Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Lunte der Echte reacted to Bottlethrower in Stammtisch   
    Verrückt 😉
     
    Machen nur bestimmt 90% der Pizzerien leider nicht. Ebenso das Weglassen von Mozzarella ist ja Standard. 
     
    Ist nicht schlimm, die Pizzen schmecken ja teilweise auch so. Aber ist natürlich nicht zu vergleichen mit ner richtigen, italienischen Pizza. 
     
    Seit Pizza.de & Co. gibt es gerade in Großstädten mittlerweile viel zu viele Läden. Da sind viele, meiner Meinung nach, eh nur auf das schnelle Geld aus. Und da leiden dann natürlich auch die Zutaten. 
     
    Ich werde auch weiterhin mal ne Pizza bestellen, wenn es schnell gehen muss. Aber da ich jetzt 10kg 00er-Mehl zu Hause habe, wird sich das stark reduzieren
     
     
  2. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    GoT SE1 E2&3 auf dem Flug nach Mallorca. Ich sollte öfter fliegen
  3. Danke
    Lunte der Echte reacted to _Raschi_ in Stammtisch   
    Gestern war ich im Harz, an der Rapbodetalsperre beim Gigaswing. 
    Bin von der Hängebrücke gesprungen. 
     
    Nachdem ich den 125 Meter Sprung vom Park Inn Hotel in Berlin (Alexanderplatz) schon mehrfach absolviert hatte, ging es dann gestern endlich Mal im Harz. (Mein Sprung-Termin musste aufgrund von schlechtem Wetter 2x verschoben werden...)
     
    War auf jeden Fall der Wahnsinn, hat so viel Spaß gemacht, dass ich in 3 Wochen den nächsten Sprung gebucht habe 
    Also wer von euch den Drang nach Adrenalin verspürt, dem kann ich das Gigaswing ans Herz legen. 
     
     
  4. Like
    Lunte der Echte got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    Ach Hasi 😞
    Sieh es positiv bald folgt die Midlifecrisis und du kannst dir ein entsprechendes Kfz zulegen, einen SLS oder so. Dann musst du nicht mehr diese Vertreter Karre fahren.
     
    Alles Gute 😘
  5. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich habe GoT SE1/1 geschaut. Ein bisschen angefixt bin ich, jetzt ist durchhalten die Devise.
  6. Like
    Lunte der Echte got a reaction from Christian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Natürlich nicht, das machst natürlich selbst. 
    Du musst noch viel lernen mein kleiner 😘
     
    Ist das prollig, gefällt mir ❤️
  7. Like
    Lunte der Echte reacted to _Raschi_ in Stammtisch   
    @Andy (Raptor__MUC) auch von mir alles gute, lass dich feiern 🎉🎁
     
    Geht bei Android seit Monaten 😉😂
  8. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Ach Hasi 😞
    Sieh es positiv bald folgt die Midlifecrisis und du kannst dir ein entsprechendes Kfz zulegen, einen SLS oder so. Dann musst du nicht mehr diese Vertreter Karre fahren.
     
    Alles Gute 😘
  9. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Ach Hasi 😞
    Sieh es positiv bald folgt die Midlifecrisis und du kannst dir ein entsprechendes Kfz zulegen, einen SLS oder so. Dann musst du nicht mehr diese Vertreter Karre fahren.
     
    Alles Gute 😘
  10. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from monthy19 in Stammtisch   
    Einfach machen!
     
  11. Danke
    Lunte der Echte reacted to ak666mod in Stammtisch   
  12. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from monthy19 in Stammtisch   
    Klingt nach einer grossen Baustelle. 
    Disziplin ist das Stichwort.
     
    Für eine Beratung empfehle ich das Rennrad-forum.de 
    Das ist eine gute Anlaufstelle um Informationen zu sammeln. 
     
    Grillen und Feiern macht nicht fett. 
    Bewegungsarmut und ein kcal Überschuss schon eher. 
    Mach es wie ich, geh feiern, treibe Sport und schau dir an wie viel der Leib mitmacht. Hochleistung auf allen Ebenen ist das Motto. 
  13. Danke
    Lunte der Echte reacted to bma9999 in [Leak] Borderlands 2 - Kostenloser DLC bereitet auf Borderlands 3 vor   
    Das nenn ich mal schlauen Fan Service vom allerobersten Regal😎
     
    Zuerst das Remaster von Borderlands 1 In 4k 
    Parallel dazu für die Handsome Collection 4 k Support
    Dann Borderlands Handsome Collection im PS Plus
     
    Und als krönender Abschluss dann auch noch nen kostenlosen Story DLC mit Erhöhung des Lvl Caps , der zu Borderlands 3 aufschließt
     
    Mich hatten sie schon mit Borderlands 1 Für die PS4🙈
    Hab gestern auch schon angefangen einige Trophäen zu erspielen, um mir doch noch die Platin für Borderlands2 zu holen...
  14. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Klingt nach einer grossen Baustelle. 
    Disziplin ist das Stichwort.
     
    Für eine Beratung empfehle ich das Rennrad-forum.de 
    Das ist eine gute Anlaufstelle um Informationen zu sammeln. 
     
    Grillen und Feiern macht nicht fett. 
    Bewegungsarmut und ein kcal Überschuss schon eher. 
    Mach es wie ich, geh feiern, treibe Sport und schau dir an wie viel der Leib mitmacht. Hochleistung auf allen Ebenen ist das Motto. 
  15. Danke
  16. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Wie haltet ihr euch fit?   
    Ich habe jede freie Minute in der Sonne verbracht, wenn ich die Hosen runter lasse geht ein strahlend weißer Mond auf.  Mehr wirds wohl nicht. 
  17. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Wie haltet ihr euch fit?   
    Das Licht im Hotel war ganz zuträglich

     
    Gerade habe ich die Beine trainiert und mich langsam an die 130kg Squats rangewagt. In Anbetracht an die herrschenden Temperaturen war das heute eine gelungene Vorbereitung auf die kommendene Radsportwoche auf Mallorca. ❤️
  18. Like
    Lunte der Echte got a reaction from ak666mod in Stammtisch   
    Kauft euch Rennräder! Haben ist besser als Brauchen und bei Rädern gilt die allseits bekannte Formel n+1.
    Mal im Ernst wenn Interesse besteht, meldet euch in folgender Gruppe an und kauft euch was schönes Gebrauchtes für den Einstieg. 
     
    https://m.facebook.com/groups/474098232669528
     
    Ihr solltet euch allerdings vorher ein wenig mit euren Bedürfnissen und der Geo auseinandersetzen. 
     
  19. Like
    Lunte der Echte reacted to ak666mod in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Für Berlin war mir die Anfahrt etwas weit, solche Strecken lege ich nur für Pearl Jam zurück (die ja immer nur in Berlin spielen). 
     
    Ich spekuliere drauf, dass Tool im Herbst/Winter wie 2006 wieder  eine Hallentour geben wird. Da waren sie im Sommer auch bei Festivals und kamen dann im Winter nach Albumrelease nochmal für eine Hallentour. 
  20. Like
    Lunte der Echte reacted to Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    2x Latte, 2 Croissants, 1 Omelette  
  21. Like
    Lunte der Echte reacted to monthy19 in Stammtisch   
    Bin auch am überlegen mir mal ein Rennrad anzuschaffen.
    Allerdings bin ich nicht sicher, ob und wie ich Zeit finde.
    Ja, man kann sich diese machen, aber Abends dann wenn die Kinder im Bett sind noch aufs Bike zu steigen, ich weiß nicht...
     
    Naja. 
     
    Nur noch 3,5
  22. Haha
    Lunte der Echte got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Wie haltet ihr euch fit?   
    Höre ich tatsächlich ziemlich häufig. 
     
     
    Auch das passiert bei mir regelmäßig wenn das Wetter und die Location mit spielt.
     
    Ich wurde neulich genau auf Grund dieser Tatsache angesprochen. Allerdings war das einer der besagten Momente als ich mein Nikki ausgezogen habe. Der Kommentar ging runter wie ein kaltes Pils an Tagen wie diesen ❤️
  23. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from joschi486 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich habe mir gestern den Wiener Tatort reingefahren und fand ihn wirklich unterhaltsam.
    Der Plot war ausreichend spannend, die Charaktere schlüssig und mir sind keine Logikfehler unter gekommen. Diese Episode könnt ihr auch als keine Tatort-Enthusiasten bedenkenlos schauen, die Folge "Glück allein" weiß durch gute Inszenierung zu überzeugen. Das Intro und auch die kleinen detaillierten fast künstlerischen Einstellungen haben wunderbar funktioniert.
     
     
    https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/glueck-allein-100.html
  24. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from joschi486 in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Dieser Trend ist mir einfach unbegreiflich.
    Ich probiere gern viel aus, das allerdings würde ich mir nicht geben. Es besteht einfach keine Notwendigkeit.
  25. Danke
    Lunte der Echte got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Solomun beste.
     
    Es ist so weit, der Lifestyle ist mittlerweile so exzessiv, dass ich nicht mehr genau sagen kann für was ich wie viel Geld ausgegeben habe. Es war ein ziemlich starkes, allerdings auch wieder teures Wochenende.
     
    Für den Hund gab es noch eine Wurmkur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.