Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    monthy19 got a reaction from Apollon in PlayStation 5 - Sony zeigt zum ersten Mal ein offizielles Spiele-Cover   
    Yo ganz nett.
    Da ich aber wohl eh auf Digital umsteige egal.
    Kein Platz mehr für massig Spiele.  
     
  2. Haha
    monthy19 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Eine innige Beziehung ist immer gut.
    Lebe sie aus und mach das beste draus. Wenn die Disk einführst, das Summen des Laufwerks oder der Festplatte hörst, das wohlige Kribbeln in den Händen wenn sie sich an den Controller schmiegen, dann, nur dann weißt du, dass du wieder zuhause bist und die Zeit mit deiner Liebsten verbringen kannst   
     

  3. Haha
    monthy19 got a reaction from Fragstar1 in Stammtisch   
    Eine innige Beziehung ist immer gut.
    Lebe sie aus und mach das beste draus. Wenn die Disk einführst, das Summen des Laufwerks oder der Festplatte hörst, das wohlige Kribbeln in den Händen wenn sie sich an den Controller schmiegen, dann, nur dann weißt du, dass du wieder zuhause bist und die Zeit mit deiner Liebsten verbringen kannst   
     

  4. Like
    monthy19 reacted to Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Hallo Hallo  
     
    Ja, ist sprichwörtlich etwas ins Wasser gefallen. Aber ich berichte auf jeden Fall noch und schicke paar Fotos mit   Kam gestern nur nicht dazu, da ich meine Sucht an der PS4 erstmal befriedigen musste    
  5. Danke
    monthy19 reacted to RaviRashud in Stammtisch   
    Am Montag war’s soweit, er hat‘s in Hotel Mama nicht mehr ausgehalten und entschied sich knapp vier Wochen früher zu erscheinen. 
    Darf ich vorstellen, Leif. 
     


  6. Haha
    monthy19 reacted to Swami in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Normalerweise bin ich strukturierter, nein ... ich bin einer der strukturiertesten Menschen, die ich kenne, aber die drei Spiele (Diablo 3, Skyrim, RDR2) sind auf meinem Haufen der Schande noch offen, dann ist der endlich erledigt. Deshalb diese "Flexibilität" in der Auswahl in den letzten Tagen.
     
    Aber danke für die Tipps.
  7. Danke
    monthy19 reacted to Roxas1997 in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Mich hat von Dienstag auf Mittwoch Nacht, nachdem ich mit Freunden gechillt habe bis 2 Uhr nachts, plötzlich das Verlangen gepackt, Dying Light zu zocken, als ich dann berauscht auf der Couch gesessen habe - Problem: Ich besitze es gar nicht
     
    erstmal kurz in den Store geschaut - finde es nicht. Dann fällt meinem nicht mehr ganz nüchternem Gehirn ein "Ach ja, da war doch was mit Indizierung..."
     
    also kurz meinen Österreich Account und Kanada Account gecheckt, um die Preise zu vergleichen - Kanada wie immer günstiger. Wollte mir dann die Tage Guthaben holen und das endlich laden - jetzt vorhin für 19€ dann ne PSN Card erworben und Dying Light in der Enhanced Edition erworben für 25 kanadische Dollar, lädt jetzt und wird gleich sicherlich mal reingezockt 😁
     
    Zusätzlich habe ich mir dann jetzt auch Rise of the Tomb Raider geladen, damit ich den dritten Teil noch auf Now zocken kann, das ist noch 53 Tage verfügbar
  8. Danke
    monthy19 reacted to Swami in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Der Smiley sagt ja eigentlich schon alles.
     
    Heute Morgen ist der Gedanke in mir gereift, dass ich jetzt erstmal RDR2 durchspielen werde.
  9. Danke
    monthy19 got a reaction from Apollon in Vampire: The Masquerade - Swansong - "Die Einladung" macht Lust auf mehr   
    Nehme beide mit.
    Der erste Teil war großartig. 
    Enttäuschungspotential > 100  
  10. Danke
    monthy19 got a reaction from Swami in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Story  
    Ne. Es geht eigentlich nur um Loot.
    Die Story kannst du dir in 5 Minuten aneignen.
    Die Story ist nett und unterhaltsam. Aber mehr auch nicht.
  11. Like
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Story  
    Ne. Es geht eigentlich nur um Loot.
    Die Story kannst du dir in 5 Minuten aneignen.
    Die Story ist nett und unterhaltsam. Aber mehr auch nicht.
  12. Haha
    monthy19 reacted to _Raschi_ in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Mich auch nicht...
    Nach 400 Stunden war ich bezüglich Skillung und Ausrüstung quasi im God Mode und niemand konnte mir mehr etwas anhaben, das hat's dann irgendwie versaut... 
    Hab dann mit einem zweiten Char nach weiteren 200 Stunden aufgehört. XD 
  13. Danke
    monthy19 got a reaction from Lasse Laters in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Es gibt einen Foren Clan. Schau mal im TD2 Fred.
    Habe jetzt keinen Überblick wer da alles drin ist und wie aktiv die sind.
    Gruss
  14. Like
    monthy19 got a reaction from Daniel Bubel in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin.
    Ist mein 2 mal. Erstes mal auf der PS3, jetzt am PC mit allem was geht und um 100 FPS in 4K.
    Das Spiel ist einfach nur schön und macht laune.
    Die Kämpfe sind angenehm fordern, teilweise aber dann doch zu oft.
    Die Geschichte ist cool und zwingt mich zum weiter spielen.
     
    Dazu spiele ich noch Moss auf der Oculus Quest.
    Mega. Liebe es.
  15. Danke
    monthy19 got a reaction from Swami in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Am Ende ist es abarbeiten von Icons auf der Karte.
    Das steht fest. Auch die Dungeons sind Copy and Past.
    So wirklich lange hat mich das Spiel auch nie binden können. 
  16. Danke
    monthy19 reacted to str1ker2k7 in Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread   
    Das nennt man die Ubisoft-Formel und angeblich arbeiten auch an die 15 Entwickler am Spiel. Davon sieht man aber absolut nichts. Das ist wie du schon erwähnst eine Kopie von Odyssey mit einem anderen Setting.
     
    Mich nervt es halt, AC versucht seit Origins krampfhaft einen auf RPG zu machen und man sieht eh was dabei rauskommt.
     
    Aber warten wir mal ab was wir da auf dem Ubisoft Event sehen werden. Und wie bereits von mir geschrieben, ich warte da auf das AC das danach kommt und hoffentlich mehr wieder aus der Serie macht als seine Vorgänger.
  17. Like
    monthy19 got a reaction from KAESEFUSSXXL in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich bin kein Horror Fan. Aber ja.
    Dadurch, dass man auch ohne Kabel spielen kann, ist es sehr frei und man fühlt sich wie mitten drin.
    Es ist aber schwer zu beschreiben. Das coole ist ja, dass ich mit dem Guardian die Spielfläche einstellen kann.
    Je mehr Platz, desto besser. Und man bewegt sich mehr als gedacht.
     
    Topic:
     
    Moss und 3 ander Spiele im Bündel auf Steam.
     
    Ps.
    Viel spass beim Video Editing  
  18. Like
    monthy19 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich muss verrückt sein.
    Aber ich bereue nichts. Das Teil ist der Hammer und absolut kein Vergleich zur PSVR.
    Sieht unglaublich gut aus, ohne Kabel ein Genuss und mit Kabel geht es auch.
    Einfach klasse das Teil. Ich liebe es und freue mich auf HL Alyx.  
  19. Danke
    monthy19 reacted to Firvin in Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Remaster offiziell angekündigt + Ankündigungstrailer   
    Das Spiel war Anfangs noch ganz interessant. Nur irgendwann ab der Mitte wollte ich nur mehr irgendwie durch und selbst das scheiterte. Man(n) man(n) man(n) baut der Titel ab der Hälfte gewaltig ab. Da sind denen definitiv die Ideen ausgegangen. Und das Geschwubel von "großer Bedrohung", etc..... Dann stehen da 3 Gegner..... Nö. Meine Empfehlung. Hände weg.
  20. Like
    monthy19 reacted to Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Cooles Video 👍 Also Horror-Spiele komme ich ja garnicht mehr ran, glaub das letzte war vor 15 Jahren nen Silent Hill... Ich schau sogar sehr viel Horror usw. aber spielen ne und in VR wäre ich glaubig schlaflos, bin zu schreckhaft 🤩
     
    Topic: lecker Linseneintopf zum Mittag frisch aus der "Gulaschkanone" vom Marktplatz
  21. Like
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich bin kein Horror Fan. Aber ja.
    Dadurch, dass man auch ohne Kabel spielen kann, ist es sehr frei und man fühlt sich wie mitten drin.
    Es ist aber schwer zu beschreiben. Das coole ist ja, dass ich mit dem Guardian die Spielfläche einstellen kann.
    Je mehr Platz, desto besser. Und man bewegt sich mehr als gedacht.
     
    Topic:
     
    Moss und 3 ander Spiele im Bündel auf Steam.
     
    Ps.
    Viel spass beim Video Editing  
  22. Like
    monthy19 got a reaction from Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich bin kein Horror Fan. Aber ja.
    Dadurch, dass man auch ohne Kabel spielen kann, ist es sehr frei und man fühlt sich wie mitten drin.
    Es ist aber schwer zu beschreiben. Das coole ist ja, dass ich mit dem Guardian die Spielfläche einstellen kann.
    Je mehr Platz, desto besser. Und man bewegt sich mehr als gedacht.
     
    Topic:
     
    Moss und 3 ander Spiele im Bündel auf Steam.
     
    Ps.
    Viel spass beim Video Editing  
  23. Danke
    monthy19 reacted to m0rcin in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Dazu fällt mir tatsächlich nichts mehr ein...
    Tut mir einfach nur leid für all jene, die an diesem Meisterwerk beteiligt waren und im Nachgang von solch Gehirnamputierten angegangen werden.
     
     
    Ich für meinen Teil hab inzwischen die Trophies voll gemacht.
     
     

  24. Like
    monthy19 got a reaction from Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich muss verrückt sein.
    Aber ich bereue nichts. Das Teil ist der Hammer und absolut kein Vergleich zur PSVR.
    Sieht unglaublich gut aus, ohne Kabel ein Genuss und mit Kabel geht es auch.
    Einfach klasse das Teil. Ich liebe es und freue mich auf HL Alyx.  
  25. Danke
    monthy19 got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Komm rum.
    Kauf dir, und schick es innerhalb der 2 Wochen wieder zurück.
    Gibt auch Seiten wo man das mieten kann.
    Die Spiele sind aber direkt aus dem Oculus Store sehr teuer.
    Beat Saber kostet 29 Euro.
    Ich nutzte Steam VR.
    Da sind die Spiele sehr viel günstiger.
    Geht Kabellos und auch mit Kabel mittlerweile. 
×
×
  • Neu erstellen...