Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

station21d

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    station21d reacted to Christian in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Versteh ich jetzt nicht, der hat halt einen Sprachfehler, da er als Kind Meningitis hatte.
    Das steht auch in seiner Kanalbeschreibung.
    Ich habe davor Respekt.
    Er setzt sich schließlich dem Spott im Netz aus, das zeugt von Selbstbewußtsein.
  2. Haha
    station21d reacted to Prodigy in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Ganz gut gemacht...
     
     
  3. Haha
    station21d reacted to Swami in Assassin's Creed Odyssey - Sammelthread   
    Ich habe mich für den weiblichen Protagonisten entschieden und kann bestätigen - "Helga" stöhnt unüberhörbar. Aber nicht störend. 
  4. Haha
    station21d reacted to Pulverblitz in PS4 Firmware 6.00 - Steht ab sofort zur Verfügung   
    Das liegt ganz sicher an deinem TV, mit der verbesserten Systemleistung auf die fette 6.0 kann meine Konsole sogar Brötchen schmieren!
  5. Danke
    station21d got a reaction from CyrusLPs in Overcooked! 2 - Party-Titel jetzt erhältlich + Launch-Trailer   
    YES!!!! Der erste Teil war schon Hamme..
  6. Danke
    station21d reacted to Swami in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Perfekt zusammengefasst.
     
    Ich habe zwar erst 4 Stunden auf der Spieluhr, aber ich fühle bei jedem Punkt absolut mit. Das Spiel als Beta zu betiteln grenzt an Rufmord.  So schlimm ist es nun wirklich bei Weitem nicht. Es gibt störende Kleinigkeiten, mit denen man sich auf jeden Fall arrangieren kann. Dafür bekommt man im Detail jede Menge geboten. 
  7. Like
    station21d reacted to Bottlethrower in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Bezieht sich zwar auf die PC-Version, aber 40h Spielzeit sind 40h Spielzeit:
     
    Achtung, ist ein etwas längerer Text / Test:
     
    http://www.buffed.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Tests/Review-Wertung-Release-Patch-Performance-1250102/
  8. Danke
    station21d reacted to Matze Derich in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Was steht denn bei Informationen... also Icon... Optionstaste... Informationen?
  9. Danke
    station21d reacted to Swami in Kingdom Come: Deliverance - Die ersten Testwertungen sind eingetroffen   
    Ich habe es gestern Abend 2 Stunden gespielt.
     
    Es ist anders, aber erfrischend anders. Es ist schwer. Ich komm mit vielem noch gar nicht klar, hatte anfangs sogar große Probleme zu reiten. Kämpfen kann ich noch nicht wirklich gut, meinen ersten Faustkampf habe ich verloren und Schlösser knacken schaffe ich nicht mal auf leicht. Das ist aber alles okay, ich bin Heinrich und grün hinter den Ohren. Ich bin der Sohn eines Schmieds und beginne nun die große Welt kennen zu lernen. Ich muss alles lernen wie es funktioniert. Das ist okay so. Das ist gut so.
     
    Einziger Mangel, der mich dezent stört: Teils nicht zufriedenstellende Performance.
     
     
  10. Haha
    station21d got a reaction from monthy19 in Kingdom Come: Deliverance - "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"-Trailer mit deutscher Synchro   
    Ich habe es gestern Abend digital erworben und heute morgen einmal angeschmissen..
    Das ist doch die Zeile unten links im Startscreen... Da steht WarHorse 2018, bla blub,  Version 1.1..
    Und ich habe mich schon gewundert. 31 GB habe ich runterzeogen.
     
    Ich mache nach der Arbeit mal nen Screenie davon.  Erzähle hier doch keinen Mumpitz (Es sei den der Punkt soll eine 0 darstellen...)
     
    Was mir aber aufgefallen ist (in ca. 20 min) ist das aufploppen von Gegenständen. Draußen vor dem Haus auf dem Tisch die Karaffe mit den Bechern ploppten wirklich erst 1 m vor dem Tisch auf. Und wenn man was aufheben will gestalltet sich das auch zum Geduldsspiel. Frameratedrops habe ich (bis jetzt) keinerlei bemerkt.
     
  11. Like
    station21d reacted to Johnny1984 in Final Fantasy XV - Update 1.21 bringt kleine neue Features   
    Ok, komplette Fehlentscheidung, wer die Nacht Sequenzen immer überspringt, wird nie wirklich erleben wie gefährlich die Siecher sind, welche ja nunmal komplett zur Story gehören...

  12. Like
    station21d reacted to Johnny1984 in Final Fantasy XV - Update 1.21 bringt kleine neue Features   
    Kann man doch schon längst, mit dem Regalia.
    Wenn du einen Ort schonmal besucht hast, hast du die Option für 10 Gil direkt dorthin zu reisen.
  13. Danke
    station21d reacted to XBenutzerNameX in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Ja das Klassische Tuning sinne von Heckspoiler ,Sportdifferential, Motor Tuning etc. fällt komplett weg. Kannst halt nur in Stufen die Karre motzen und mit den "Schieberegler" anpassen.
  14. Traurig
    station21d reacted to Christian in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Player Two, sehenswert!
     

  15. Haha
    station21d got a reaction from Pulverblitz in [Sammelthread] Assassin`s Creed Origins   
    Das stimmt... NPC-Bugs kommen des öftern vor. Sehr amüsant fand ich den im Tempel der Heilung. Den Kollegen da flatterte allen das Röckchen hoch, wr ein göttlicher Anblick, oder ein Kamel das volle lotte an mir vorbei in ein Haus gerannt ist...
     
    Spiele auf Normal... Wollte mal SCHWER testen, aber habe ich immer vergessen
     
     
  16. Danke
    station21d got a reaction from Fragstar1 in [Sammelthread] Assassin`s Creed Origins   
    Das einzige Problem ist wenn man die ? zuerst abgrast ist man schon so OP das die Hauptquest 0 herausforderung ist. Ich war schon 8 wo ich in Siwa die letzte Mainquest angegangen bin und bin da ohne einen Kratzerr durch. War auch 0 Herausforderung. Das ist das einzige was mich ein wenig stört... Aber ansonsten ist es echt hammermäßig....
     
  17. Danke
    station21d reacted to Prodigy in [Sammelthread] Assassin`s Creed Origins   
    Genau. Die sind fürs Vorankommen unwichtig, erzählen aber zusätzliche Geschichten.
  18. Danke
    station21d reacted to ak666mod in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Tunen besteht aber nicht nur daraus, rosa Felgen aufs Auto zu klatschen. War schon nicht verkehrt es in " zu setzen.
     
    Wobei das ja wohl als Witz gemeint sein kann, wenn die Diskussion sich um Tuningmöglichkeiten dreht und man dann ein Video des Livery Editors präsentiert bekommt, in dem man sich Chromleisten ans Auto knallen kann und eine Ghettonatter (täuschend echt!) auf die Motorhaube hauen kann.
     

     
     
  19. Danke
    station21d reacted to Andy (Raptor__MUC) in PlayStation VR Sammelthread   
    Aber unbedingt darauf achten, dass du die neue Version erwischst (zwecks Durchleitung HDR zum TV): https://www.ps3blog.ch/2017/10/playstation-vr-neues-modell-cuh-zvr2-kommt-in-den-westen/
  20. Danke
    station21d reacted to benuildo in PlayStation VR Sammelthread   
    Eine App bei der du in einem Kinosaal oder ähnlichem sitzt, gibt es nicht. Selbstverständlich kannst du aber auch Filme mit der Brille schauen. Entweder DVD / BluRay, beliebige Dateiformate mit dem Mediaplayer oder Netflix & Co. Auch 3D Filme sind möglich. Ist dann halt als wenn du in einem dunklen Raum vor einer Leinwand sitzt. Außerdem kannst du zwischen 3 Leinwandgrößen wählen. Auch normale Spiele kannst du in diesem "Cinematic Modus" spielen.
  21. Danke
    station21d reacted to ak666mod in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    aber, aber, aber... das ist doch der real driving simulator!!!!einself111!!! 
     

  22. Danke
    station21d reacted to Matze Derich in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Jo, dass Alter zeigt sich. Gegenüber Früher muss man da schon mehr kämpfen. 
     
    Grüße aus Baujahr 76....
  23. Danke
    station21d reacted to Nightcrow in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Mööö, blöde Zeit. Da sind die meisten noch im "Familienmodus". Abends wäre echt besser. 
    Vielleicht bekommen wir ja hier nochwas anders hin.
  24. Danke
    station21d reacted to Reaven-X in PS4 Pro: Sammelthread   
    Immer wieder lustig zu lesen, wie Leute von einer SSD abraten da sie zu wenig bringen würde.
     
    Seit ich meine SSD (Crucial MX300) in der Pro drinn habe, sind Ladezeiten deutlich kürzer und das System läuft super geschmeidig.
    Zudem geht die PS4 schonend damit um, wodurch sich die Lebenszeit kaum reduziert. Nach knapp einem Jahr habe ich nicht ganz 1% Lifetime verbraucht.
     
    Was eine Defragmentierung einer SSD bringen soll ist mir schleierhaft, da die Daten überall gleichmässig verteilt werden und nicht dicht beieinander sein müssen, wie bei einer konventionellen magnetischen HD.
    Das einzige was etwas bringen könnte, ist die PS4 mal 2-3 Stunden im Leerlauf (zbsp Servicemenü) laufen zu lassen, damit die SSD ihre hauseigene Garbage Collection laufen lassen kann. Dannach Datenbank neu aufbauen wählen und schon ist die Wartung beendet. Nötig ist das aber nur, wenn man Performanceverlust bemerkt...welches ich noch nie hatte.
  25. Danke
    station21d got a reaction from Nightcrow in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    ES,  hätten sie die Zeit nicht geändert hätte sie mit einem Charakter noch deutlich mehr Potential gehabt und die volle Punktzahl bekommen. So sind es 9 / 10 Clowns.
     
    Big Mouth auf Netflix... Mein lieber Verwalter was für eine abgedrehte Serie. Aber sehr geil. 10 / 10 Ejakulationen.
     
    ST: DISCOVERY auf Netflix, mit der 3. Folge kommt nun endlich Schwung in die Geschichte. 8 / 10 Phasern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.