Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

FormelHeinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FormelHeinz

Contact Methods

  • PSN-ID
    GTRP_FormelHeiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werden diese Gesten etwa von Freiern am Kiez gemacht !? 🤪🤭.
  2. Abby hat mich spontan an Rhonda Roussey erinnert, die ja diese Rolle der Frau in einer Eliteeinheit in den letzten Jahren öfter mal verkörpert hat. Eine Augenweide ist Abby in meinen Augen auch nicht, aber so hat es gepasst, finde ich.
  3. Owowow....wo bist duhu? Ich sehe dich....nicht. 😬👍
  4. Oha, also ich wollte eh erstmal abwarten 😬. Ich hoffe ja darauf, dass es auf der PS5 gut spielbar wird und auch gut aussieht. Zumindest in der späteren Version in 2021.
  5. Da stehe ich ganz hinter @Devian. Schweinerippchen gare ich immer 23. Std. bei 67 Grad im Sousvide-Bad und Rinderrippchen 24 Std. bei 62 Grad. Anschliessend im Ofen bei 200- 220 Grad. Die kommen immer megageil auf den Teller 😋. Man sollte natürlich auf Hygiene achten und beim Rubben und vakuumieren Einweghandschuhe tragen. So habe ich mich in den letzten Jahren noch nie daran „verjappt“. Bei Geflügel wäre ich aber auch skeptisch 😉.
  6. Meine Hand ist durchschnittlich groß. Wenn ich die Breite an den Mittelknochen der Finger messe, komme ich auf etwa 8 cm. Die Hand des Produktionsmitarbeiters passt geschätzt etwa 5 x übereinander auf die Konsole. Dann sind das wohl 40 cm 😬
  7. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Foto schon etwas älter ist. Sozusagen von der Vorproduktion (Prototypen etc.) im japanischen Sony-Werk, bevor dann die Produktion nach China geht. Das würde das Nichteinhalten der Sicherheitsabstände erklären. Die Japaner sind ja sehr auf Einhaltung von Regeln bedacht. Da wird wohl kaum einer in der Öffentlichkeit gegen verstossen. Dies ist aber natürlich nur eine Vermutung.
  8. Die Konsole soll ja 40 cm hoch sein. Sieht auf diesem Bild auch so. aus, finde ich.
  9. Mangels Garten habe ich Schichtribs aus dem Dutch Oven IM OFEN gemacht. 😬. Letztendlich ist es dem Dutch Oven ja egal, wo die Hitze her kommt. Sehr geil, das Ganze, aber Ribs gehen auch wirklich immer 😋👍.
  10. Also Ihr mit Eurem Hypetrain ! Ich wollte dieses Game bis gestern Mittag eigentlich nicht kaufen, aber nach den ganzen Kommentaren, bin ich vorhin nach der Arbeit doch noch gefahren und habe das nun hier liegen 😂 👍. Mal sehen, ob mein Q9FN auch Probleme mit der Darstellung macht. Spiele im Game-Modus, und bisher alles bestens gewesen. Euch allen ein schönes WE mit dem Game 😉
  11. Er sagt auch, dass es keine Load Screens mehr geben wird. Hat Sony vielleicht doch nicht zu viel versprochen ? 😊👍
  12. Als altgedienter GT-Fan hat mich schon wieder genervt, dass ausgerechnet für GT7 kein grober Releasezeitraum genannt wurde 🙄. Hoffentlich ist das nur eine Finte. Die Konsole mit LW wird sofort bestellt, wenn es möglich ist. 😍
  13. Also ich mag diese „Stormtrooper-PS5“, auch wenn alles nicht so ganz Schmierfingertauglich ist 😬. Da werden wir alle noch ‘nen Putzfimmel bekommen... . Das Design sieht so aus, als hätte man die Kühlung in den Vordergrund gestellt, so ganz nach Art des Venturi-Prinzips. Hat da etwa der Herr Dyson seine Finger mit im Spiel gehabt ? 🤔🤪. Wie auch immer, Day-One-Kauf mit LW, weil ich mir auch den ein oder anderen 4K-Film ins Regal stellen möchte. Zudem will ich mich nicht komplett vom Internet abhängig machen. Wo kann ich bestellen ?! 🤣🤣🤣
  14. Sooo, Glas Wein eingeschenkt. Jetzt kann*s losgehen. 😃
  15. Ja, das hat str1ker2k7 oben erwähnt. In der Online-Lobby sind alle Strecken direkt befahrbar. Die Autos hingegen musst Du im Spiel freischalten,.
×
×
  • Neu erstellen...