Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle erstellten Inhalte von Lunte der Echte

  1. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Schreit nahezu nach den Freunden Perrier und Perignon. Glückwunsch ♡♡♡
  2. Mit guten Leuten warst du da unterwegs. ♡Holt♡ und ♡julian♡ was auch immer die heute treiben.
  3. Die erste halbwegs gescheite Aussage. Gut gemacht, vielleicht wird aus dir noch ein Mensch.... War ein kleiner Joki
  4. Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen. Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im laufe der Zeit für eine Summe herauskommt! Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.
×
×
  • Neu erstellen...