Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Casso

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Casso

  1. Tatsächlich habe ich mir gestern auf Youtube ein fast vier Stunden langes Video angesehen, in dem alle Cutscenes aus Metal Gear Solid 1 gezeigt wurden. Inklusive der Codec-Gespräche. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir ein solches Video jemals ansehen werde. Aber was soll ich sagen? Es war echt interessant und mal wieder mehr als nostalgisch. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich sehr über die trashigen Dialoge erschrocken habe. Ich wusste gar nicht, dass mir das früher nicht aufgefallen ist.
  2. Ich muss sagen, dass ich gerade durchaus überrascht gewesen bin. Death Stranding 2 hatte ich bis dato nicht auf dem Schirm. Und das, obwohl die Ankündigung bereits über ein halbes Jahr her ist. Eigentlich hat dieser Thread bisher nur dafür gesorgt, dass ich mich daran erinnert habe, dass ich den ersten Teil noch als Retail hier im Regal verstauben habe. Ich bin gerade bei 70h Horizon Zero Dawn und wollte danach eigentlich bei Hogwarts Legacy weitermachen. Death Stranding hatte ich damals bereits begonnen aber dann für ein anderes Game verworfen (ich glaube Ghost of Tsushima war es). Mal schauen, ob ich wieder in das Spiel finde. Auf einen mittlerweile dritten Neustart habe ich keine Lust. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich den ganzen Hype um Death Stranding nicht ganz nachvollziehen kann. Klar, Norman Reedus ist ein klasse Charakter, Kojima eine bekannte Größe mit tollen Spielen im Portfolio und Death Stranding ist überaus atmosphärisch. Für meinen Geschmack war es das dann auch schon wieder. Ich kann mich an den ersten "richtigen" Bossfight erinnern, der sich irgendwie träge angefühlt hat. Zumindest glaube ich, dass es ein solcher war. Denn wirklich den Durchblick habe ich bei Death Stranding immer noch nicht. Bis auf die Erkundung der Welt empfand ich alles andere auch als irgendwie träge und langweilig. Aber wer weiß, vielleicht muss ich dem Spiel einfach nochmal eine Chance geben. Ich habe mir sogar mal das Video von Gamesünden zu dem Spiel auf Youtube angesehen. Und selbst nach dem Video wusste ich nicht, was Death Stranding von mir als Spieler will. Im Gegenteil, ich könnte euch jetzt absolut nichts aufzählen was in dem Spiel storytechnisch passiert ist. Von daher kann ich mir hier auch getrost die ganzen Infos zum zweiten Teil ansehen. ^^"
  3. Richtig schöne Screenshots @Starfey_! Ich müsste dem Share Button auch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ein wenig mehr das Spiel genießen und mir die Zeit für schöne Motive nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...