Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

station21d

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    station21d reagierte auf Christian in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Versteh ich jetzt nicht, der hat halt einen Sprachfehler, da er als Kind Meningitis hatte.
    Das steht auch in seiner Kanalbeschreibung.
    Ich habe davor Respekt.
    Er setzt sich schließlich dem Spott im Netz aus, das zeugt von Selbstbewußtsein.
  2. Haha
    station21d reagierte auf Prodigy in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Ganz gut gemacht...
     
     
  3. Traurig
    station21d reagierte auf Christian in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Player Two, sehenswert!
     

  4. Danke
    station21d reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in PlayStation VR Sammelthread   
    Aber unbedingt darauf achten, dass du die neue Version erwischst (zwecks Durchleitung HDR zum TV): https://www.ps3blog.ch/2017/10/playstation-vr-neues-modell-cuh-zvr2-kommt-in-den-westen/
  5. Danke
    station21d reagierte auf benuildo in PlayStation VR Sammelthread   
    Eine App bei der du in einem Kinosaal oder ähnlichem sitzt, gibt es nicht. Selbstverständlich kannst du aber auch Filme mit der Brille schauen. Entweder DVD / BluRay, beliebige Dateiformate mit dem Mediaplayer oder Netflix & Co. Auch 3D Filme sind möglich. Ist dann halt als wenn du in einem dunklen Raum vor einer Leinwand sitzt. Außerdem kannst du zwischen 3 Leinwandgrößen wählen. Auch normale Spiele kannst du in diesem "Cinematic Modus" spielen.
  6. Danke
    station21d hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    ES,  hätten sie die Zeit nicht geändert hätte sie mit einem Charakter noch deutlich mehr Potential gehabt und die volle Punktzahl bekommen. So sind es 9 / 10 Clowns.
     
    Big Mouth auf Netflix... Mein lieber Verwalter was für eine abgedrehte Serie. Aber sehr geil. 10 / 10 Ejakulationen.
     
    ST: DISCOVERY auf Netflix, mit der 3. Folge kommt nun endlich Schwung in die Geschichte. 8 / 10 Phasern.
  7. Danke
    station21d hat eine Reaktion von CyrusLPs erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Es ist genial... Anders kann ich es nicht beschreiben. So viele Möglichkeiten und die Story ist ein Traum...
    MP habe ich bis dato noch nicht ausprobiert (außer die Kampfarena und da hab ich direkt den Lord Of Destruction getroffen), wollte es erstmal alleine genießen. Da Du aber mehrere Spielmodi hast gibt es dadurch logischerweise auch einen Anreitz um es nochmal zu spielen.
     
  8. Like
    station21d reagierte auf CyrusLPs in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Ist Divinity 2 wirklich so gut? Ich fand Teil 1 Spitze aber wie sieht es mit MP aus?
  9. Like
    station21d hat eine Reaktion von CyrusLPs erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Ich hänge an Divinity Original Sin 2 dran und bin sowas von geflasht. Die Konsole geht mir gerade sowas von am Popo vorbei, sogar D2 oder Fifa 18....
     
    Meine Frau freut es, da ich weder TV o. den Beamer in anspurch nehme XD
  10. Haha
    station21d hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    4 Dinkelbrötchen, 1 Dinkelbrot und für meine Holde gleich einen Flammkuchen da sie einen anstrengenden Tag hatte wie sie schrieb... Da braucht Sie Kalorien um diese danach sofort wieder mich beschimpfend abarbeitet.
     
    Ach ja... und eine neue Brille, damit ich im Büro etwas seriöser wirke 
  11. Like
    station21d hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der Fußball Talk   
    Aber mal ehrlich... Eine 15-tägige Pause darf so einen profesionellen Hochleistungssportler nicht so dermaßen nach hintern werfen. Es sei denn er hat ne Junk-Food-Diät gemacht und ist total überfettet/-säuert...
     
    Ooooooder in Dortmund bewertet man Fitness anders als in Barcelona
  12. Danke
    station21d hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Der Fußball Talk   
    Aber mal ehrlich... Eine 15-tägige Pause darf so einen profesionellen Hochleistungssportler nicht so dermaßen nach hintern werfen. Es sei denn er hat ne Junk-Food-Diät gemacht und ist total überfettet/-säuert...
     
    Ooooooder in Dortmund bewertet man Fitness anders als in Barcelona
×
×
  • Neu erstellen...