Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

monthy19 hat zuletzt am 24. Juni gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehe ich das im Übrigen richtig und @Bottlethrower spielt auf japanisch? Krass
  2. Ja genau. Das sieht doch gut aus? Also ich finde die Grafik passt. Aber das Gameplay und die Stories sind öde... Aber wie immer, Geschmacksache.
  3. Cool. Freu mich drauf. Das im Coop ist bestimmt mega. Wenn alle einiger maßen reaktionsschnell sind
  4. Forus macht echt viele interessante Spiele. Allerdings sind diese nie gut umgesetzt sondern immer nur so mittelmäßig. Call of Cthulhu ist auch so ein Kandidat. Macht echt spass, sieht aber kacke aus und die Steuerung kann man auch vergessen.
  5. 40€ Zusatzzahlung zur Erweiterung vom Hotel in Brüssel, damit die Kinder auch mit können. Nun. Wenn mein Frauchen das will, bekommt sie es. Städtetrips mit Kindern sind aber meist eher mäh. Mal schauen wie ich das plane... keine Peilung. Wobei London und Barcelona mit Kindern auch gut ging.
  6. Wenn man so drüber nachdenkt. Ja. Bei BFV hatte ich genau das gleiche Gefühl.
  7. Wäre schon cool wenn die Peripherie auch weiter verwendet werden könnte. Das steht fest. Allerdings nutze ich den Generationswechsel auch oft zum entmüllen. Fällt ja bei den Spielen weg, da die Konsole abwärts Kompatibel ist. Der Preis um 500€ ist für mich ok. Wenn die Hardware passt, bin ich gerne dazu bereit, den Preis zu zahlen. 400 halte ich fast schon für unwahrscheinlich.
  8. Mhhhh. Zu dem Preis total unnötig. 230 Euro sind heftig. Vor allem weil man die Normale im Sale für 250 bekommen kann. Überzeugt bin ich nicht. Aber an Ende brauchte Nintendo ja einen Nachfolger für den 3DS/2DS und dieser ist somit auf dem Markt. Vor allem in Asien werden die das Ding gut los. Da bin ich sicher.
  9. Microsoft ist schuld. Ganz klar. Die müssen wohl noch Microtransaktionen implantieren und auch einen MP bauen damit das Geld über einen längeren Zeitraum fließt. Spass bei Seite. Schade, aber auch gut. Wenn das Spiel nicht fertig ist, dann sollte man auch nicht releasen. Passt also.
  10. Habe das nach 4 Stunden sein lassen. Finde es extrem langweilig und eintönig. Sieht gut aus, aber das war es auch schon. Mhhhh
  11. monthy19

    Der Fußball Talk

    Yo. Die Mannschaft hätte mehr schaffen können. Das Talent war da. Allerdings wurden einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Angefangen beim Trainer bis hin zur Verantwortung im Bereich Sport und auch Finanzen. Schade, da der Verein ein mega Potential hat, ähnlich wie Frankfurt. Ah so hatte der das gesagt. Stimmt. Aber ich meine auch von mehr gelesen zu haben... mhhh
  12. Hatte ich damals auch. Genau das Gleiche. Aber es gab meine ich eine andere Lösung. Habe diese aber vergessen.
  13. monthy19

    Der Fußball Talk

    Da muss ich die Fans aber in Schutz nehmen. Der Vorstand hat am Anfang der Saison doch selbst vom EP gesprochen. Von daher kann man den Unmut verstehen. Außerdem sind die Erwartungen doch bei allen Fans, egal von welchem Verein, sehr hoch oder höher als realistisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.