Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Lunte der Echte reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Joker
    7/10
     
    Vorweg fand ich die Aufmachung von Gotham und die Atmosphäre sehr gut umgesetzt. ABER rein schauspielerisch wurde Joaquin Phoenix ja so extrem gehyped da war ich von dem Film was das und die Story angeht echt enttäuscht. ich habe mich mindestens 1 Std im Film echt gelangweilt. Kann den Hype hier echt nicht verstehen. Es war jetzt kein schlechter Film, aber wenn ich jetzt Phoenix mit Heath Ledger vergleiche, ist Ledger immer noch Nummer 1 bei Joker. Ich denke das wird auch so bleiben. Es war einfach seine Rolle.
     
     

  2. Danke
    Lunte der Echte reacted to ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
    Noch bis Dezember warten bis es neue Tourtermine gibt 
  3. Like
    Lunte der Echte got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Kinoticket
    Mietkarre. 
    2kg Kaffee für die Lelit. 
     
    Das beste und unterschätzte Parfum ist La Martina Cuero. Schade dass es das nur noch bei komischen Händlern gibt. 
  4. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Tru.
     
    Wenn du Anschluss suchst. Jeden Mittwoch spielt unser Daumensportverein die tagesaktuellen Titel. In dem Fall auf jeden Fall CoD. 
    Ich habe die Beta angespielt und bin nicht begeistert. Der 2vs2 Modus hat mir gefallen, der Rest weniger. Für meinen Geschmack ist wieder mal die TTK zu kurz und die Spawns in diesem Zusammenhang nicht fair platziert. Ich kann es nicht ausstehen wenn ein Entwickler über semi durchdachtes Balancing ein schnelles Spielgefühl generieren will.
    Egal, ich werde meine fünf Minuten Spaß haben.
  5. Danke
    Lunte der Echte reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Kein Grund sich zu schämen. Ich habe die Beta gespielt und kann sagen, dass jeder, der sich das Spiel kauft dieses Mal keinen Fehler macht. Es ist in meinen Augen das mit Abstand beste CoD seit vielen Jahren und ich würde es mir wohl auch holen, wenn ich einen Trupp hätte, der das zockt.
     
    Einziges Manko: der neue Ableger heißt nicht nur wie der Klassiker aus 2007, letzten Endes ist er auch das Eingeständnis, dass man seit damals wenig Neues entwickelt hat was sich dauerhaft durchsetzen konnte. Denn in den Grundzügen ist man wieder am Anfang angenommen. Dieses System funktioniert halt auch. Viele Spaß damit, vielleicht werde ich irgendwann selbst noch schwach.
     
     
  6. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mieser Gruppenzwang. Keine Lust am Ende alleine da zu sitzen und mir das Palaver anzuhören. Also habe ich es gekauft und produziere selbst Palaver.
  7. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Ritti1987 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wieso solltest du auch? Du wirst nicht mal ansatzweise in die Versuchung kommen den Abzug zu ziehen. 
    Aber nett, dass du dich Fragfüller zur Abschussserie zur Verfügung stellst.
  8. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mieser Gruppenzwang. Keine Lust am Ende alleine da zu sitzen und mir das Palaver anzuhören. Also habe ich es gekauft und produziere selbst Palaver.
  9. Haha
    Lunte der Echte reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Da ich weiß, dass Du mit CoD nichts anfangen kannst, gratuliere ich zur neuen Mikrowelle 👌
  10. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Bottlethrower in Stammtisch   
    Das konnte ich auch beobachten. Entertaining af und gleichzeitig auch beschämend.
     
    Sexistische Kackscheiße aus einem vergangenen Jahrhundert. Aber ich muss gestehen ich habe die "Messe" in jungen Jahren auch besucht, damals empfand mein vergangenes Ich die Veranstaltung auch ganz angemessen.
  11. Haha
    Lunte der Echte reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Stimmt, Ritti stellt sich lieber mit Kippe/Dampfer auf den Balkon und geiert zu den Nachbarn rüber... 
  12. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Das konnte ich auch beobachten. Entertaining af und gleichzeitig auch beschämend.
     
    Sexistische Kackscheiße aus einem vergangenen Jahrhundert. Aber ich muss gestehen ich habe die "Messe" in jungen Jahren auch besucht, damals empfand mein vergangenes Ich die Veranstaltung auch ganz angemessen.
  13. Haha
    Lunte der Echte reacted to ak666mod in Stammtisch   
  14. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Infant_Prodigy in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Seehofer hätte seiner "Drohung" im Streit um die Führung der Schwesterparteien nach kommen und abtreten sollen. Diese konservative und unreflektierte Haltung ist nicht zeitgemäß. Dieser alte Mann hat seinen Zenit längst überschritten und ist viel zu weit weg von lösungsorientierter Realpolitik. 
     
    Wenn man sich anschaut welche Werte der Greis vertritt kann man nur verzweifeln. Grenzen, Polizeiaufgabengesetz, Sozialpolitik... 
    Der Mann arbeitet stetig an der Einschränkung von Freiheit und Demokratie. 😞 Traurig af. 
  15. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Es ist immer das Selbe.
     
    Krank ist krank, da gibt es keine zwei Meinungen. Wer krank ist bleibt zu hause.
    Ich kann die Vorwürfe oder Zweifel mancher Arbeitgeber durchaus nachvollziehen. Jeder von uns ist in der Verantwortung seine Gesundheit zu bewahren und machen wir uns nichts vor, wenige leben danach.
    Freunde ernährt euch gesund, bewegt euch ausreichend und drückt die Daumen, dass euch von außen nichts negatives widerfährt. 😘
  16. Traurig
    Lunte der Echte reacted to orbit1 in Stammtisch   
    ..keine Generation hat mehr Freiheit wie die jetzige...und hat am wenigsten dafür tun müssen...
    ...dafür, das die SED und Stasi sich zum Teufel schert...
  17. Danke
    Lunte der Echte reacted to Ritti1987 in Stammtisch   
    heftig. das tut mir leid.
    aber dafür sind die firmen auch verantwortlich. immer die angst schürre ersetzbar zu sein so das die mitarbeiter sich zwingen krank zur arbeit zu kommen oder frühzeitig ausm krankenstand zurück zu kehren ohne alles 100% auskuriert zu haben.
     
    mir wurde auch gesagt ich wäre die letzten 2 jahr zuhäufig krank gewesen. das ich 75 krankentage habe.
    das ich 42 tage aber aufgrund eines autounfalls und 10 tage wegen schwerer grippe ausgefallen bin da der kollege im büro meinte ja nicht zum arzt gehen zu müssen und alle angesteckt hat und 10 tage ausgefallen bin weil ich blut erbrochen hatte und auf intensiv lag also dem tod von der schüppe gehüpft bin wird da aber dann wieder ausgeblendet
     
    es gibt nix wichtigeres wie die gesundheit da ist auch der job zweitrangig
  18. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Stammtisch   
    Alter. Du stellst Behauptungen auf und flüchtest dich im Konjunktiv statt diese mit Argumenten zu untermauern, was soll'n das?
     
     
    Dikka, schau mal nicht die beste Quelle aber schon ziemlich auf den Punkt.
     
    https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
     
     
    Ich bin raus.
     

  19. Like
    Lunte der Echte got a reaction from BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Alter. Du stellst Behauptungen auf und flüchtest dich im Konjunktiv statt diese mit Argumenten zu untermauern, was soll'n das?
     
     
    Dikka, schau mal nicht die beste Quelle aber schon ziemlich auf den Punkt.
     
    https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
     
     
    Ich bin raus.
     

  20. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Red Sun King in Stammtisch   
    Du hast das Diskutieren ebenso wenig verstanden wie Manuel. 
    Eben nicht, mehrfach wurde darum gebeten. Stattdessen plumpe Polemik.
    Deine subjektive und abfällige Einstellung gegenüber derer die ihre Freiheit zu demonstrieren nutzen verstehe ich nicht. Es gibt viele Missstände die es zu artikulieren gilt und für diese Gruppe von Menschen ist es eben das Klima, das macht es aber nicht weniger Wert als Themen wie Rente, Krieg und Vertreibung, Vorratsdatenspeicherung, .... 
    Da du alt zu sein scheinst, wofür hast du denn geplärrt?
  21. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    Du hast das Diskutieren ebenso wenig verstanden wie Manuel. 
    Eben nicht, mehrfach wurde darum gebeten. Stattdessen plumpe Polemik.
    Deine subjektive und abfällige Einstellung gegenüber derer die ihre Freiheit zu demonstrieren nutzen verstehe ich nicht. Es gibt viele Missstände die es zu artikulieren gilt und für diese Gruppe von Menschen ist es eben das Klima, das macht es aber nicht weniger Wert als Themen wie Rente, Krieg und Vertreibung, Vorratsdatenspeicherung, .... 
    Da du alt zu sein scheinst, wofür hast du denn geplärrt?
  22. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
    Du hast das Diskutieren ebenso wenig verstanden wie Manuel. 
    Eben nicht, mehrfach wurde darum gebeten. Stattdessen plumpe Polemik.
    Deine subjektive und abfällige Einstellung gegenüber derer die ihre Freiheit zu demonstrieren nutzen verstehe ich nicht. Es gibt viele Missstände die es zu artikulieren gilt und für diese Gruppe von Menschen ist es eben das Klima, das macht es aber nicht weniger Wert als Themen wie Rente, Krieg und Vertreibung, Vorratsdatenspeicherung, .... 
    Da du alt zu sein scheinst, wofür hast du denn geplärrt?
  23. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Du hast das Diskutieren ebenso wenig verstanden wie Manuel. 
    Eben nicht, mehrfach wurde darum gebeten. Stattdessen plumpe Polemik.
    Deine subjektive und abfällige Einstellung gegenüber derer die ihre Freiheit zu demonstrieren nutzen verstehe ich nicht. Es gibt viele Missstände die es zu artikulieren gilt und für diese Gruppe von Menschen ist es eben das Klima, das macht es aber nicht weniger Wert als Themen wie Rente, Krieg und Vertreibung, Vorratsdatenspeicherung, .... 
    Da du alt zu sein scheinst, wofür hast du denn geplärrt?
  24. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Unknown Identity in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Seehofer hätte seiner "Drohung" im Streit um die Führung der Schwesterparteien nach kommen und abtreten sollen. Diese konservative und unreflektierte Haltung ist nicht zeitgemäß. Dieser alte Mann hat seinen Zenit längst überschritten und ist viel zu weit weg von lösungsorientierter Realpolitik. 
     
    Wenn man sich anschaut welche Werte der Greis vertritt kann man nur verzweifeln. Grenzen, Polizeiaufgabengesetz, Sozialpolitik... 
    Der Mann arbeitet stetig an der Einschränkung von Freiheit und Demokratie. 😞 Traurig af. 
  25. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Red Sun King in Stammtisch   
    Wie wär's wenn du dieses Hinterfragen mit Fakten untersetzt? Ich kann bei deinem Beitrag kaum Argumentation erkennen, auf mich wirkt das nur polemisch. 
     
    Eine Sache hast du gut erkannt und die möchte ich gerne aufgreifen "das Endergebnis baden wir alle aus". Das sollte schlichtweg für alle die größte Motivation sein sich zu beteiligen. Seine Unzufriedenheit mit dem Nichtstun zu äußern ist gelinde gesagt dumm und kurzsichtig. 
     
    Auf die einzelnen politischen Verfehlungen die du erwähnst will ich gar nicht eingehen, denn es sind mir zu viele verquirlte Themen die ich teilweise nicht mal deuten kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.