Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 9. Dezember 2019 gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab ich vor einiger Zeit genutzt das Testabo… und das Spiel selbst hab ich schon platiniert gehabt, danach halt verkauft wie üblich. Aber trotzdem danke für die Info ;-)
  2. Spiderman als GOTY wär schon geil, könnte ich die DLC nachholen, das würde mich doch noch mal reizen... geht nur aktuell grad nicht
  3. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das ich nicht glücklich mit der Verschiebung und der Begründung war ist ja bekannt. Und wenn ich sowas lese, frage ich mich tatsächlich was hinter verschlossenen Türen der Grund ist. Wenn das Spiel fast fertig ist und nur die Lieferketten aufgrund von Covid19 der Grund sind, warum dann alle Vorbestellungen stornieren? Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein, aber ich finde das schon merkwürdig...
  4. Schaut echt geil aus, alle genannten Funktionen klingen gut und die Sticks sind gewohnt symmetrisch. Top! ABER Das Weiß geht leider gar nicht, nicht der Optik wegen, schick Isser! Sondern wegen dem täglichen Gebrauch, ich arbeite in einer Werkstatt... Händewaschen hin oder her, da weiß ich jetzt schon wie der nach nem halben Jahr aussieht
  5. Mehh, das Spiel war damals schon nur mittelmäßig und hat seinen ganzen Reiz aus "alles ist total super derbe abgedreht" gezogen. Nochmal brauch ich das sicher nicht. Aber wem es gefällt...
  6. GTA Online... innerhalb von 2 Wochen von Level 30 auf 66, jeden Abend bis in die Puppen (sobald das Kind schläft) Und das obwohl ich noch richtig große Brocken wie NiNoKuni Remastered liegen hätte.
  7. Don't drink and drive. Also nur wenn du an der Box stehst 😉
  8. @Daniel Bubel Kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, bin aber dennoch anderer Meinung. Besonders eben mit Hinblick auf die offizielle Erklärung seitens Naughty. Und wenn sie gesagt hätten, wir releasen in einem Zeitraum von Anfang bis Ende Juni... nur mal angenommen... Wäre ungewöhnlich, aber sind auch ungewöhnliche Zeiten. Aber sie haben eben die Entscheidung getroffen einheitlicher Release oder gar kein Release. Mir sind durchaus alle genannten Einschränkungen bewusst, erlebe ich ja selber jeden Tag auf Arbeit was da für ein Rattenschwanz dranhängt. Aber mit der Entscheidung bzw. der Begründung von Naughty bin ich halt einfach nicht zufrieden.
  9. Was hat das denn mit zurecht biegen zu tun? Erklär mir das bitte mal wenn du kannst. Selbst Anbieter wie Amazon Prime geben Inhalte für nicht Prime Kunden frei, damit die sich ihre Zeit vertreiben können. Was macht das Argument also für dich so an den Haaren herbeigezogen? @Daniel Bubel das Argument Gold Status noch nicht erreicht zieht für mich nicht, wenn Naughty selbst sagt sie sind auf der Zielgeraden und der Grund der Verschiebung sind die Lieferketten und der nicht sichergestellte gleichzeitige Release. Denn genau diese Punkte lassen sich am Beispiel von FF7 wiederlegen.
  10. Versteh ich nicht. Echt nicht, wo ist das Problem eine Woche vorher zu veröffentlichen wie beim FFVll Remake, damit zum Termin alle zocken können und andere halt vorher? Damit würden sie den Spielern in der aktuellen Covid19 Zeit einen Gefallen tun und für Zerstreuung von den Nachrichten sorgen. Nicht cool Naughty Dog.
  11. Lach nicht aber dank Covid19 bin ich mit 2 Kumpels wieder dicke dabei und das macht wieder Laune! @Mr_Aufziehvogel klingt plausibel, zumindest hat man den Weg mit der sich zeitlich verändernden Welt auch in RDR2 schon umgesetzt und Vice City trauern viele Fans bis heute nach (zu Recht) ☺️
  12. Komisch, na wenn die Zeiten wieder andere sind mach ich mich da nochmal schlau. Hatte den Titel nämlich lange vor Release auf meiner Wunschliste und habe dann nach den ersten Reviews direkt abstand davon genommen und noch gehofft dass es angepasst/gepatcht wird. Und dann kam irgendwann eine Aussage von Remedy, dass man im 2.Teil was ändern möchte am Schwierigkeitsgrad, aber ohne verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen und dann hatte ich es für mich gänzlich abgehakt.
  13. @Daniel Bubel da habe ich aber einige andere Reviews und auch Erfahrungsberichte zu gelesen.
  14. Am Sonntag gibt es ein Espor Rennen mit mehreren MotoGP-Stars unter anderem Weltmeister Marc Marquez, Valentino Rossi und Necomer Fabio Quartararo Sonntag, 29. März, ab 15:00 Uhr MESZ live, wobei die Zeitumstellung auf Sommerzeit zu beachten ist. https://www.motorsport-total.com/motogp/news/rossi-marquez-und-co-fahren-mit-motogp-veranstaltet-esports-rennen-20032407
×
×
  • Neu erstellen...