Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

xXGAMER14

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xXGAMER14

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Umkreis Köln
  • Interests
    Gaming, Motorsport, US Cars, Japanese Sportcars, Politik, Wissenschaft, Astronomie, Fakten, Modellbau, Holzwerken
  • Beschäftigung
    Gaming, Design, informieren, planen, usw.

Contact Methods

  • PSN-ID
    xXGAMER14

Letzte Besucher des Profils

1.633 Profilaufrufe
  1. Wow! Nun sind wir schon beim beleidigen...warum sind Digitalvertreter immer so aggressiv und intolerant anderen Meinungen gegenüber. Disc Versionen sind besser. Punkt.
  2. Spiele raus suchen bei denen es so ist kann man immer mschen bringt aber nichts. Ich könnt dir auch sämtliche Spiele suflisten bei denen es mit patches katastrophe wurde. Ich habe allerdings besseres zu tun als sowas sinnloses Und WENN es später nicht mehr funktioniert hat man eben bei disc immer noch etwas und eben doch einen Wert in der Hand, bei Digital nicht. Diese Aussage stimmt nicht.
  3. Und Esports find ich auch furchtbar was se draus gemacht haben...zudem deckt es den großteil des votings ab leider...
  4. Schwache Auswahl...bei community Support und Ongoing Game komplett falsche games. Da fehlt No Mans Sky, cities Skylines usw.stattdessen immer die gleichen doofen. Insgesamt verdammt mau leider...
  5. Naja, die Disc standart Version ohne Updates sind sehr oft am bugfreiesten, nicht ohne Grund setzen Trophyhunter die disc version auf standart und deaktivieren die Patches. Das mit der Internetverbindung hat ja nichts perse mit Discs zu tun, sondern ist die sinnlose, dumme mache von manchen Entwicklern, die ihre Spieler hassen...In 25 wird man die Discs auf PS4 noch spielen können, solange es discs gibt. Die digitalen Versionen höchstwahrscheinlich nicht
  6. Meine Familie hat nicht so Interesse daran, manchmal überzeug ich meine Mutter mal ne runde zu fahren (völliges Chaos xD) und mein Vater wollt letzte Woche garnicht mehr aufhören zu spielen in Wreckfest, immer weiter und hatte so viel Spaß dabei xD Bei meiner Schwester ist es da allerdings anders... Aber do an sich bin ich halt allein (mit Schwager)
  7. Ich finds, anders als andere, garnicht so schlimm, warum nicht? Wer es haben will kann es doch haben...Ich hab auch noch die normale PS4. Wenn man mit Umweltschädlichkeit ankommt, kann man direkt das ganze sein lassen. Es macht keinen Unterschied wenn eine verbesserte Variante kommt. Da sind andere Bereiche schlimmer und diese als Vergleich zu nehmen ist keine Verleumdung Die Aufregung ist doch unnötig. Technik entwickelt sich halt immer weiter und nicht in einem 7 Jahre Abstand. Wenns kommt ist es so. Man muss es nicht, man kann es sich holen...
  8. Wundert einen eigentlich nicht, sowas war von vornhinein eine katastrophe...Die Anpreisung, Werbung, Internet, Abo + Spiele teuerer bezahlen = Katastrophe! Sowieso für mich persönlich Mist, weil es nur Digital ist und man alles nur streamen kann = Man hat es nicht, wenn der Dienst eingestellt wird sowieso nicht mehr und hat davon nicht wirkliches
  9. Hey Brother! Emotional, stimmig, tolle melodie, wundervoll! 😿
  10. Es gibt halt auch Leute die Multitasking fähig sind 🤗 Man kann auf den Bildschirm, auf den Controller und oder auf Handy gucken auch ohne aus nem Spiel gerissen zu werden...
  11. Ich fand Until Dawn auch gut und sage nicht, dass Blairwich irgendwie langweilig ist, denn das ist es nicht. Die Geschichte ist toll, die atmosphäre und effekte super. Ein super Spiel mit verschiedenen Enden.
  12. Ich finde das mit der Lichtleiste sehr schade... weil die eigentlich super ist (auch ohne Grund). Es bringt atmosphäre beim spielen, gefiel mir sehr toll und was es machte. Es ist was besonderes 😸
×
×
  • Neu erstellen...