Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

xXGAMER14

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    xXGAMER14 got a reaction from _Raschi_ in Google Stadia - Erste Nutzerzahlen sind nicht berauschend & viele Probleme vorhanden   
    Spiele raus suchen bei denen es so ist kann man immer mschen bringt aber nichts. Ich könnt dir auch sämtliche Spiele suflisten bei denen es mit patches katastrophe wurde. Ich habe allerdings besseres zu tun als sowas sinnloses   Und WENN es später nicht mehr funktioniert hat man eben bei disc immer noch etwas und eben doch einen Wert in der Hand, bei Digital nicht. Diese Aussage stimmt nicht. 
  2. Verwirrt
    xXGAMER14 reacted to Roxas1997 in Google Stadia - Erste Nutzerzahlen sind nicht berauschend & viele Probleme vorhanden   
    Lol
     
    Trophy Hunter nutzen gerne Versionen ohne Patch, weil meistens irgendwelche Exploits, Glitches oder Bugs ausgenutzt werden wollen, die der Entwickler mit nem Patch ansonsten schon behoben hat. 
     
    Hast du gesoffen oder wat?
  3. Like
    xXGAMER14 reacted to RorOnoa_ZorO in The Game Awards 2019 - User-Voting gestartet   
    Ja hatte auch schon gevotet und die Hälfte nur dieser E-Sport Kram... 
     
    So schlecht empfand ich das Jahr jetzt nicht, aber es ist das schwächste seit PS4 Release. 
    Habe alle Spiele geschafft die ich vor hatte zu zocken, das hatte ich die letzten Jahre nicht geschafft. 
  4. Like
    xXGAMER14 reacted to Red Sun King in The Game Awards 2019 - User-Voting gestartet   
    Meine Güte war das ein schwaches Spielejahr, zumindest für mich. Und was ist das für eine miese Veranstaltung. Wenn ich die immer wieder gleichen Anwärter in unterschiedlichen Kategorien lese, dann ist die Auswahl 2019 offensichtlich sehr dünn. Bei Community Support fehlt ein Spiel wie No Man´s Sky mit der kostenlosen Erweiterung "Beyond" komplett, stattdessen die üblichen DLC- und MTX-Geldmaschinen. Thema eSport interessiert mich nicht. Für mich in dieser Form also ein Wettbewerb, den die Welt nicht braucht. Aber die Accolades Trailer müssen ja gefüllt werden 🙄
     
  5. Like
    xXGAMER14 reacted to Devian in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Das untermauert meine Entscheidung, keine PS5 zum Release zu kaufen, und auf die PRO zu warten.
     
    Was mich am meisten nervt, dass sich jetzt hier auch schon diese unsägliche Thematik des Ökologischen reinzieht.
    Als ob sich die Welt nur noch um dieses nervige Thema zu drehen hat, und man zum Spaß haben mittlerweile in den Keller gehen muss...
    Ich halte das beim Gaming noch für komplett vertretbar, und man muss nicht sofort den grünen Zeigefinger heben.
     
    Bei der PS4 bzw PRO hat sich über den ökologischen Aspekt noch kein Schwein aufgeregt, dass haben wir alles erst so extrem, seit "Zöpfchen" am Start ist.
  6. Like
    xXGAMER14 reacted to str1ker2k7 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Mit 500GB werden die niemanden locken zu Beginn der neuen Generation, da wird von Anfang an 1TB aufwärts drinnen sein.
     
    Ich muss sagen das ich damit kein Problem habe. Die neue Konsole kommt Day One ins Haus, genauso auch eine mögliche Pro-Variante. Egal um welche Features es geht. Die Konsole ist mein PC-Ersatz und die darf bei mir genauso Up-to-Date sein.
  7. Like
    xXGAMER14 reacted to Roxas1997 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Geht überraschend viel über ökologische Auswirkungen hier, dachte es geht um ne neue Playstation 🤔
     
    Wenn man's richtig machen will, dann kauft man sich gar nix mehr und lebt von Brot und Wasser
     
    2T: Finde ne Pro-Variante nicht schlimm, habe eh schon fest damit gerechnet und werde wahrscheinlich auch wieder bei Möglichkeit upgraden - hab hier selbst auch zwei Pros stehen (also in zwei verschiedenen Haushalten) und sehe da auch nicht wirklich ein Problem darin, man muss ja nicht upgraden und alle Spiele werden auch wie gewohnt auf der Basis-Version veröffentlicht (leider, leider wird es ja keine Pro-Exklusivität geben, dann könnte man da noch mehr an Leistung rauskitzeln).
  8. Like
    xXGAMER14 reacted to skinny in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Durch die riesigen Datenmengen und deren Bereitstellung in den Rechenzentren ist die ökobilanz, beim streamen, noch schlechter.
    Erst letztens gelesen, dass netflix und co weitaus problematischer sind, als die gesamten physischen Datenträger von vor 10 Jahren.
  9. Verwirrt
    xXGAMER14 reacted to _Raschi_ in Google Stadia - Erste Nutzerzahlen sind nicht berauschend & viele Probleme vorhanden   
    Von dieser Sichtweise kannst du dich zukünftig auch verabschieden...
    Immer mehr spiele benötigen eine aktive Internetverbindung, um die Singleplayer Kampagne von der CD aus spielen zu können, ohne Support wird diese Disc genauso wertlos wie digitale spiele 🤷
     
    Oder anderes Beispiel -> ich kann heute meinen 25 Jahre alten Super Nintendo aus dem Schrank holen und sofort loslegen, wenn du in 25 Jahren deine ps4 aus dem Schrank Holst und für dein Spiel keinen Patch mehr bekommst, sind diese zum Teil so verbuggt, dass du die auch kaum spielen kannst. (Bzw bei einigen auch garnicht starten kannst). 
    Von daher relativiert sich deine Aussage immer mehr...  (eine Traurige Entwicklung) 
  10. Like
    xXGAMER14 reacted to Tekks23 in Google Stadia - Erste Nutzerzahlen sind nicht berauschend & viele Probleme vorhanden   
    Same here! Grrrr
     
    Und selbst wenn es bei mir funken würd isses eine Frechheit das die Spiele so unsympathisch teuer sind.
  11. Like
    xXGAMER14 reacted to bma9999 in Studie - Mehr als die Hälfte der deutschen Familien spielen Videospiele, oft auch gemeinsam   
    Meine Große(6) zockt öfter mal meinen Zweitchar bei GTA Online. Natürlich nur im Passivmodus😉
    Sie fährt mit dem Auto zum Frisör, bleibt dabei an jeder roten Ampel stehen und schminkt und zieht den Char dann mit neuen Klamotten an. Halt wie ne digitale Puppe.
    Neulich hab ich ihr das Penthouse im Casino gekauft, weil sie unbedingt ne Bude mit Pool haben wollte🙈
    Das nebenbei der Bunker und drei Labore auf Hochtouren laufen, weiß sie nicht. Aber irgendwie muss ich ja ihren kostspieligen Spielstil auch finanzieren...
     
    Ansonsten spielen wir zusammen Portal Knights. Da bin ich echt beeindruckt, was sie da schon alles gebaut hat. Häuser, Höhlen, Beete usw. Vor allem ohne Hilfe.
    Ich finde es wesentlich besser, wenn sie spielt als dass sie sich von der Glotze berieseln lässt...
    Wobei sie sich da eher für Bastelvideos und soetwas interessiert.
     
    Mau Mau spielen wir auch zusammen und Poker will ich ihr auch noch beibringen, aber das dauert wohl noch, bis sie daran Interesse findet.
     
    Für Sport und Draußen Aktivitäten bekomme ich sie eher nicht motiviert, aber die Regelung, dass sie Technik solange nutzen darf, wie sie draußen war, klappt ganz gut...
    Meine Frau ist dann eher fürs Geschichten vorlesen und spazieren gehen zuständig...
    Ich finde gut, einen vernünftigen Umgang zusammen mit den Kids zu üben...
  12. Like
    xXGAMER14 reacted to Mr_Aufziehvogel in Studie - Mehr als die Hälfte der deutschen Familien spielen Videospiele, oft auch gemeinsam   
    Naja, aber darunter befinden sich bestimmt auch alle Art von Videospielen. Da werden sicherlich die Leute genauso mitgezählt, die an der Bushaltestelle auf dem Smartphone Quizduell und Farmville spielen.
     
    In der Mitte der Gesellschaft sind Games trotzdem noch nicht angekommen, das hat man deutlich bei der wiederauflammenden Killerspiel-Debatte um den Halle-Attentäter mitbekommen. 
  13. Danke
    xXGAMER14 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Ich finds, anders als andere, garnicht so schlimm, warum nicht? Wer es haben will kann es doch haben...Ich hab auch noch die normale PS4. Wenn man mit Umweltschädlichkeit ankommt, kann man direkt das ganze sein lassen. Es macht keinen Unterschied wenn eine verbesserte Variante kommt. Da sind andere Bereiche schlimmer und diese als Vergleich zu nehmen ist keine Verleumdung  Die Aufregung ist doch unnötig. Technik entwickelt sich halt immer weiter und nicht in einem 7 Jahre Abstand. Wenns kommt ist es so. Man muss es nicht, man kann es sich holen...
  14. Danke
    xXGAMER14 got a reaction from RorOnoa_ZorO in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Ich finds, anders als andere, garnicht so schlimm, warum nicht? Wer es haben will kann es doch haben...Ich hab auch noch die normale PS4. Wenn man mit Umweltschädlichkeit ankommt, kann man direkt das ganze sein lassen. Es macht keinen Unterschied wenn eine verbesserte Variante kommt. Da sind andere Bereiche schlimmer und diese als Vergleich zu nehmen ist keine Verleumdung  Die Aufregung ist doch unnötig. Technik entwickelt sich halt immer weiter und nicht in einem 7 Jahre Abstand. Wenns kommt ist es so. Man muss es nicht, man kann es sich holen...
  15. Like
    xXGAMER14 got a reaction from Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Ich finds, anders als andere, garnicht so schlimm, warum nicht? Wer es haben will kann es doch haben...Ich hab auch noch die normale PS4. Wenn man mit Umweltschädlichkeit ankommt, kann man direkt das ganze sein lassen. Es macht keinen Unterschied wenn eine verbesserte Variante kommt. Da sind andere Bereiche schlimmer und diese als Vergleich zu nehmen ist keine Verleumdung  Die Aufregung ist doch unnötig. Technik entwickelt sich halt immer weiter und nicht in einem 7 Jahre Abstand. Wenns kommt ist es so. Man muss es nicht, man kann es sich holen...
  16. Danke
    xXGAMER14 got a reaction from Roxas1997 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Ich finds, anders als andere, garnicht so schlimm, warum nicht? Wer es haben will kann es doch haben...Ich hab auch noch die normale PS4. Wenn man mit Umweltschädlichkeit ankommt, kann man direkt das ganze sein lassen. Es macht keinen Unterschied wenn eine verbesserte Variante kommt. Da sind andere Bereiche schlimmer und diese als Vergleich zu nehmen ist keine Verleumdung  Die Aufregung ist doch unnötig. Technik entwickelt sich halt immer weiter und nicht in einem 7 Jahre Abstand. Wenns kommt ist es so. Man muss es nicht, man kann es sich holen...
  17. Like
    xXGAMER14 reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Wenn man es aus der ökologischen Sicht betrachtet, dann sind Konsolen und sämtliche Unterhaltungselektronik eine Vergewaltigung an der Umwelt.
     
    Konsolen waren noch nie ökologisch und wurden immer schon mit sehr hohem Ressourcen-Aufwand hergestellt. So etwas wie eine Konsole, die ein Bio-Siegel, Umwelt-Engel und Fairtrade-Etikett verdient hätte, gibt es nicht.
     
    Und dann erst die anderen Geräte, die wir Menschen uns so leisten.
     
    Apple, Samsung, Huawei und Co. bringen beispielsweise jedes Jahr zwei neue Generationen von Smartphones auf den Markt. Und davon noch je drei Varianten - ein Light-Modell, ein Standard-Modell und ein Pro-Modell.
    Eine Konsole gibt es 7 Jahre lang in 2 bis 3 Varianten.
     
    Machen wir uns nichts vor, wir Menschen beuten unseren Planeten in ALLEN bereichen aus und es wird sich in den nächsten Jahrzehnten viel ändern. Es existieren dabei zwei Wege. Entweder der Mensch überlegt sich freiwillig einen nachhaltigeren Weg einzuschlagen, oder der Mensch wird gezwungen einen nachhaltigen Weg einzuschlagen. Gezwungen durch immer stärker zerstörte Lebensräume, extremere klimatische Bedingungen und Ressourcenknappheit.
     
    Derzeit bewegen wir uns deutlich auf den unbequemeren Pfad.
  18. Verwirrt
    xXGAMER14 reacted to Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Gewisse Dinge in ein weniger drastische Licht zu stellen mit Vergleichen die noch deutlich schlechteres darstellen, ist meiner Meinung nach nicht zweckmäßig und könnte am besten mit Verleumdung gleichgestellt werden.
    Ohne jetzt den über Öko raushängen lassen zu wollen
  19. Verwirrt
    xXGAMER14 reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Wow. Das ist ein Rückschlag. Das lässt mich die ganze Sache nochmal überdenken, wenn das wahr sein sollte.
  20. Like
    xXGAMER14 reacted to Ancore789 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Stehe ich ganz hinter dir aber ich denke die zweite Konsolenvariante ist da das geringste Problem.
    Schaut man sich den Smartphone Markt wiederum an, kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln.
    Diese Schiere Anzahl, jedes Jahr 3 neue Modelle vom selben Hersteller, kaum Änderungen und in der Regel meistens welche, die absolut nicht nennenswert oder revolutionär wären.
    Ich habe noch mein iPhone6s und kann alles machen was die anderen heute auch mit ihren aktuellen Smartphones können.
    Zeugt einfach von der stagnierenden und Hirnlosen Entwicklung die jedes Jahr stattfindet.
  21. Verwirrt
    xXGAMER14 reacted to Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.  Ökologisch gesehen ist es eine vergewaltigung an der Umwelt und den Umgang mit den begrenzt zur verfügung stehenden Ressourcen.
    Ich persönlich finde diese Entwicklung nicht optimal und stehe dem kritisch gegenüber, lieber macht man eines nach dem anderen, aber dann eben richtig! Von mir aus bezahle ich auch etwas mehr Geld zur Anschaffung aber habe deutlich länger etwas davon.
    Diese Zwischenwege und Optionen regen mich auf dem Markt zunehmend auf, man muss nicht immer alles kompliziert machen, ach Moment stimmt ja die meisten kommen mit Einfach einfach nicht mehr zurecht.
    Ich kaufe Day One und geh den vollen Zyklus mit, aus Protest und Langeweile werde ich die Pro Version auslassen !
    Evtl. gibt mir Mutter Erde im Gegenzug etwas Gutes zurück.
  22. Like
    xXGAMER14 reacted to Unknown Identity in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Im Jahr 2016 erweiterte Sony mit der PlayStation 4 Pro den aktuellen Konsolenzyklus um eine technisch verbesserte Variante ihrer Konsole.
     
    In einem Interview, im Rahmen des 25 jährigen Jubiläums, sprach Masayasu Ito (Executive Vice President of Hardware Engineering and Operation bei Sony) über den Lebenszyklus der PlayStation 4 und warf auch einen Blick in die Zukunft.
     
    "In der Vergangenheit betrug der Zyklus für eine neue Plattform 7 bis 10 Jahre, aber angesichts der sehr schnellen Entwicklung und Evolution der Technologie ist es eigentlich ein sechs- bis siebenjähriger Plattformzyklus. Denn wir konnten mit der rasanten Entwicklung der Technologie nicht vollständig mithalten, daher denken wir, dass es sich bei einer Plattform wie der PS5 um einen Zyklus von vielleicht sechs bis sieben Jahren handelt. Aber während eines Plattform-Lebenszyklus sollten wir in der Lage sein, die Hardware selbst zu ändern und zu versuchen, technologische Fortschritte zu integrieren. Das war der Gedanke dahinter, und der Test dieses Denkens war die PS4 Pro, die in der Mitte des PS4-Startzyklus startete." so Ito.
     

     
    Der PlayStation 5 Release ist zum Ende des nächsten Jahres angedacht, möglicherweise erwartet uns eine neue verbesserte Variante dann schon 2023.
     
    Was glaubt ihr, bleibt Sony der Strategie treu und "rüstet" die Hardware während des Konsolenzyklus auf?
     
     
    Quelle
  23. Like
    xXGAMER14 reacted to Muschglu in Dreams - Entwicklerstudio Media Molecule feiert 25-jähriges Bestehen der ersten PlayStation   
    Die kreativen Leute hinter dem digitalen Baukasten von Dreams haben zur Feier des 25. jährigen Bestehen der ersten PlaySation eine kleine Geburtstagsfeier vorbereitet.
    Und wie es sich für so ein Studio gehört, hat sich Media Molecule etwas kreatives ausgedacht und ein Video im 90er Look gezaubert. 
    Das schöne Video erinnert dabei ein wenig an das Puzzle-Abenteuer Monument Valley und zeigt euch eine kleine Reise. Das Video könnt Ihr euch weiter unten ansehen
     
    Unser Redakteur @Daniel Bubel hat einen redaktionellen, natürlich aber auch nostalgischen, Rückblick auf 25 Jahre PlayStation geworfen. Den Artikel findet ihr hier.
     
     
    Und auch ich möchte mich bei Sony und auch Nintendo für 25 schöne Jahre bedanken.
    Happy Birthday PlayStation. 
     
    Quelle: PlayStation Blog
  24. Like
    xXGAMER14 reacted to orbit1 in Google Stadia - Erste Nutzerzahlen sind nicht berauschend & viele Probleme vorhanden   
    ..da grüßt doch wieder das Steinzeitinternet, was hier in Deutschland 50% der Einwohner haben....😩
  25. Like
    xXGAMER14 reacted to Wolfbyte in [Gewinnspiel] - 1x AVICII Invector zu gewinnen   
    Liebe Community,
     
    wir freuen uns mit freundlicher Unterstützung von Wired Productions & Marchsreiter einen Key für das Rhytmus-Spiel "AVICII Invector" verlosen zu können!
     

     
    AVICII Invector ist ein Rhythmus-Spiel, das sich ganz um die Musik von AVICII dreht. Spieler erfahren in hypnotisierenden Soundscapes allein oder im Multiplayer eine komplett neue Art von Musikspiel.
    AVICII – mit bürgerlichem Namen Tim Bergling – war zu Lebzeiten leidenschaftlicher Gamer und arbeitete selbst zwei Jahre an AVICII Invector mit. Der kommende Multi-Plattform-Release am 10. Dezember bringt Rhythmus-Spiele auf ein neues Level und ehrt dabei Berglings Musik.
    Ein Teil der Einnahmen geht direkt an die Tim Bergling Foundation, die sich dafür einsetzt, dass Selbstmord als gesundheitliches Problem von internationaler Tragweite anerkannt wird und Gespräche über mentale Gesundheit entstigmatisiert werden.
     
     
     
    Was ist zu tun?
    Nennt uns in den Kommentaren euren Lieblings-Track von AVICII und erklärt, was euch an dem Song gefällt.
     
    Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 02.12.2019 benachrichtigt und erhält auch direkt den Code per PN!
     
    Das P4M-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück.
     
     
    Wenn ihr mehr über die Tim Bergling Foundation erfahren wollt, könnt ihr euch hier informieren.
×
×
  • Neu erstellen...