Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 30. Juni gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich glaube nach Man of Medan bin ich erstmal geheilt. Hatte mich davon wegfangen lassen, dass es quasi ein inoffizieller Nachfolger zu Until Dawn ist. Alllerdings konnte der Teil sowohl technisch in meinen Augen nicht mithalten (ich erinnere mich an diverse Ruckler und Abstürze auf der Pro, und eine furchtbare ResidentEvil-Kamera) und die Story bzw. Charaktere fand ich auch sehr oberflächlich und wenig glaubhaft.
  2. Naja, aber es zwingt dich ja keiner die Platin zu holen
  3. Cat Quest 2 im Couch-Coop. War wie der erste Teil ganz niedlich, aber einen 3.Teil brauch ich glaube nicht. Als nächstes Coop steht jetzt Swords of Ditto an 😉
  4. Einen Großteil der Titel kann man mittlerweile Downloaden. Du hast dann quasi eine Lizenz, solange du dein PS-Now Abo hast. Das war auch ein Grund für mich mal ein Jahresabo zu testen. Weil die Latenz beim Streamen ging teilweise echt gar nicht.
  5. Sicher, wenn du es darauf runter brichst hat er recht. Aber ein bisschen Inhaltsvoller sollten Forenbeiträge schon sein finde ich. Nur zu schreiben um was geschrieben zu haben finde ich ein bisschen (sehr) albern. Das kann doch aber auch nicht das Kriterium sein oder? Weil eins kann ich dir sagen, dann wird es bald noch ruhiger... nämlich um mich. Ja schon verstanden und war auch von mir etwas sehr patzig geantwortet. Entschuldigung dafür.
  6. Was denn für ein "selbes" Fass ? Das Rob jede dumme Platin postet, kritisiere ich doch garnicht. Sondern das parallel zu ich habe Platin xy geholt, jetzt auch noch im "was habe ich durchgespielt"- Threat doppelgepostet wird. Wenn jetzt jedes Ratalaika-Game in dem er 3 Platin mit allen Versionen holt, 3 mal im was habe ich "durchgespielt"-Threat gepostet wird, ists vielleicht ein bisschen albern, oder? Und was soll eigentlich das ? Bist du sein Betreuer oder wie Oder sein Skate-Lehrer? Da muss ich dir sagen, ein 360° sollte schon drin sein..
  7. Hey.. na, alles cool … Dude Nein klar, alles legitim. Und dennoch ist es völliger Schwachsinn, aber das weißt du sicher selbst am Besten ;-) Welches Spiel spielt ihr gerade - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99" Was hört ihr gerade - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99" Main Theme Was habt ihr euch zuletzt angeschaut - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99" Abspann Was habt ihr zuletzt durch gespielt? - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99" Welche Platin Trophäe habt ihr? - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99" ... wäre natürlich alles Legitim, macht es aber nicht weniger affig. So Long...
  8. Dein Ernst? Deine sinnlosen platin trophys in dem entsprechenden Thema zu posten... gönn dir. Aber den gleichen Mist musst du nicht parallel noch hier reinpacken. Als nächstes dann ne halbe Stunde vorher im "welches Spiel spiele ich gerade"-Threat oder was? Meine Güte, was ein Geltungbedürfnis...
  9. Naja, vielleicht hast du dich auch einfach zurückgelehnt und die Optik genossen. Hab gehört die soll super sein so vong HDR und Weitsicht her Mit dem Zelda von der Switch bin ich irgendwie nicht warm geworden. Bin aktuell aber sehr auf Windbound im August gespannt, das könnte auch so in die Richtung gehen, vielleicht mit ein bisschen mehr Survival-Aspekten.
  10. Tut mir leid, aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich dich da in keinster Weise ernst nehmen kann. Und das ist kein Bash, das ist bittere Realität. Habe es übrigens auch auf der PS4-Pro gespielt. Sicher gibt minimal besser aufgelöste Texturen als auf der PS3, aber es sind halt noch die gleichen und sie sehen dennoch scheiße und ausgewaschen aus... von clipping, aufploppen oder gar nicht erst laden mal zu schweigen. Die kompletten Assets sind die Alten, daran ändert auch ein aufgesetzter HDR-Effekt nichts. Ich habe zuhause glaube auch noch ein paar schöne Screenshots z.B. von einer Tag nacht Grenze, wie mit dem Lineal durch die Map gezogen... eine Seite Nacht, die andere Tag Und solche Sachen sind in F76 keine Ausnahme, sondern die Regel. Versteh mich nicht falsch, spiel solange es dir Spaß macht, alles gut. Hatte wie gesagt auch meine Zeit damit. Aber von der Grafik, den Lichteffekten und der Weitsicht zu schwärmen, nee Sorry. Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner
  11. Kann ich nachvollziehen, ging mir stellenweise auch so. Mhh...kayyy, ja für 2013 ja, überall die gleichen recycelten Objekte und Gebäude aus Fallout 3 mit gleichmäßig ausgewaschenen Texturen Ja, allerdings hat mir 100h lang Konserven, Spielzeugautos und Gobus sammeln dann irgendwann gereicht Da hast du wohl bisher auch ein wenig Glück gehabt oder ich Pech. Ich bekam häufig mal einen Kopfschuss oder mit dem Superhammer eins übergezogen, wenn ich an einem anderen CAMP vorbeikam. Ich sag mal so, das Spielprinzip kann sicher wie seit jeher bei Fallout einen gewissen Sog erzeugen. Aber aus heutiger sicht ist das Spiel technisch einfach Müll. Sorry aber in dem Punkt kann ich nichts beschönigen. ToTopic: MotoGP 20
  12. Puh, ich hab jetzt den Bericht über die Morddrohungen gegen die Synchronsprecherin gelesen: Und anschließend mal in "Bewertungen" von Metacritic und Amazon gestöbert. Da weiß man stellenweise auch echt nicht mehr was man sagen soll. Meine erste Reaktion auf solche Menschen ist: Aber bei der Fülle von Hass und Ignoranz bin ich dann auch ein Stück weit fassungslos
×
×
  • Neu erstellen...