Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    monthy19 got a reaction from joschi486 in Der Fußball Talk   
    Ich bin froh, wenn mein Sky Abo im Sommer aus läuft.
    ich werde es auch nicht mehr verlängern.
    Bei DAZN werde ich allerdings bleiben. 
    Die zeigen auch andere Sportarten die mir gefallen. Außerdem gefällt mir das Format der Übertragungen da. Ich brauche diesen Schnickschnack den Sky betreibt nicht. Genau so wie die nervige Werbung in einem Pay TV Format. Geht garnicht.
    Ausserdem kann ich da monatlich kündigen.
    Der Fussball wird für mich einfach zu groß. Die Zahlen mit denen da jongliert werden, machen mir Angst. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Ein Knall ist wohl auch nicht zu erwarten, da Fussball einfach zu populär ist und wohl auch bleiben wird. 
  2. Danke
    monthy19 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Stimmt.
    Am ehesten mit GZSZ zu vergleichen.
    Mann muss sich da drauf einlassen.
    Die Feden der einzelnen Wrestler untereinander. Dann die Gruppierungen.
    Das ganze wird dann noch mal aufgeteilt auf RAW und Smackdown. NXT gibt es auch noch...
    Nich ganz einfach.  
  3. Haha
    monthy19 got a reaction from CyrusLPs in WWE 2K19 - Weitere Entrance-Videos zum "Rising Stars Pack"   
    Die haben an der Technik seit 2015 auch nichts geändert.
    ich kaufe das Spiel meist trotzdem immer für nen 20ger und ärger mich jedes mal aufs Neue.
    Ok, in der Hinsicht bin ich dumm  
  4. Danke
    monthy19 got a reaction from Philipp Schürmann in WWE 2K19 - Weitere Entrance-Videos zum "Rising Stars Pack"   
    Zumindest hier hört es sich nicht ganz schlecht an:
     
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/39815/83429/0/WWE_2K19.html
     
    Von daher werde ich wohl auch zuschlagen. Mir sind die DLC Wrestler aber egal. Die WM Version wird erst mal wieder teurer. Deshalb hole ich wohl die Normale.
    Frag doch mal Jan ob er was machen kann. Soll er mal anfragen. Dann brauchst du nicht zahlen und kannst im Cast drüber reden.  
  5. Danke
    monthy19 got a reaction from Philipp Schürmann in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich fand, genau wie auch Transformers, fast durchgehend unterhaltsam.
    Man muss halt den Anspruch herunter schrauben.
    Wenn man sich drauf einlässt, dann geht alles. 
     
  6. Danke
    monthy19 got a reaction from Philipp Schürmann in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich fand, genau wie auch Transformers, fast durchgehend unterhaltsam.
    Man muss halt den Anspruch herunter schrauben.
    Wenn man sich drauf einlässt, dann geht alles. 
     
  7. Haha
    monthy19 reacted to Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Aber wie du schon sagtest, PPVs, die wirklich schon 4-5h gehen. Uninteressante Sachen spult man nachher schon weg. 

    Und die Wochenshows gucke ich nur in der Zusammenfassung auf YouTube, jedenfalls die 4 Hauptshows. 

    Ansonsten hat man pro Woche ohne den PPV's:
     
    RAW: 3h
    SmackDown: 2h
    Main Event: 1h
    205 Live: 1h
    NXT: 1h
    NXT UK: 1h

    Sind pro Woche 9h alleine WWE. ist auch mir viel zu viel. Mit Zusammenfassungen zu den 4 Hauptshows (RAW, SmackDown, 205 und NXT) in der Zusammenfassung komme ich dann auf ca. eine Stunde, 10 Minuten. Das geht dann
  8. Like
    monthy19 reacted to Philipp Schürmann in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    #1092
    Fast & Furious Five
    US · 2011 · Laufzeit 130 Minuten · FSK 12
    Actionfilm, Drama, Kriminalfilm, Thriller 
    7.0 / 10 (Sehenswert)
     
    #1093
    Fast & Furious 6
    US · 2013 · Laufzeit 131 Minuten · FSK 12
    Actionfilm, Abenteuerfilm, Kriminalfilm, Thriller, Sportfilm
    7.5 / 10 (Sehenswert)
     
    #1094
    Fast & Furious 7
    US/JP/CN/AE · 2015 · Laufzeit 137 Minuten · FSK 12
    Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm
    8.0 / 10 (Ausgezeichnet)
     
    #1095
    Fast & Furious 8
    US/CA/GB/FR/JP · 2017 · Laufzeit 136 Minuten · FSK 12
    Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm, Sportfilm
    7.5 / 10 (Sehenswert)
     
     
    Somit ist das Kapitel Fast & Furious abgeschlossen. Reihe wurde mit den letzten Teilen dann auch besser und nach meinen Geschmack. Überdrehte, geile Action mit coolen Schauspielern, so wie ich es mag  
  9. Danke
    monthy19 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Stimmt.
    Am ehesten mit GZSZ zu vergleichen.
    Mann muss sich da drauf einlassen.
    Die Feden der einzelnen Wrestler untereinander. Dann die Gruppierungen.
    Das ganze wird dann noch mal aufgeteilt auf RAW und Smackdown. NXT gibt es auch noch...
    Nich ganz einfach.  
  10. Danke
    monthy19 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Keine Ahnung aber,  ich habe schon oft wieder versucht bei der WWE einzusteigen.
    Aber der flow von früher ist einfach weg.
    Irgend wie ist es nicht mehr das Selbe wie früher.
    Ich bin irgend wann ende der 80er mit Wrestling eingestiegen. Habe das locker 10 Jahre verfolgt.
    Die heutigen PPVs sind teilweise einfach zu lang und es wird gestreckt wo es nur geht. 
    insgesamt mit Pre-show sind die Dinger ja teilweise fast 6-7 Stunden lang...
     
    Ach und noch was... habt spass  
  11. Danke
    monthy19 reacted to R123Rob in Stammtisch   
    Gern geschehen.
     
    Na.
  12. Danke
    monthy19 got a reaction from _Raschi_ in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Yo.
    Bin gespannt.
    Dann werden die das bei uns bestimmt auch bald dauerhaft testen.
    War ja damals auch so.
    Wobei der Mehrwert bei Netflix das auf jeden Fall hergibt.
    Ich bin bei gutem Inhalt gerne bereit, etwas mehr zu zahlen.
    Nutze das eh jeden Tag.
    Meine Kinder auch.
    Von daher.
     
  13. Danke
    monthy19 got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Ich mag den Stammtisch.
    Ich finde das Zitieren hier auch echt moderat. 
    Geht mal in Forum auf Transfermarkt.
    Da lernt man die Zitierfunktion zu hassen.
    Teilweise Seitenweise nur Zitate mit 2 Sätzen als Antwort.
    Wie auch  immer.
    Wusste bis grade eben nicht was dieses IBES ist.
    Dank euch bin ich schlauer. 
     
  14. Danke
    monthy19 got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Ich mag den Stammtisch.
    Ich finde das Zitieren hier auch echt moderat. 
    Geht mal in Forum auf Transfermarkt.
    Da lernt man die Zitierfunktion zu hassen.
    Teilweise Seitenweise nur Zitate mit 2 Sätzen als Antwort.
    Wie auch  immer.
    Wusste bis grade eben nicht was dieses IBES ist.
    Dank euch bin ich schlauer. 
     
  15. Danke
    monthy19 reacted to DoktorOege in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Mads Mikkelsen 😍 alleine wegen ihm muss der geguckt werden. Der Trailer spricht mich jetzt aber auch sehr an 😎
     
  16. Like
    monthy19 reacted to ms1602 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    @monthy19 @DoktorOege
     
    Da könnt ihr euch beide freuen, der dritte Teil kommt am 17.01 in die Kinos und heisst Glass. 
  17. Haha
    monthy19 reacted to thebourbonkid88 in Stammtisch   
    Ich möchte mein Namen nicht damit in Verbindung gebracht haben und distanziere mich ausdrücklich vom obigen Beitrag und auch allen zukünftigen Beiträgen über Dschungel Bums oder ähnlichen Unterschicht TV-Formaten!
     
    Herzlichst
     
    Dieser Beitrag kann als Vorlage/Blanko Form gerne von anderen usern weiter verwendet werden.
     
     
     
  18. Verwirrt
    monthy19 got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    War am Samstag mit Frau und Tochter in Bibi & Tina das Konzert.
    Was soll ich sagen...
    Wirklich überraschend gut gemacht.
    Eine fast leere Bühne und die Unterhaltung nur durch die Darsteller.
    Wenn dann noch ein paar Hundert kleine Mädchen mit singen, dann brennt der Saal.
    Meine Kurze war aus dem Häuschen.
    Vor allem bei dem Lied Jungs gegen Mädchen sind die Kurzen ausgerastet
     
    Also für alle Eltern mit kleinen Mädchen, geht hin!
     
    Gestern dann in der Kinderdisco um FZW in Dortmund.
    War nett. Gute Animation. Die Kurzen hatten spass.
    Emma war da und mein Sohn hat sein Foto bekommen.
    Hat sich also auch gelohnt.
    Ach ist es schön Vater zu sein  
  19. Danke
    monthy19 got a reaction from joschi486 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Teil 1 und Teil 2 habe ich mir jetzt die Tage angeschaut.
    Der erste Teil ist einfach Zeitlos und immer noch sau geil.
    Der 2 Teil ist solide und macht auch spass.
    Auf den 3 Teil hatte ich bis jetzt noch keine Lust.
    Werde den aber wohl heute in Angriff nehmen.
     
    Teil 1 9/10
    Teil 2 7,5/10
    Teil 3 x/10
     

     
    Coole und abgedrehte Serie, vergleichbar mit Futurama.
    Unterhaltsam und kurzweilig.
    Macht spass.
    Kann man sich auf jeden Fall geben.
     
    8/10
     
  20. Verwirrt
    monthy19 got a reaction from Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    Ich fänd z.B. Cartridges geil.
    Also wie bei Switch.
    So das die Spiele auch von da aus laufen und auch auf diesen gepatched werden.
    Das wäre ein Traum.
    Aber ich denke es wird bei BDs bleiben.
  21. Danke
    monthy19 got a reaction from joschi486 in Der Fußball Talk   
    Ich bin froh, wenn mein Sky Abo im Sommer aus läuft.
    ich werde es auch nicht mehr verlängern.
    Bei DAZN werde ich allerdings bleiben. 
    Die zeigen auch andere Sportarten die mir gefallen. Außerdem gefällt mir das Format der Übertragungen da. Ich brauche diesen Schnickschnack den Sky betreibt nicht. Genau so wie die nervige Werbung in einem Pay TV Format. Geht garnicht.
    Ausserdem kann ich da monatlich kündigen.
    Der Fussball wird für mich einfach zu groß. Die Zahlen mit denen da jongliert werden, machen mir Angst. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Ein Knall ist wohl auch nicht zu erwarten, da Fussball einfach zu populär ist und wohl auch bleiben wird. 
  22. Danke
    monthy19 got a reaction from joschi486 in Der Fußball Talk   
    Ich bin froh, wenn mein Sky Abo im Sommer aus läuft.
    ich werde es auch nicht mehr verlängern.
    Bei DAZN werde ich allerdings bleiben. 
    Die zeigen auch andere Sportarten die mir gefallen. Außerdem gefällt mir das Format der Übertragungen da. Ich brauche diesen Schnickschnack den Sky betreibt nicht. Genau so wie die nervige Werbung in einem Pay TV Format. Geht garnicht.
    Ausserdem kann ich da monatlich kündigen.
    Der Fussball wird für mich einfach zu groß. Die Zahlen mit denen da jongliert werden, machen mir Angst. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Ein Knall ist wohl auch nicht zu erwarten, da Fussball einfach zu populär ist und wohl auch bleiben wird. 
  23. Danke
    monthy19 got a reaction from joschi486 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Teil 1 und Teil 2 habe ich mir jetzt die Tage angeschaut.
    Der erste Teil ist einfach Zeitlos und immer noch sau geil.
    Der 2 Teil ist solide und macht auch spass.
    Auf den 3 Teil hatte ich bis jetzt noch keine Lust.
    Werde den aber wohl heute in Angriff nehmen.
     
    Teil 1 9/10
    Teil 2 7,5/10
    Teil 3 x/10
     

     
    Coole und abgedrehte Serie, vergleichbar mit Futurama.
    Unterhaltsam und kurzweilig.
    Macht spass.
    Kann man sich auf jeden Fall geben.
     
    8/10
     
  24. Danke
    monthy19 got a reaction from joschi486 in Der Fußball Talk   
    Ich bin froh, wenn mein Sky Abo im Sommer aus läuft.
    ich werde es auch nicht mehr verlängern.
    Bei DAZN werde ich allerdings bleiben. 
    Die zeigen auch andere Sportarten die mir gefallen. Außerdem gefällt mir das Format der Übertragungen da. Ich brauche diesen Schnickschnack den Sky betreibt nicht. Genau so wie die nervige Werbung in einem Pay TV Format. Geht garnicht.
    Ausserdem kann ich da monatlich kündigen.
    Der Fussball wird für mich einfach zu groß. Die Zahlen mit denen da jongliert werden, machen mir Angst. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Ein Knall ist wohl auch nicht zu erwarten, da Fussball einfach zu populär ist und wohl auch bleiben wird. 
  25. Danke
    monthy19 reacted to joschi486 in Der Fußball Talk   
    Da kann ich zustimmen, die Wortwahl kann er als Vorbild für tausende Nachwuchskicker und auch seine eigenen vier (bald fünf) nicht bringen. Er sollte inzwischen gelernt haben die Beleidigungen aus Frankreich zu ignorieren, dort ist er seit der WM2010 einfach unten durch und es sollte ihm herzlich egal sein.
    Aber so grenzwertig er sich z.T. auf dem Platz verhält, so unüberlegt ist er wohl auch privat. Ich versteh auch nicht, warum keiner vom Verein ihn nach seiner Ankündigung am Vorabend eingebremst hat, war doch zu erwarten, dass wieder was unüberlegtes kommt.
    Der braucht für seine online Aktivitäten einfach nen Berater, dann könnte er sich einigen Ärger sparen.
     
    @Ritti1987 Witsel und Götze haben halt kein Gold-Steak geposted, und auch haben sie nicht das Image, das Ribery in Frankreich hat. Aber ja, man muss sich nur zig Rapper und dergleichen anschauen, die posten ähnliches und noch protzigeres und werden dafür auch gefeiert.
    Ich will Riberys Verhalten nicht rechtfertigen, aber nachvollziehen kann ich schon, dass er angepisst ist.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.