Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    RorOnoa_ZorO got a reaction from slack in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
  2. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Sebi82 in Uncharted der Film - Synchronsprecher der Spielereihe verrät seinen Lieblingsdarsteller für die Rolle des Nathan Drake   
    Das schlimmste ist aber auch die Community die genau sowas erwarten... Und gerade die die mit etwas nicht zufrieden sind sind am lautesten. 
    "Das hat doch 0 mit dem Spiel zu tun" oder "da hätte man viel mehr draus machen können" 
    Daher traut sich doch kaum einer ne Spieleverfilmungen zu machen. 
  3. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from RaviRashud in Call of Duty Warzone - Das Ende des 200-Spieler-Modus   
    Die können ruhig wieder den Realismus Modus mit rein nehmen, das war noch mit eine der besten überhaupt. 
    War zwar viel schwieriger, aber insgesamt war es schon besser. 
  4. Haha
    RorOnoa_ZorO got a reaction from orbit1 in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
  5. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Muschglu in Werewolf: The Apocalypse - Earthblood - Erscheint auch für die kommende Spielegeneration   
    Der neue Gameplay-Trailer zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood bietet uns nicht nur neues Gameplay Material, sondern auch ein wichtige Information. Das Action-Rollenspiel von Entwickler Cyanide Studio und der Publisher Nacon erscheint nicht nur für die alte, sondern auch neue Spielegeneration, namentlich PlayStation 5 und Xbox Series X.
     
    Der Release soll am 4. Februar 2021 sein.
     
    Den Trailer könnt Ihr euch hier ansehen
     
     
    Quelle: YouTube
  6. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to ElPatron in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Ich muss mich nicht zwingen das Spiel zu spielen, das Spiel zwingt mich es nochmals zu spielen für Platin. Für mich ein großer Unterschied.
     
    Da kann mir das Spiel soviel Spaß wie es will, zweimal will ich eigentlich nie spielen. 
  7. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Hatte noch Restgeld auf Hongkong Account. Warum das Geld liegen lassen?
     
    Gerade jetzt in Corona-Zeiten muss man Geld ausgeben.
     
    Und mit Bier hätte ich meiner Leber nur Schaden zugefügt.
  8. Like
    RorOnoa_ZorO got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #172 The Last of Us 2 
    Ein Meisterwerk was zu Unrecht gehatet wurde. 
  9. Danke
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Philipp Schürmann in Call of Duty Warzone - Das Ende des 200-Spieler-Modus   
    Die können ruhig wieder den Realismus Modus mit rein nehmen, das war noch mit eine der besten überhaupt. 
    War zwar viel schwieriger, aber insgesamt war es schon besser. 
  10. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Sienanntenihn Mücke in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Das habe ich auch noch vor ^^
     
  11. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to ElPatron in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Da bin ich auch gerade drüber. Was mich dezent nervt, sind Games die einen "zwingen" das Spiel noch ein zweites Mal durchzuspielen, damit man die Platin bekommt. 
  12. Like
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Pulverblitz in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #172 The Last of Us 2 
    Ein Meisterwerk was zu Unrecht gehatet wurde. 
  13. Like
    RorOnoa_ZorO got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #172 The Last of Us 2 
    Ein Meisterwerk was zu Unrecht gehatet wurde. 
  14. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Pazzo in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #77 Queen's Quest 3: The End of Dawn
     
    Junge Junge, einfach mal 2 Stunden an einem Drehscheiben-Rätsel gehangen, obwohl ich sonst nie Probleme bei irgendwelchen Rätseln von Artifex Mundi-Spielen hab. Ich glaub, ich brauche erstmal etwas Abstand von denen.
  15. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Unknown Identity in Uncharted der Film - Synchronsprecher der Spielereihe verrät seinen Lieblingsdarsteller für die Rolle des Nathan Drake   
    Nach einer Verschiebung Anfang des Jahres, wir haben darüber berichtet, ist es 2021 soweit und die erfolgreiche Spielereihe von Naughty Dog findet den Weg in die Kinos.
     
    In einem Gespräch mit Fandom verriet Nolan North, Synchronsprecher von Nathan Drake in den Spielen, wer seine Idealbesetzung für den Abenteurer wäre.
     
    "Ich habe Chris Pine bei der Arbeit [am Set von Star Trek: Into Darkness] zugesehen ... und schließlich sagte ich ihm einmal im Make-up-Trailer: 'Hey, wenn jemals ein Skript namens Uncharted auf dem Schreibtisch deines Agenten landet, solltest du es dir genau ansehen, denn ich denke, du wärst der perfekte Charakter dafür.'"
     
    North stellte aber klar dass das nur für eine direkte Umsetzung der Spielreihe gilt, denn dafür hätte Pine "alle Qualitäten, Charm und Humor".
     

     
    Der Film soll allerdings eine Art Prequel der Spiele sein und deswegen entschieden sich die Verantwortlichen letzten Endes auch für Tom Holland, der die Rolle des jungen Nathan Drake übernimmt, in weiteren Rollen sollen Mark Wahlberg, Antonio Banderas, Tati Gabrielle und Sophia Allen auftreten.
     
    Nach diversen Problemen in der Entwicklung, wechselnder Regisseure, wechselndem Cast, verschiedener Drehbuchautoren und der diesjährigen Corona Pandemie ist als aktuelles Veröffentlichungsdatum der Juli 2021 geplant.
     
    Was ist mit euch, wär ein Film über die Uncharted Reihe etwas für euch?
     
     
    Quelle
  16. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to joschi486 in Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich   
    Solche Soundtracks hör ich mir eher selten einfach so an, die volle Wirkung kommt ja oft mit dem optischen des Spiels zusammen.
     
     
    Na ein Glück, dass es sich hier um japanisches Setting und damit auch eher japanische Musik handelt
  17. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Ritti1987 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    sorry aber dieses "lass sie doch machen, du musst es einfach ignorieren" ist die absolut falsche einstellung.
    das ist wie bei mobbing, auch da wird häufig die kraft von wörtern unterschätzt ich spreche aus eigener erfahrung.
     
    man ist dick wird beleidigt und bedroht man ignoriert es den tätern gegenüber aber innerlich frist das einen auf. Diese denke die du hast ist absolut falsch.
     
    mobbing, bedrohungen usw. im internet gehören strafrechtlich verfolgt und bestraft. da kann und DARF es keine 2 meinungen geben.
  18. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Daniel Bubel in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Es ist vor allem so armselig, was man da lesen muss.
     
    Dass diese Menschen a) nichts besseres zu tun haben, als dieses Spiel quasi rund um die Uhr zu hassen und dass seit nunmehr über zwei Wochen und b) die Beteiligten und Entwickler mit diesem Hass, Morddrohungen, homophoben und antisemitischen Äußerungen überschüttet werden, ist so dermaßen unverhältnismäßig und dumm, dass es jegliche berechtigte Kritik zu überschatten droht und vor allem gefährlich ist.
     
    Der circlejerk auf Reddit ist da ein gutes, weil besonders abstoßendes Beispiel.
  19. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Heisenberg88 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber bist du bescheuert? Wenn jmd deiner Tochter oder deinem Sohn oder gar dir oder deiner Frau Morddrohungen macht, findest du ok?!?! Weißt du eigentlich,  welche Ängste und Panik man da auslösen kann? Nicht jeder Mensch ist gleich und steckt sowas gut weg bzw laufen genug Irre da draußen herum , die solchen Drohungen auch Taten folgen lassen. Daher finde ich deine Meinung echt unterirdisch!!!
  20. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Mr_Aufziehvogel in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Wie sieht denn die Rechtslage in den Staaten mit solchen hasserfüllten, beleidigenden, und drohenden Äußerungen aus?
     
    In Deutschland könnte man die Leute einfach entsprechend anzeigen. Wir hatten vor zwei Jahren einen Fall, in dem jemand meinen Chef per Facebook diffamiert hatte. Das Urteil lautete dann 12.000 Euro Geldstrafe und sollte sich der Text auf anderen Quellen im Web wiederfinden, werden jeweils 5.000 Euro an Folgestrafe fällig. Was dann auch tatsächlich zweimal passiert ist.
     
    Insgesamt hat das der Angeklagten weit über 20.000 Euro gekostet. Soweit ich weiß, befindet sie sich mittlerweile in Privatinsolvenz. 
     
    Man muss sich die Äußerung anderer im Internet nicht gefallen lassen. Da sollte Naughty Dog auch mal nachhaken.
  21. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Heisenberg88 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Bei solchen Aktionen schäme ich mich zutiefst für meine Mitmenschen. Und ja, ich finde es sollte nicht jeder alles im Internet posten dürfen... Dazu gibt es sicherlich geteilte Meinungen,  aber ich finde , das Internet darf kein anonymer Ort sein und man sollte für solche Fehltritte zur Rechenschaft gezogen werden. 
  22. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Red Sun King in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass solche Typen die größten Versager im RL sein müssen und garantiert nichts auf die Kette bekommen. Da staut sich Frust an und der wird auf denkbar primitive Weise entladen.
     
    Nicht minder schlimm ist die Tatsache, dass gegen solche Kommentare nicht vorgegangen wird. Twitter, Facebook. etc. machen diese anonymen / oder teils anonymen Hasskommentare doch erst möglich. Zwar kommt hier ganz langsam Bewegung rein, aber bei Facebook ja auch nur, weil Werbepartner mittlerweile boykottieren. 
  23. Like
    RorOnoa_ZorO reacted to Tulbsflow in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Mit sowas muss man im Internet klar kommen, hab selbst schon Morddrohungen von ehemaligen Bekannten und auch Fremden bekommen, als ich mich im Internet kritisch zu Religionen geäußert habe.
     
    Einfach darüber lachen und gut ist
  24. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to podi in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    "weils halt so lustig ist" schreiben viele, von denen wahrscheinlich sogar einige das Game gar nicht kennen, solche Meldungen. Den Alltagsfrust per Hassposting rauslassen, leider etwas "ganz normales" geworden. Konsequenz gibt es ja fast nie. 
  25. Danke
    RorOnoa_ZorO reacted to Ritti1987 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    bei solchen drohungen merkt man doch erst mal wieder wie krass unsere gesellschaft geworden ist.
    Die leute sind nicht mal mehr in der lage fiktion und realität voneinander zu trennen.
     
    Da ist eine Frau die Ihre Stimme einem Videospielcharakter leiht und wird so massiv bedroht und beleidigt. Das ist nun mal ihr job so wie es der job von den Leuten der Stadtreinigung ist Müll zu entsorgen, der Polizist für recht und ordnung sorgen soll usw.
     
    Eine Synchronsprecherin so massiv anzugehen ist genauso dumm wie polizisten, sanitäter, verkäufer oder sonst wen zu beleidigen. da fragt man sich echt was in den Kopf der Menschen passiert ist. Total unnötig und vorallem sehr sehr gefährlich.
     
    ND hat ein polarisierendes Spiel auf den markt gebracht. nicht jeder kommt damit klar, dass es um rache, homosexualität usw. geht.
    Bei vielen sind einfach die synapsen sowas von daneben das es nicht mehr normal ist.
×
×
  • Neu erstellen...