Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von RorOnoa_ZorO

  1. Ist doch bequemer Nein Spaß, hab ich auch nie verstanden wirklich... Wo es bei mir vor Ort noch die Videothek gab, war alles günstiger als wenn ich mir im Store was leihe...
  2. Hatte eigentlich echt überlegt mir das zuzulegen, aber das Kampfsystem gefällt mir hier überhaupt nicht...
  3. CoD Season 4 wurde auch verschoben, da lief es ähnlich... Klar freut man sich, aber man kann es auch übertreiben. Zu dem PS5 Event: die PS5 hole ich mir so oder so, ob ich das Event jetzt sehe oder erst einen Monat vor Release.
  4. Also ich habe erst vor 2 Tagen Shadow Tactics platiniert, das ist ja vom selben Entwickler und da muss man Speedruns machen was etwas schwierig war und ja mit Controller ist es dadurch auch etwas schwieriger, aber es lief viel besser als ich anfangs erwartet hätte. Wenn es die Demo auch im PS Store gibt kannst es ja austesten. Es bedarf eine Eingewöhnungszeit, aber nach 2 Missionen hatte ich mich schon daran gewöhnt mit Controller, hatte den 1. Teil auch damals auf PC gespielt gehabt und konnte es mir mit Controller kaum vorstellen. Mit Maus und Tastatur ist es natürlich besser, das dachte ich bei Egoshooter aber auch damals, da konnte ich es mir nur schwer mit Controller vorstellen und jetzt mach ich nichts anderes mehr und sehe kaum einen Unterschied zwischen mir und einem Spieler am PC. Edit: hab mir gerade das Video erstmal angesehen und es startet genauso wie Shadow Tactics, nur in nen anderen Setting, Cooper ist wie Hayato und McCoy wie ein Misch aus Mugen und Takuma, nur ein paar 100 Jahre später
  5. #170 Shadow Tactics: Blades of the Shogun Mit Controller war es stellenweise echt anstrengend, was vor allem die Speedrun Abzeichen in einigen Missionen echt schwierig gestaltet hat. War aber trotzdem gut machbar mit ein wenig Übung und wenn man die schnellste Route erstmal gefunden hat. Musste nur selten mal was auf Youtube nachschauen, weil ich einfach nicht wusste wie ich das sonst schaffen sollte. Obwohl es manchmal echt frustrierend war, hat es aber echt Spaß gemacht Desperados 3 kann kommen.
  6. Hmm naja sonst wird ja alles auf der E3 vorgestellt, was die letzten Jahre immer im Juni war und es wird dann bestimmt was im Livestream geben wo sie die noch im Juni vorstellen können, da E3 ja abgesagt ist. Also Juli/August denke ich nicht, aber mal schauen. Kann also wirklich sein, dass hier wirklich nur die Spiele vorgestellt werden und das ist ja auch schon ein Highlight Klar werden es viele sein die noch für beide Konsolen kommen, viele werden sich ja nicht sofort die PS5 holen. 1-2 größere Titel werden aber wohl nur für die Next Gen vorgestellt.
  7. Na endlich, wurde auch Zeit Bin mal gespannt wie sie aussehen wird und was für Spiele so alles gezeigt werden, vielleicht auch mit ein paar Überraschungen.
  8. Kein gutes Angebot! Media Markt und Saturn gibt's das für 30 Euro zur Zeit.
  9. Toll jetzt muss ich nochmal meinen Beitrag bearbeiten Ja wusste ich nicht, das stand da vorher nämlich noch nicht bzw hab ich den überarbeiteten Beitrag noch nicht gelesen gehabt, dachte er meint tatsächlich den Begriff Soulsborne 😅
  10. Nee ist nur ein anderes Wort für Soulslike, hat nichts mit From Software zu tun. Es hat lediglich ein ähnliches Gameplay wie diese Spiele.
  11. Assassins Creed Valhalla Battlefield 6 (hoffentlich besser als der 5er) Dragon Age 4 Dying Light 2 Godfall Gothic Remake Herr der Ringe: Gollum Moonray Observer Scarlet Nexus Soulborn The Elderscrolls 6 Das wären so die die mich interessieren, aber mal gucken wie die sind deren Namen ich noch nicht kenne.
  12. Das sieht aus wie Shaolin Kickers Release passt sehr gut, die wollen wohl den ganzen Triple AAA Titeln ausm Weg gehen, so ist wird das Sommerloch gut geschlossen.
  13. Ich freue mich nur noch halb auf das Spiel, da ich schon von irgendwelchen Vollidioten (sry für die Wortwahl) gespoilert wurde durch die Leaks... Freue mich zwar dennoch es zu zocken, aber trotzdem mies wenn ich schon weiß was so passieren wird... Da guckt man nichts ahnend einen Trailer zu Ghost of Tsushima und sieht Kommentare zu Last of Us 2. Ich wünsche solchen Menschen, dass ihnen das Klopapier alle geht wenn sie es am meisten brauchen.
  14. Ich werde wohl PS Plus um 3 weitere Jahre verlängern, das Angebot ist eigentlich echt gut. Das ist Account gebunden, das gibt es ja schon seit der PS3. Also das wird solange genutzt werden können solange es PS Plus gibt, unabhängig der Konsole.
  15. Meine erste Erfahrung mit Gaming kam '97 mit dem Gameboy Pocket und König der Löwen (kam nie über das 2. Level hinaus ) als erstes Spiel. Weiter ging es mit dem SNES noch im selben Jahr. In dem Jahr hatte ich auch Einschulung, also das Jahr bleibt mir noch besonders in Erinnerung, auch wenn es schon so lange her ist. Weihnachten '99 kam dann die PS1 ins Haus. Da hatte ich aber nicht viel mit gezockt, da zu der Zeit auch die ganzen Anime auf RTL2 los gingen. 3 Jahre später kam dann der PC noch hin zu und ich hatte dann kaum noch mit Konsole gezockt, bis 2004 die PS2 kam, welche meiner Meinung nach auch bis heute die besten Spiele hatte. 2008 dann PS3 und da kann man sagen ging es erst so richtig los mit zocken bei mir. 2014 dann PS4 die ich mir von meinen eigenen verdienten Geld geholt hatte Vorher war noch Lehre und da sah es etwas mau aus mit dem Geld. Zwischendurch hab ich mir eine Xbox One geholt Mitte 2016 für Exclusiv Titel, aber da bin ich doch sehr enttäuscht von der Auswahl... Nur 3 Spiele hatte ich darauf gespielt. Zur Zeit besitze ich die PS4 Pro, die PS3 Slim und die Xbox One.
  16. Das Spiel sieht so nach Trash aus... Sieht genauso billig aus wie die Sharknado Filme...
  17. Das Problem ist einfach, dass die Deutschen nahezu emotionslos rüber kommen, also als wenn die alles nur ablesen und keinen Elan haben. Da brauch man nicht wirklich verstehen was die sagen. Alleine wenn die schreien, die Japaner brüllen sich die Seele aus dem Leib, die Deutschen nur mit Zurückhaltung. Klar ist die deutsche Synchro eine der besten weltweit, aber z.B. im Bereich von Anime, da wird dir fast jeder sagen dass die deutsche Synchro in 90% der Fälle Mist ist. Im Gamingbereich sieht es schon besser aus, ein RDR2 könnte ich zwar auch nicht auf deutsch spielen, aber z.B. ein Assassins Creed könnte ich nicht auf englisch spielen. Ich zocke ja so ziemlich alles in deutscher Sprache, aber bei sowas wie Ghost of Tsushima bleib ich beim original mit Untertitel. Bei Filmen sieht es noch anders aus, da guck ich nichts in der originalen Sprache.
  18. Synchro klingt top, aber Spiele in diesem Setting zock ich grundsätzlich nur auf japanisch, war auch schon bei Sekiro so. Klar muss man dann lesen, aber Japaner bringen Emotionen einfach viel besser rüber.
  19. Hast du ein Glück, ich wurde bereits von irgendwelchen Idioten schon komplett gespoilert durch die Leaks die sie gesehen haben und es lies sich nicht überlesen... Selbst unter einem Video von Ghost of Tsushima stand das...
  20. Ich darf es nicht kaufen... Mein Stapel der Schande nimmt ja sonst nie ab... Sitz eh schon oft vor meinem Haufen und weiß nicht was ich als nächstes zocken soll... Ich muss standhaft bleiben!
  21. Nightmare Creature hab ich noch ganz schwach in Erinnerung, ich denke das lag vor allem aber an der miesen Kamera. Die Kritiken dazu hab ich nicht gelesen, kann nur meine persönliche Ansicht teilen. Ich weiß nur noch, ich hatte es nie durchgezockt bekommen, weil ich oft nicht wusste wo ich eigentlich hin sollte. Naja war auch erst 12 wo ich das gespielt hatte. Das Gameplay war für damalige Verhältnisse aber ok soweit ich das noch in Erinnerung habe.
  22. Wo ist bei Mafia 3 der Unterschied zwischen dieser Version und der Deluxe Version? Ist doch beides eigentlich dasselbe...
  23. Teil 3 ist von den 3 eigentlich der beste Teil finde ich, dicht gefolgt von Teil 1. Teil 2 fand ich als einziges nicht so gut wie den Rest, naja hatte es auch nur angezockt und keine Ahnung, irgendwie wollte der Funke dort einfach nicht überspringen... Aber kommt bestimmt noch irgendwann. Mit dem Demon Souls Remake ist ja ein starkes Gerücht, welches öfter mit Bluepoint in Verbindung gebracht wird, da die auch schon Shadow of the Collossus Remake gemacht haben, aber offiziell bestätigt ist noch nichts, wäre aber echt top wenn es kommt.
  24. Dann wäre Nioh und Nioh 2 vielleicht was für dich, denn das ist alles andere als träge, mühsam oder ungenau. Vom Gameplay finde ich persönlich Nioh am besten von allen Soulslike Spielen.
×
×
  • Neu erstellen...