Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Lunte der Echte hat zuletzt am 16. April gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

57 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lunte der Echte

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Botox-Lunte

Letzte Besucher des Profils

2.711 Profilaufrufe
  1. Sieht richtig uninteressant aus, genau das Richtige für Trophäen-Jäger.
  2. Das klingt so überzeugend, ich habe sofort Bock auf sechs davon Junge, bin ich froh über die Erfindung der Verhütungsmittel und des Atheismus ❤️
  3. Bestes Spiel in Raum und Zeit, wobei auch ich den zweiten Teil noch keine Minute gespielt habe Mal schauen wie dann mein Urteil ausfällt. Bis dahin wünsche ich viel Spaß und mach einfach die Augen und Ohren zu sobald es nach TLOUII riecht.
  4. Das liest sich genauso spannend wie das kostenfreie Lesematerial beim Niedrigpreis-Friseur oder einem Allgemeinmediziner. Deine Intension musst du wie vor Monaten schon gewünscht doch noch mal genauer erläutern. Bis dahin Cin Cin und viel Erfolg beim Farmen.
  5. Passend zu deinem Beitrag kam mir folgendes vor die Augen und ziemlich treffend vor. Entschuldigt den unsagbaren OT, aber ein derartiger Austausch muss meines Erachtens hin und wieder stattfinden.
  6. Ganz zu schweigen von den letzten paar Hirnzellen.
  7. Ich finde das so unglaublich gut, in diesem Song gibt es so viel zu entdecken. Absolut unbegreiflich wie man auf der Straße mit so viel Stil performen kann. Die Boys würde ich mir tatsächlich sofort live anschauen.
  8. Grundsätzlich sehe ich das auch so, weil es zu meist weitere Durchgänge sind um lediglich die Spielzeit zu erhöhen. Anders empfand ich es bei TLOU1, das Spiel habe ich sechs mal beendet und hatte jedes mal Freude. Und um ehrlich zu sein hätte ich den Grounded-Schwierigkeitgrad nicht bewältigt wären nicht bereits die anderen Durchgänge voraus gegangen. Tlou2 habe ich seit Release ein einziges mal gestartet Ich bin gespannt was mich diesmal erwartet.
  9. Bisschen mehr Respekt und Anerkennung man. Kann doch nicht sein, dass du diese Leistung so unsagbar schlecht redest. Soll'n das, ich hol die Polizei.
  10. Cool Dikka, anständige Performance. Hast du richtig klasse gemacht 😘
  11. Junge ist das cheesy. Ich setz' einen drauf.
  12. Geheizt wird bekanntlich mit Kohle, also habe ich wieder ein bisschen verbrannt. La Martina Cuero, über diesen CampDavid-Verschnitt kann man sagen was man will, aber dieses EDT ist mit Abstand das Beste was ich je vor den Riechkolben gekriegt habe. frische 35mm für die Point'n'Shoot die aktuelle Molchat Doma Eine Leinenhose inkl. Hemdchen, in Cannes möchte ich mich den Gepflogenheiten anpassen Zu guter Letzt habe ich mir noch eine Hipsterklamotte von Penfield genehmigt, auf die schiele ich schon so lange. Fvcko wie war das mit der Zurückhaltung.
  13. Ach. Einfach los fahren. So bin ich die letzten beiden Male an die Ostsee geradelt und so wie ich mich kenne wird meine Tour nach Frankreich ebenfalls laufen
×
×
  • Neu erstellen...