Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jed

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

899 Profilaufrufe
  1. Freue mich schon richtig auf den Titel, könnte neben der MH:W Erweiterung mein MP Titel dieses Jahr werden aber wie gesagt KANN.
  2. Schaut aus wie das nie veröffentlichte Starcraft: Ghost. Es spricht mich von technischer Seite nicht so an und Storytechnisch kann ich ich es noch nicht beurteilen.
  3. Für mich ist nix dabei aber ich bin auch noch an Bloodstained dran. Gestern hab ich mir aber für die Swtich den kostenlosen DLC zu The Messenger geholt den werde ich nach Bloodstained in Angriff nehmen.
  4. Hätte mit ein Xbox release gerechnet da sie auch Kingdom Hearts 3 auf Xbox gebracht(ohne die ganzen Vorgänger).
  5. Hab mir vor Monaten die Arkham Collection geholt und Arkham Knight zu Release, ich brauch sie also nicht. Origins würde ich gern auf PS4(Nicht mit Now) zocken da es ne echt coole Story hatte und auch Gameplay mäßig gar nicht schlecht war bloß den MP denn können sie sich sparen.
  6. Warte ich gerne etwas länger darauf, ich freu mich schon echt auf das Game und das Genre ist auch meins.
  7. Pets 2 8/10 Ein Pflichtfilm für Haustier Besitzer
  8. Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott😍
  9. Nachdem ich Castlevania SotN durchgespielt habe zocke ich jetzt endlich Bloodstained und fuck ist das gut.
  10. Ich fahr für ne Woche zu Freunden nach Baden Wüttenberg mit den ICE.
  11. Ist für mich uninteressant bis man ältere EA Spiele auf PS4 zocken kann. Ich denke da an Titel wie die Mass Effect Trilogie und Dragon Age: Origin und die Dead Space Trilogie.
  12. Die Welt in der FFXIV spielt bietet auf jedenfalls genug potenzial um ne coole Fantasy Serie draus zumachen. Gibt paar interessante Thematiken die sie aufgreifen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.