Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    49

monthy19 hat zuletzt am 11. März gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

monthy19's Achievements

PlayStation 5 Betatester

PlayStation 5 Betatester (16/20)

7,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Dann wird es wohl zu einem dritten Durchgang kommen bei mir. Sieht geil aus. Das wird ein Fest für die Augen. Ich hoffe, dass die es nicht verkacken wie bei TLoU.
  2. Es ist vermutlich schwierig, die Inhalte der Bücher passend in die Filme umzusetzen. Von daher muss man damit rechnen, dass an einigen Stellen beschleunigt wird. Mir ging es bei Teil 1 im Übrigen auch so. Ich kann verstehen, dass man den Film gut findet. Ich fand ihn aber eher weniger unspektakulär und hatte immer das Gefühl, dass man die Bücher am besten kurz vorher hätte lesen sollen. Diese Probleme bringen aber einige Filme mit die auf Büchervorlagen basieren.
  3. Es soll Mechs geben: https://www.play3.de/2024/03/05/helldivers-2-offiziell-mechs-stehen-vor-der-veroeffentlichung/ Oo
  4. Habe das sogar für meine Quest. Aber trotzdem keine Lust drauf. Versuche jetzt erst einmal Last of Us durchzuspielen als SP Spiel. WoW bin ich wieder im Flow. Endlich Level 20. Mal schauen wann ich da das nächste mal sterbe und einen neuen Char anfangen darf. Hardcore ist echt die Hölle
  5. Da bin ich gespannt. Aber habe erst 20 Minuten gespielt. Von daher kann ich es nicht bewerten. Aber habe bock und freue mich auf später
  6. Habe ja WoW Classic Hardcore angefangen. Aber auch da geht die Lust flöten. LS22 habe ich momentan auch keine Lust. TLoU1 habe ich zu 3/4 auf dem PC durch. Aber auch da habe ich momentan keine Lust. Jetzt also Last Epoch. Aber da finde ich die Steuerung kacke. Die passt gefühlt nicht. Habe auch noch zig andere Spiele installiert. Aber auch da. Puh. Die PS5 nutze ich gar nicht mehr. Werde da aber FFVII spielen. Wenn es denn mal im Angebot ist. Ach ich weiß auch nicht
  7. Ich denke, dass die Phase bald durch ist und die Unternehmen wieder auf dem Stand vor Corona sind. Die sind einfach zu schnell gewachsen in den letzten 3 Jahren. Anderes Thema. Ich habe momentan das Problem, dass ich mich nicht wirklich auf ein Spiel fokussieren kann. Schlimm. Bei vielen verliere ich schnell die Lust oder komme nicht richtig rein. Beendet habe ich schon lange keines mehr.
  8. Habe gestern Last Epoch gekauft. Momentan muss ich sagen, schwer einzuschätzen. ich finde den Flow den man bei D4 erreicht besser. Habe das Gefühl, dass die Steuerung bei LE seltsam ist. Man kann nicht aus dem Standardzauber einen anderen Zauber auslösen, sondern muss die Taste loslassen um einen anderen Zauber zu nutzen. Das ist kacke. Oder mache ich was falsch? @Bottlethrower
  9. monthy19

    Stammtisch

    Nervt, dass es auf dem Arbeitsrechner nicht läuft Damit bin ich schon eingeschränkt Oo. Ich habe keine Lust auf dem Handy zu stöbern. Das ich nicht mein Ding. Für mal chatten ok, aber nicht für mehr. Naja. Ab April AG Wechsel. Vielleicht klappt das bei dem
  10. monthy19

    Stammtisch

    Ich schaue auch weniger rein. Ist aber wohl normal. Schade am Ende. Doch was will man machen. Die Entscheidung von @Schueli ist absolut richtig. Discord könnte sich etablieren. Schauen wir mal.
  11. Man hat einfach den Boden verloren. Studios wurden erweitert, es wurden massig Leute eingestellt. Dann war Corona "vorbei", die Spielzeit der Menschen ging zurück und als Unternehmen muss man handeln. Eigentlich logisch. Dieses Hoch war recht künstlich. Schade für die MAs. Eine bittere Entwicklung eine Branche die quasi über Nacht massiv expandiert ist...
  12. monthy19

    Stammtisch

    @Schueligab es bei Disc auch eine News Ecke? Wenn ja, kann da jeder schreiben? Somit könnte man zumindest etwas Stimmung in die Bude bringen. Eventuell sollten man dann aber ein einheitliches Layout haben. Damit es irgendwie passen ist. Oder so Tante Edit sagt, gibt es
  13. monthy19

    Stammtisch

    Zur Not ziehen wir eine eigene Seite hoch. Eine DE Domain habe ich. Allerdings müsste ich schauen, ob man den Namen ändern kann... Keine Ahnung. Allerdings bin ich beim Thema Webseites auch schon sehr lange raus. Hatte mal ein Forum im php Format. Damals für die WoW Gilde. Danach aber nie wieder was gemacht. Allerdings wäre das mit php auch wieder keine Seite mit der man Geld verdient. Da reine Forensoftwar. ich schaue mir das mal an.
  14. Wenn du bock hast Hardcore macht echt Laune Von den Frustmomentan mal abgesehen
  15. WOW Classic Hardcore.... Der dümmste Tod den man sich vorstellen kann für einen Jäger... https://www.twitch.tv/videos/2070690727?t=01h14m48s Nun. Dann halt auf ein Neues
×
×
  • Neu erstellen...