Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

monthy19 hat zuletzt am 10. September 2018 gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. monthy19

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Also, habe die Serie jetzt durch. Zum Ende hin wird sie immer besser. Von daher muss ich meine Wertung anpassen. Die Serie steigt auf 8/10. Sehr gut gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf die 2 Staffel. Das wird grandios. Also nicht abschrecken lassen von der ersten Folge. Die Serie steigert sich enorm.
  2. monthy19

    WWE 2K19 - Weitere Entrance-Videos zum "Rising Stars Pack"

    Zumindest hier hört es sich nicht ganz schlecht an: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/39815/83429/0/WWE_2K19.html Von daher werde ich wohl auch zuschlagen. Mir sind die DLC Wrestler aber egal. Die WM Version wird erst mal wieder teurer. Deshalb hole ich wohl die Normale. Frag doch mal Jan ob er was machen kann. Soll er mal anfragen. Dann brauchst du nicht zahlen und kannst im Cast drüber reden.
  3. monthy19

    WWE 2K19 - Weitere Entrance-Videos zum "Rising Stars Pack"

    Die haben an der Technik seit 2015 auch nichts geändert. ich kaufe das Spiel meist trotzdem immer für nen 20ger und ärger mich jedes mal aufs Neue. Ok, in der Hinsicht bin ich dumm
  4. monthy19

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich fand, genau wie auch Transformers, fast durchgehend unterhaltsam. Man muss halt den Anspruch herunter schrauben. Wenn man sich drauf einlässt, dann geht alles.
  5. monthy19

    WWE 2K19 - Weitere Entrance-Videos zum "Rising Stars Pack"

    Also irgend wie sehen die Gesichter der Frauen doch sehr ähnlich aus. So wirklich toll gemacht sind die nicht. Haben alle was von HEXEN oder so
  6. monthy19

    Stammtisch

    Stimmt. Am ehesten mit GZSZ zu vergleichen. Mann muss sich da drauf einlassen. Die Feden der einzelnen Wrestler untereinander. Dann die Gruppierungen. Das ganze wird dann noch mal aufgeteilt auf RAW und Smackdown. NXT gibt es auch noch... Nich ganz einfach.
  7. monthy19

    Stammtisch

    Keine Ahnung aber, ich habe schon oft wieder versucht bei der WWE einzusteigen. Aber der flow von früher ist einfach weg. Irgend wie ist es nicht mehr das Selbe wie früher. Ich bin irgend wann ende der 80er mit Wrestling eingestiegen. Habe das locker 10 Jahre verfolgt. Die heutigen PPVs sind teilweise einfach zu lang und es wird gestreckt wo es nur geht. insgesamt mit Pre-show sind die Dinger ja teilweise fast 6-7 Stunden lang... Ach und noch was... habt spass
  8. Yo. Bin gespannt. Dann werden die das bei uns bestimmt auch bald dauerhaft testen. War ja damals auch so. Wobei der Mehrwert bei Netflix das auf jeden Fall hergibt. Ich bin bei gutem Inhalt gerne bereit, etwas mehr zu zahlen. Nutze das eh jeden Tag. Meine Kinder auch. Von daher.
  9. monthy19

    Stammtisch

    Ich mag den Stammtisch. Ich finde das Zitieren hier auch echt moderat. Geht mal in Forum auf Transfermarkt. Da lernt man die Zitierfunktion zu hassen. Teilweise Seitenweise nur Zitate mit 2 Sätzen als Antwort. Wie auch immer. Wusste bis grade eben nicht was dieses IBES ist. Dank euch bin ich schlauer.
  10. Bin bis zur Treppe gekommen. Habe so gut wie alles aufgesammelt. Die Grafik ist nett. Ich habe aber festgestellt, dass ich zu blöd zum Zielen bin. Ich muss mich erst an das Gunplay, also immer Abstand zum Zombie halten und weg rennen, gewöhnen Denke aber, dass ich es kaufen werde.
  11. monthy19

    Anthem - Eine komplette Story-Mission im neuen Video

    Teilweise bekommt man das Spiel jetzt schon für unter 40 €. Da kann man schon nichts mehr falsch machen. Bin gespannt wie es dann auf der PS4 aussieht...
  12. Das ist das Problem. Das Setting finde ich geil. Erinnert mich an Onimusha in modern. Deshalb reizt es mich. Ich bin aber mittlerweile nicht mehr der Typ der auf Frust steht. Ich brauche diesen Story Flow der mich unterhält. Tode sind da eher nicht so toll Ich werde warten. Der Preis fällt wie bei den Souls Spielen bestimmt relativ schnell.
  13. monthy19

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Yo. Ist ganz nett. Kann man sich anschauen, wenn man es aber nicht tut, verpasst man auch nicht viel. Sind 8 Folgen. Gehen alle um die 35 Minuten. 6,5/10
  14. Mhhhh. Wird für mich zu viel Dark Souls drin sein. Bin nicht mehr so Frust resistent
  15. monthy19

    Resident Evil 2 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich

    Habe mir ein Vergleichsvideo angeschaut. Also wirklich gleich ist ja eigentlich garnichts mehr. Fängt mit der Steuerung an und hört mit den Levels auf. Klar sind die Locations immer noch erkennbar, aber doch anders Habe irgend wie gar keine Erinnerung mehr an früher Oo
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.