Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

monthy19 hat zuletzt am 25. April gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. monthy19

    Stammtisch

    So. Urlaub rum. Wer noch nicht auf Kos war, hin. Tolle Insel. Zu Autos. Mein Wagen stand 7 Tage am Flughafen. Jetzt habe ich die Meldung, Motorfehler. Echt klasse. Irgend was mit Abgasentgiftungsanlage. Klasse. Dazu noch bei meiner Frau ein Maderschaden. Der Wagen stand zuhause auf dem Hof und hart jetzt im Motorraum keine Isolierung mehr. Was ein Scheiße.
  2. monthy19

    Sony und Microsoft kündigen strategische Partnerschaft an

    Naja. Ist ja eigentlich auf die Basis Cloud und X Gaming beschränkt. Von daher eigentlich nichts besonderes. An den beiden Konsolen wird sich also nicht ändern. Es wird weiterhin keine MS Games auf der PS geben und umgekehrt. Interessant wird aber sein, wie man sich das Streaming dann vorstellt. Man entwickelt zusammen eine Basis um anschließend wieder in Konkurrenz zu gehen... klingt seltsam.
  3. Habe das Spiel damals nie beendet. Weiß garnicht mehr warum. Aber ich glaube, dass meine WOW Sucht damals noch einfach zu gross war und dort meine Priorität lag Wenn es kommt, wird es aber geholt.
  4. monthy19

    EA Access ab Juli für die PlayStation 4 verfügbar

    Man muss zwar auf die aktuellen Sportspiele warten, finde aber, dass es sich trotzdem lohnt. Hätte aber lieber das vom PC gehabt. Da ist dann glaube ich ja alles drin. Wie z.B. Anthem und so.
  5. monthy19

    Anthem - Das Spiel wird auch in Zukunft weiter unterstützt

    Das Spiel wurde hier im Forum sogar noch 7 Tage nach Release verteidigt. Komischer weise ist die Stimmung seit dem dann doch gekippt. Ein weiteres Beispiel das vorbestellen und Hype dann doch eher schlecht sind und nur unfertige und schlechte Spiele produziert werden, weil die Entwickler ihr Geld eh bekommen. Das es Rückgaben gibt, ist ja auch immer noch nicht alltäglich.
  6. monthy19

    Days Gone Sammelthread

    Habe die Normale. Bin jetzt bei ca. 6 Stunden. Spiele aber momentan einfach wenig. Von daher werde ich wohl ewig brauchen um durch zu kommen. Aber mir macht es weiterhin spass. Ich will immer strikt die Story spielen, muss aber unterwegs immer alle Camps und Nester machen. Komme nicht voran
  7. monthy19

    The Division 2 - Sammelthread

    Die Missionen kann man so oft spielen wie man will. Da ändert sich dann nur bei WR Rängen etwas am Gameplay. Wenn man zum Ende hin joint, verpasst man eigentlich nichts. Zumindest bei der Story (lol) Also, es ist wirklich egal wann man in eine Gruppe kommt. Man verpasst eigentlich nur Loot. (Ich lasse es trotz allem erst einmal liegen, momentan bin ich in einem Loch und habe nicht so wirklich lust lange zu spielen. Schaue lieber Netflix )
  8. monthy19

    The Division 2 - Sammelthread

    Bin jetzt WR3 und ich denke, dass war es für mich. WR1 und 2 gingen ja mit Hauptmissionen . Jetzt aber geht es rein über den Ausrüstungslevel. Ne. Keine lust. Muss aber sagen, dass ich bis hier hin spass hatte. Allerdings macht man eigentlich die ganze Zeit immer das Gleiche. Tagesaufgabe, Wochenaufgabe, Kopfgeld... usw. usw. Jetzt wieder Focus auf Singleplayer Spiele.
  9. monthy19

    Days Gone Sammelthread

    Was geil ist: Gestern auf dem Weg zum 2 Camp. Also Story Line. Da ploppt wieder eine Nestmeldung auf. 3 Stück. Also, als pflichtbewusster Rocker runter vom Bike und los. Erstes Nest in einem Anhänger. Kein Ding. 2 Nest in einem Toilettenhäuschen. 3 Nest.... ah. Da ist eine Höhle. Also hin. Nun. Die Höhle ist ein großes Nest. Aber nicht das richtige. Auf dem Weg da hin denke ich, oh fuck. Und dann kam die Horde da raus. Wow. Hatte glück, dass ich noch etwas entfernt war. Der Hammer. Doof aber, dass die halt Richtung Nest 3 unterwegs waren. Die Höhle war dann aber leer und ich bin da rein und habe eine Spritze gefunden. Genial. Die Horde hat dann eben einen Zwischenstopp am See gemacht und im Kollektiv getrunken. Sind dann weiter gewandert. Ich konnte das dritte Nest dann noch angehen. Auf gut deutsch. Bin wegen dieser Geschichte nicht wirklich weiter gekommen im Spiel
  10. monthy19

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Süss. Aber schaue lieber ohne ton. Das macht mir die Illusion nicht kaputt. Ist die Serie geil. Mein Herren. 9/10
  11. @Ritti1987 gefällt das Naja. Wie immer und jedes Jahr. Und am Ende gewinnt Mercedes
  12. monthy19

    Stammtisch

    Yo. Jetzt geben die kack Bayern uns wieder Hoffnung und unsere Mannschaft verkackt es noch mal Wie auch immer. We war ganz gut. Waren shoppen, Tiergarten und im Garten. Regen war eigentlich so in Hamm nur am Samstag. Oder ich hatte immer glück wenn ich draußen war
  13. monthy19

    Days Gone Sammelthread

    Bin am Ende doch schwach geworden und habe 2 Spiele abgegeben und mir dieses geholt. Ich habe meinen Spass. Aber es gibt dann doch immer noch ein paar Punkte die nerven. Am meisten die Ladezeiten. Die sind, auf der Pro, echt ätzend. Teilweise weit über eine 1 Minute. Das muss heute nicht mehr sein. Vor allem wenn man viele Storymissionen spielt ist es auffällig. Das Schießen finde ich auch nicht wirklich gut. Shootgun ist geil, aber alles was etwas weiter weg ist finde ich nicht so gut. Die Grafik ist geil. Vor allem wenn das erste mal eine Horde hinter einem her ist. Habe bis jetzt nur eine ausschalten können. Sonst bin ich immer gestorben. So muss ich aber erst einmal weiter spielen. Bin zufrieden. Ob es aber den Vollpreis wert ist... wohl eher nicht. Würde wenn warten. Es ist auf jeden Fall eines der schwächeren Sony Titel auf der PS4.
  14. monthy19

    Stammtisch

    Genau. Wetter einfach schön trinken
  15. Sieht geil aus. Aber der Sport ist nichts für mich.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.