Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

monthy19 hat zuletzt am 19. August gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin sicher das es bei späteren Releases auch so sein wird. Die Publisher und Entwickler sparen sich da Zeit und Arbeit. Kann mir aber vorstellen, dass es bei MS eigenen Produkten anders sein wird. Die wollen ja das Maximum.
  2. Yo. Warum auch immer. Deshalb ist der Unterschied zu Amerika recht unverständlich. Logistisch kann es nicht sein. Sonst würde das Zubehör ja auch nicht früher kommen. Echt komisch.
  3. Herzlich willkommen. Immer mehr Opas hier. Aber mit 41 fühle ich mich noch relativ jung
  4. Yo. Habe ich auch. Aber selbst auf PC spielen habe ich nicht richtig Lust weil ich endlich die kack Konsole im Wohnzimmer haben will. Die Zeit vergeht immer langsamer
  5. Ne. Sollte alles zu sehen sein. Suche grad wo ich den Zeitplan gesehen habe... finde ich nicht mehr Hier zumindest der Reddit Fred: Es gab aber auch ein geleaktes Dokument.
  6. Ja. Ist leider so. Zumindest habe ich das in einem Bericht gelesen. Ab heute darf nur ausgepackt werden. Starten und an machen und dabei filmen ab dem 06.11.2020. Die Spiele kommen dann wegen der unterschiedlichen Embargos tröpfchenweise dazu.
  7. Ja genau. Heute fällt das Embargo und es wird Unpackings geben. Mehr darf aber nicht gezeigt werden. Das nächste Embargo fällt am 6.11.2020. Dann darf mehr gezeigt werden. (OS, Spiele usw. Aber nicht alle Spiele haben das gleiche Embargo.) Das kommt nach und nach. Quelle: Internet
  8. Geht mir genau so. Deshalb habe ich den Vorgänger auch nie beendet. Keine Chance. Genau so stelle ich mir das dann vor wenn ich Ecstasy nehmen würde...
  9. Quickresum ist nett. Aber bei Subnautica Popups... naja. Schöne Zusammenfassung. Aber am Ende alles bekannt wenn man sich damit beschäftigt. Für Leute dies es das erste mal sehen top.
  10. Wenn der Preis endlich mal fällt, dann schlage ich zu. Aber der ist erstaunlich konstant.
  11. Gears of War 4. Das Spiel war am Anfang richtig kacke. Die Kämpfe gegen die Roboter nerven. Ab Kapitel 4 aber geht es richtig ab. Schönes, stumpfes Action Shooter Deckungsdings. Pompös. Leider wieder World of Warcraft da mich ein Kumpel überredet hat. Auf neuem Server mit neuem Char. Schurke. Stand gestern Level 42 oder so. Queste momentan in Pandaria. Das Gebiet ist für mich immer noch das Beste überhaupt in WoW.
  12. Hammer geil. Das sieht richtig gut aus. Das es Menschen gibt die so kreativ sind, unglaublich. Ich habe davon leider fast nichts abbekommen. Bis auf ein wenig Schizophrenie oder so
  13. Am Ende ist es immer das genaue Gegenteil Ganz schön clever.
  14. Naja. Sie passen das Spiel auf den Stand der PC Version von vor 5 Jahren oder so an. Groß was ändern muss man da ja nicht. Immerhin gibt es neue Waffen. Hat doch schon was von Remake
×
×
  • Neu erstellen...