Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 20. Januar gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gute Idee, ich finde wir sollten auch Kokain und andere Suchtmittel für alle Menschen und Altersgruppen frei zugänglich machen, diejenigen die eine Suchtproblematik entwickeln, denen gehört dann geholfen. Ich weiß das war sehr spitz, aber mit so einer Argumentation komme ich nicht klar ;-)
  2. Also es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel. Ich fand den Schwierigkeitsgrad "normal" schon heftig. Da müsst du fehlerfrei fahren und jeden 3er Boost hinbekommen um zu gewinnen, das war frustig und so habe ich auch nur 2 Rennen geschafft zu gewinnen. Auf leicht ist es dafür schon lächerlich einfach. Dann störte mich das man nur beim kurvendriften booten kann. Also nicht nach dem drift der boost, das fühlte sich einfach falsch an. Dann fand ich die Strecken zwar hübsch aber irgendwie auch langweilig (bin bis zum 3.zwischenboss gekommen) und das man über die karte fahren muss um zu den rennen zu gelangen hat auch genervt und war sehr unübersichtlich. Aber nochmal, an sich ein gutes Game, nur überhaupt nicht mein persönlicher Geschmack. Hab aber auch das Original nie gezockt, drum fällt auch der Nostalgie Bonus weg.
  3. Samstag Crash Team Racing im MM abgeholt und heute gleich wieder verkauft... überhaupt nicht warmgeworden mit dem Spiel
  4. Nunja, dann verstehe ich deine Sichtweise etwas besser. Doch, man könnte die Packs einfach erspielen und dann dennoch Tauschen können. Was wäre daran nicht machbar? Stell es dir so vor wie Loot z.B. Waffen die man bei Borderlands bekommt und dann tauschen könnte. Gleiche Chancen für alle, wäre das nicht knorke? Ich wollte auch eigentlich nicht explizit auf FIFA aus (weil wie erwähnt keinen Plan davon), aber es sollte eigentlich jedem Bewusst sein, dass die Items, Charaktere, Skins nicht extra oder nachträglich gebastelt werden. Die sind von Anfang an implementiert - the work is done - und werden dann Brotkrumenweise für Echtgeld angeboten.
  5. Zunächst mal zocke ich keinerlei Fußballspiele. Aber klär mich mal auf, was ich jetzt kurz gelesen habe ist das ein Spielertauschmodus. Und ich nehme mal an in den Kartenpacks sind dann Spieler drin? Wenn ja bist du EA auf den Leim gegangen. Denn natürlich existieren die Spieler, sprich sie wurden modelliert, mit Stats versehen und sind mit Sicherheit auch schon längst in den Spieledaten hinterlegt. Wenn du ein Karenpack kaufst, kaufst du nur einen Key um sie "freizuschalten". Wer sowas auch noch verteidigt, der tut mir ernsthaft leid! Das Argument halte ich auch für sehr kurzsichtig, es gibt nicht nur den einen Spieler, der vielleicht mündig genug ist das für sich zu entscheiden. Es gibt auch genügend, die dem eben sehr leicht verfallen, sei es weil sie jung sind oder naiv oder gar schon an (Glücks)Spielsucht leiden. Und genau deshalb gehört sowas reglementiert. Ich verstehe, dass sich manch einer bevormundet sieht, aber man muss halt an die gesamte Spielerschaft denken und eben solche Personen quasi vor sich selbts schützen. Das ist EA (und auch anderen Publishern) aber scheißegal. Die kümmern sich einen Dreck wenn irgendein Zocker sein ganzes Geld verballert hat und was dann noch so alles da dran hängt.
  6. Was mich stört ist diese Dreistigkeit. EA weiß doch was sie da machen und auf welche Mechanismen im Mensch sie damit abzielen. Dopamin-Ausschüttung im Hirn und damit Glücksgefühl und damit auch in gewissen Maße eine Abhängigkeit von diesem Glücksgefühl. Und das ganze mit Ü-Eiern oder wie auch hier im Forum mit Panini-Bildern zu vergleichen hinkt gewaltig. Denn sowohl Ü-Eier als auch Panini-Bilder dienen ihrem eigenen Zweck. Ich kaufe mir das Ü-Ei für die Überraschung oder die Sammelbilder eben für das Sammeln und die Überraschung. Bei einem Vollpreisspiel werden mir hingegen Inhalte die ich eigentlich schon bezahlt habe vorenthalten damit ich sie dann mit einer Chance von 1 : "das weis keiner" kaufen muss.
  7. Überraschungsmechaniken und kein Glücksspiel... hier im Forum feht eindeutig ein Facepalm-Smilie Prostitution ist Dirnenwesen, Drogenmissbrauch ist maximale Bewusstseinserweiterung aber am Ende ist es Wortklauberei. Es ist und bleibt ne fiese Abzockmasche!
  8. Ich glaube das ist ein Punkt, den man tatächlich vernachlässigen kann. Ich persönlich rühre die meisten Spiele nie wieder an. Ganz unabhängig davon wie gut sie vielleicht waren. Ich hebe (Retail) auch nur riichtig gute Blockbuster auf (The Last of Us, RDR2 z.B.) Aber selbst diese in meiner PS4-Ära vielleicht 10-12 Spiele die ich aufgehonen habe, werde ich wohl nie wieder anrühren. Dafür kommt einfach zu Viel nach, dass ich zocken möchte.
  9. Das mit der "nicht von der Stange" hat bei der PS3 ja auch so super geklappt damals. Übermäßig teuer und bis zum Ende der Lebenszeit konnte kaum ein Entwickler alles aus der Kiste rausholen. Wenn die Architektur jedoch ähnlich ist und auch einem PC nahe kommt, können die Entwickler doch weit mehr damit anfangen, alles andere ist für mein leihenhaftes Verständnis Quatsch.
  10. A Plague Tale Innocence - war leider ziemlich enttäuscht. Mir ist zwar bewusst, dass es ein Indie-Entwickler ist aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Die Geschichte wurde immer alberner und die Spielmechanik war einfach nur krampfig, da ging nichts locker von der Hand. Die "Rätsel" haben ihren Namen auch nicht verdient sondern waren mehr Beschäftigungstherapie. Platin lasse ich hier sein, hab mich das letzte Drittel echt durchquälen müssen.
  11. @Mr_Aufziehvogel in den USA sprechen wir aber von Nettopreisen, weil die Tax jeder Bundesstaat selber festlegt. Mir persönlich ists wurscht. Wird für 399 oder 499€ gekauft Edit: da waren gleich Zwei schneller
  12. Komm, lass gut sein. 1960 hat gerade angerufen und will sein Rollenbild zurück... ich könnte dir jetzt Geschichten von beiden Seiten erzählen, männlichen Motorradfahrern wie auch von Weiblichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.