Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

station21d

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von station21d

  1. Also ich muss sagen das ich meine Pro höre, extremer als in jedem anderen Spiel..
  2. Aber ehrlich.. Was ist das Ziel? ISt das nur sowas wie PVP? Keine Story wie in FO4? Ich bin verwirrt
  3. Also ich hab nen knappe 6 Stunden auf der Uhr und habe das HUD auf minimal eingestgellt. Die Ladezeiten sind bei den Cutscenes jenseits von gut und böse. Gestern dachte ich das Spiel wäre abgestürzt. Spiele auf der PRO.. Das was mir so richtig auf den Knispel geht ist das Geschnaube und Gestähne des Protagonisten.. Der läuft 3 m und er härt sich an wie nach nem 200 m Sprint. Wäre toll wenn da was gemacht würde. Stöhnt die Helga auch so extrem viel?
  4. @DieLordschaft Die ganzen Realzeitparts sind optional, Du musst sie nicht spielen.
  5. Verdammt... daran habe ich gar nicht gedacht...
  6. Also so oft wie die Systemleistung inzwischen verbessert wurde, muss sie ja extreeeeemst rasant sein.. Ich frage mich wieso ich immer noch hänger im TV-Tab habe... Aber vllt. wurden die ja behoben...
  7. Wo findet man die? Das ist doch dieser Treasur-DLC, oder?
  8. Findet man die Schätze zufällig oder gibt es Karten / Hinweise.
  9. OK, da passt der Patchlevel... War nur so erstaunt wegen der Angabe im Startcreen
  10. Aber steht bei Dir auch 1.0.2 unten links? Also wirklich so geschriebenen?
  11. Also ich habe gerade nochmal extra nachgeschaut. Ich hab V 1.1 installiert. Wieso habt ihr alle 1.02?? Bild ist vom Handy aus zu groß...
  12. Ich habe es gestern Abend digital erworben und heute morgen einmal angeschmissen.. Das ist doch die Zeile unten links im Startscreen... Da steht WarHorse 2018, bla blub, Version 1.1.. Und ich habe mich schon gewundert. 31 GB habe ich runterzeogen. Ich mache nach der Arbeit mal nen Screenie davon. Erzähle hier doch keinen Mumpitz (Es sei den der Punkt soll eine 0 darstellen...) Was mir aber aufgefallen ist (in ca. 20 min) ist das aufploppen von Gegenständen. Draußen vor dem Haus auf dem Tisch die Karaffe mit den Bechern ploppten wirklich erst 1 m vor dem Tisch auf. Und wenn man was aufheben will gestalltet sich das auch zum Geduldsspiel. Frameratedrops habe ich (bis jetzt) keinerlei bemerkt.
  13. Gibt es einen Preload? Dann hol ich es mir digital... Auf Gefahr hin das es Grütze ist und ich es nicht verkaufen kann...
  14. Dachte "nur" 23 GB... Haben die noch mehr reingepackt? Ich würde mich nicht wundern wenn das nicht so starken Absatz findet wie erhofft. Bei uns auf dem Dorf krebsen die meisten mit 1 - 3 MBit rum (DSL-Light). Da wir im Neubaugebiet gebaut haben haben wir 100 MBit der Telekom liegen. Aber halt nur eine Straße. Ich darf mir das gar nicht vorstellen wie lange das dauert.. Obwohl... die PS-Server sind ja auch nicht so der Hit, wer weiß wie ich später ziehe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.