Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Lunte der Echte hat zuletzt am 25. November 2018 gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

57 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lunte der Echte

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Botox-Lunte

Letzte Besucher des Profils

999 Profilaufrufe
  1. Alle meckern über die Temperaturen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar ich freue mich, dass der Sommer endlich da ist. ❤️ Alle schwitzen also sind die Bedingungen fair ausgeglichen Verstehen kann ich wenn die Jungs vom Straßenbau oder Dachdecker sich beklagen. Trinkt ausreichend und führt euch ordentliche Nährwerte zu und schon ist das ganze erträglich.
  2. Ich versuche es aktuell drei mal pro Woche zu schaffen, was in Anbetracht meiner beruflichen Situation mal besser und mal schlechter funktioniert. Ich habe 2010 angefangen an Geräten zu spielen, leider absolut verschenkte Zeit bis zum richtigen effizienten Training ab dem Jahr 2012. Leider habe ich bei weitem nicht mehr die Form wie noch vor ein paar Jahren, denn ich habe knapp 10kg Gewicht verloren. Am Strand ganz gut auszuhalten, im Studio ziemlich unbefriedigend weil ich bei weitem nicht mehr so viel Kraft aufbringen kann. Tatsächlich habe ich je nach Intensität und Länge der Veranstaltung hin und wieder Ermüdungserscheinungen in den Beinen, wie nach einer ausdauernden Radtour, also ja auch das regelmäßige Dancen geht bei mir als Trainingseinheit durch. Die Temperaturen im Studio waren mir schon immer egal, was im Trainingsplan steht wird gemacht. Was nicht geht ist im Zug zu trainieren, ich habe lieber geschlossene Fenster als die latente Gefahr sich zu erkälten.
  3. Benzin Red Bull ohne Zucker und eine Flasche Wasser an der letzten Dorftanke in der Uckermark. Junge ist dieses Redbull ekelhaft, ich verstehe nicht wie man sich freiwillig sowas zuführen kann. Nie wieder so ein Gebräu.
  4. Wind ist ein richtiger Popo, ausgenommen beim Segeln.
  5. Ach da gelobe ich mir mein bestlifeworldwide. Heute habe ich mich spontan für Homeoffice entschieden. Zudem habe ich jeden Monat noch mindestens eine Woche Urlaub<3 Dieses Arbeiten ist top wenn man es nicht muss.
  6. Gestern gab es gute Musik bei herrlichstem Sonnenschein im About Blank auf die Ohren ❤️ Ich wünsche mir für die Zukunft einen never ending summer, Mal schauen ob das global warming mitspielt ❤️
  7. <3 die partysupplies nutze ich auch nicht zum Schlafen gehen :D
  8. Das wäre so schön Ich komme aktuell nur auf 3-4h täglich und ich bilde mir ein ein lieber Mensch zu sein
  9. Dann mach dir keinen Stress. 1 1/2h Tiefschlaf sollten allerdings schon drin sein.
  10. Ich kann dir sagen, dass das nur bedingt hilft. Ich hätte gern weniger und dafür längere Nächte. Aber ich will mich nicht beschweren, es könnte durchaus schlimmer sein ❤️ Schlafmangel kann unter Umständen depressiv, adipös und dumm machen, solltet ihr mit Insomnie zutun haben kümmert euch drum!
  11. Ach na wenn es darum geht kannst du jede Diskussion ersticken.
  12. Gut! Im Sommer ist Alkohol und Daydrinking unabdinglich. Und dennoch der Beitrag war nur halb so witzig wie du es dir vielleicht gewünscht hast 😞
  13. Ach die ganze Breitband-Debatte ist so leidig. Ich kann den Unmut der abgehängten in wirtschaftlich unattraktiven Regionen nachvollziehen, dennoch ist das Thema bei weitem nicht so trivial wie es sich vermeintlich anfühlt. Es sind so viele Faktoren die den Ausbau verlangsamen und niemand ist gewillt diese effizient und strukturiert anzugehen, hier wäre eine sinnhafte Politik gefragt. Nur mit Subventionen und Fördermitteln baut sich keine nachhaltige Infrastruktur. Das beste wäre ein Ausbau nach koreanischen Vorbild.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.