Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 5. August gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Uhhh, das klingt nach einem sehr guten Plan! Danke EA für euer EA Access
  2. Ich fand Dead Island auch super, Riptide hätten sie sich aber sparen können. Wie schon erwähnt, das Setting war einfach toll, besonders das Ferienresort. Dying Light ist halt etwas düsterer und punktet mit dem Nachtzyklus und Parcours (auch wenn der ziemlich übertrieben umgesetzt ist) Ihre Berechtigung haben für mich so beide Spiele, dennoch befürchte ich bei dem ganzen hin und her nichts Gutes
  3. Aktuell wieder ein bisschen Borderlands 2, ich glaube ich werde danach echt erstmal ne längere Pause vor dem 3.Teil brauchen. Irgendwann ist man ein bisschen übersättigt von dem Spiel und der Grafik. Nicht, dass ich sie schlecht finde, aber irgendwann brauch ich davon ne Pause.
  4. Oh, dann bin ich ja scheinbar nicht der Einzige... gestern auch mal Sniper Elite 4 geladen und noch während der ersten Tutorial Mission wieder gelöscht. Sah zwar nicht grauenhaft aus, aber das war mir alles zu steif, besonders die Laufanimationen. Ich finde das ja immer grauenhaft, wenn der Charakter 2 Schritte macht und dabei die Füße über den Boden gleiten...
  5. Finde ich voll schnafte, versuche auch wo es geht meinen Teil beizutragen ohne dafür in eine Lehmhütte zu ziehen. Einfach die Gewohnheiten anschauen und überlegen wo jeder Einzelne was beitragen kann. Wenn alle so eine Einstellung hätten, wäre im Gesamten schon viel erreicht.
  6. Das dachte ich mir gestern auch noch: - Cities Skylines - American Fugitive - Vampyr - Borderlands 2 - Trials Rising DLC - Sniper Elite 4 - Dishonored 2 Aber das ist wie bei Inception, wenn der Gedanke erstmal ganz Tief gesät ist, wächst er immer und ehe man sich versieht, klickt man im Store auf kaufen.
  7. PS Guthaben mit 15% Rabatt und Subnautica effektiv für 17€
  8. Jup, der wirds bei mir wohl werden... aber erst wenn ich Teil 2 fertig habe, das wird eh noch dauern
  9. Ich denke mir immer: wer kauft sich wenn auch für kleines Geld Spiele die aussehen, als wären sie unter Windows 95 entwickelt worden nur weil sie eine Platin haben, die wie in dem Fall seeehr anspruchsvoll zu sein scheint (80% der Spieler) ...und dann kommt Rob
  10. Naja, denke wichtig für Sony bei dem Titel ist, dass er Konsolenexklusiv für die PS erscheint um so ein Zugpferd zu haben. Wobei der Titel das ja erst mal beweisen muss. Große Lobhymnen aufs eigene Spiel gab es ja nun genug
  11. Subnautica hab ich schon ne Weile auf dem Radar, hab aber grad gar nicht die Zeit dafür. Aktuell Cities Skylines und ein bisschen American Fugitive und danach Vampyr. Bis ich also zu Subnautica komme, ist es bestimmt September oder Oktober im PS-Plus... ich kenne mein Glück.
  12. Absolut, als ob man bei dem Cel Shading-Look beim Spielen überhaupt einen Unterschied zwischen HD und 4K erkennen würde. Wahrscheinlich nur auf den Tech-Videos wenn mit 400x Zoom in den Hintergrund gezoomt wird.
  13. @Andy (Raptor__MUC) da haben wir noch ein halbes Jahr Zeit
  14. Vampyr gebraucht und eine üübergroße Krabbelmatte fürs Wohnzimmer... seit gestern hat unsere Kleine es raus, auch wenn die Stirn noch auf dem Fußboden schleift
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.