Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von monthy19

  1. ARK hat doch auch kein Ende Aber ja, ganz klar kürzer und packende Story als ein ewig langes Open World. Wenn der Preis irgend wann fällt hole ich 3 bestimmt auch. Aber dann für PC und ich hole mir nen Anti Nemesis Addon
  2. Eben. Richtig gesagt. Es ist Stress. Aber damit auch nicht mehr unbedingt Horror. Das System ist doof. Aber halt etabliert.
  3. Alleine Nemesis ist ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Genau so ätzend wie Mr. X. Ne. Absolut nicht meins. Das Spiel sieht aber schon echt gut aus.
  4. Hol dir besser den: https://www.otto.de/p/xbox-one-wireless-adapter-fuer-windows-xbox-controller-665647130/#variationId=789086910 Der ist mit jedem Spiel kompatibel und auch die eingeblendeten Icons stimmen. Bei dem Steam Ding bist du zu eingeschränkt oder musst selber optimieren. Haben den Box Controller letztens für 39 Euro bekommen.
  5. Nicht gesehen Wenn es aber Freunde Keys gibt, einen nehme ich gerne für die Beta
  6. Kannst mal später dann erzählen wie es ist. Habe bock drauf. Aber das Kampfsystem macht mir Sorgen
  7. Echt? Es ist perfekt. Langsam, realistisch und die Welt und Geschichte ist genial. Aber man muss es mögen, dass stimmt. Mit den DLCs ist es sogar noch besser, da es runder wirkt. Einfach herrlich. Selbst wenn man nur durch die Gegend läuft und sich die Landschaft anschaut.
  8. Ja, aber ohne die DLCs. Außerdem habe ich es auch schon für den Xbox GP. Aber auch da ohne DLCs. Die Kosten so um 13 Euro rum wenn man sie haben will. Außerdem wollte ich die Steam Version.
  9. Für PC dieses mal. Mit allen DLCs 14 €. Das Spiel ist der Hammer. Am PC mit Addon für die Kämpfe sogar noch besser
  10. Lohnt. sehr gutes Spiel. Auf jeden Fall ein Blick wert. Für umsonst einfach top. Eine bessere Demo und somit ein guter Einstieg.
  11. Wenn sie denn funktioniert. Allerdings warte ich jetzt schon seit 3 Tagen auf den Freischaltlink. Scheinbar haben die es unterschätzt und kommen nicht hinterher. Ärgerlich. Aber mit den 7 Tagen kann man das ja überbrücken
  12. Ist nur eine Probewoche kein Monat. Wenn man im übrigen bei der Telekom ist, bekommt man das für 5 Monate umsonst, aber dem 6 Monat dann für 5 Euro im Monat. Allerdings ist der Inhalt eher noch mau was die Auswahl betrifft. Hätte es die Aktion von der Telekom nicht gegeben, die bei mir auch bis heute nicht freigeschaltet ist, hätte ich mich garnicht drum bemüht. Habe jetzt einfach mal die Probewoche gestartet.
  13. Für mich zählt die Ak nur für die PS4. Ältere Generationen interessieren mich nicht mehr. Da ertrage ich nicht mal mehr die Grafik. Ja es gibt zeitlose Klassiker, aber ich habe die damals gespielt und brauche sie nicht erneut. Wenn als Remake in schön, das würde mir noch gefallen. Wie auch immer. Da ich die Ps4 schon vor nem halben Jahr verkauft habe, muss ich ein paar Spiele nachholen. Diese sind wohl, so wie es aussieht, alle spielbar. Also TOP
  14. Für mich ein Grund das Jahresabo ausgelassen zu haben. Diese Veröffentlichungskultur nervt und ist absolut überflüssig in Zeiten des Streamings. Wenn Mandalorian komplett ist, schließe ich einen Monat ab. Das Schlimme ist ja, dass die Serie eh schon von den meisten Leuten gesehen wurde, da die deutsche Fassung von Anfang an im Netz erhältlich war. Es macht einfach keinen Sinn...
  15. Also doch wieder digital generierter Sound. Aber kein echter Sound. Naja. Bin gespannt wie es am Ende aussieht.
  16. Wie stellt man sich die Anschlüsse für das Audio vor? Hat die PS5 8 Audioausgänge? Muss ja analog sein, alles andere macht keinen Sinn oder? Digital kann ja jeder.
  17. Ich habe keine Ahnung. Am Ende wird es aber eh wieder eine PS. Was soll ich mit der Box der es nichts gibt was ich spielen will. Dafür habe ich den PC. Da kommt dann halt eine neue Graka rein und gut ist. Am Ende entscheidet der Preis. Und ich würde sagen, Sony hat mal wieder gewonnen und wir 100 unter der Box bleiben. Ach ja, es wahr nie als Konsumenten Präsentation angekündigt sondern für Presse und Entwickler. Also beruhigt euch. Falls noch wach
  18. Habe festgestellt, dass ich Teil 1 nie beendet habe... bin dran
  19. Ich level stur weiter, da ich mich auch an die Steuerung am PC gewöhnen will. Da ist doch noch ein Unterschied zur Konsolen Version. Aber es macht mir spass. Spiele mit Loot sind eh immer mein Ding. Freue mich ab Stufe 30 dann auf ein Comeback in NY. Mal schauen, wann ich es leid bin. Aber bald kommt Ori 2. Denke, dass ich dann erst mal wieder Pause mache :D. Teil 1 muss auch noch durch gespielt werden.
  20. Helligkeit hoch drehen Gestern ging es. Habe damit den ganzen Abend gespielt. Aber es gibt wirklich Stellen, da sieht man nichts. Bei den Aufträgen kommt das manchmal vor. Oder halt nachts. Mal schauen wie ich weiter mache.
  21. Bestelle auch immer da vor. Die Zeit zum Release nutze ich dann und baue bei Amazon mit Hilfe des Guthabens die Kosten ab, so dass sie dann zu Release schon komplett bezahlt ist. Eigentlich eine coole Sache. Wenn ich anderweitig spare, ist das Geld meistens schnell weg. Da aber bunker ich komische weise immer
  22. Gestern getestet. Sieht umwerfend aus. Richtig gut. Ich muss mich aber an die Dunkelheit gewöhnen. Die bringt dann doch mehr Nachteile mit sich als ich gedacht habe. Auch wenn die Gegner irgend wie schimmer. Grafisch macht es aber einen sehr guten Eindruck. Gestern Level 23 erreicht. Bald geht es nach NY
  23. Die Messe findet eh nicht statt. Wenn das in den USA so weiter geht, ist da bald überall Notstand. Die Titel sind geil. Dishonored ist eine tolle Serie, so dass ich glaube, dass das Neue auch was werden kann.
  24. Day 1. Ganz klar. Da ich meine Pro schon vor nem halben Jahr verkauft habe, stauen sich so einige Spiele auf, die ich noch spielen will. Alles alles was exklusiv ist. Somit habe ich Day 1 genug zu tun und bestimmt keine Langeweile.
  25. Geil. Teste ich heute Abend mal. Aber irgend wie spinnt bei mir die Grafik eh., Manchmal ist das Spiel viel zu hell. Dann muss ich neu starten und es ist wieder gut. Keine Ahnung. Diese Probleme habe ich nur mit Ubi Spielen.
×
×
  • Neu erstellen...