Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jed

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

820 Profilaufrufe
  1. Rechne mit RE8 und danach RE3 Remake, kann mir halt gut vorstellen das sie sich abwechseln.
  2. Coole Sache, hab gar nicht mitbekommen das RBTV Morriton Manor versoften. Find ich super das PnP immer mehr digital verfügbar werden und auch funktionieren als digitale Spiele.
  3. Keine Mass Effect Trillogie oder Dragon Age: Origins auf Playse? Ohne mich.
  4. Hab es auf der Switch vor ein paar Tagen durchgespielt. Ich hab leider den Fehler gemacht und mir das Hörbuch "Final Fantasy X - will-" angehört. Tut euch den Gefallen und guckt es euch nicht an, die Story wird weitergeführt und spielt 2 Jahre nach FFX. Sie hört aber mittendrin auf mit der Erklärung, der Rest ist der fantasy der Fans überlassen. Es werden Themen angesprochen die kein Sinn innerhalb der Story ergeben.
  5. Jed

    Warlander - Düsteres Action-RPG im Ankündigungstrailer

    Der Grafikstil gefällt mir und das man Gegner zerteilen kann ist auch immer gut, bin auf mehr Infos zum Spiel gespannt.
  6. Ich glaube ja eher das Final Mix ein Update wird als, wie in den Vorgänger, komplett neues Spiel. Ich würde mich über mehr Infos zu FFVII Remake freuen und FFVI für die Switch aber das zweite wird wohl wunschdenken bleiben.
  7. Gerne auch die geilste Trilogie der Welt Mass Effect.
  8. Jed

    Sega Mega Drive Mini - Zehn weitere Klassiker bestätigt

    Sind ein paar richtig gute Perlen für mich dabei. -Ecco the Dolphin -Shining Force -Altered Beast -Castle of Illusion -Streets of Rage 2 -Earthworm Jim -Landstalker (Besonders hier drauf freue ich mich da es damals die Antwort von SEGA auf A Link To The Past gewesen war).
  9. Zu deiner ersten Frage, persönliche Vorliebe. Ich spiele so Retro Games ungern auf ein großen Fernseher sondern lieber auf meiner Switch gemütlich im Handheld Modus, kommt vielleicht der Gameboy Dude in mir durch ka. The Messenger fand ich z.B Weltklasse und könnte es mir nicht vorstellen auf ein Fernseher zu zocken. Zu deiner zweiten Frage, wieder persönliche Vorliebe. Ich mag diese schwarzen Balken einfach nicht und empfinde es als störend. Eine 16:9 Option ist nicht die Welt und wenn sie frei wählbar wär könnte jeder so zocken wie er möchte. Beim Gameplay sollte nichts geändert werden das würde nur die Spielerfahrung verfälschen und wäre meiner Meinung nach auch unnötig. Bei den Retro Filter bin ich ganz bei dir.
  10. Tekken und Dead or Alive sind ne schande für das Genre geworden. Tekken mit seinen 2 Pässen wo teils Charakteren aus älteren teilen und dem gleichen Moveset drinne sind. Dead or Alive mit seinen überteuerten Karnevalsfetisch und UNZÄHLIGEN Pässen. Soul Calibur VII würde ich gerne lobend erwähnen aber da ist der Witz mit Tira und das sie zu Release dazugekauft werden muss oder du musst den Season Pass kaufen... Traurig was aus Beat&Ups geworden ist.
  11. Für die Switch wäre es super aber nicht für PS4 und schon gar nicht mit schönen dicken schwarzen Balken links und rechts. Muss schwer sein ein Spiel zumindestens halbwegs grundverbessert neu zu remastern statt 1080p und 60fps.
  12. Frostbite Engine? Wie viele RPGs denn noch bis die merken das die Engine nicht für RPGs gemacht ist? ME Andromeda und DA: I haben doch schon gezeigt das zwar tolle Landschaften dadurch möglich sind aber Charakter? So lange sie diese Engine für Rpgs benutzen werd ich es nicht kaufen aber bei BioWare rechne ich eh nicht mehr mit viel, die haben meine Lieblings-Trilogie mit Andromeda so hart in den A... gef... das ich Andromeda als nicht kanonisch betrachte. Bioware WAR mal gut aber die Zeiten sind vorbei wie die letzten 3 Spiele von ihnen gezeigt haben, kumpel sagte bis November gibt er ihnen noch dann zieht EA den Stecker und beendet das Trauerspiel.
  13. Egal wie teuer es wird es wird sich sowieso gekauft.
  14. Braucht auch keine DLCs lieber mehr am nächsten Teil arbeiten lassen. Über den Hintergrund hab ich mich gefreut aber mir zu hell da würd ich mir was düsteres das nächste mal wünschen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.