Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    monthy19 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Schon klar, ich rede ja auch nicht davon, dass die wieder eröffnen sollen sondern, dass u.a. diese Branche extrem auf Hilfen angewiesen ist.
     
     
    Deswegen ja auch der Begriff Glokal, eben ein gesunder Mix aus Global und Lokal. Sieht man ja aktuell, die wenigen Hersteller von meidzinischem Material, die auch z.T. auf lokale Zulieferer (z.B. Stoffproduzenten) setzen, können auch jetzt noch begrenzt produzieren und müssen nicht komplett auf Zulieferung von weit her warten.
      
     
    Kannst ja mal dort anrufen, wie es ihnen so geht. Krematorien müssen wegen Überlastung schließen, Ärzte müssen entscheiden wen sie behandeln und wen sterben lassen müssen, da nicht genug Plätze vorhanden sind.
    Kannst ja mal die dortigen Ärzten/Pflegern nach ihrer Meinung zur "Saisongrippe" befragen
  2. Danke
    monthy19 got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
    Reise Branche kannst du vergessen.
    Da geht es ja auch um die Eindämmung.
    Der Virus soll ja nicht weiter verteilt werden.
    Deshalb ist es auch gut und wichtig, dass die Globalisierung momentan still steht.
    Lokal könnte die Lösung sein. Allerdings wird dann auch alles teurer bzw. es ist nur eingeschränkt möglich, da wir nicht alle Ressourcen hier bei uns vor Ort haben.
    Da kommen wir nur Global weiter.
    Produktion und Co. könnte ich mir aber schon vorstellen, dass diese auch komplett hier abgewickelt werden könnte.
  3. Danke
    monthy19 got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    Reise Branche kannst du vergessen.
    Da geht es ja auch um die Eindämmung.
    Der Virus soll ja nicht weiter verteilt werden.
    Deshalb ist es auch gut und wichtig, dass die Globalisierung momentan still steht.
    Lokal könnte die Lösung sein. Allerdings wird dann auch alles teurer bzw. es ist nur eingeschränkt möglich, da wir nicht alle Ressourcen hier bei uns vor Ort haben.
    Da kommen wir nur Global weiter.
    Produktion und Co. könnte ich mir aber schon vorstellen, dass diese auch komplett hier abgewickelt werden könnte.
  4. Danke
    monthy19 reacted to Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Das Wetter war am Freitag und Samstag in McPomm auch einfach traumhaft. So ging es zwei Tage geocachen in der schönen, mecklenburgischen Seenplatte.
     
    Natur ist doch etwas ganz feines ❤️

  5. Danke
    monthy19 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Resident Evil 3 - Gameplay-Video inklusive neun Überlebenstipps   
    Eben. Richtig gesagt.
    Es ist Stress.
    Aber damit auch nicht mehr unbedingt Horror.
    Das System ist doof. Aber halt etabliert.
  6. Haha
    monthy19 reacted to _Raschi_ in Resident Evil 3 - Gameplay-Video inklusive neun Überlebenstipps   
    Ohhhhhh doch!
    Wenn du 8 Monate auf einem offi Server baust, kloppst, zähmst, brütest, um 2 Uhr nachts offline gehst, um 2:05 Uhr eine Nachricht bekommst, dass man geraidet wird, die Base dann noch in der Unterzahl für 4 Stunden Verteidigt, dann aufgibst und nächsten Tag kein einziges Fundament mehr findest, genau DANN ist ARK zu Ende 😂
  7. Danke
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Resident Evil 3 - Gameplay-Video inklusive neun Überlebenstipps   
    ARK hat doch auch kein Ende
    Aber ja, ganz klar kürzer und packende Story als ein ewig langes Open World.
    Wenn der Preis irgend wann fällt hole ich 3 bestimmt auch. 
    Aber dann für PC und ich hole mir nen Anti Nemesis Addon
  8. Haha
    monthy19 got a reaction from Devian in Resident Evil 3 - Gameplay-Video inklusive neun Überlebenstipps   
    ARK hat doch auch kein Ende
    Aber ja, ganz klar kürzer und packende Story als ein ewig langes Open World.
    Wenn der Preis irgend wann fällt hole ich 3 bestimmt auch. 
    Aber dann für PC und ich hole mir nen Anti Nemesis Addon
  9. Haha
    monthy19 reacted to ak666mod in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Direkt zugeschlagen:
     

     

  10. Danke
    monthy19 got a reaction from BiGBuRn83 in Resident Evil 3 - Gameplay-Video inklusive neun Überlebenstipps   
    Eben. Richtig gesagt.
    Es ist Stress.
    Aber damit auch nicht mehr unbedingt Horror.
    Das System ist doof. Aber halt etabliert.
  11. Danke
    monthy19 got a reaction from BiGBuRn83 in Resident Evil 3 - Gameplay-Video inklusive neun Überlebenstipps   
    Alleine Nemesis ist ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen.
    Genau so ätzend wie Mr. X.
    Ne. Absolut nicht meins.
    Das Spiel sieht aber schon echt gut aus.
  12. Danke
    monthy19 got a reaction from ak666mod in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hol dir besser den:
     
    https://www.otto.de/p/xbox-one-wireless-adapter-fuer-windows-xbox-controller-665647130/#variationId=789086910
     
    Der ist mit jedem Spiel kompatibel und auch die eingeblendeten Icons stimmen.
     
    Bei dem Steam Ding bist du zu eingeschränkt oder musst selber optimieren.
     
    Haben den Box Controller letztens für 39 Euro bekommen.
  13. Like
    monthy19 got a reaction from lari-fari in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hol dir besser den:
     
    https://www.otto.de/p/xbox-one-wireless-adapter-fuer-windows-xbox-controller-665647130/#variationId=789086910
     
    Der ist mit jedem Spiel kompatibel und auch die eingeblendeten Icons stimmen.
     
    Bei dem Steam Ding bist du zu eingeschränkt oder musst selber optimieren.
     
    Haben den Box Controller letztens für 39 Euro bekommen.
  14. Danke
    monthy19 got a reaction from lari-fari in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Kannst mal später dann erzählen wie es ist. 
    Habe bock drauf. Aber das Kampfsystem macht mir Sorgen
  15. Danke
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Kannst mal später dann erzählen wie es ist. 
    Habe bock drauf. Aber das Kampfsystem macht mir Sorgen
  16. Danke
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Echt? Es ist perfekt. 
    Langsam, realistisch und die Welt und Geschichte ist genial.
    Aber man muss es mögen, dass stimmt.
    Mit den DLCs ist es sogar noch besser, da es runder wirkt. Einfach herrlich. Selbst wenn man nur durch die Gegend läuft und sich die Landschaft anschaut. 
  17. Danke
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ja, aber ohne die DLCs. 
    Außerdem habe ich es auch schon für den Xbox GP. 
    Aber auch da ohne DLCs. Die Kosten so um 13 Euro rum wenn man sie haben will.
    Außerdem wollte ich die Steam Version.  
  18. Like
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Für PC dieses mal. Mit allen DLCs 14 €.
    Das Spiel ist der Hammer. Am PC mit Addon für die Kämpfe sogar noch besser  
  19. Danke
    monthy19 got a reaction from BiGBuRn83 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Echt? Es ist perfekt. 
    Langsam, realistisch und die Welt und Geschichte ist genial.
    Aber man muss es mögen, dass stimmt.
    Mit den DLCs ist es sogar noch besser, da es runder wirkt. Einfach herrlich. Selbst wenn man nur durch die Gegend läuft und sich die Landschaft anschaut. 
  20. Danke
    monthy19 reacted to BiGBuRn83 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich hab letztens mein komplettes Wohnzimmer auf Hue umgebaut. Zwei Stehlampen, 2 Lightstrips 4 m und eine Lampe für die Fensterbank. Dazu noch nen Echodot und einen Dimmschalter. Ich muss sagen, dass es zwar teuer war, aber es hat sich gelohnt.
     



     
    Deckenlampe habe ich jetzt auch eine Hue. Sieht man aber auf den Fotos noch nicht  
  21. Danke
    monthy19 got a reaction from Roxas1997 in [Umfrage] Wie wichtig ist euch die Abwärtskompatibilität der PlayStation 5?   
    Für mich zählt die Ak nur für die PS4.
    Ältere Generationen interessieren mich nicht mehr.
    Da ertrage ich nicht mal mehr die Grafik. Ja es gibt zeitlose Klassiker, aber ich habe die damals gespielt und brauche sie nicht erneut.
    Wenn als Remake in schön, das würde mir noch gefallen.
    Wie auch immer.
    Da ich die Ps4 schon vor nem halben Jahr verkauft habe, muss ich ein paar Spiele nachholen. Diese sind wohl, so wie es aussieht, alle spielbar. Also TOP
  22. Like
    monthy19 reacted to Bottlethrower in Disney+ - Erste Informationen   
    Werde ich wohl genauso handhaben. 
     
    Ich habe jetzt bei Picard und Better Call Saul gemerkt, dass ich kein großer Freund von wöchentlichen Veröffentlichungen bin. Es ist zumindest bei mir so, dass ich dann teilweise eine Episode super finde, eine Woche warte und dann nicht so richtig in die neue Episode reinkommen. Sie kann durchaus gut sein, aber je nach Gemütslage komme ich in keinen Flow rein und das wird einer guten Folge /Serie dann einfach nicht gerecht. 
  23. Danke
    monthy19 reacted to Bottlethrower in The Division 2 - Sammelthread   
    Gut, verständlich. Ich hatte die Steuerung der PS4 aber gar nicht mehr im Kopp und bin hier gut reingekommen.
    Hatte mich dann auf Level 30 geboostet, gab dann natürlich auch als Geschenk dem Level entsprechende Waffen. Hat gleich viel mehr Spaß gemacht, vor allem, weil die Schadenszahlen gut in die Höhe gegangen sind.
     
     
    Bald ist gut
     
  24. Haha
    monthy19 reacted to str1ker2k7 in The Division 2 - Sammelthread   
    Ich hatte auch so meine Probleme, vor allem bin ich ständig gegen Gegenstände und Deckungen gelaufen 
     
    Also ich habe es aktuell wieder ausgeschaltet.
  25. Danke
    monthy19 got a reaction from xButchx in [E3 2020] Bethesda Softworks - Erste zwei Titel für die Messe bestätigt   
    Die Messe findet eh nicht statt.
    Wenn das in den USA so weiter geht, ist da bald überall Notstand.
    Die Titel sind geil.
    Dishonored ist eine tolle Serie, so dass ich glaube, dass das Neue auch was werden kann. 
     
×
×
  • Neu erstellen...