Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 20. Januar gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sienanntenihn Mücke

    Steep - Über 10 Millionen registrierte Spieler

    Bei mir ca. 4 Stunden, fand es einfach unglaublich öde und noch dazu schaut es einfach grausig aus. Open-World hin oder her.
  2. Sienanntenihn Mücke

    Days Gone - Deacons tragische Vergangenheit im Trailer

    Puh... das ist soo deep!
  3. Sienanntenihn Mücke

    Apex Legends - USK begründet Freigabe ab 18

    Die Begründung finde ich völlig OK und auch nachvollziehbar... aufder andere Seite ist natürlich die Frage wie viele 14, 15 oder auch 16-Jährigen sich davon abhalten lassen es dennoch zu spielen.
  4. Sehr gut erinnert mich an Mr. Mosquito zu PS2-Zeiten, das hat auch durchaus Spaß bereitet.
  5. Sienanntenihn Mücke

    Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

    Dann empfehle ich euch Kalifornien, da kann nämlich auch kein Mensch Trump leiden 😉
  6. Sienanntenihn Mücke

    Was hört Ihr gerade?

    Die neue Platte von Fidlar
  7. Sienanntenihn Mücke

    Über die Liebe zum Share-Button - oder: Zeigt her eure Screenshots!

    Ace Combat 7 (das Spiel bräuchte dringend eine Pause und Rückspulfunktion für die Wiederholungen)
  8. Sienanntenihn Mücke

    Far Cry: New Dawn - Live-Action-Trailer erschienen

    Oh fein, ein Kurzfilm mit Leihenschauspielern! Wenn das mal kein Garant für ein gutes Spiel ist
  9. Sienanntenihn Mücke

    PlayStation Plus - Die Februar-Spiele stehen zum Download bereit

    Du meinst so nach dem Motto: "wir können nicht jeden Monat einen noch schlechteren Online-Titel reinpacken - hold my Beer!" Kann gut sein
  10. Sienanntenihn Mücke

    PlayStation Plus - Die Februar-Spiele stehen zum Download bereit

    Hitman hab ich leider schon und For Honor brauch ich nicht. Ich hoffe das wird bei Sony nicht zur Gewohnheit jeden Monat einen gefloppten Online-Titel ins Plus Line-Up zu packen... OnRush, Steep, For Honor... kein schöner Trend in meinen Augen.
  11. Sienanntenihn Mücke

    Anthem - Heute startet die öffentliche Demo

    Für mich war es auch nix, die Animationen und Effekte gefallen zwar, der Rest aber eher nicht. Das First-Person durch die Stadt Geruckel nervt und noch viel mehr die Scare-Jump-Ladebildschirme wie schon jemand Anderes hier schrieb: das sollte Heutzutage besser gehen, zeigen andere Spiele auch. Ein paar coole Fluganimationen sind für mich nicht genug.
  12. Sienanntenihn Mücke

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Dishonored 2 und GRIP Combat Racing aus dem PSN-Sale
  13. Sienanntenihn Mücke

    PlayStation Store - "Wochenendangebote" bis zum 5. Februar

    Bei Rollcage...äh Grip schlage ich wohl zu. Danke für die Info!
  14. Warum sollst du was nicht wagen zu behaupten? Hä? Ich würde nicht wagen zu behaupten, dass du der Einzige bist der enttäuscht ist. Ich sage nur der Großteil, mir inklusive, ist es offensichtlich nicht.
  15. Das würde ich jetzt nicht wagen zu Behaupten, aber du fragtest warum es so gehypt wird und für mich ist es eben genau das... es gibt dem Großteil der Fans exakt was sie wollten. Das spiegelt sich so auch in den überaus guten Metacritics von 8,5 User Score wieder.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.