Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

monthy19 hat zuletzt am 10. September gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. monthy19

    Subnautica - Release-Termin steht fest

    Sehr schön Wenn wieder Luft vorhanden, Pflichkauf. Freue mich
  2. Sorry. Aber wenn die Entwickler es nicht schaffen, den Fotomodus von Beginn an zu integrieren, dann könne sie es auch gleich ganz lassen. Den Aufwand kann man sich einfach sparen. Neue Spieler gewinnt man dadurch nicht und auch die aktuellen Spieler hält es nicht lange bei Stange. Die Ressourcen kann besser nutzen. Dafür dann auch noch einen Trailer zu machen grenzt dann schon an Humor Das gilt im Übrigen für alle Entwickler...
  3. monthy19

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Bin vorhin unterbrochen worden und musste arbeiten Katastrophen Film. Unwetter. Alles kaputt. Rettung zum Schluss. Das war es. Ein Film der unterhält wenn man seinen Ansprüche zurück schraubt. Habe neben bei eine Flasche Weißwein getrunken. Kann auch daran liegen das ich ihn ok fand Oo. 5,5/10
  4. monthy19

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Von der ersten Folge war ich nicht so begeistert. Aber der Zweiten wurde es dann aber besser. Die Serie macht spass. Ist nicht mega gruselig sondern eher spannend und man will wissen was wirklich in HH passiert ist. Ich habe lust und schaue auf jeden Fall weiter. 7/10 Naja. Ein intelligenter Zombie infiltriert eine Militärbasis. Wir anschließend dazu verwendet ein Gegenmittel zu entwickeln. Sorry für Spoiler 3,5/10
  5. monthy19

    RPG Maker MV - Erscheint im März nächsten Jahres für PS4

    Yo. War bei mir ähnlich. Allerdings kann ich mir das auf eine Konsole irgend wie nicht vorstellen. Vor allem ist man ja auch sehr limitiert. Vor allem was Importe und Zugriff auf neuen Content betrifft. Werde es nicht testen, mittlerweile fehlt einfach die Zeit da für.
  6. Das wird blutig oder? Freigabe ab 18 ist vorprogrammiert. Alles Andere wäre auch doof. Bin gespannt wie die Kämpfe umgesetzt werden.
  7. monthy19

    PS5 Sammelthread

    1,5 Seiten XOX... Habe gedacht das ich eine PS5 News verpasst habe und dann das Wie auch immer. Wenn man eine S im Wohnzimmer stehen hat, dann kann man diese bei GS gegen Zuzahlung eintauschen. Das finde ich ok. Aber jetzt noch 400E ausgeben um ein bis 2 Spiele in etwas höherer Auflösung zu zocken, ich weiß nicht. Wenn man eine Pro besitzt würde ich es auf jeden Fall nicht machen. Wenn man nur die normale PS hat schon eher. Die exklusiven laufen auch dieser und die 3rds kann man dann auf der X spielen. Zum Thema: Ich denke das Sony noch vor der E3 eine PS5 vorstellt und auf der PSX dann endgültig präsentiert. Freue mich.
  8. monthy19

    Sony nicht auf der E3 2019 vertreten

    Die PSX18 ist gecancelt worden. 2019 findet diese wieder statt. Scheinbar Die Leaks nehmen jetzt langsam fahrt auf. Von daher wird es langsam ernst. Mich würde interessieren wie viele mit Absicht gestreut werden...
  9. monthy19

    Sony nicht auf der E3 2019 vertreten

    Also ich bin sicher, dass war zumindest das Aussehen der PS5 bis Ende des Jahres kennen. Die Specs wird es wohl etwas später geben. Day one Spiele glaube ich hingegen noch nicht. Die werden dann erst Anfang 2020 bekannt gegeben.
  10. monthy19

    Sony nicht auf der E3 2019 vertreten

    Wenn dann im April oder Mai die PS5 angekündigt wird und diese dann auf der PSX vorgestellt wird, dann hat Sony alles richtig gemacht. Wird also ein spannendes Jahr 2019 für alle Sony Spieler. Kann den Zug von Sony aber verstehen. Groß was präsentieren was nicht eh schon bekannt ist, kann man eh nicht.
  11. Nette Zahlen. Da muss man schon Respekt vor haben. Jetzt noch 2 Jahre on top und die Zahlen kommen fast an die PS3 ran. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ps. Sehe grade, dass die PS4 die PS3 überholt hat. Oha.
  12. monthy19

    The Council - Physische Fassung erscheint im Dezember

    Yea. Endlich. Das Warten hat ein Ende. Freue mich drauf. Habe nach RDR 2 keine lust auf open World und brauche lineare Spiele
  13. monthy19

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Euro 5 Diesel mit 180 PS. Keine Ahnung. Aber liegt ja dann noch zusätzlich am Hubraum oder?
  14. Die Seite ist der reine Krampf. Habe nach der dritten Kategorie abgebrochen mit dem Voten, Nein danke. ich denke auch, dass die meisten Titel sich auf RDR2, SM und GoW verteilen werden. Alles andere ist nett, aber nichts weltbewegendes. Fortnite traue ich noch was zu.
  15. Eigentlich cool. Allerdings ist der Frustfaktor wohl auch sehr hoch, da viel auf Zufall basiert. Wobei das aber auch den Reiz aus macht. Die Grafik ist ok.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.