Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von RorOnoa_ZorO

  1. RorOnoa_ZorO

    Stammtisch

    Nutze auch fast nur noch Discord, in diesem Forum hab ich halt noch wegen News täglich rein geguckt und was so täglich an Spielen kommt, da waren einige Perlen die ich sonst nicht beachtet hätte. Hier war es auch alles übersichtlich, hoffe bei Discord wird jetzt nicht überall gespammt, dass man erstmal suchen muss wenn man mal einen Tag nicht rein guckt 😅 Bin ja in einer anderen Gruppe und da geht es noch. Wir haben da auch einen News Bereich und da kann jeder schreiben und direkt darauf antworten ohne groß suchen zu müssen.
  2. Den ersten Teil von Moss hab ich auf PS4 gezockt und ist auch der einzige Titel geblieben 🙈 aber zum Glück war die erste VR nur ausgeliehen. Will aber noch einiges nachholen wie Robinson: The Journey, Synapse, Inpatient oder halt Moss 2.
  3. Schon wieder ein Jahr her und ich habe nur das hier gespielt bisher und die Demo zu Star Wars 🙈 Da war die Vorfreude damals irgendwie größer 😅 Muss unbedingt mal ein paar Titel langsam mal zocken, die Controller sind schon eingestaubt 😅
  4. #347 Prince of Persia: The Lost Crown
  5. Metacritic 59/100 Ist das wirklich so schlecht? 🙈 Sah vom Trailer her eigentlich echt interessant aus. Ich würde mir zwar schon eine eigene Meinung bilden, bin aber unsicher was das angeht.
  6. Lohnt sich aber es zu zocken 👍🏼 Habe das Remake gerade erst wieder durch gezockt zur Vorbereitung von Rebirth. Werde noch den DLC zocken und dann Crisis Core und dann geht es mit Rebirth los Ende Februar 😁
  7. Wurde damals doch angekündigt, dass es 3 Teile werden sollen. Teil 3 kommt dann so 2028 wenn die PS6 kommt 😆
  8. Bin wieder voll drin im Remake 😁 danach kommt dann Crisis Core dran und hoffe ich bin zu Release von Rebirth fertig 😅 Die Demo werde ich aber nicht spielen. Kauf es ja so oder so.
  9. Hätte mal echt bock auf ein Persona, vor allem weil die mittlerweile auch auf deutsch lokalisiert werden. Ich weiß aber auch was das für Zeitfresser sind 😅 Vielleicht irgendwann mal 😅
  10. Bekam gerade die Meldung, dass Song of Nunu endlich für PS5 verfügbar ist 🥰
  11. Achso ok 😅 dann liest sich das komisch, aber gut, Sony denkt eigentlich auch dass man sich immer nur 1 Jahr PS Plus holt und nicht über mehrere Jahre 🤣 Ich hab bis September 2026 PS Plus, also ich muss mir noch keine Gedanken machen.
  12. Ich weiß nicht, spiele schon länger mit dem Gedanken von Essential auf Premium zu wechseln, aber weiß nicht ob ich das nutz. Durch die ganzen Sales hab ich zu viel gekauft, also fast alles was mich interessiert 😅🙈 Aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich das Upgrade abschließe und mein Konsum überdenke 🤣 @Schuelimüsstest vielleicht den Text anpassen, also man zahlt den Rabatt für die komplette Zeit die man noch PS Plus hat, nicht nur die nächsten 12 Monate. Ich hab nämlich noch 945 Tage PS Plus Essential und ich könnte jetzt für 138,68 Euro auf Premium wechseln und ich müsste dann erst nach diesen 945 Tagen den aktuellen Preis für Premium zahlen.
  13. Wie viele Betas wollen die eigentlich noch raus hauen? 😅 Also ich sage das wird ein Flop welcher wohl aber früh in PS Plus landen wird.
  14. #346 Spider-Man 2 Mega Spiel und wenn ich es letztes Jahr schon gezockt hätte wäre das hier mein Game of the Year geworden 😅 Hier wurde alles verbessert was die Fortbewegung angeht und für Schnellreise brauch man keine U-Bahn mehr. Und man kann sein eigenes Spinnennetz da hin spinnen für heimliche Takedowns 😅 Viele Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und viele abwechslungsreiche Aufgaben die nicht langweilig wurden. Freue mich schon auf den 3. Teil 😁 aber das wird wohl noch bis zur nächsten Konsolen Generation dauern.
  15. Hoffe auf den ein oder anderen Releasetermin wie von Stellar Blade z.B. und eventuell eine Demo zu Final Fantasy 7 Rebirth und/oder Rise of the Ronin 😊
  16. Freue mich hier schon richtig drauf 😁 Hoffe es wird so gut wie der Vorgänger und nicht so eine Enttäuschung wie das aktuelle Naruto Spiel. 164 Kämpfer sind von Anfang an dabei, alle werde ich aber wohl nicht nutzen 😅
  17. Irgendwie wird man in den letzten Jahren regelrecht überflutet mit dieser Art Horror fällt mir so auf. Sieht allerdings auch wieder gut aus. Pack ich wie so vieles auf die Wunschliste 😅
  18. Was ist das denn? Hogwarts Legacy Soulslike Edition? 😅 Also ich zaubere ja auch gerne in Soulsspielen, aber nur Zaubern ist mir bei dem Genre auch nichts. Sieht so aber trotzdem ganz nett aus.
  19. Hmm wird man sehen 😅 Ich kauf es wenn auch erst im Sale, die nächsten 8 Wochen werden hart für uns Gamer 😂 Viele große Titel mit Game of the Year Potential, da ist erstmal kein Platz für solch ein Spiel wie das hier 😅
  20. Am Ende vom Trailer steht auch, dass es für PS5 kommt, aber wahrscheinlich kommt es dafür später.
  21. Dead Man's Diary sieht interessant aus, hat was von Fobia - St. Dinfna Hotel. Devil Inside Us hat auch was, pack ich auch auf die Wunschliste.
  22. Hat jemand Immortality auf der Xbox gezockt? Also ist das wirklich so gut? Diese interaktiven Filme sind ja irgendwie meistens immer so B-Movies mit durchschnittlicher Story und durchschnittlichen Schauspielern die niemand kennt 😅 Erica fand ich da noch ganz ok, aber sonst war alles meist nicht doll.
  23. #345 Spider-Man: Miles Morales Nun ist auch der Zwischenteil fertig, ging schneller als gedacht und war etwas schwächer als der Vorgänger. NG+ war hier auch unnötig, aber hat trotzdem Spaß gemacht 😊 Endlich geht's mit Teil 2 los 👊🏼🕷🕸
×
×
  • Neu erstellen...