Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jed

  1. Da ich die Castlevania Serie liebe und großer DMC Fan bin freut mich diese ankündigung extrem. Ein Crossover stell ich mir auch cool vor.
  2. Jed

    Sony nicht auf der E3 2019 vertreten

    Die sollen sich ruhig auf die PS5 konzentrieren. Microsoft kann ja das Trailer-MG schonmal durchladen dank den ganzen neuen Studios sie sie jetzt haben. Wird auf jedenfall Interessant.
  3. Mich reizt nur Spiderman. Könnte sogar schwach werden.
  4. Kurz gesagt, sie arbeiten an FFXVI😅
  5. Ich freu mich schon auf das Gameplay. Die bekannten Videos zu dem Titel sind ja schon richtig nice und bombastisch in Szene gesetzt. Das Spiel hat seine eigen art von Atmospähre, zumindestens empfinde ich es so, und ich freu mich auf mehr Videos und Infos zum Spiel. Steht auf meiner Most Wanted Liste schon recht weit oben.
  6. Klar aber dadurch rutsch man schnell in den Clickbaite Bereich der sehr verpönnt ist.
  7. Besonders der erste Teil lohnt sich und Infinity ist auch super geworden. Das schwarze Schaf ist der zweite Teil.
  8. Ok für den Spieletitel könnt ihr nichts aber ich hab mich schon bei der Überschrift gewundert warum da "Achtung!" steht😅
  9. Was für andere Crash Bandicoot war, war für mich Spyro. Mein lieblings Jump&Run auf der PSone. Freu mich schon auf nachher, Kumpel kommt auch vorbei weil er das noch von früher kennt.
  10. Morgen ist es endlich soweit, ich freu mich schon richtig drauf xD
  11. Jed

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    -Nightwing Bd 5 -Black Lightning: Finger am Abzug. Viel essen wegen der Kirmis in Soest.
  12. Sie gab es schon im zweiten Teil auf der PSP. cooler Charakter und die Stage ist mega.
  13. Für mich ist Ardyn einer der besten Bösewichte der kompletten FF-Serie. Als ein Teil seiner Geschichte im Laufe der Story erzählt wurde konnte ich ihn verstehen warum er tut was er tut.
  14. Hab mir leider Assassin’s Creed Odyssey geholt und es abgebrochen. Schöes Spiel und ne tolle Story aber das Gameplay.. puh selten sowas langweiliges gespielt. Es ist immer das gleiche und wenn man erstmal 50 geworden ist auch irgendwo nicht mehr lohnend die ganzen ? aufzudecken. Wenn ich das mit Arkham Knight vergleiche, das sind verschiedene Missionen die verschiedene Gameplay Mechaniken fördern oder kombinieren. Das sorgt für abwechslung und macht spaß dazu kommt das es auch besser aussieht als AC. Spiele momentan ganz gern D3 auf der Switch, einfach weil die Story immer noch cool ist und man nebenbei schön Sereien gucken kann oder ein Podcast zuhören kann.
  15. Bin mal gespannt was man in Zukunft von diesen Mann so hören wird. FFXV war nicht der beste Teil aber immernoch ein gutes Spiel mit einer tollen Story die leider nur manchmal komisch erzählt wurde.
  16. Ich warte noch auf ein gutes Angebot oder eine GotY Edition. Interessant ist es allemal.
  17. So ne Box mit dem Orginal, den Film, dem Buch und einer Remastered Version von Crisis Core und Before Crisis. Das wäre geil, bloß blöd das ich schon alles hätte😅
  18. Hoffe das reicht damit weitere Ableger zu uns kommen. Gab ja mal ein Interview wo man den Erfolg im Westen für weitere Ableger abhängig macht.
  19. Auf Pc ist es ein Vorzeige Titel für Faires F2P.
  20. Mega geil ich freu mich drauf. Jetzt können sie D4 behalten.
  21. Würde es eher mit einem Action-RPG vergleichen. Der Fokus liegt im Kampf und der Story. Es gibt zwar RPG Aspekte aber die waren nie so deep und wie es im dritten Teil ausschaut weiß auch keiner da es dazu noch keine Infos gibt.
  22. Jed

    Diablo3 RoS Sammelthread

    Jop WC3 Reforged wird sich geholt und denn Handykack können sie behalten. Man was hab ich mich auf ein D2 Remake gefreut oder fuck sogar der Druide als Klasse für D3 da ich mir vor kurzen die Switch Version(die übrigens super gelungen ist) geholt habe...
  23. Jed

    PS Store - Doppelte Rabatte im Store

    Ah darum war Mittelerde so günstig.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.