Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

xXGAMER14

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xXGAMER14

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Köln
  • Interests
    Gaming, Motorsport, US Cars, Japanese Sportcars

Contact Methods

  • PSN-ID
    xXGAMER14

Letzte Besucher des Profils

328 Profilaufrufe
  1. Endlich! Seit der ersten version überhaupt verfolge ich es schon und endlich kommt es endlich für ps4 endlich raus! 😃😃 Aber warum muss eigentlich jetzt alles unbedingt im November rauskommen? In meinem Geburtagsmonat xD
  2. Uii, klingt sehr gut, wollte es eigentlich nicht mehr spielen, aber das ist wieder so verlockend 😄
  3. Registriert 👍🏼😀
  4. xXGAMER14

    The Crew 2 - Wir streamen die Closed Beta

    Hab die closed Beta gespielt und meine hohen erwartungen wurden übertroffen! Es ist richtig geil und macht großen Spaß. Die Grafik ist Top! Die Licht/Wetter Effekte atemberaubent super. Fahrzeuge sind sehr detailliert und sehr schön und sehr gut gemacht, wie die gesamte Karte. Der fliegende Wechsel zwischen Auto/Motorrad, Boot und Flugzeug ist reibungslos und öffnet komplett neue Welten und Möglichkeiten! Keine Ruckler, kein störendes aufgeploppe, nur sehr weit in der ferne, wo es keinem stört. unglaublich wenige ladezeiten und zudem super kurz, außer 2-3 die zwischen 3 und 8 sekunden lang sind. Die Welt ist voller leben (es fehlen nur ein paar mehr menschen), voll mit Tieren, die zudem auch super detailliert und designed sind! Die Fabrzeuge lassen sich sehr gut steuern, ganz anders als TC1! Die sounds sind viel besser, Motorsounds sind viel realer und klingen toll und allgemein gibt es sehr viele neue tolle sounds, wenn man genau hin hört. Viele viele neue Funktionen, z.B. Funktion von Fahrzeugen beim HQ testen. Und und und und und........, Die Sammelaufgaben (Fotos von Tieren und Wahrzeichen, sowie vielen anderen Dingen machen) gefallen mir auch sehr :D . Grafisch sowie Technisch hat sich enorm viel getan und im vergleich mit The Crew 1 ist es wie Tag und Nacht! Das einzige was mich persönlich stört sind die laberszenen, die könnten besser sein, die sind für mich nicht so wichtig, aber die story dahibter ist gut und macht sinn :D Sonst alles Top! und es läuft super flüssig. Wenn es so ist wie gerade, vllt noch etwas besser bis zum Release: Klare Kaufempfehlung! Es ist einfach so toll, schön, spaßig und gut gemacht! Mich hat es komplett überzeugt und freu mich umso mehr auf meine Motor Edition! :D
  5. xXGAMER14

    The Crew 2 - Die ersten 7 Minuten im Video

    Ich freu mich schon richtig auf das Game und auf meine Motor Edition Ich hoffe, ich bekomm einen Beta Zugang
  6. xXGAMER14

    [PS4M Release Übersicht] Mai

    Dazu noch im Mai: MudRunner The Ridge DLC, Cities Skylines Natural Disasters DLC, OnRush Beta, H1Z1 Beta, vllt The Crew 2 Beta, E3 countdown und vieles mehr. Der Mai ist so voll!
  7. xXGAMER14

    The Crew 2 - Motocross- und Motorboot-Rennen in Gameplay-Videos

    sieht sehr gut aus, wird toll
  8. what remains of edith finch hat es absolut verdient! mein goty 2017
  9. xXGAMER14

    Slime Rancher - Charmanter Sandbox-Titel nimmt Kurs auf die PS4

    Slime Rancher fand ich schon immer sehr lustig, knuffig und unterhaltsam. Cool dass es auch für PS4 kommt . kein schrott...
  10. xXGAMER14

    No Man's Sky - Nächstes großes Update angekündigt

    Super wieder ein großes update. Hatte No Man's Sky damals bestimmt über 200h gespielt hatte immer sehr viel spaß gehabt und geliebt, heute immernoch. die updates konnte ich nie so richtig spielen wegen zeit, aber waren sehr gut . Zwischenzeitlich musste ich es löschen wegen Speicher, aber zu diesem update wird es wieder runtergeladen. Wie kann eigentlich immer noch darüber so gejammert und gehatet werden? Zum Release und danach kann ich verstehen, obwohl es dennoch viel geboten und Spaß gemacht hatte. Wer ein Riesiges Weltall mit Planeten und langen, entspannten Reisen mit, Entdeckungen usw. erwartet hatte, wurde zum größtem Teil nicht enttäuscht und hatte sehr viel Spaß. Zum Teil wurde allerdings sogar mehr erwartet als überhaupt angekündigt war und der hate war ja sowieso extrem groß. ABER nach diesem riesigem Hate mit Morddrohungen, Absturz und und und... immer noch weiter zu machen, große, gute und sehr viel content liefernde updates zu veröffentlichen und das Spiel fertig zu machen, verdient großen Respekt und definitiv eine 2. Chance! Wie man heute noch jammern kann ist mir unerklärlich. Ich freu mich drauf, liebe No Man's Sky und bereute nie den Kauf der Limited Edition. Und ja auch ich fand dinge nicht toll und oder fehlten mir, aber ich hatte nicht darüber so gejammert. Z.B. gefiel mir nicht, dass fast jeder planet bewohnt war und voller tiere. Vorallem diese Geldzurück Aktion damals war zum größtem Teil einfach nur Absurd. Sehr viele Spieler bekamen ihr Geld zurück, weil sie es Scheiße fanden, hatten aber 20h, 30h, 50h bis zu 70h Spielzeit. Das war einfach nur eine riesige Frechheit. Zudem waren sehr viele Kritikpunkte totaler Schwachsinn z.b.,, zu viele leere oder karge planeten" . Im Weltall gibs extrem wenige planeten die überhaupt wasser und vllt leben haben und planeten sehen halt oft gleich aus. Das zum Rande, zurück zum Thema. Nicht rumjammern, aufhören zu haten und es betrachten wie es heute ist! Wollt ich mal schreiben (sehr wenig, würde gerne mehr schreiben, wäre aber zu lang). Das ist meine Meinung und sorry für Rechtschreibfehler, ist etwas viel und hab jetzt keinen bock darauf zu achten und brauch jetzt was ablenkung von den ganzen kommentaren in verschiedenen foren usw. Oh man... schönen Tag noch!
  11. xXGAMER14

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im April 2018

    ein sehr guter monat
  12. xXGAMER14

    The Crew 2 - Release im Juni, neuer Trailer, Beta und mehr

    Freu mich schon richtig drauf und werde mir wohl die Motor Edition gönnen
  13. xXGAMER14

    Gamescom 2018 - Ticketvorverkauf gestartet

    Fahren nur hin wenn wir wildcard tickets für den fachbesuchertag bekommen, sonst ist es zu voll, am fachbesuchertag ist alles frei und man muss sich nirgends länger als 2min anstellen
  14. Nicht mal 2 monate bis zu meinem 18. xD naja wäre eh viel zu weit weg für mich. Hatte heute zum ersten mal davon gehört, obwohl ich im Gamin sehr viel unterwegs bin, als leidenschaftlicher Gamer und in verschiedenen Foren, Communities, usw. Ich wünsche jedem der ein Ticket bekommt und fort hingeht viel spaß!
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.