Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge erstellt von RorOnoa_ZorO

  1. Nutze auch fast nur noch Discord, in diesem Forum hab ich halt noch wegen News täglich rein geguckt und was so täglich an Spielen kommt, da waren einige Perlen die ich sonst nicht beachtet hätte.

    Hier war es auch alles übersichtlich, hoffe bei Discord wird jetzt nicht überall gespammt, dass man erstmal suchen muss wenn man mal einen Tag nicht rein guckt 😅

    Bin ja in einer anderen Gruppe und da geht es noch.

    Wir haben da auch einen News Bereich und da kann jeder schreiben und direkt darauf antworten ohne groß suchen zu müssen.

  2. vor 48 Minuten schrieb Starfey:

    Hol dir definitiv Moss I für nicht mal 15€! Ohne Mist. Ganz toll! Am besten Teil II gleich hinterher. Ist beides im Angebot bis 29.02. Perfekt um wieder rein zu kommen! :)

    Den ersten Teil von Moss hab ich auf PS4 gezockt und ist auch der einzige Titel geblieben 🙈 aber zum Glück war die erste VR nur ausgeliehen.

    Will aber noch einiges nachholen wie Robinson: The Journey, Synapse, Inpatient oder halt Moss 2.

  3. vor 7 Minuten schrieb Starfey:

    Zum ersten Geburtstag der VR2 :)

    Horizon Call of the Mountain⛰️

     

    GHV51A2WMAE4zOv?format=jpg&name=large

    Schon wieder ein Jahr her und ich habe nur das hier gespielt bisher und die Demo zu Star Wars 🙈

    Da war die Vorfreude damals irgendwie größer 😅

    Muss unbedingt mal ein paar Titel langsam mal zocken, die Controller sind schon eingestaubt 😅

  4. vor 11 Stunden schrieb Commander2563:

     

    Ok danke, da ich noch niemals FF7 gespielt habe, wird es wohl auch dabei bleiben. Oder halt eben 2028 auf der PS6 wenn endlich alle 3 Teile draussen sind.

    Lohnt sich aber es zu zocken 👍🏼

    Habe das Remake gerade erst wieder durch gezockt zur Vorbereitung von Rebirth.

    Werde noch den DLC zocken und dann Crisis Core und dann geht es mit Rebirth los Ende Februar 😁

  5. vor 17 Minuten schrieb Schueli:

     

    Wird sicherlich kommen. Und ich bin schon soooo gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

     

      Inhalt verstecken

    Ellie und Abby sind gute Freunde, Elli und Dina wieder ein Paar, der kleine inzwischen ein Teenager und Lev wird als Profi-Bogenschütze spielbar :D ... wer weiß, wer weiß... 

     

    Spoiler

    Na ich glaube eher weniger dass Ellie und Abby gute Freunde werden 😅

     

    Könnte mir vorstellen, dass eine neue Bedrohung auftaucht und sie zusammen arbeiten müssen um diese zu vernichten.

    Also die neuen Feinde mischen sich unter die Infizierten um Jagd auf Menschen zu machen, ähnlich wie es bei Walking Dead der Fall war...

    Jackson oder das Stadion werden überrannt und es gibt keine sicheren Zonen mehr.

    Aber das wäre wohl alles auch zu vorhersehbar und nicht neu 😅

     

    Aber egal was es wird, es wird wohl wieder ein Meisterwerk 😁

     

  6. Ich weiß nicht, spiele schon länger mit dem Gedanken von Essential auf Premium zu wechseln, aber weiß nicht ob ich das nutz.

    Durch die ganzen Sales hab ich zu viel gekauft, also fast alles was mich interessiert 😅🙈

    Aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich das Upgrade abschließe und mein Konsum überdenke 🤣

    @Schuelimüsstest vielleicht den Text anpassen, also man zahlt den Rabatt für die komplette Zeit die man noch PS Plus hat, nicht nur die nächsten 12 Monate.

    Ich hab nämlich noch 945 Tage PS Plus Essential und ich könnte jetzt für 138,68 Euro auf Premium wechseln und ich müsste dann erst nach diesen 945 Tagen den aktuellen Preis für Premium zahlen.

  7. #346 Spider-Man 2

     

    Mega Spiel und wenn ich es letztes Jahr schon gezockt hätte wäre das hier mein Game of the Year geworden 😅

    Hier wurde alles verbessert was die Fortbewegung angeht und für Schnellreise brauch man keine U-Bahn mehr.

    Und man kann sein eigenes Spinnennetz da hin spinnen für heimliche Takedowns 😅

    Viele Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und viele abwechslungsreiche Aufgaben die nicht langweilig wurden.

    Freue mich schon auf den 3. Teil 😁 aber das wird wohl noch bis zur nächsten Konsolen Generation dauern.

  8. vor einer Stunde schrieb Swami:

     

    Dachte ich zuerst auch, mich hat dann abgeschreckt, dass man von jedem Teil nur drei aufnehmen kann, das soll das Sammeln wohl seeeehr mühselig machen.

     

    Hmm wird man sehen 😅

    Ich kauf es wenn auch erst im Sale, die nächsten 8 Wochen werden hart für uns Gamer 😂

    Viele große Titel mit Game of the Year Potential, da ist erstmal kein Platz für solch ein Spiel wie das hier 😅

  9. vor 3 Minuten schrieb Schueli:

     

    Mich hat es abgeschreckt, weil es nur für PS4 ist. Aber dann werde ich es wohl auch mal im Auge behalten. Sowas mag ich eigentlich. Walking Simulator und Horror hört sich nämlich gut an.

    Am Ende vom Trailer steht auch, dass es für PS5 kommt, aber wahrscheinlich kommt es dafür später.

×
×
  • Neu erstellen...