Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 30. Juni gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sienanntenihn Mücke

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Realbilder der neuen Fat Lady: https://www.notebookcheck.com/Die-Playstation-5-ist-riesig-Zertifizierung-liefert-Realbilder-Sony-das-detaillierte-Datenblatt-der-PS5.494721.0.html
  2. Und deshalb soll Sony über 100 Mio. PS4 Spielern vor den Kopf stoßen und auf ebenso viele potentielle Käufer verzichten? Werd erwachsen.
  3. Also ich hätte sicher auch gerne ein GT7 oder HZD FW zum Release gehabt. Aber das würde nirgends versprochen und ich bin deshalb auch nicht davon ausgegangen. Ist jetzt nicht meine Definition von lügen.
  4. Das stimmt schon, habe dem auch lange nach getrauert. Aber wenn ich ehrlich bin schmeiß ich meine PS 4 an und starte ein Spiel oder eine Anwendung. Die paar Sekunden ist dann auch das Thema egal
  5. Hört auf mit meinen Gefühlen zu spielen!
  6. Oder meinst du die Sony Studios Spiele die häufiger auch auf PC kommen sollen? Denke da kannst du wie bei Horizon von min. 3 Jahren nach PS Release ausgehen..
  7. Würde ich an Sonys Stelle einfach kommentarlos droppen 😅 Aber so pfiffig sind die nicht
  8. Also wenn ich mir die Preise für die Spiele anschaue, weiß ich warum ich eine Laufwerk Version gewählt habe 🙈
  9. Fakt ist aber auch eins, mehr Konsolen wären es auch so nicht gewesen. Hätte Sony 3 Tage vorher Tag und Zeit genannt, hätten alle vor den Rechnern gecampt. Dann hätte es ein Serverchaos gegeben und am Ende hätten genauso Viele mit und ohne Vorbestellung da gestanden. Nur eben anders verteilt. Cool wäre halt, wenn die Verantwortlichen bei Otto, Amazon und co. das ganze prüfen würden und wer mehr als sagen wir mal 2 Konsolen in einem Shop vorbestellt hat, einfach die komplette Bestellung löschen. Das wäre meine Traumwelt. Gäbe dann zwar immer noch genug Arschl#€&@+ die eine je Shop bestellt haben, aber die Schaumkrone der @##&löcher könnte man so abschöpfen.
  10. der kann grad nicht, der hämmert grad "F5" bei Euronics um Nr.12,13 und 14 vorzubestellen. Sicher ist sicher.
  11. Geschichten erzählen für wen du deine 11 !! Konsolen bestellt hast, kannst du viele. Wahrscheinlich auch noch eine für deine Oma, die sich so auf Demons Souls freut. Was dagegen fakt ist, ist dass du 10 anderen die Möglichkeit genommen hast. Mit dem Hate wirst du wohl klarkommen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...