Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

station21d

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    station21d reacted to Christian in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Versteh ich jetzt nicht, der hat halt einen Sprachfehler, da er als Kind Meningitis hatte.
    Das steht auch in seiner Kanalbeschreibung.
    Ich habe davor Respekt.
    Er setzt sich schließlich dem Spott im Netz aus, das zeugt von Selbstbewußtsein.
  2. Haha
    station21d reacted to Prodigy in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Ganz gut gemacht...
     
     
  3. Like
    station21d reacted to thebourbonkid88 in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Hab gestern ab 0 Uhr die ersten 2 Stunden gezockt. Ich halte es kurz...
    Wahnsinn, der absolute Wahnsinn. Als ob man eine Tarantino Streifen selbst zockt.
    Bin dann auch wieder weg.
     
    Achja das Ding geht überall durch die Decke

  4. Like
  5. Haha
    station21d reacted to Swami in Assassin's Creed Odyssey - Sammelthread   
    Ich habe mich für den weiblichen Protagonisten entschieden und kann bestätigen - "Helga" stöhnt unüberhörbar. Aber nicht störend. 
  6. Haha
    station21d reacted to Pulverblitz in PS4 Firmware 6.00 - Steht ab sofort zur Verfügung   
    Das liegt ganz sicher an deinem TV, mit der verbesserten Systemleistung auf die fette 6.0 kann meine Konsole sogar Brötchen schmieren!
  7. Danke
    station21d got a reaction from CyrusLPs in Overcooked! 2 - Party-Titel jetzt erhältlich + Launch-Trailer   
    YES!!!! Der erste Teil war schon Hamme..
  8. Danke
    station21d reacted to Swami in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Perfekt zusammengefasst.
     
    Ich habe zwar erst 4 Stunden auf der Spieluhr, aber ich fühle bei jedem Punkt absolut mit. Das Spiel als Beta zu betiteln grenzt an Rufmord.  So schlimm ist es nun wirklich bei Weitem nicht. Es gibt störende Kleinigkeiten, mit denen man sich auf jeden Fall arrangieren kann. Dafür bekommt man im Detail jede Menge geboten. 
  9. Like
    station21d reacted to Bottlethrower in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Bezieht sich zwar auf die PC-Version, aber 40h Spielzeit sind 40h Spielzeit:
     
    Achtung, ist ein etwas längerer Text / Test:
     
    http://www.buffed.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Tests/Review-Wertung-Release-Patch-Performance-1250102/
  10. Danke
    station21d reacted to Matze Derich in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Was steht denn bei Informationen... also Icon... Optionstaste... Informationen?
  11. Danke
    station21d reacted to Swami in Kingdom Come: Deliverance - Die ersten Testwertungen sind eingetroffen   
    Ich habe es gestern Abend 2 Stunden gespielt.
     
    Es ist anders, aber erfrischend anders. Es ist schwer. Ich komm mit vielem noch gar nicht klar, hatte anfangs sogar große Probleme zu reiten. Kämpfen kann ich noch nicht wirklich gut, meinen ersten Faustkampf habe ich verloren und Schlösser knacken schaffe ich nicht mal auf leicht. Das ist aber alles okay, ich bin Heinrich und grün hinter den Ohren. Ich bin der Sohn eines Schmieds und beginne nun die große Welt kennen zu lernen. Ich muss alles lernen wie es funktioniert. Das ist okay so. Das ist gut so.
     
    Einziger Mangel, der mich dezent stört: Teils nicht zufriedenstellende Performance.
     
     
  12. Haha
    station21d got a reaction from monthy19 in Kingdom Come: Deliverance - "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"-Trailer mit deutscher Synchro   
    Ich habe es gestern Abend digital erworben und heute morgen einmal angeschmissen..
    Das ist doch die Zeile unten links im Startscreen... Da steht WarHorse 2018, bla blub,  Version 1.1..
    Und ich habe mich schon gewundert. 31 GB habe ich runterzeogen.
     
    Ich mache nach der Arbeit mal nen Screenie davon.  Erzähle hier doch keinen Mumpitz (Es sei den der Punkt soll eine 0 darstellen...)
     
    Was mir aber aufgefallen ist (in ca. 20 min) ist das aufploppen von Gegenständen. Draußen vor dem Haus auf dem Tisch die Karaffe mit den Bechern ploppten wirklich erst 1 m vor dem Tisch auf. Und wenn man was aufheben will gestalltet sich das auch zum Geduldsspiel. Frameratedrops habe ich (bis jetzt) keinerlei bemerkt.
     
  13. Like
    station21d reacted to Johnny1984 in Final Fantasy XV - Update 1.21 bringt kleine neue Features   
    Ok, komplette Fehlentscheidung, wer die Nacht Sequenzen immer überspringt, wird nie wirklich erleben wie gefährlich die Siecher sind, welche ja nunmal komplett zur Story gehören...

  14. Like
    station21d reacted to Johnny1984 in Final Fantasy XV - Update 1.21 bringt kleine neue Features   
    Kann man doch schon längst, mit dem Regalia.
    Wenn du einen Ort schonmal besucht hast, hast du die Option für 10 Gil direkt dorthin zu reisen.
  15. Danke
    station21d reacted to XBenutzerNameX in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Ja das Klassische Tuning sinne von Heckspoiler ,Sportdifferential, Motor Tuning etc. fällt komplett weg. Kannst halt nur in Stufen die Karre motzen und mit den "Schieberegler" anpassen.
  16. Danke
    station21d reacted to Serdar Yazici in Cyberpunk 2077 - Wird teurer als The Witcher 3: Wild Hunt   
    Es handelt sich bei den Kosten um Produktionskosten für die Entwickler/Publisher. Nicht um die Kosten, die für Endverbraucher entstehen.
  17. Danke
    station21d reacted to RaviRashud in Gran Turismo: Sport - Hoher Spielerandrang führte zu Server-Ausfällen   
    Es gibt auch Religionen in denen es kein Weihnachten gibt. Muss ich jetzt an einen für mich normalen Tag mit anderen zusammen sitzen, essen und trinken und darf nicht zocken, weil es ein Heiliger Tag für christen ist?!
    wie anmaßend....
    zumal wenn dieser Tag so besonders ist. Wieviele gehen denn von euch zur Weinachtsmesse? (Kirche) Weihnachten wird doch von den meisten nur wegen der Geschenke zelebriert. Viele wissen doch garnicht warum es Geschenke gibt, Bzw warum man sich auch über Myrrhe zu Weihnachten freuen sollte....
     
    ...Weihnachten ist schon lange nur ein scheinheiliges fest....
  18. Like
    station21d got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Gran Turismo: Sport - Hoher Spielerandrang führte zu Server-Ausfällen   
    Naja.. ist ja nicht so das viele Bundles verschenkt worden sind und das GT im Angebotssale für 29 Öcken vertickt worden ist... Kannst mal von ausgehen das da eine Menge zugeschlagen haben und dann gezockt haben. Was macht man den als "Kind" an heilig Abend wenn Ausgehsperre ist? Korrekt, zocken was das Zeug hält.
     
    Unsere beiden Mädels haben jeweils ein neues MacBook und eine Switch bekommen, 3 x darfst Du raten wie lange die noch bei den "Alten" waren... Genau 2 Minuten, denn so lange haben sie gebraucht ihre Sachen zu packen und in ihre Höhlen abzudampfen. Es gibt also genug die zocken ohne das ihr Leben vermurkst ist.
     
    BTT: Weihnachten kam so plötzlich dieses Jahr, da hatte man keine Zeit die Serverkapazitäten aufzustocken .
  19. Like
    station21d got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Gran Turismo: Sport - Hoher Spielerandrang führte zu Server-Ausfällen   
    Naja.. ist ja nicht so das viele Bundles verschenkt worden sind und das GT im Angebotssale für 29 Öcken vertickt worden ist... Kannst mal von ausgehen das da eine Menge zugeschlagen haben und dann gezockt haben. Was macht man den als "Kind" an heilig Abend wenn Ausgehsperre ist? Korrekt, zocken was das Zeug hält.
     
    Unsere beiden Mädels haben jeweils ein neues MacBook und eine Switch bekommen, 3 x darfst Du raten wie lange die noch bei den "Alten" waren... Genau 2 Minuten, denn so lange haben sie gebraucht ihre Sachen zu packen und in ihre Höhlen abzudampfen. Es gibt also genug die zocken ohne das ihr Leben vermurkst ist.
     
    BTT: Weihnachten kam so plötzlich dieses Jahr, da hatte man keine Zeit die Serverkapazitäten aufzustocken .
  20. Like
    station21d got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Gran Turismo: Sport - Hoher Spielerandrang führte zu Server-Ausfällen   
    Naja.. ist ja nicht so das viele Bundles verschenkt worden sind und das GT im Angebotssale für 29 Öcken vertickt worden ist... Kannst mal von ausgehen das da eine Menge zugeschlagen haben und dann gezockt haben. Was macht man den als "Kind" an heilig Abend wenn Ausgehsperre ist? Korrekt, zocken was das Zeug hält.
     
    Unsere beiden Mädels haben jeweils ein neues MacBook und eine Switch bekommen, 3 x darfst Du raten wie lange die noch bei den "Alten" waren... Genau 2 Minuten, denn so lange haben sie gebraucht ihre Sachen zu packen und in ihre Höhlen abzudampfen. Es gibt also genug die zocken ohne das ihr Leben vermurkst ist.
     
    BTT: Weihnachten kam so plötzlich dieses Jahr, da hatte man keine Zeit die Serverkapazitäten aufzustocken .
  21. Haha
    station21d reacted to Super_Heftig in Gran Turismo: Sport - Hoher Spielerandrang führte zu Server-Ausfällen   
    hey, ich hab mir neulich auch zwei Schneeschippen gekauft, ich paarshippe nun auch!
  22. Like
    station21d reacted to Christian in Gran Turismo: Sport - Hoher Spielerandrang führte zu Server-Ausfällen   
    "Die Ursache für das Login-Problem war der unerwartet hohe Netzwerkverkehr der Spieler, was fälschlicherweise als Angriff auf das PlayStation ™ -Netzwerk identifiziert wurde und die Anmeldeversuche vom System selbst blockiert wurden. "
     
    an Heilig Abend womit ja nicht zu rechnen war Facepalm Topfail
  23. Verwirrt
    station21d reacted to Der Nehring in Gran Turismo: Sport - Hoher Spielerandrang führte zu Server-Ausfällen   
    Die, die 24/7 "Paarschippen" und es nix bringt, nicht . 
  24. Danke
    station21d reacted to Swami in Gran Turismo Sport - Neues Update bringt neue Fahrzeuge und Offline Modi   
    Schade, dass individuelles Empfinden als Heulerei betitelt wird. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Spiel jetzt "scheiße" finde, nur dass mich diese Entwicklung nicht amüsiert. Vielleicht öffnest du kurz deinen Horizont und siehst es aus meiner Perspektive: Ich kann mit dem Multiplayer nichts anfangen. Für mich fehlt etwas Grundlegendes - der Singleplayer. Nochmal: Er wird nachgepacht. "To patch" steht im Englischen für "flicken". Ein Patch war früher da, um kleine Fehler auszumerzen. Heutzutage ist es eine Ausrede (Vorsicht: Übertreibung!) um nicht rechtzeitig fertig gewordenes Material als "Bonbon" zu verkaufen. Ganz früher gab es gar keine Patches, und es funktionierte auch.
     
    Ich will mich nicht auf dieses Spiel versteifen, aber die allgemeine Entwicklung ist alles andere als erfreulich. Das ist meine Meinung, ich hoffe sie wird dieses Mal akzeptiert.
  25. Traurig
    station21d reacted to Christian in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Player Two, sehenswert!
     

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.