Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

monthy19 hat zuletzt am 24. Juni 2019 gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schöner Test. Gut geschrieben und zusammengefasst. Ich spiele momentan den ersten Teil. Dieser ist relativ linear. Ich mag das Prinzip. Man muss sehr viel lesen und hat dadurch eine Menge downtime um wieder runter zu kommen. Das Spiel ist aber insgesamt, was Kämpfe und Co. betrifft, nicht einfach. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich irgend etwas falsch mache. Ich werde den ersten irgend wann beenden. Den zweiten wohl aber auslassen.
  2. Die Tests sind auch alle durchwachsen. Im Sale kann man es wohl kaufen. Vollpreis würde ich aber nicht empfehlen. Irgend wie fühlt es sich nicht richtig an. Spiel Mario Tennis auf der Switch. Das macht mehr Sinn.
  3. Das System von 1 & 2 war kacke. Am ende hat man gelootet um die Items anschließend für das Handwerk zu zerlegen. Auf Dauer sehr langweilig. Vielleicht wird es jetzt ja wirklich besser.
  4. Vermutlich ein Item Reset. Du fängst wieder bei 0 an.
  5. Würde stand jetzt eher zum soliden Wildlands greifen. Der Preis ist niedrig und das Spiel ausgereift. Die Mechaniken sind zudem besser. Aber, man macht eigentlich ständig den selben Schmarn.
  6. Habe mir den 2016er auch mal gegönnt am WE. Weniger als 5€ investiert und bereue nichts. Das Spiel macht übelst spass. Ob der Neue daran anschließen kann... mal schauen.
  7. Wahnsinn. Richtig gut. Da könnte ich glatt schwach werden. Auch wenn ich kein MC Fan bin.
  8. Beeindruckend. Für eine Peripherie doch wirklich gute Zahlen. Bedenke, dass es wirklich nur eine zusätzliche Spielerei ist.
  9. Keine doofe Idee. Meine Kurze interessiert sich auch dafür oder schaut sich LPs an. Allerdings hat sie die Steuerung noch nicht raus. Aber es wäre eine Massnahme
  10. Toll. Nicht. Keine Ahnung was die Leute immer noch zu diesem Spiel treibt. Irgend wann ist es doch langweilig oder? Ist immer Geschmackssache. Scheinbar ist Crossplay aber das Große Ding Oo.
  11. Mhhh. Bei mir am PC hat sich jetzt nicht gross was geändert. Das Spiel läuft im WQHD mit 60 Fps und alles auf Hoch Ultra sehr flüssig. Die Ladezeiten sind ok. Habe es nicht nicht auf SSD installiert da die voll ist. Bis jetzt bin ich aber begeistert. Nur die Steuerung finde ich nicht ganz so toll. Im Kampf habe ich doch öfter Probleme.
  12. Viele Tests schreiben, dass es die Zukunft des Gamings ist. ABER, diese Zukunft ist nicht jetzt. Diese Art spielen ist extrem abhängig von der Infrastruktur. Diese ist leider in weitern Teilen der Länder, nicht vorhanden.
  13. Danke. WoW auf dem TV ist geil 15 Jahre WoW oh je
  14. Ja genau. Damit holt sich Hue das Signal direkt aus dem Videobild. Mit der Software auf dem PC wird es nur Emuliert. Probleme gibt es z.B. mit Netflix, da die das Signal nicht frei geben. Das heißt, da funktioniert das nicht. Alles andere geht aber. FOR THE HORD. Das Brachland ist eher rot. Bei WOW ist es auch nicht so wirklich gut. War im Kral, da war es dann so eine Mischung aus gelb und rot. Habe Darksiders 3 gespielt, dass war der Hammer.
×
×
  • Neu erstellen...