Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

monthy19 hat zuletzt am 24. Juni gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viele Tests schreiben, dass es die Zukunft des Gamings ist. ABER, diese Zukunft ist nicht jetzt. Diese Art spielen ist extrem abhängig von der Infrastruktur. Diese ist leider in weitern Teilen der Länder, nicht vorhanden.
  2. Danke. WoW auf dem TV ist geil 15 Jahre WoW oh je
  3. Ja genau. Damit holt sich Hue das Signal direkt aus dem Videobild. Mit der Software auf dem PC wird es nur Emuliert. Probleme gibt es z.B. mit Netflix, da die das Signal nicht frei geben. Das heißt, da funktioniert das nicht. Alles andere geht aber. FOR THE HORD. Das Brachland ist eher rot. Bei WOW ist es auch nicht so wirklich gut. War im Kral, da war es dann so eine Mischung aus gelb und rot. Habe Darksiders 3 gespielt, dass war der Hammer.
  4. Mit den Leuchten bin ich zufrieden. Habe jetzt 2 am TV installiert und 2 im Lowboard. Allerdings habe ich ja noch nicht die Sync Box für das HDMI Signal, so dass ich jetzt das Ambilight über den TV steuere. Das funktioniert aber eher nicht so gut. Die Leuchten sind auf jeden Fall schön hell. Die Einrichtung über die App klappt gut. Das Updaten des Hubs und der jeweiligen Leuchten hat aber gedauert. Insgesamt bin ich zufrieden. Ist aber auf jeden Fall ausbaufähig. Ob man es braucht? Vermutlich nicht
  5. 2 mal für knapp unter 100€ je Set. Bin gespannt. Wird dann als Raum Ambilight genutzt.
  6. Ist ok. Habe es im Origin Access Premier. Das Spiel sieht gut aus. Die Geschichte ist vernachlässigbar und das Fahrgefühl ist sehr arcadig. An FH 4 kommt es bei weitem nicht ran. Grafisch nicht, vom Fahren her nicht und von der Welt her auch nicht. Trotzdem starte ich es eigentlich jeden Tag für ein paar Minuten. Bin momentan nicht mal sicher, seit wann ich es spielen kann
  7. Dark Souls im Star Wars Universum... Oh man. Da kann das Spiel noch so gut sein. Habe keine lust mich zu quälen. Aber, es gibt zumindest Schwierigkeitsgrade. Immerhin.
  8. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddd!
  9. Bin auch immer mal wieder am überlegen. Aber bis jetzt war es mir das nicht wert. Aber irgend wann bestimmt
  10. Nein. Immer noch nicht. Habe es mal getestet. Finde aber, dass es sich genau wie immer spielt. Also nicht meins. Aber gut.
  11. Hole ich mir für die Switch. Aber erst, wenn ich Xenoblade C 2 durch habe. Damals auf der PS3 hatte ich mega spass damit. Denke, dass es einen erneuten Kauf rechtfertigt.
  12. Habe das auf dem PC für ne Stunde gespielt. Es ist ok. Macht am Anfang spass. Aber eigentlich macht man immer und immer wieder das Selbe. Sammel 10 davon, töte 1 davon und kille einen Boss. Finde die anderen Insomniac Spiele deutlich besser.
  13. 1000 Busse unterwegs und keine LKWs. Naja. Vielleicht interessant, wenn man auf Simulationen steht. Ich finde es aber weder grafisch noch spielerisch interessant. Bin gespannt wie das getestet wird Oo
  14. Habe mir das vor 3 Wochen auch vorbestellt 🤐 Nennt mich Opfer Ich finde den Ansatz mittlerweile auch irgend wie interessant. Mein Internet ist auch stabil nach Umstellung. Habe konstant zwischen 70 und 90 Mbit. Sollte laut Test für das Maximum reichen. Bin gespannt und freue mich auf den Test. Wenn es nicht läuft, wird die Hardware wieder verkauft
  15. Mhhh. Technisch ist das Spiel auf dem PC echt noch schlecht optimiert. Wenn ich da gegen die anderen Ubisoft spiele sehe, haben die noch viel arbeit. Spielerisch ist es aber gut gelungen. Allerdings ist das Fahren noch echt was fürn Popo. Shooting macht fun.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.