Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von monthy19

  1. Eine innige Beziehung ist immer gut. Lebe sie aus und mach das beste draus. Wenn die Disk einführst, das Summen des Laufwerks oder der Festplatte hörst, das wohlige Kribbeln in den Händen wenn sie sich an den Controller schmiegen, dann, nur dann weißt du, dass du wieder zuhause bist und die Zeit mit deiner Liebsten verbringen kannst
  2. Yo ganz nett. Da ich aber wohl eh auf Digital umsteige egal. Kein Platz mehr für massig Spiele.
  3. Du bist sehr konstant in der Auswahl an dem was du spielen willst. Aber das was du suchst, wirst du am ehesten bei RDR 2 finden. Es ist geil. Auch wenn es Schwächen hat. Spiele es am PC noch zwischendurch nachdem ich es auf der Pro schon durch hatte. Es macht immer wieder spass.
  4. Story Ne. Es geht eigentlich nur um Loot. Die Story kannst du dir in 5 Minuten aneignen. Die Story ist nett und unterhaltsam. Aber mehr auch nicht.
  5. Es gibt einen Foren Clan. Schau mal im TD2 Fred. Habe jetzt keinen Überblick wer da alles drin ist und wie aktiv die sind. Gruss
  6. Wenn alle Teile erschienen sind, dann kaufe ich mir die Anthologie für die PS6 Finde die Teile bis jetzt aber interessant. Werde mir wohl dann das ein oder andere mal in die Hose schei...
  7. Am Ende ist es abarbeiten von Icons auf der Karte. Das steht fest. Auch die Dungeons sind Copy and Past. So wirklich lange hat mich das Spiel auch nie binden können.
  8. Nehme beide mit. Der erste Teil war großartig. Enttäuschungspotential > 100
  9. Mir gefällt der RPG Ansatz eigentlich gut. Vor allem die Möglichkeit, den Charakter so zu skillen, wie ich es mag. In der Regel auf Schurke und Meucheln wenn man so will. Ich spiele AC eigentlich immer als Stealth. Das macht mir am meisten spass. Ich bin auch sicher, dass ich mit dem Neuen viel spass haben werde
  10. Mhhh. Etwas an der Grafik verändert. Das Meiste aber von AC O übernommen. Eigentlich ist es fast das selbe Spiel. Selbst Karte, das Menü, Kampf und auch Skills sind identsich. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall sind die Entwickler nicht mutig.
  11. Eine Amazon oder Netflix Serie hätte mir gefallen. Ein Film ist aber auch ok. Würde mich aber nicht dazu bewegen, den im Kino zu schauen.
  12. Du sagst es ja selber. Es ist ein Remaster. Da wird ein wenig an der Auflösung geschraubt, vielleicht mehr Kantenglättung und das war es. Am Inhalt, an der Grafik, am Gameplay, da wird sich nichts ändern. Das war früher schon nicht schön und gut und wird es jetzt auch nicht. Hatte es letztens noch mal installiert. in WQHD Grafik sieht es nett aus. Ich bin sicher, dass es nicht viel anders aussehen wird wenn es demnächst erscheint.
  13. Vergiss es. Kann ich mir nicht vorstellen. Am Ende wird es ein AC im Zelda look. Irgend wie traue ich Ubisoft nicht zu, da irgend etwas neues zu machen. Anschauen werde ich es trotzdem. Aber habe keine große Erwartung.
  14. More of the same. ACV wird genua wie ACO. Die anderen Fortsetzungen werden auch nicht viel neu machen. Bin etwas ernüchtert. Problem aber, mir machen die Spiele von Ubisoft sehr viel spass
  15. Ich bin kein Horror Fan. Aber ja. Dadurch, dass man auch ohne Kabel spielen kann, ist es sehr frei und man fühlt sich wie mitten drin. Es ist aber schwer zu beschreiben. Das coole ist ja, dass ich mit dem Guardian die Spielfläche einstellen kann. Je mehr Platz, desto besser. Und man bewegt sich mehr als gedacht. Topic: Moss und 3 ander Spiele im Bündel auf Steam. Ps. Viel spass beim Video Editing
  16. Halo, Gears und Forza. Wenn es so kommt, dass es von jeder IP dann X Versionen geben wird, dann kotze ich ab. MS soll endlich mal neue IPs etablieren. Immer der selbe Scheiß. Dazu dann noch Fable und irgend ein andere Quatsch und selbst der Gamepass wird für mich uninteressant. Zu den Preisen. 79,99 erscheint teuer, ich bin aber sicher, dass die Spiele zum Release trotzdem für 60 zu haben sind. Ist doch heute auch meist so das die irgend wo für nen Fuffie zu finden sind. Außerdem fallen die Preise eh fix. Außer bei Nintendo
  17. Komm rum. Kauf dir, und schick es innerhalb der 2 Wochen wieder zurück. Gibt auch Seiten wo man das mieten kann. Die Spiele sind aber direkt aus dem Oculus Store sehr teuer. Beat Saber kostet 29 Euro. Ich nutzte Steam VR. Da sind die Spiele sehr viel günstiger. Geht Kabellos und auch mit Kabel mittlerweile.
  18. Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin. Ist mein 2 mal. Erstes mal auf der PS3, jetzt am PC mit allem was geht und um 100 FPS in 4K. Das Spiel ist einfach nur schön und macht laune. Die Kämpfe sind angenehm fordern, teilweise aber dann doch zu oft. Die Geschichte ist cool und zwingt mich zum weiter spielen. Dazu spiele ich noch Moss auf der Oculus Quest. Mega. Liebe es.
  19. Ich muss verrückt sein. Aber ich bereue nichts. Das Teil ist der Hammer und absolut kein Vergleich zur PSVR. Sieht unglaublich gut aus, ohne Kabel ein Genuss und mit Kabel geht es auch. Einfach klasse das Teil. Ich liebe es und freue mich auf HL Alyx.
  20. Ich finde es gut so wie Sony es macht. Wenn es der Marke Playstation hilft, warum nicht. Außerdem fließt Geld in die Kasse und die Marke bleibt im Gespräch. Schaden tut es keinem. Auch wenn die Fanboys am Rad drehen. Ich hole es mir auf jeden Fall. Das steht fest.
  21. Ne. Das war nichts, das wird nichts. Alles was der Trailer hat, hat das Spiel nicht. Komplett unnötig. Aber es wird sich trotz allem verkaufen und viele werden meckern weil es sehr eindimensional ist
  22. Die Grafik schreckt mich ab. Aber die haben gut was gemacht. Hätte gerne ein VR Update
  23. Es sollte ja geändert werden. Aber wegen Corona kommt das erst nächstes Jahr. Für viele Rennställe wird es aber wohl zu teuer. Wird spannend.
  24. Ich werde es mir anschauen. Auf dauer sind BR Spiele eh nichts für mich. Aber einen Blick wert halt immer.
×
×
  • Neu erstellen...