Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

monthy19 hat zuletzt am 19. August gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unsere Reise dieses WE wird wohl nicht. Bayern läßt keine Touristen aus Gebieten mit RKI >50 zu. Hier in Hamm haben wir heute einen RKI von 97 erreicht. Ich könnte im Strahl kotzen. Rufe morgen aber trotzdem mal bei der Corona Hotline der Bayern. Weil so richtig durchsichtig ist das Ganze nicht...
  2. Gut? Brauche auch noch eines. Hinten habe ich. Vorne fehlt. Am besten mit guter Laufzeit und USB laden. Und nicht zu teuer Geld geht in die PS und den PC
  3. Zweigleisig ist immer besser. Logisch. Aber es gibt immer Menschen die sich das nicht leisten können oder wollen. Das ist der springende Punkt. Davon mal ab ist der PC eh besser als die Box. Wobei man ja sogar munkelt, dass es eine Windows Version für die Serie X geben könnte. Oo
  4. Die Beta war gelinde gesagt, kacke. Einfach weil ein Teil der Story, die garnicht schlecht ist, fehlte. Das Zusammenhängende stellt sich erst so richtig mit dem vollen Titel und der kompletten Kampagne ein. Die Geschichte macht spass. Ist ein nettes aber relativ kurzes Turorial. Macht aber das Spiel am Ende auch nicht besser. Im Sale würde ich sagen, kann man kaufen, zum Vollpreis aber, eher nicht. Was mich am allermeisten stört ist, dass man trotz massig Loot nichts an seinem Charakter beim Anlegen sieht. Und das ist auch schon echt schlecht. On Top noch die fehlende Abwechslung und damit ein weiterer Punkt der mich stört. Technische Probleme hatte ich, bis auf eine Ausnahme, nicht. Dieses Spiel würde am besten zu Microsoft und den Gamepass passen. Wie dafür gemacht Deinem Fazit stimme ich fast zu. Bin sicher, dass das Spiel auch recht schnell von der Bildfläche verschwindet. Der Preis wird auch schnell fallen. Ich hoffe, dass somit Ressourcen für ein neuen Tomb Raider frei werden
  5. Ab nächste Woche geht es dann wohl richtig los. Dann sollte also auch das OS der PS bekannt sein. Bin gespannt. Ob ich mir aber nen Japaner anschauen muss? Denke und hoffe auf nen Ami und Europäer...
  6. Ne. Da geht es ja um Bestellungen pro Stunde. Da die PS nach einer 15 Minuten ausverkauft war, ist es klar das sie jetzt langsam fällt. Die wird nach und nach weiter durchgereicht. Wird bei der X auch so sein. Bin noch nicht mal sicher ob die Firmen das nicht sogar beeinflussen können
  7. Zur Hardware von AMD kann man ja noch nichts sagen. Die neuen Grafikkarten kommen jetzt erst auf den Markt bzw. werden vorgestellt. Da gibt es zwar angebliche Leaks, aber so wirklich sagen kann man da nichts. Dazu kommt ja noch, dass es sich bei den Konsolen um Chips im Custom Designe handelt. Also Chips die von der Marktform her abweichen. Am Ende muss man das einfach testen und sehen.
  8. Ist an mir vorbei gegangen. Nett, aber kein Spiel welches Exklusiv sein muss. Ein weiterer Horrorshooter. Mähhhh.
  9. Ich hoffe, dass der Schuh an deiner Mutter vorbei geht. Schon echt scheiße. Aber momentan gehen die Zahlen wieder hoch. Bei uns in Hamm ist es ja bekannt. Eine Hochzeit und direkt wieder alles eingeschränkt worden. Stand gestern 170 Infizierte, 7 in Klinik, 1 Person auf Intensiv.
  10. Bin nicht sicher, aber haben die nicht nur damals bei der ersten Ankündigung von 8K geredet? Ich meine sogar, dass da nicht mal explizit auf Gaming eingegangen wurde. In diesem Jahr war es auf jeden Fall kein Thema.
  11. monthy19

    Xbox Series X

    Wird es von dem neun Controller auch wieder diese Custom Serie geben wo man die sich selber zusammenstallen kann? Habe jetzt schon 2 Stück so gebaut. Ich finde die geil. Auch wenn die Qualität etwas schlechter ist als bei den Serienmodellen.
  12. Ist bei mir auch so. Gestern ne Runde Fifa auf dem PC in 4K alles auf Ultra in 120 FPS gespielt. Das geht selbst mit nem Mittelklasse PC
  13. Naja. Weil einige vorher Bock hart auf PS waren. Nach dem Kauf von Zenimax aber ist plötzlich die BOX so mega toll wegen dem Gamepass. Gibt hier einen der fand PS Now voll super, jetzt aber ist er ein Box Jünger und GP Liebhaber geworden. Das wird natürlich dann auch immer erwähnt. Ach ja und die exklusiven Spiele auf der PS sind plötzlich doch nicht mehr so toll. Ist doch lächerlich. Ich meine nicht dich.
  14. Sie denken drüber nach. Klar. Aber der Phil erzählt oft und viel Mist. Abwarten was die Zeit bringt.
  15. Was ein durcheinander. Ich mach mal Excel auf und dann Tabelle. Verliere den Überblick
×
×
  • Neu erstellen...