Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jed

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Deadeye-Jed

Profile Information

  • Beschäftigung
    Arbeiten,zocken,Filme gucken,Comics lesen.

Letzte Besucher des Profils

408 Profilaufrufe
  1. Jed

    Tekken 7 - Season Pass 2 angekündigt inkl. neuen Kämpfern

    Eliza ist nicht enthalten?
  2. Jed

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Gestern mit Freunden in MEG gewesen. Kriegt 6/10 Kann man sich mal angucken ist aber nix besonderes, obwohl das 3D Gar nicht mal so schlecht ist.
  3. Der Trailer sah gar nicht mal so kacke aus. Wird erstmal beobachtet.
  4. Ich find ihre Stimme passt perfekt zum reboot und wenn ich an ihre Stimme denke seh ich automatisch Rise of the Tomb Raider vor mir. Nora Tschirna(keine Ahnung wie der nachname geschrieben wird) hat aber auch ein tollen Job gemacht.
  5. Ist glaube eines der wenigen Prügel Games welches nicht nur Charaktere nachliefert, sondern auch Arenen. Das Spiel sagt mir leider nicht zu, zu buntes Effekt Gewitter, aber der Service scheint gut zu sein.
  6. Dann wird das vielleicht noch dieses Jahr was mit den Trailer. Würde gerne mehr erfahren über das Spiel.
  7. Jed

    PlayStation Store - Das große Dienstag-Update vom 14.08.2018

    Und das für 9,99€ xD
  8. Jed

    PlayStation Store - Das große Dienstag-Update vom 14.08.2018

    Deaths Gambit hab ich vorbestellt gehabt und freu mich mega drauf. 😍
  9. Gestern schon gelesen und hart gefeiert. And beide Torchlight Teile richtig gut besonders den zweiten dank Mod Support. Freue ich mich schon auf Frontiers.
  10. Um die Gameplay erklärung abzukürzen. Ihr spielt fangen mit Masken.
  11. Ich weiß noch nicht was ich von We Happy Few halten soll. Es soll ja ähnlich wie Bioshock sein aber ursprünglich anders geplant gewesen sein. Ich warte erstmal Reviews ab.
  12. Jed

    Sony stellt die "500 limited Edition PS4 Pro" vor

    Die Konsole sieht geil aus aber der Controller nicht. Ich bin kein Fan von so durchsichtigen Technik Zeug, sieht in meinen Augen dann irgendwie billig aus und als wäre es von irgendeiner billo Firma.
  13. Vorbestellt und freue mich drauf. Das mit den Kostüm ist ne tolle Idee da der 8te Teil sowieso einer der besten ist wenn nicht sogar der beste.
  14. Zocke aktuell Dead Cell und demnächst kommt Death Gambit. Hab also genug erstmal zum daddeln.
  15. Jed

    [gamescom 2018] Ubisoft gibt offizielles Line Up bekannt

    Ich glaube übrigens immer noch das Splinter Cell überraschend angekündigt wird... Lasst mir meine Hoffnung😅
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.