Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

monthy19 hat zuletzt am 10. August gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So lange die Bubble die Dinger kauft, wird es die auch geben. Lohnt halt
  2. Aber mal ehrlich. Der Artikel ist ein Witz. Er habe gehört das... Ein Entwickler meinte... Gehört habe... Was eine gequirlte Scheiße...
  3. Da ich eh nie beide Konsolen besitzen werde, ist es völlig egal. Und selbst wenn, werden sie nicht gleichzeitig laufen und ein Vergleich ist unmöglich. Ich gönne es den Boxlern. Haben ja sonst nicht viel was für ihre Konsole spricht. Also von daher.
  4. Death Stranding. Oh man. Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Habe jetzt schon mehr als 30 Stunden auf der Uhr und gestern Kapitel 3/15 beendet. Habe gedacht mich tritt ein Pferd. Wie schafft man das in 40 Stunden oder so? Einfach nur durchballern? Oder sind manche Kapitel kürzer? Egal. Wie auch immer. Das Spiel ist der Hammer. Die Grafik und richtig gut. Es macht einfach spass durch die Gegend zu laufen und Pakete auszuliefern. Schön vor allem, dass es immer wieder etwas Neues gibt. Wie z.B. Zeitregen auf der Karte. Wie auch immer. In 150 Stunden bin ich durch
  5. Finde ich gut das Training und Mitarbeiter weg fallen. Entschlackt das Ganze. Das Stadion ist aber unnötig. Wird also dann so wie es aussieht die Packs zu 1/3 füllen. Also 1/3 Spieler, 1/3 Verletzungen und Gesundheit und 1/3 Stadion.
  6. Lasse ich aus denke ich. Spiele immer mal wieder 2K20 und das macht mir auch Laune. Allerdings hoffe ich, das die eigenen Mitspieler endlich mal etwas besser agieren. Gesten wieder die Krise bekommen, weil die nichts treffen. Am Ende dann zwar trotzdem gewonnen, aber es ist ätzend wenn man passt und die bekommen den Ball aus 2 Metern nicht im Korb unter.... nervig. Dazu die extrem Starken Big Man. Die kann man fast nicht verteidigen. Wobei das wohl auch realistisch ist
  7. Mir gefallen die Charaktere nicht. Von Kassandra bin ich wohl etwas zu verwöhnt. Ich finde den Typen doof und die Frau hässlich. Spielen werde ich es auf jeden Fall. Aber ob ich damit warm werden kann... keine Ahnung.
  8. Auf jeden Fall. Aber als Privater ist es ja nun einmal auch ein Hobby. Finde es gut wenn ihr einen Test raus haut. Meist liegen wir auf einer Wellenlänge.
  9. Also die Grafik beim Lets Play ist durchaus ok. Besser als im Trailer. Was also bitte stimmt mit der Marketing Abteilung nicht? Oh man.
  10. Die meisten Magazine haben die Testversion eh früher bekommen, wenn ich mich nicht irre. Von daher kann man davon ausgehen, dass die auch durch gespielt haben. Das Wertungen von 10/10 total unrealistisch sind, dass steht fest. Ein perfektes Spiel gibt es nicht. Da Test aber sehr objektiv sind, kann es in den Augen eines Testers, der auch Fan des Settings ist, durchaus zu so einer Note kommen. Das 100er Testsystem ist auf jeden Fall Detaillierter und Aussagekräftiger auf Grund der möglichen Abstufungen. In der letzten Zeit hat sich aber auch dieses 10/10 fast schon fest etabliert. Keine Ahnung warum, aber die meisten Wertungen sind dann doch meist auf einer Linie. So als ob sich ein großer Teil der Branche abspricht. Genau wie eigentlich fast immer die selben Magazine eine eher niedrige Wertung geben. Am Ende finde ich es auf jeden Fall besser, wenn der Tester das Spiel auch beendet hat. Nur dann ist aus meiner Sicht, ein abschließendes Fazit möglich.
  11. Der größte Unterschied ist halt das ECHTE Zusammenspiel mit anderen Menschen. Im Team, oder gegeneinander. Außerdem sieht man die halt immer. Am Anfang hat es mich motiviert. Aber wie bei Pokemon, muss ich mich irgend wann dazu zwingen es weiter zu spielen. Keine Ahnung warum.
  12. Das Spiel hat höchstens einen Lauch Trailer verdient. Was ein Lizenzschrott. Selbst die Trailer sind gruselig...
  13. Und genau das ist unverständlich. Der Spielesektor ist mittlerweile der Größte von allen. Der Umsatz ist so gigantisch, dass eigentlich jeder versuchen muss ein Stück der Torte zu erhalten. Allerdings ist das Risiko, vor allem auch im AAA Bereich enorm hoch. Die Fallhöhe da ist schon beträchtlich. Die Chance für einen Flop auch. Die Lizenzen sind aber prädestiniert dafür, diese Fallhöhe zu minimieren da eine große Fanbase da ist.
  14. Aber nur noch Marvel und DC. Ich weiß nicht. Aber die Spiele hätten auf jeden Fall eine richtig gute Qualität. Bei MS wäre ich da noch nicht einmal so sicher. Bei Sony schon.
  15. Wie sieht es mit der Wärme der Konsole aus? Wird diese unnormal warm? Wenn nicht auf jeden Fall das Spiel neu installieren und noch mal testen. Vielleicht kannst du im Sicherheitsmodus auch einfach mal die komplette Konsole resetten. https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/safe-mode-on-playstation-4/ Viel glück.
×
×
  • Neu erstellen...