Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

VinniPazz

Members
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    VinniPazz hat eine Reaktion von AlphaNy4 erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich weiß echt was du hast.?
    Du tust so als hätte ich übelst gemotze hier abgelassen...ich habe lediglich gesagt das es zu wünschen übrig lässt. Aber es machen hier leider immer bestimmte Leute (scheinbar haben die nix besseres zu tun) ein riesen Ding draus. Welche einen sofort anpampen und belehren wollen, und so darstellen, als hätte man sich übelst beschwert. Wenn es jemandem nicht spezifisch genug ist, kann dieser jemand auch einfach fragen wie man das gemeint hat und (damit mein ich jetzt nicht direkt dich) nicht mit neunmalklugen Sprüchen und belehrungen um sich werfen. Oftmals bekommt man dann auch eine ganz andere Reaktion ... in diesem Sinne ist dieses Thema jetzt hoffe ich beendet
  2. Danke
    VinniPazz hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich weiß echt was du hast.?
    Du tust so als hätte ich übelst gemotze hier abgelassen...ich habe lediglich gesagt das es zu wünschen übrig lässt. Aber es machen hier leider immer bestimmte Leute (scheinbar haben die nix besseres zu tun) ein riesen Ding draus. Welche einen sofort anpampen und belehren wollen, und so darstellen, als hätte man sich übelst beschwert. Wenn es jemandem nicht spezifisch genug ist, kann dieser jemand auch einfach fragen wie man das gemeint hat und (damit mein ich jetzt nicht direkt dich) nicht mit neunmalklugen Sprüchen und belehrungen um sich werfen. Oftmals bekommt man dann auch eine ganz andere Reaktion ... in diesem Sinne ist dieses Thema jetzt hoffe ich beendet
  3. Verwirrt
    VinniPazz hat eine Reaktion von Shizo erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Wie viele suchoptionen gibt es auf dieser Seite...ab und an tut es nicht weh die grauen Zellen mal zu benutzen.
     
    Also ein Beschwerde Thread ist nunmal dafür da...ich wusste nicht das man sich nur beschweren darf, wenn gleichzeitig die Lösung dafür hat. 
    Trotzdem danke für deine netten Worte 
  4. Verwirrt
    VinniPazz reagierte auf Roxas1997 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ja das regt mich auch total auf, ich weiß aufs Zeichen genau den Threadtitel, aber es wird einfach nicht angezeigt.... 
     
    Naja, genau das hast du eben nicht im ersten Post erwähnt, sondern dich nur beschwert - an sich ja keine Untat, muss halt nur konstruktiv sein. 
     
    2T: Ich füge mal im Anhang ein Bild ein, dass zeigt wie der Chatbutton mir wichtige Teile des Bildes stiehlt - benutze den Ecosia-Browser, der basiert meines Wissens nach auf Chromium. Könnte man das fixen? 
  5. Haha
    VinniPazz reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Na um den Beschwerde-Thread zu finden, hat es ja gereicht  
     
    Nein, ist schon was dran, brauche teilweise auch mehr als einen Anlauf, und das sogar wenn ich weiß wie die Thread heißt, den ich finden möchte.
     
    PS: Ich möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen, an den vermissten Button für die Desktop-Ansicht auf Mobilgeräten zu erinnern 
  6. Haha
    VinniPazz hat eine Reaktion von Shizo erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Was willst du von mir??
    Scheinbar verstehst du SUCHOPTION nicht...
    Aber das ist nicht mein problem...
     
    Wenn man schreibt (wie ich) das die Suchoption oberflächlich ist, ist eigentlich klar was gemeint ist.
    Aber ich kann es dir gerne Mundgerecht servieren wenn du möchtest.
     
    Zum Thema Doppelpost.... Sowas von unnötig, was du dich anmaßt mich oder überhaupt jemanden diesbezüglich zurecht zu weisen.
     
    SChönes WE
  7. Verwirrt
    VinniPazz reagierte auf Shizo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Und das war jetzt so schwer direkt beim ersten mal zu beschreiben? Wenn ich einem Seitenbetreiber anmerken will das etwas nicht funktioniert / passt oder besser gemacht werden soll dann schildere ich ihm auch genau was das Problem ist, ihm bringen Aussagen wie "eure Suche lässt sehr zu wünschen übrig" absolut nichts.
     
    Und im übrigen gibt's da auch sowas dass sich "Editieren" nennt um unnötige Doppelposting zu vermeiden. 
     
    Edit: Alles klar, sinnlos hier noch was zu schreiben, dir auch schönes WE
     
  8. Verwirrt
    VinniPazz reagierte auf Shizo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Der Informationsgehalt deines Beitrages auch.
×
×
  • Neu erstellen...