Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 15. Oktober gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab mir jetzt mehrmals das die Krise bekommen bei dem Versuch, den Schießstand zu schaffen. Bis ich vor kurzen eine Vladof Assault Rifle gefunden hab, die 3 Schuss parallel gestreut abgibt und als Zweibeihn sogar 6 Schuss parallel. Damit konnte ich den kompletten Schießstand unter Feuer nehmen
  2. Wirft halt einfach auch kein gutes Licht auf das Unternehmen an sich. Gibt ja durchaus sowas wie Berufsehre und eigene Ansprüche an seine Arbeit.
  3. Das der Titel damit von: "könnte interessant sein" zu "gibt genug anderes zu Spiele" gerutscht ist bei mir. Denn das klingt wie: für XBox haben wir uns die Mühe gemacht, weil wir eh Microsoft nahe stehen (mutmaßlich). Für PS4 haben wir nur halbherzig mitentwickelt um das Geld mit abzugreifen.
  4. Dieser Post spiegelt das Bild wieder, das sich für mich aus deinen Posts zeichnet. Und ja, das ist die Ecke in der ich dein Profilbild in meinem Kopf hingepackt habe, sry but not sry. Und SOLCHE Kommentare sind unnötig
  5. Eben, und das hab ich gemeint mit Tauben und Schach... führt halt zu nichts. Wenn man lieber an ein unlogisches statt logisches Weltbild glauben mag, dann macht man es sich halt passend. Gibt schließlich genug Seiten und Blogger die die gleiche Meinung haben, also muss es stimmen. Ich empfehle dir folgende Seiten: - Flatearther.com - Echsenmenschen.de - Illuminati.com - Wahlmanipulation.ru - nichtsalsdiereineWahrheit.de - Chemtrailsarerealfolks.com Ich lasse dir also deine Realität und lebe weiter in meiner Fake-Welt mit freien Wahlen
  6. Lass mich kurz überlegen, Nein. Mindestalter ist 18 und wählen dürfen auch nur die Menschen, die ihre Absicht eindeutig erklären können. Was im Übrigen das gleiche ist wie beim Wählen generell, die Wahlabsicht muss erkennbar sein, ist das nicht so kann deine Wahl für ungültig erklärt werden. Betreute Menschen dürfen nur wählen, wenn sie nicht beeinflusst werden und nicht, wenn Ich hab da mal was im Netz gefunden (da steht so viel hab ich gelernt): https://www.tagesschau.de/inland/behinderte-wahlrecht-bundestag-101.html https://www.biva.de/duerfen-menschen-die-unter-betreuung-stehen-waehlen/
  7. Allergrößten Respekt für die Bastler, immer wieder. Dreams scheint echt ein geniales Tool für Hobby bis Profi-Spieleentwickler zu sein. Mir würde die Geduld dazu fehlen, umso mehr bewundere ich dann solche Ergebnisse!
  8. Ich kenne wen, der wen kennt, der wo Arbeitet... ich kanns einfach nicht mehr hören Zu dem Thema bin ich hier raus... wie war das mit den Tauben und dem Schach spielen noch gleich
  9. Tut mir leid, damit hast du dich für jegliche Diskussion disqualifiziert da lese ich garnicht erst weiter.
  10. Klar, kann am Ende jeder selbst entscheiden. Nichtwähler haben in meinen Augen aber jedes Anrecht auf Nörgeln und Beschweren über die Lage und die Politik und ihr ach so schweres Leben verloren. So einfach mach ich es mir da
  11. Borderlands 3 - kommt für mich wieder an den ersten Teil ran, solide gutes Spiel mit aber auch Schwächen. 7,5/10 "Endgame" werde ich mir aber nicht geben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.