Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jed

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

986 Profilaufrufe
  1. Hoffnung hab ich ja aber das Gameplay muss stimmen und die Welt muss mit Sinnvollen Aktivitäten gefüllt sein.
  2. Freue mich mega auf die Beta und werd sie ausführlich spielen.
  3. Der Bosskampf mit Ifrit war schon geil anzuschauen und auch das du diesen befehle geben konntest. So langsam komm ich in den Modus es mir vorzubestellen.
  4. Freut mich mega das komplett DBZ enthalten sein wird aber ich hoffe echt dass das Gameplay noch spannender und ansprechender gemacht wird, ist bis jetzt der größte Kritikpunkt am spiel.
  5. Mein Koop Game 2020 und jetzt schon großer Anwärter auf GotY. Habe den ersten geliebt und beim Trailer hatte ich direkt bock es wieder anzumachen, sie haben auch beim Designe der Monster nochmal ne schippe draufgelegt.
  6. Odin, Shiva, Ifrit hab ich erkannt aber die kamen doch erst später im Spielverlauf oder?
  7. Sieht wie eine Erweiterung der letzten Welt an aber ich komme Story technisch nicht ganz mit. Ich würde jetzt behaupten das die Kämpfe gegen die Mitglieder aus einer anderen Sicht stattfinden und neue Facetten gezeigt werden. Sora und Namine kann ich gar nicht zuordnen wo die sein sollen aber ich rate mal und sag in Terra? Der Endkampf mit dem Plottwist-Master sah aber geil aus. Ich hoffe halt echt es sind nicht nur coole neue Kämpfe sondern auch mehr spannende Storys.
  8. Die Demo war vom Horrorfaktor so unfassbar geil und Gruselig da kommen auch heute Vollpreistitel nicht hinter her
  9. Bin echt mal gespannt was uns dank Dreams noch so erwartet, daraus kann man so schöne Kunstprojekte ala Journey zaubern.
  10. Nicht so meins aber ich bin sowieso komplett auf Digital umgestiegen. Aber für Sammler sicherlich was feines
  11. Wie fast jedes Wochenende höre ich mir mindestens einmal ein komplettes Album von K.I.Z an damit die nächste Woche wieder richtig losgehen kann.
  12. -Unbreakable Hatte zuvor Glass schon geschaut und jetzt bin ich voll im Bilde und versteh Glass noch mehr. Unbreakable find ich aber im Gegensatz zu Glass nicht so gut obwohl mir die Figur von Samuel echt gefällt.
  13. Wusste nur das Jedi Outcast 2 rauskommt aber das auch Academy kommt find ich mega. Bloß schade das beide Titel ohne MP kommen.
  14. Das müsste der gleichen Inhalt sein wie in der open beta, daher juckst mich nicht weil ich es eh vorbestellt habe und in der beta schon geil fand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.