Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jed

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

1.291 Profilaufrufe
  1. Sollen sie machen wenn sie dran glauben und auch ein Plan haben. FFXIV hat gezeigt wie es geht.
  2. Find ich super das Street Fighter noch so ein Riese im Game ist, war mein erstes Beat& Up damals. Street Fighter V hat schon paar Versionen hinter sich aber an Street Fighter II reicht es dennoch nicht ran
  3. Shuhei Yoshida macht da hoffentlich ein guten Job. Indies haben viele gute Ideen aber es mangelt dann meistens am Geld um diese gut umzusetzen und wenn Shuhei Yoshida da als Vermittler mit großen Studios redet kann das ja nur gut für die und im Endeffekt für uns sein.
  4. Das gezeigte gefällt mir gut und ich freu mich schon drauf. Technisch ist es noch ne frühe Version und darum wird sich noch viel dran ändern.
  5. Schaut interessant aus aber irgendwie bin ich noch etwas skeptisch. Also ein Day1 kauf wird es nicht werden weil ich noch paar Bedenken hab.
  6. Freu mich darauf morgen die Beta zu spielen und das es im März erscheint ist zwar ärgerlich wegen FF7 Remake aber Nioh 2 hat Vorrang dank des Koop Modus.
  7. The Division 2, dank 1.6 macht es mir wieder mega Spaß auf Beutejagd zugehen und das auch noch gezielt. In ein paar Tagen wollte ich mit The Outer Worlds anfangen vor Star Wars Jedi: Fallen Order kommt
  8. Mega bock auf das Spiel aber Open World gibt mir noch zu denken aber bock hab ich aufjedenfall
  9. Darauf hab ich angespielt die Möglichkeit Story technisch ist gegeben.
  10. Vorbestellt ist es schon und man ich hoffe es wird ein Erfolg damit EA mal wieder mit SP Titel mir das Geld abluchsen kann.
  11. Schauen schon cool aus und ich würd es feiern wenn Ciri und/oder Geralt mal kurz hallo sagen.
  12. Bin mal gespannt was die Test sagen und ob es ein Fallout Nachfolger sein kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.