Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 28. September 2019 gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über RorOnoa_ZorO

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stuedi90

Letzte Besucher des Profils

4.954 Profilaufrufe
  1. Alles was Ende des Jahres raus kommt wollte ich eh erst für PS5 holen, außer vielleicht Marvel Avengers, das wird wohl der letzte PS4 Titel bei mir sein. Cyberpunk 2077 wollte ich eh erst zur PS5 holen und kann mir bei diesem Titel auch einen VR Support gut vorstellen. Zur PS5 werde ich mir dann wohl auch mal VR zulegen.
  2. Freue mich schon extrem darauf! Und wenigstens ein Lichtblick bei all den Verschiebungen in letzter Zeit, wobei ich letztendlich froh drüber bin, so bleibt mehr Zeit für Nioh 2. Die Beta hatte mich schon voll überzeugt gehabt und es wird auch etwas schwerer als Teil 1, also sollten sie grundlegend nichts groß zur Beta geändert haben.
  3. Ja ich kann eigentlich auch nichts mit Volleyball anfangen, aber mir gefallen die Charaktere alle sehr gut. Ok der ein und andere ist schon etwas nervig, aber insgesamt stimmig. Habe die ersten Folgen noch auf deutsch geguckt, hab dann auf japanisch umgeschaltet. An sich war die deutsche Synchro eigentlich top, aber wie so oft ist die japanische besser, besonders die von Ushiwaka.
  4. Achso, ja hab von beiden Reihen kein Teil gespielt, wenn Musou Spiele, dann eigentlich nur aus den Anime wie One Piece, Berserk oder auch Attack on Titan. Hmmm was ist dann mit Wano Kuni wenn mit dem Setting nichts anfangen kannst? 😅
  5. Halte ich absolut nichts von, das ist nur wieder vorenthalten von Inhalten die schon längst im Spiel sind. Katakuri brauch ich zum Anfang nicht, den spiel ich wenn er an der Reihe ist. Die Aussage irritiert mich jetzt ein wenig 🤔 Magst die Reihe nicht, aber hast trotzdem übels Bock drauf? 😅
  6. Endlich mal ein gutes Fussball Spiel! Wer braucht schon Fifa oder PES, wenn er mit Tsubasa Ozora persönlich spielen kann Wird safe gekauft und hoffentlich ist der Release auch passend, aber kann es mir gut im Sommer vorstellen wenn hier in Europa die EM läuft.
  7. Kann schon mal passieren wenn die Titel sich vom Setting ähnlich sind und vom Namen auch fast gleich klingen
  8. Das war Dead Island 2, ob das je weiter entwickelt wird weiß man nicht. Das hier ist ja Dying Light 2.
  9. Ich finde es gut, so wird der Frühling entlastet. Hoffe die kloppen dann nicht alles zum Ende des Jahres raus. Kann mir gut vorstellen, dass es dann für beide Konsolen kommt. Die das nötige Kleingeld haben holen sich die PS5 und der Rest zockt eben die PS4 Version. So verkauft sich die PS5 doch gleich viel besser wenn die gleich einige große Titel am Start haben. Ich hoffe es bleibt dabei, dass uns Last of Us 2 im Frühling erhalten bleibt.
  10. Stimmt wohl, aber wenn man sich die Community heutzutage anguckt sind die mit nichts mehr zufrieden heute. Spiel brauch nur angekündigt zu werden, es brauch nicht mal ein Trailer gezeigt werden und das Gehate geht schon los. Die Medien tun ihren Rest. Aber wie schon schreibst, lieber 8 Stunden Spielspaß, als 200 Stunden alles abzuarbeiten. Weniger ist of mehr.
  11. Defunct und Shiny sind mega verbuggt, würde mich wundern wenn die laufen sollten. Adam's Venture Origins ist ein Uncharted in schlecht, ist lediglich bei Trophy Huntern beliebt, weil Platin easy ist und man damit in 5 Stunden durch ist. Zu den anderen kann ich nichts sagen.
  12. Spielerisch fand ich es top und es war schön anzusehen, allerdings zu teuer meiner Meinung nach und das hat wohl die meisten verärgert. 70 Euro für 8 Stunden(?) Spielspaß wenn man es zu 100% durch spielen wollte. Da hätten es 40 Euro auch getan. Über einen weiteren Teil würde ich mich aber auch freuen, zumal es ja auch einen Cliffhanger gab der das nicht wirklich abgeschlossen hat.
  13. Mich wundert das kein Death Stranding oder Sekiro bei ist. Dachte das neue CoD heißt Camper of Duty man liest kaum was positives drüber, nur Negatives. Naja die Menschen neigen ja auch eher dazu ihren Unmut kund zu tun, während die die zufrieden sind eben nichts sagen, so wirkt es als wäre es wirklich schlecht.
  14. Das mit CoD wundert mich auch nicht, das sind halt die die das ganze Jahr nichts anderes zocken und nur das kennen. Fragst einen Nicht-Zocker was er für Spiele kennt, da kommen dann nur CoD, Fifa und GTA. Mich wundert aber ganz stark, dass die Wii so extrem erfolgreich war Anfang der 2000er und GTA San Andreas und Vice City (die 2 besten GTA Teile) soweit unten sind. Genauso überrascht mich Madden NFL, hätte nicht gedacht dass sich soviele für American Football interessieren, wobei das meiste wohl in den USA verkauft wurde. Hätte echt gedacht es zocken mehr Fifa, wobei kein einziger Teil in der Liste ist. Naja der amerikanische Markt ist eben größer als der europäische und die Amerikaner interessieren sich nicht so stark für Fussball.
×
×
  • Neu erstellen...