Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jed

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

576 Profilaufrufe
  1. Jed

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    -Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 9/10 Harry Potter für Erwachsene, gefällt mir echt gut. -Mission: Impossible 3,Phantom Protokoll und Rogue Nation als vorbereitung auf dem am Donnerstag erscheinenden 6ten Teill Fallout. Hat wie immer spaß gemacht. -A Million Ways to Die in the West -The Interview -Das ist das Ende
  2. Man das sieht ja schlimmer aus als die Benjamin Blümchen realverfilmung🤔
  3. Ohhhh der 3DS hat eingebüßt
  4. Da im Februar genug ander stuff kommt der mich interessiert und nochmal mehr im März, wird es wohl ein Sommerloch Game für mich.
  5. Mach dir nix draus, ich bring die beiden Spiele auch immer durcheinander😅
  6. Kurz noch zu Dead Cell. Hab ich auf der Switch gespielt weil ich nur Metroidvania gelesen habe aber nicht das Roughlike(nicht mein Genre) . Hab trotzdem ein paar lustige Stunden mit dem Spiel gehabt und rein von der Optik und dem Humor hat es mir sehr gut gefallen, auch das Spielprinzip fand ich nach einiger Zeit richtig cool und auch mal erfrischend und genau dafür sind Indis ja da. Blockbuster Games wie CoD oder auch Far Cry MÜSSEN ne sichere Bank bei Spielern sein damit sie es kaufen und wenn man zu viel am Spielprinzip ändert kann dir sowas wie Mass Effect Andromeda oder aktueller Fail76 passieren. Ich finde es erstaunlich und auch gut das Dead Cell sich gegen so alte Marken durchgesetzt hat weil das hoffentlich beim ein oder anderen Entwickler vielleicht ein Signal erzeugt das man mit wenig viel erreichen kann.
  7. Für mich persönlich ist auch God of War GotY 2018, was da abgeliefert wurde kann locker mit Hollywood großproduktionen mithalten. Klar RDR2 2 auch aber GoW war auch spielerisch und von der Steuerung das für mich bessere Spiel. Freu mich auf den zweiten Teil.
  8. Nachdem was die Mass Effect angetan haben wird es kein Day1 kauf. Diesmal warte ich erst ab was die Presse und Spieler sagen.
  9. Für mich nix dabei, ist aber auch nicht schlimm da der Dezember der Switch gehört.
  10. Neben den Marvel Game für die Switch mein Highlight der VGA.
  11. Bitte lass es Uncut bei uns erscheinen, falls ja ist es ein Day1 Kauf!
  12. Jed

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    -The Man from the Earth -Antman and the Wasp -Hotel Artemis
  13. Du hast leider recht und um sowas monumentales wie Mass Effect ist es einfach traurig wie Bioware es behandelt.
  14. Jed

    Hajime Tabata - Gründet eigenes Studio "JP Games"

    Bin gespannt in welche Richtung seine Spiele gehen werden.
  15. Jed

    Tekken 7 - Negan, Armor King und Marduk in neuen Videos

    Kann ich so unterschreiben. Die machen sich das Genre selber kaputt.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.