguck was es für die Kleinen heute im Fernsehen für einen Schrott gibt, dann bietet sich das mehr als an. Und alle Marvel Filme werden dort zu sehen sein. Für die etwas brutaleren Sachen soll es noch Hulu dazu geben, welches man dazu buchen müsste. Habe bisher Netflix und Amazon Prime, wobei Prime ich ein Jahresabo von 60 Euro habe und auch nur exclusives da guck, da ich fast alles auf Netflix gucke Für Fussball brauche ich kein Abo... Da gehe ich lieber live ins Stadion, ist viel geiler von der Atmosphäre her
  13. Das ist genauso strange wie bei Death Stranding spiele es jetzt 4 Stunden und ich komme immernoch nicht drauf klar Ein Baby in ner Kapsel... Wie kommt man auf sowas... Naja vielleicht wird einem das ja noch gezeigt, also normal ist sowas nicht
  14. Denke eine Überlegung ist es wert, aber ich warte da wohl auf den Weihnachts Sale oder Black Friday, mal gucken Hatte schon ewig kein Rennspiel mehr gezockt, aber das hier könnte wieder was werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.