Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Lunte der Echte hat zuletzt am 25. November 2018 gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

57 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lunte der Echte

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Botox-Lunte

Letzte Besucher des Profils

862 Profilaufrufe
  1. Lunte der Echte

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Genau daran habe ich mich auch gestört, aber was solls.
  2. Lunte der Echte

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Herrje. Was gibt's an dem Leipziger-Qualitätsprodukt auszusetzen? Bist du ernsthaft einer der Leute die der Meinung sind, dass Biere nach dem Reinheitsgebot unterschiedlich schmecken?
  3. Lunte der Echte

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Tatort Bremen - Wo ist mein Schatz geblieben 8/10 Die letzte Episode des Bremer Tatorts hat ein würdiges Finale bekommen und ist wirklich gut anzuschauen. Das ganze kommt ein wenig trivial, aber gut konsumierbar daher. Die Geschichte ist teilweise spannend, aber nicht übertrieben wie es hin und wieder der Fall ist, die im Vordergrund stehenden Charaktere kommen gut zur Geltung und runden das Finale ab. Insgesamt ist die Folge schlüssig und gespikt mit einer Prise Thrill sodass jeder auf seine Kosten kommt.
  4. Lunte der Echte

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    SPD SL Clickies für meinen Ol' Timer 2x Moet Grillgut in Form von Bio-Huhn und Merguez Unmengen Sterni, nach dem Wochenende grüßt mich jeder Späti-Besitzer mit Handschlag. Lichtschutzfaktor 50 ❤️
  5. Lunte der Echte

    Battlefield V Sammelthread

    Dikka ich brauche meinen Schönheitsschlaf Ich habe aber gestern die PS4 auch nur gestartet und sofort wieder ausgemacht.
  6. Lunte der Echte

    Battlefield V Sammelthread

    Heute Feuersturm? Anyone?
  7. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Gotto ich kann es nicht mehr hören. Das Programm ist absolut subjektiv zu betrachten, der Fakt für ein öffentliches Programm Beiträge zu zahlen nicht, das betrachtet man bitte objektiv! Und nun zum Missstand der steuerlichen Vorteile, das ist eine Katastrophe und sofort abzustellen. Wobei ich 55 Millionen über 10 Jahre fast schon als übertrieben gering betrachte wenn ich das mit lokalen Haushaltsverschwendungen Vergleiche. Wenn ich mir den Zeitraum anschaue in dem das möglich ist, sehe ich eher die Unabhängigkeit als den Vorteil selbst als Problem. Mich interessiert an der Stelle wie über den Zeitraum (wenn auch stillschweigend) zusammen gearbeitet wurde, wobei unser Finanzminister doch auf jeden Cent geiert. Ich bin gespannt wie sich das in der Öffentlichkeit entwickelt und ob es Konsequenzen gibt. Ist ja in dieser Welt eher unüblich Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir uns alle nur noch via RTLII News, Welt und RT informieren. Dann können alle ÖR-Gegner ihre Dankesschreiben an die Bürgergesonnenen-Parteien senden. Bist du eigentlich "so einer"?
  8. Wann kommt die denn? Klingt ja bei euch allen gerade so als würdet ihr die PS4 bis dahin nicht mehr anmachen
  9. Lunte der Echte

    Dead Island: Definitive Edition - HD-Kollektion erscheint im Juni

    Da gings doch drunter und drüber. Meines Wissens nach gab es einen Entwicklerwechsel und weitere Anstrengungen ein Produkt zu entwickeln. Die Qualität war wohl so unterirdisch dass die Entwicklung auf Eis gelegt wurde? Sicher bin ich mir allerdings nicht, das liegt nun auch schon wieder einige Dekaden zurück.
  10. Lunte der Echte

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung am kommenden Wochenende

    Star Wars ist durch Freunde Als Star Wars noch Krieg der Sterne hieß, war das der absolute Hammer ❤️ Heute habe ich ein mehr als gespaltenes Verhältnis dazu, es ist wie Heroin. Eigentlich will ich nicht aber ich muss
  11. Lunte der Echte

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung am kommenden Wochenende

    Oder wie SWBF1 und 2
  12. Lunte der Echte

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung am kommenden Wochenende

    Da steht "Ih Ey" außen dran, dementsprechend ist meine Erwartungshaltung.
  13. Das ist deine Baustelle mein Lieber. Ich gehe so eine Entscheidung immer so an, alles was unter 1000€ kostet wird einfach gekauft. Alles was über 1000€ kostet wird bei einem Glas Vino bianco legitimiert und auch gekauft Prblm solved. Mal im Ernst, man gibt in der Regel für so viel Zeug unnütz Geld aus. Das Gerät nutzt du dann in der Regel über einen erheblichen Zeitraum. Rechnest du das gegen die Zeit ist der Preis eher gerechtfertigt als ein Besuch im Kino, der Disko oder was auch immer.
  14. Lunte der Echte

    Dead Island: Definitive Edition - HD-Kollektion erscheint im Juni

    Das Spiel habe ich absolut positiv in Erinnerung. Die Arena-Kämpfe habe ich bei Dying Light absolut vermisst ❤️ Dennoch käme ein erneutes Spielen für mich nicht in Frage, da ich dank des Trophybugs das Spiel das ein oder andere mal angegangen bin. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte sich einen Koop-Partner suchen und ein paar Stündchen investieren. Es lohnt sich.
  15. Das und nur das ist die absolute Wahrheit. Ich war nie ein Freund vom Xbox-Layout und wurde mit dem Kauf der Xbox eines besseren belehrt. Der Standard-DS reicht in keinster Weise an das Pendant heran. Ich kann nur jedem raten dem Layout eine Chance zu geben.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.