Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 24. November gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sienanntenihn Mücke

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sienanntenihn Mücke

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Tief im Innersten weiß ich das (hab ja auch in die BETA geschaut). Aber mit der Fallout-Macke die ich hab, musste ich irgendwann einknicken
  2. Sienanntenihn Mücke

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Fallout 76 für 25€ gebraucht geschnappt (Todd "Geek Leek" Howard bekommt kein Geld von mir ). Kein schlechter Kurs nichtmal 1 Monat nach Release. Und es bleibt genug Budget für diverse Alkoholika, mit denen ich die Bugs planmäßig nur noch schleierhaft wahrnehme
  3. Sienanntenihn Mücke

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Naja (ich packs mal in den Spoiler)
  4. Sienanntenihn Mücke

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Ja, tun sie. Nicht weil es unbezahlbar ist, sondern ein ziemlich frecher Denkansatz für ein Spiel in das man auch Echtgeld investieren kann. Und da ist jetzt völlig irrelevant wie viel das ist. Für den täglichen Unterhalt "zu arbeiten" sei es durch Angeln, Jagen oder whatever muss ich in Reallife auch schon zur Genüge 😉 Zudem wird die Gebühr ja mit mehr Pferden und später sicher auch mit größerem Lager steigen. Ist auch sicher nicht DAS große Thema für mich, aber ein fader Beigeschmack bleibt dabei schon.
  5. Sienanntenihn Mücke

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Jap, ich meine geschenkten Gaul uns so, aber das wär leicht sinnlos. Schön zu lesen, dass nicht nur mir die Sachen sauer aufstoßen. Geht halt schon sehr in Richtung Geldverknappung damit später wieder Cash-Cards attraktiver für einige Spieler werden. Bin auch nicht bereit bis Level 50+ erstmal zu rushen, damit ich mir einen Großteil der Waffen, Kleidung und Pferde erstmal kaufen dürfte. Das man nicht alles am Anfang verfügbar macht, ist völlig logisch, aber man kann es auch echt übertreiben. Ich bin jetzt bei Level 10 und steige erstmal aus. Das generelle Spieldesign im Online passt mir nicht. Das Fehlen von Leben in der Welt (besonders St.Denis) stört mich auch gewaltig. Da hatte die Story eine vieel dichtere, glaubhaftere Atmosphäre. Und außerdem fehlt dringend eine (nicht angreifbar Option). Die ganzen Kiddies, die zu Hause nicht geliebt werden und das an anderen Spielern auslassen müssen gehen mir arg auf den Senkel. Da steht man irgendwo rum und schaut im Inventar: *Zack* sie wurden zu Tode gezogen mit dem Lasso. Und noch zahllose ähnliche Situationen...
  6. Sienanntenihn Mücke

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Lässt sich der geschenkte Glücksspiel-Revolver irgendwie anpassen?
  7. Sienanntenihn Mücke

    Crash Team Racing: Nitro-Fueled - Remake offiziell mit Trailer angekündigt

    Eeendlich ein würdiger Mario-Kart Konkurrent in Aussicht!
  8. Sienanntenihn Mücke

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Ich hab jetzt auch mal reingeschnuppert, muss aber sagen mich bockt es noch nicht. Fällt tatsächlich recht schwer zu meinem Protagonisten eine Bindung aufzubauen, so ohne Hintergrundgeschichte und Stimme. Und im Vergleich zum Singleplayer kommt man sich schon sehr einsam vor. Außerdem lief ich gestern den Großteil der Zeit planlos umher, und hab dann bis auf wenige FreeRoam Events nur gejagt. Das kann ich im Singleplayer aber auch. Na mal schauen, war erstmal aus Neugier. Werde dann später bestimmt nochmal reinschauen, wenn Rockstar noch ein bisschen dran geschraubt hat. Aber aktuell ist Online nicht so mein Fall.
  9. Wolfenstein 2 in der "bösen" Version. Bin noch nicht so weit, muss aber sagen die Story finde ich jetzt schon fantastisch abgedreht. Musste bei einigen Zwischensequenzen gut schmunzeln und das Leveldesign ist bisher auch sehr gelungen. Scheint eine richtige Singleplayer-Perle zu sein. Und, ich spiele zum ersten mal ein Wolfenstein nicht in der deutschen Version und muss für mich feststellen, dass es dem Spiel und der Immersion sehr sehr gut tut. Ich glaube anders würde ich das jetzt nicht mehr wollen, wer einmal Blut geleckt* hat... *höhöhö
  10. Sienanntenihn Mücke

    Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme

    Netflix, ein romantischer Herbstspaziergang mit der/dem Angetrauten, Plätzchen Backen für die Adventszeit...?
  11. Sienanntenihn Mücke

    Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme

    Das Meme zurechtzustricken konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, damit ist von meiner Seite zum Thema Fallout 76 eigentlich alles gesagt...
  12. Sienanntenihn Mücke

    [Gerücht] Microsoft in Verhandlungen, um ein "Sony-nahes" Studio zu übernehmen

    Polyphony Digital brauch doch eh kein Mensch mehr
  13. Sienanntenihn Mücke

    [Gerücht] Microsoft in Verhandlungen, um ein "Sony-nahes" Studio zu übernehmen

    Ihr habt alle Polyphony Digital vergessen Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
  14. Sienanntenihn Mücke

    [Gerücht] Microsoft in Verhandlungen, um ein "Sony-nahes" Studio zu übernehmen

    Koks und N...prostituierte Aber das will ich vielleicht lieber gar nicht wissen. Da spielen bestimmt auch Buddy-Business und Machtspielchen ne große Rolle, oder XY wird eine sichere Position bei Microsoft in Aussicht gestellt. (Ich gehe übrigens bei Sony genau vom Gleichen aus)
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.