Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jed

  1. Jed

    Death's Gambit - Features des 2D-Action-RPG im neuen Trailer

    Gesten durch ein Kumpel von den Spiel erfahren. Sieht echt geil aus und wird sich auch geholt aber erst mal ist Dead Cell dran.
  2. Jed

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Eine Mihawk Falkenauge Figur und damit konnte ich einer meiner lieblingsstellen im Manga nachstellen. Dazu noch 4 Comics. -Trinity 3 -Batman gegen Bane -Batman: The Dark Knight 3 -Blackest Night: Sonderband 2
  3. Finde 20€ für Black Flag angemessen. Gleicher Preis aber dafür Unity oder Syndicate sähe da schon anders bei mir aus.
  4. Etwas komische auswahl an Spielen aber tolle aktion.
  5. Da sagst du was wahres. Ich wurd mit Colorado nicht warm, mir hat aber auch in Absolution das Level mit dem Kornfeld nicht gefallen. Die meiste Zeit hab ich tatsächlich in E1 verbracht, man die möglichkeiten und wenn man die weglässt für die es Punkte gibt gibt es immer noch 100 weitere möglichkeiten.
  6. Gönnt euch das ruhig Marrakesch ist echt cool. Episode 4 ist nicht so gut geworden aber Episode 5 hinwieder ist richtig gut geworden. Man ich freue mich auf Hitman 2
  7. Mir gefallen die Bilder. Sollten sie mal auf den Trichter kommen das es ne gute Idee wäre MGS1-4 für Playse4 zu remastern bin ich wieder an Bord. Aber ich rechne eher mit nix da wir hier von Konami reden.
  8. Ne der Zug ist abgefahren. Ich hab momentan genug zum zocken und für das Game fehlt mir Zeit und Lust.
  9. Jed

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Brügge sehen ist wirklich super und hat mich beim ersten mal umgehaun. -Bright 9/10 Mega geiler Cop-Film und gestern noch gelesen das die daraus ein Franchies machen wollen was ich hart feier weil die Welt soviel hergibt. -Machine Gun Preacher 7/10 Jo tolle Geschichte allerdings sind die Sinnungswandel von Gerad Butler nicht ganz nachvollziehbar und viel zu plötzlich. Ahja ist nix für Zartbeseitete.
  10. Jed

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Seit Octopath Traveler und mein Gott ist das ein schönes Spiel und nicht nur aus Präsentation sicht. Kann ich jeden JRPG und Switch User empfehlen
  11. Hab bei den 15 Monate PS+ auch zugeschlagen. Meins wäre sonst am 13.08 ausgelaufen.
  12. Nix für mich dabei... Zum Glück haha
  13. Empfehle dir mit Xenoblade anzufangen.
  14. Hab ich damals auf X360 durchgespielt und für mich das beste Tales of Spiel das ich je gespielt habe. Ich werd mir Vesperia zwar kaufen aber nicht für PS4 sondern für Switch.
  15. Jed

    Darksiders 3 - Gameplay-Video veröffentlicht

    Kann dir beide Vorgänger empfehlen da beide sich unterschiedlich spielen. Während Darksiders 1 ein verdammt guter Zelda Klon ist, ist sein Bro Darksiders 2 ein verdammt guten Open World Spiel. Die Story und der Grafikstil sind einfach nur Bombe muss man aber drauf stehen geb ich zu.
  16. Die beiden sind Legenden und safe wird das Spiel gekauft! Gott ich liebe die Filme und mach mit ein Kumpel manchmal Marathons in verschiedenen reinfolgen.^^
  17. Jed

    Dead Cells - Neuer Trailer nennt Release-Termin

    Freue mich schon auf das Spiel. Ich spiele aktuell Hollow Knight und das gefällt mir echt gut genauso gut ist auch Salt and Sanctuary. Ah ich mag diese Art von Spielen einfach.
  18. Jed

    Anthem - Neue Infos zu Loot, Javelins und mehr

    Wie stellen sich Spieler denn vor wie bei der Art von Spiel das New Game+ aussieht? Ich kann mir nicht vorstellen wie man das sinnvoll umsetzten könnte. Ansonsten klingen die neuen Infos gut und gefallen mir.
  19. Hmm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll aber Day One Kauf wird es nicht. Dieses Combo-System und das Schwachstellen gesuche ist zwar taktisch aber mir noch zu wenig. Aber ich urteile noch nicht da es noch zu wenig Infos und Videos gibt, bin aber skeptisch.
  20. Kenn nur das mega geile SNES Spiel und das komische PSOne Spiel ansonsten hab ich nix von Asterix und Obelix gespielt. Die Filme, besonders die alten Zeichentrickfilme, waren aber klasse.
  21. Jed

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Grade aus der City wiedergekommen und paar sachen gekauft. -Nightwing 4 -Justice League of America 3 -Bahnticket richtung Stuttgart für den 17.08 (1Klasse Bitch ) -Criminal Squad(soll ganz gut sein, mal gucken) -Chizzaz und 9 Filet-Bites bei KFC. Fazit: Chizzaz sind nicht der Burner
  22. Jed

    Was hört Ihr gerade?

    Ne Playlist von den Film "Projekt X" und zwei andere Playlisten zu dem DC Comic Event "Batman Metal".
  23. Jed

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    -Hollow Knight für Switch😍😍 -Heroes of Monkey Tavern für Switch -Justice League: Dark, Digital bei Amazon
  24. Hollow Knight auf der Switch. Mega geiles Metrovania Game. Mir gefällt vorallem der Grafikstil oder Artdesigne extrems gut. Nebenbei noch etwas Heroes of the drunken Monkey(glaub das heißt so), ist ein low-budget Dungeon Crawler der auch richtig gut ist.
  25. Freue mich mega auf das Spiel. Ich hoffe es gibt wieder komplexe Innenlevel.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.