Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Prodigy in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Bei mir ist es wie bei den meisten hier Demon's Souls, habe die PS3 Version zwar erst vor 3 Jahren gezockt, aber hab wieder Bock drauf. 
    Ist auch das "leichteste" Souls finde ich, also gut für Einsteiger in dieses Genre. (ist nur meine persönliche Einschätzung, kein Fakt für die Allgemeinheit)
     
    Desweiteren stehen noch Spider-Man, Watch Dogs und CoD auf der Liste die ich mir dann zeitnah holen werde, sofern ich auch noch eine PS5 bekomme dieses Jahr. 
    Hatte noch kein Glück gehabt bisher beim vorbestellen... 
     
    AC Valhalla warte ich dieses mal bis alle DLC erschienen sind, damit ich das dann auf einmal verschlingen kann
    Wenn sie die Schiene fahren wie schon bei AC Odyssey, dann wird der letzte Teil vom 2. DLC im Sommer nächsten Jahres erscheinen. 
    Von Origins und Odyssey fand ich die DLC tatsächlich besser als die Hauptspiele, mal schauen wie Valhalla wird. 
     
    Godfall bin ich mir noch unsicher, weiß noch nicht was ich davon halten soll, optisch gefällt es mir, aber mal abwarten. 
  2. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Roxas1997 in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Ja, aber nur über Abwärtskompatibilität.
    Ein richtiger Next-Gen-Patch kommt dann nächstes Jahr. Bis dahin werde ich auch warten, will das Spiel mit allem Schnickschnack zocken, was die PS5 da technisch noch zusätzlich leisten kann.
     
    Durch AK wirst du aber wohl immerhin auf kurze Ladezeiten, 4k und 60 Bilder pro Sekunde zugreifen können.
  3. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Das ist mau... aber für mich gibts da nur DEMONS SOULS. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Ist das Einzige aus der Soulslike Serie, das ich noch nie gespielt habe. Wobei das ja kein "like" ist, sondern der Urvater?
     
    Ich zitter schon ganz leicht vor mich hin...
     
    Valhalla nehme ich auch noch mit.
  4. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Prodigy in PlayStation Store - Die neuen Spiele vom 18. September 2020 mit Commandos 2 Remaster & Mehr   
    Commandos 2... ich glaube das muss ich mir schon aus nostalgischen Gründen zulegen. Das war endgeil. Vorab nochmal ein paar Reviews anschauen, vor allem die Steuerung wäre da interessant. Wenns gut umgesetzt ist, dann ist der Preis voll okay.
  5. Haha
    RorOnoa_ZorO reacted to Andy (Raptor__MUC) in Call of Duty: Black Ops Cold War - Alpha kann jetzt im PlayStation Store heruntergeladen werden   
    So, erster Tag an dem ich es doof finde meine Pro schon verkauft zu haben  
  6. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Schwarze-Mamba in [PS5 Showcase] PlayStation 5 - Alle News zum gestrigen PS5-Showcase in der Übersicht   
    So schnell sinkt der Preis ja nun nicht, auch wenn die PS5 bereits draußen ist.
    Es werden sich ja nicht alle sofort ne PS5 holen und ne gebrauchte PS4 Pro mit einem Controller ist noch so 150-200 Euro wert und das wird sich in den nächsten 2 Monaten auch kaum ändern. 
  7. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Apollon in Immortals: Fenyx Rising - Der Getränkehersteller Monster Energy wohl für den Namenswechsel von "Gods and Monsters" verantwortlich   
    Komisch dass sie da rum gemuckt haben, aber bei den Monster Hunter Spielen nicht 
    Bei dem Titel Gods and Monsters hätte ich 0 an Energy Drink gedacht. 
    Die denken auch sie sind der Mittelpunkt der Welt, genau wie Red Bull. 
    Kann diesem Energy Rotz nichts abgewinnen...
    Gut ich trink auch vielleicht 1-2 mal im Jahr ein Rockstar (die einzige Marke die auch etwas schmeckt). 
     
    Dass Ubisoft da so einknickt hätte ich nicht gedacht, aber müssen die wissen.
  8. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Thebourbonkid in Immortals: Fenyx Rising - Der Getränkehersteller Monster Energy wohl für den Namenswechsel von "Gods and Monsters" verantwortlich   
    Komisch dass sie da rum gemuckt haben, aber bei den Monster Hunter Spielen nicht 
    Bei dem Titel Gods and Monsters hätte ich 0 an Energy Drink gedacht. 
    Die denken auch sie sind der Mittelpunkt der Welt, genau wie Red Bull. 
    Kann diesem Energy Rotz nichts abgewinnen...
    Gut ich trink auch vielleicht 1-2 mal im Jahr ein Rockstar (die einzige Marke die auch etwas schmeckt). 
     
    Dass Ubisoft da so einknickt hätte ich nicht gedacht, aber müssen die wissen.
  9. Like
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Apollon in Crysis Remastered - Neuer Trailer zeigt euch Ray Tracing auf den aktuellen Konsolen   
    Gibt wohl kaum ein Spiel was ich öfter durch gezockt habe als Crysis, außer vielleicht Project Snowblind.
    So genau weiß ich das gerade nicht welches von beiden es war. 
    Crysis war zur damaligen Zeit das Non Plus Ultra in Sachen Grafik und es kann sich heute noch sehen lassen und kann trotzdem noch mithalten. 
    Hatte das Glück es auf den höchsten Einstellungen zocken zu können am PC. 
    Ob ich jetzt ein Remaster brauch weiß ich nicht, hab mir vor kurzem auch erst die PS3 Version für 4 Euro geholt und ein wirklicher Unterschied wird denke ich kaum zu sehen sein. 
  10. Like
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Apollon in Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Ubisoft India äußert sich zu den Bedenken bezüglich der Grafik + Vorbestellerboni bekanntgegeben   
    Für mich klingt die Aussage so, als wäre er im Jahr 2008 hängen geblieben... 
    Das hat doch nichts mit Einzigartigkeit zu tun. 
    Viele Indie Spiele mit deutlich weniger Budget sehen besser aus als dieses Remake. 
    Das Prince of Persia aus 2008, was er meint, war ja das in diesem Comic Look, das war einzigartig und hatte mir besser gefallen als das gezeigte im Remake. 
  11. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Memati in GameStop - 400 bis 450 weitere Stores werden weltweit geschlossen   
    Nur die 9.99 Euro Aktion und z.B die Konsolen Eintauschaktion fand ich gut.
     
    Sonst ist der Laden Müll, einmal wollte ich die Eintauchaktion benutzen, wegen "Hehlerei" durfte ich nicht meine Spiele abgeben.
     
  12. Like
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Apollon in FIFA 21 - Die Top-100-Ratings aus dem Ultimate Team-Modus wurden veröffentlicht   
    Fifa 18 war mein letztes nach 20 Jahren und ich vermisse es kein bisschen 19 und 20 schon nicht gekauft zu haben. 
    21 werde ich mir auch nicht holen, werde mir da nur wieder die Demo runterladen. 
    Es ändert sich kaum bis nichts bzw merkt man da nur wenig von und dafür wollen die jedes Jahr 70 Euro haben. 
  13. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Pazzo in FIFA 21 - Die Top-100-Ratings aus dem Ultimate Team-Modus wurden veröffentlicht   
    Es ist ja schon Tradition (mehr Tradition als RB Leipzig hat), dass EA hier und da paar Ratings jährlich verhaut, aber dieses Jahr haben sie wirklich den Vogel abgeschossen. Da sind so unfassbar viele Ungereimtheiten, das gab es noch nie... Hat die Lust aufs Game auch ordentlich gedrückt.
  14. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Roxas1997 in Kena: Bridge of Spirits - Entwickler verschiebt Release auf Anfang nächsten Jahres   
    Die Köpfe, die hinter dem Studio Ember Lab stecken, verkündeten kürzlich, dass es bei ihrem exklusiv für PlayStation 4 & 5 angekündigten Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits zu einer Verschiebung des Releasetermins kommen muss - so sei der neue Releasezeitraum irgendwann Anfang nächsten Jahres anzusiedeln.
     
     
     
    Ärgert euch die Verschiebung, da ihr euch schon sehr auf den charmanten und visuell ästhetischen Titel gefreut habt? Oder wartet ihr gerne für eine reibungslose Entwicklung des Spiels?
  15. Haha
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Starfey_ in Zenith - Neues MMORPG für PSVR erscheint Anfang 2021   
    Klingt nach Sword Art Online im Reallife, nachher sagt dir eine Stimme, dass du die Brille nicht mehr abnehmen kannst, weil du sonst stirbst und stirbst in dem Spiel, stirbst auch in echt 
  16. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Roxas1997 in War Mongrels - Erstes Gameplay-Video zum isometrischen Echtzeit-Strategiespiel   
    Der Entwickler Destructive Creations zeigte auf seinem Youtube-Kanal ein neues Gameplay-Video zum für u. a. PlayStation 4 & 5 angekündigten Echtzeit-Strategiespiel War Mongrels, in dem man in die Rolle von zwei Deserteuren aus den Reihen der deutschen Wehrmacht schlüpft und zu Widerstandskämpfern an der Ostfront wird. Das gezeigte Gameplaymaterial stammt aus der zweiten Mission der Einzelspielerkampagne, die auch im Koop mit einem Freund spielbar sein wird:
     
     
    Als Releasezeitpunkt wird derzeit das dritte Quartal 2021 angegeben.
  17. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to ForrestFunk in [Ubisoft Forward] Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Klassiker aus der PS2-Ära erhält eine Rundumerneuerung spendiert   
    Für ein Remake sieht das echt nicht gut aus  - Da lob ich mir das Demons Souls Remake
    Für den Nameless King in Dark Souls 3 hab ich über 50 Versuche gebraucht 🙈
  18. Like
    RorOnoa_ZorO got a reaction from _Raschi_ in [Ubisoft Forward] Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Klassiker aus der PS2-Ära erhält eine Rundumerneuerung spendiert   
    Einer der schlimmsten Bosse überhaupt  
    Hab da auch locker 20 Versuche und mehr gebraucht und dann die Erleichterung als man es dann endlich geschafft hatte. 
  19. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to _Raschi_ in [Ubisoft Forward] Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Klassiker aus der PS2-Ära erhält eine Rundumerneuerung spendiert   
    Ein Remake von Sands of Time hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht. 
    Ich fand das Spiel damals zu Release vom gameplay her schon altbacken, konnte mich damit nie so wirklich anfreunden...
    Warrior Within und The Two Thrones fand ich dafür umso besser. 
    Hatte bei beiden auch die Platin Trophäe gesammelt, nachdem ich beide teile am PC gespielt hatte. Hier würde ich mich über eine Neuauflage freuen. 
     
    Zudem gehört der alternative Endboss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im zweiten Teil zu meinen meist geliebten und zeitgleich meistgehassten Gegnern der letzten Dekade. 
    Ist so ein richtiger Souls Like Boss 
  20. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from str1ker2k7 in [Ubisoft Forward] Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Klassiker aus der PS2-Ära erhält eine Rundumerneuerung spendiert   
    Ich kopier und füge das hier nochmal ein vom letzten Beitrag.
    Ich liebe Prince of Persia, hab es auf PS2 schon rauf und runter gespielt, auf PS3 dann auch nochmal, aber das Remake sieht einfach kacke aus... 
     
    Ich zitiere ein Kommentar von Youtube 
     
    "Es sieht so aus, als ob es zusammen mit dem Film von 2010 entwickelt wurde und Ubisoft hat vergessen, es zu veröffentlichen" 
     
    So sieht die Grafik nämlich aus... 
    Klar sieht es besser aus als das original, aber es ist trotzdem nicht mehr zeitgemäß ein Spiel so zu veröffentlichen. 
    Der beste Teil ist aber immer noch Teil 2, dieser hatte noch mit den besten Soundtrack, auch der dunkle Prinz war viel besser. 
     
    Ich wäre für einen komplett neuen Teil, aber Ubisoft macht ja nur noch Open World und durch Assassins Creed wurde die Marke ja eingestampft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 
  21. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Starfey_ in The Last of Us: Part II - Überdurchschnittlich viele Spieler schlossen das Spiel ab   
    Das Spiel ist so schlecht, daß es jeder durchspielen muss. Schrecklich
     
    Ich streite mich noch immer im reallife mit einem Freund, und wir schreien uns regelrecht an wenn es um TLOU2 geht. Er sagt die Story ist scheiße, ich sage ich finde es genial. Der Unterschied ist ich hab es langsam durchgespielt, er kennt nur die Story aus YT gelaber bzw. die Plots. Er will nicht verstehen das man es selbst erleben sollte. Durch leaks hat er sich die Erfahrung wahrscheinlich selbst zerstört und versucht das mit Hate zu kompensieren. 
  22. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Roxas1997 in The Last of Us: Part II - Überdurchschnittlich viele Spieler schlossen das Spiel ab   
    Also das Gameplay und Grafik können es schon mal nicht sein, die waren um Welten besser im zweiten Teil.
    Story war halt gewagt, gerade für ein Triple-A Projekt. Bin froh, dass man sowas bei Sony auch in millionenschweren Produktionen noch riskiert, wenn schon alle anderen nur den üblichen Standardkram liefern.
  23. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Roflk1ll3r in Cyberpunk 2077 - CD Projekt Red veröffentlicht Finanzbericht mit Blick auf die Entwicklungskosten   
    Klingt nach viel, ist aber eher durchschnitt für AAA.
    Destiny 1 ist z.B. mit eines der teuersten Spiele. Das hat wohl 500 Millionen in der Entwicklung gekostet (und angeblich am ersten Tag wieder eingespielt, Quelle TurnOn).
     
    Bei Wiki gibts ne Liste, was wie viel ca gekostet hat auch mit Marketing. Da steht dann wiederum für Destiny was anderes (140 Mil. $).
     
    Ich persönlich würde aber nicht einen Titel nach Entwicklungskosten bewerten, nur weil etwas teuer in der Entwicklung ist das kein garant dafür, dass es auch gut wird, siehe Anthem.
    Es ist zwar nicht genau klar, wieviel der Titel in der Entwicklung gekostet hat, das Spiel war aber gut 6-7 Jahre in Entwicklung. Und für ein "AAA" isses wirklich miserabel. Hinzu kommt ja noch, dass man ja an "Anthem 2.0" mit einem kleinen Team arbeitet, um das Spiel besser zu machen. Aber ob das noch was wird?
  24. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Roxas1997 in Cyberpunk 2077 - CD Projekt Red veröffentlicht Finanzbericht mit Blick auf die Entwicklungskosten   
    Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red hat nun in einem neuen Finanzbericht bekanntgegeben, dass die Entwicklung von Cyberpunk 2077 bislang neben dem schon angekündigten Multiplayer-Modus des Spiels, dem neuen Spiel aus der The Witcher-Reihe als auch neuen Technologien für Next-Gen, die dann insbesondere auch in Cyberpunk 2077 Verwendung finden werden, insgesamt 121 Millionen US-Dollar verschlungen hat. Eine stolze Summe, die die dahinterstehenden Ambitionen mehr als deutlich hervorhebt.
     

     
    An das neuste Machwerk des Studios dürfen Spieler auf u. a. PlayStation 4 am 19. November Hand anlegen. Es wird ein kostenloses Upgrade zur Next-Gen-Version des Spiels geben, welche irgendwann 2021 erscheinen wird.
     
    Quelle / Quelle
  25. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Stritzel in The Witcher 3 Wild Hunt - Standalone Next-Gen-Fassungen bestätigt + kostenloses Upgrade   
    Witcher 3 bietet echt die Ausnahme, da gibt es sogar 3 Listen aktuell. 
    Die normale und die US Version und dann noch die Game of the Year Edition. 
    Ich kenne kein anderes Spiel wo die Game of the Year Edition eine eigene Liste hat. 
×
×
  • Neu erstellen...