Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jed

  1. -Joker 10/10

    Kein Film über den Joker sondern wie er dazu wird und genau das wollte ich sehen bzw erfahren. Man hat sich an kein Comic orientiert, man hat sich an Aussagen von Joker orientiert. Das merk man wenn man sich mit der Figur des Jokers aus den Comics auskennt und auseinandersetzt.

     

    Ein Wahnsinns Film den man definitiv sich angucken sollte auch als nicht Comic Leser.

     

    -Once Upon a Time… in Hollywood 8/10

    Ein Film über Hollywood und sein Arbeitern und ihren Problemen. Handlung sucht man vergebens und wenn man sie gefunden hat ist man enttäuscht danach gesucht zu haben, scheißt man aber auf die Handlung und schaut ihn sich einfach so an ist es wie in jeden Tarantino einfach die Normalität die fesselt. Da hat ein Schauspieler Angst um seine Zukunft weil ihn keiner mehr sehen möchte und seine „Glanzzeit“ vorbei ist, da ist ein Stuntman der kein Job mehr kriegt wegen Gerüchten und muss jetzt als Mann für alles für sein besten Kumpel arbeiten, Da ist eine aufstrebende Schauspielerin die einfach nur bekannt sein möchte, ganz normale ängste in Hollywood aber auch in unseren Welt.

     

    Ahja und irgendwo geht es auch noch um die Manson Morde und den drang von Tarantino alle retten zu wollen sein es Juden(Inglouris Basterds),Schwarze(Django) oder halt Frauen(Once Upon blabla).

     

     

  2. Zocke aktuell Metro: Exodus und bis jetzt gefällt es mir super gut, nicht mehr so atmosphärisch wie die Vorgänger aber er hat seine starken Momente.

     

    Womit ich anfangs, und das lange, zu kämpfen hatte war die doch sehr langsame Kamera. Aber nach der Zeit hab ich mich daran gewöhnt und mein spielstil angepasst, langsames vorgehen und mehr schleichen&snipen als rumlaufen und ballern. 

     

    Manche neue Mechaniken find ich super gut umgesetzt wie die verdreckten Waffen und das säubern oder das ein unachtsamer Gegner schneller zu töten ist als ein gewarnter Gegner, das sammeln macht auch Laune und bei der Grafik und der Soundkullise macht das Endecken einfach Spaß. 

     

    Am meisten liebe ich die Gespräche, da zu stehen und zuzuhören was meine Leute mir oder jemand anderes zu sagen haben. Es beruhigt mich nach der Action in der Spielwelt einfach dorthin zu gehen und gucken was so abgeht.

  3. Da ich Spider-Man durchgespielt habe mit allen DLC und zusätzlich Platiniert habe, überlege ich was ich als nächstes großes Spiele.

    Zur Auswahl stehen RdR2 und XC2: The Golden Country.

     

    Ansonsten zocke ich viel Super Smash Ultimate und hab da auch schon die 50Std Marke geknackt. Story hab ich durch und alle Charaktere hab ich auch, jetzt werden nur noch Geister gefarmt.

×
×
  • Neu erstellen...