Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Casso

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Death Stranding 2 - Sammelthread   
    Ich muss sagen, dass ich gerade durchaus überrascht gewesen bin. Death Stranding 2 hatte ich bis dato nicht auf dem Schirm. Und das, obwohl die Ankündigung bereits über ein halbes Jahr her ist. Eigentlich hat dieser Thread bisher nur dafür gesorgt, dass ich mich daran erinnert habe, dass ich den ersten Teil noch als Retail hier im Regal verstauben habe. Ich bin gerade bei 70h Horizon Zero Dawn und wollte danach eigentlich bei Hogwarts Legacy weitermachen. Death Stranding hatte ich damals bereits begonnen aber dann für ein anderes Game verworfen (ich glaube Ghost of Tsushima war es). Mal schauen, ob ich wieder in das Spiel finde. Auf einen mittlerweile dritten Neustart habe ich keine Lust. 
     
    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich den ganzen Hype um Death Stranding nicht ganz nachvollziehen kann. Klar, Norman Reedus ist ein klasse Charakter, Kojima eine bekannte Größe mit tollen Spielen im Portfolio und Death Stranding ist überaus atmosphärisch. Für meinen Geschmack war es das dann auch schon wieder. Ich kann mich an den ersten "richtigen" Bossfight erinnern, der sich irgendwie träge angefühlt hat. Zumindest glaube ich, dass es ein solcher war. Denn wirklich den Durchblick habe ich bei Death Stranding immer noch nicht. Bis auf die Erkundung der Welt empfand ich alles andere auch als irgendwie träge und langweilig. Aber wer weiß, vielleicht muss ich dem Spiel einfach nochmal eine Chance geben. 
     
    Ich habe mir sogar mal das Video von Gamesünden zu dem Spiel auf Youtube angesehen. Und selbst nach dem Video wusste ich nicht, was Death Stranding von mir als Spieler will. Im Gegenteil, ich könnte euch jetzt absolut nichts aufzählen was in dem Spiel storytechnisch passiert ist. Von daher kann ich mir hier auch getrost die ganzen Infos zum zweiten Teil ansehen. ^^"
  2. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Über die Liebe zum Share-Button - oder: Zeigt her eure Screenshots!   
    Richtig schöne Screenshots @Starfey_! Ich müsste dem Share Button auch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ein wenig mehr das Spiel genießen und mir die Zeit für schöne Motive nehmen. 
  3. Like
    Casso hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Über die Liebe zum Share-Button - oder: Zeigt her eure Screenshots!   
    Richtig schöne Screenshots @Starfey_! Ich müsste dem Share Button auch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ein wenig mehr das Spiel genießen und mir die Zeit für schöne Motive nehmen. 
  4. Danke
    Casso reagierte auf RaviRashud in Stammtisch   
    Ich bin für ein Tempolimit. Aus den einfachen Grund das dann Autos mit 200+ PS einfach obsolet werden. 130km/h erreicht man auch mit 75ps. 
    Immer wenn ich kann unterstütze ich das Tempolimit. Einfach aus dem Grund denen eins rein zu würgen die hohe PS zahlen brauchen um sich Männlicher zu fühlen und mit ihrem Handeln die Umwelt unnötiger weiße mit Füßen treten. Um paar min eher da zu sein.... 🥴
    Ps. auch würde das der Autolobby wehtun und die hat immer dresche verdient. 
     
    und wenn ich schon lese,“ ich fahre gerne auf Landstraßen 130 statt 100.“
    ja super, die 30km/h erhöhen den Bremsweg um 69meter. 
    Tempolimit für alles was vier oder mehr Räder hat!
     
  5. Danke
    Casso hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Stammtisch   
    In meinem Wohnort geht es derzeit mit dem Inzidenzwert. Bei meiner 40km entfernten Arbeitsstelle sieht es schon anders aus. Da mache ich mir über Click and Meet keine Gedanken weil wir dort auch bei einem Wert <300 sind. Aber im Moment sitze ich es ja noch ruhig aus.
     
    Apropos "festsitzen": Heute durften wir nach sieben Tagen Quarantäne unseren ersten Familienausflug machen. Zu einem Testzentrum der DRK im 17km entfernten Nachbarort. War angenehm abwechslungsreich. Und der Schnelltest der DRK hat bei meiner Frau und mir ein negatives Ergebnis zum Vorschein gebracht. Das PCR-Ergebnis bekommen wir in den nächsten Tagen. Soll wohl passen.
  6. Like
    Casso reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Echt surreale Storry insgesamt.
     
    Was hat der Typ davon seinen Freundinnen diese Bilder zu senden?
     
    “Schau dir an, was ich später mit unserer gemeinsamen Tochter machen werde.“ oder was !?!?!
     
    Voll Psycho der Typ!
  7. Danke
    Casso reagierte auf monthy19 in Stammtisch   
    Ich habe auch gedacht das die Richterin spinnt.
    Wegen gutem Willen kommt man an einer Strafe mit Wegschließen davon?
    Was stimmt mit unserem Rechtssystem nicht?
    Kann man jetzt alles weg Therapieren?
    Ich bin unfassbar wütend.
    Der Typ hat sich Bilder von Kindern besorgt, in dem diese zu sexuellen Handlungen genötigt werden.
    Das ist krank. Mir kann auch keiner erzählen, dass das heilbar ist.
    Im Leben nicht.
    Der Typ wird doch bestimmt rückfällig.
     
    Am Ende hat ihn nur seine Bekanntheit gerettet. Dies scheint ja schon Strafe genug zu sein..
    Ich könnte 
     
    KOTZEN
     
  8. Danke
    Casso hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Stammtisch   
    @Ritti1987 @monthy19@RaviRashud Danke euch! Uns geht es wie gesagt allen gesundheitlich ausgezeichnet. Die Kinder spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und wir sind dennoch viel draußen. Zum Glück haben wir noch fast 300qm Garten zum Spielen und das Haus ist auch angenehm groß. Hätte uns also - Stand jetzt - durchaus schlimmer treffen können.
     
    An Home Office möchte ich gar nicht denken. Ich bin froh dass ich als Store Manager im Einzelhandel in den Laden fahren muss. Es geht einfach nicht anders. Selbst aktuell während der terminierten Abholung von Waren. Im Home Office würde ich glaube ich eingehen. Da fehlt mir einfach der soziale Kontakt. Und auch das Zocken mit dem Headset tröstet einen nicht auf Dauer.
     
    Hoffen wir einfach dass diese bescheidene Zeit irgendwann der Normalität weicht!
     
    Zum Thema "Metzelder":
     
    Was soll ich groß dazu sagen? Ich habe das Urteil und die Begründung gestern selbst gelesen und ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Gerade die Kinder können sich absolut nicht wehren und dann wird denen seitens des Rechtsstaats zusätzlich noch in den Rücken gefallen. Natürlich muss man Reue, ein Schuldbekenntnis oder das soziale Umfeld bei der Urteilsfällung beachten aber wenn man mal kurz auf andere Verhandlungen schielt dann tut sich hier ein großes Ungleichgewicht auf. Sind unbeschwerte Kinderleben und -seelen weniger wert als zu zahlende Steuern? Es macht den Anschein ...
  9. Danke
    Casso reagierte auf Ritti1987 in Stammtisch   
    puh alles gute.
    dieses zuhause "eingesperrt" sein kenne ich. hatte zwar seit über einem jahr nicht den fall in quarantäne sein zu müssen *klopft auf holz* aber dennoch bin ich seit dem 19.3.2020 durchgehend im homeoffice.
    Mehr als mein zuhause oder Lebensmittelgeschäfte sehe ich nun nicht wirklich. Klar ab und zu mal zu verwandten (wie gestern), aber das wars dann auch. Selbst wenn wir bei verwandten sind dann auch nur im garten bei denen und dann auch nur im abstand von 2m zu denen. Unsere nichte will immer zu uns aufm arm schon schwierig das mal nicht zu tun aber irgendwann tut man es trotzdem weil es nun mal eine fast 2 jährige ist.
     
    wünsche euch alles gute. und seid froh das ihr nachbarn habt die helfen sowas ist immer wichtig
  10. Danke
    Casso reagierte auf monthy19 in Stammtisch   
    Ist kacke. 
    Das steht fest.
    Wir haben ja schon 2 Quarantänen hinter uns.
    Man gewöhnt sich dran.
    Wenn man Haus und Garten hat, dann ist es erträglich.
    Ich will aber garnicht wissen wie das ist wenn man in einer Wohnung eingesperrt ist.
    Der absolute Horror.
     
    Bei uns war aber bis heute auch noch keiner infiziert. 
    Alle Tests immer negativ.
    Von daher hatten wir glück.
     
    Außerdem sind jetzt alle außer der Kinder und mir in der Familie geimpft.
    Zumindest etwas Sicherheit.
     
    Schulen sind schon seit 3 Wochen zu.
    Kindergarten seit 1,5 Wochen nur noch auf äußersten Notbetrieb.
    Also die Chance das wir uns was holen ist gering.
     
    Gestern bei Einkaufen Schnelltest gemacht.
    Vor mir Mutter mit Kind. Beide positiv. Ist dann halt immer eine komische Situation. Die Tests werden in einem Container gemacht der auf dem Parkplatz steht. Es bekommt also jeder mit. 
    Ich hoffe immer auf ein negatives Ergebnis und das mir das erspart bleibt.
     
    Bleibt gesund!
     
     
  11. Danke
    Casso reagierte auf RaviRashud in Stammtisch   
    du machst das richtig! 
    gute Besserung euch allen. 
  12. Danke
    Casso reagierte auf wolverine in Stammtisch   
    Metzelder: ich bin absolut fassungslos bei diesem Urteil. Und mir ist nicht im entferntesten klar, wie man so einen Bullshit glauben kann und so ein Urteil findet. 
     
    "Ich surf da so durch das Netz und finde auf total legalen Seiten das Bild einer 10-jährigen beim Oralverker und noch andere, schlimmere Bilder, deren Inhalt in dem Text nicht genannt sind. Ich dachte so bei mir Boah, das Bild auf der total legalen Seite übt einen unglaublichen Reiz des Verbotenen und Unaussprechlichen aus, das wird mein neues Hobby, welches ich gerne unaufgefordert mit anderen teile."....
     
    Wissen Sie was, Herr Metzelder? Ich bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Hobby. Ich glaub, ich such mal auf total legalen Seiten nach kranken Typen, die andere Leute einfach nur aus Spaß gerne mit heißen Lötkolben quälen. Denen flüstere ich mal den ein oder anderen Namen ins Ohr und wenn die nach ein paar Wochen trauter Zweisamkeit mit Ihnen fertig sind, stelle ich mich sogar freiwillig, da muss mich nicht mal einer anzeigen.
    Denn ich wollte das eigentlich nie, fühlte mich jetzt die ganze Zeit über unglaublich schuldig und weiß nicht, wie das passiert ist. Ich hab die letzte Zeit ja soooo viel deshalb gebüßt in meiner Millionenvilla (Mist, hier unterscheidet sich die Vorgeschichte doch erheblich)
    Mein Therapeut hat mir aber bestätigt, dass ich im Grunde kein gewalttätiger Mensch bin.  Ich werde mein Leben lang darunter leiden, versprochen.
    Da ich mich auch noch freiwillig stelle, sollten es maximal 5 Monate auf Bewährung sein, also vorstrafenlos. Diese Strafe akzeptiere ich im vollen Umfang und werde den Rest meines Lebens in Schimpf und Schande leben müssen *Träneverdrückt* . Ach ja... eins wollte ich noch an die Opfer von Sadisten loswerden: Uppsidaisy... sorry, my bad! 
     
    Und falls ich Sie wieso auch immer zu Unrecht vorverurteilt habe, dann seien Sie sich gewiss: Ihr Verteidiger hat mir ausreichend die Meinung gegeigt und ich bin da voll d'accord mit dem Herren! Sowas aber auch... 
  13. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Stammtisch   
    So, nun hat es uns auch erwischt. War im Prinzip nur eine Frage der Zeit. Seit dem Beginn der Corona-Pandemie haben wir ja bisher Glück gehabt. Meine Frau und ich arbeiten beide im Einzelhandel (zum Glück nicht im Lebensmittelbereich) und haben dementsprechend viel mit Kunden zu tun. Auch mit Kunden die sich nicht an die Regelungen halten. Entweder weil sie es nicht möchten oder weil sie es nicht besser wissen.
     
    Nun hat uns jedoch der Kindergarten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vor rund zwei Wochen ist ein Kind aus der Gruppe meiner beiden Töchter an Covid-19 erkrankt. Unmittelbar danach waren aus der Gruppe acht Kinder und eine Erzieherin infiziert. Meine Töchter waren bis einschließlich gestern in Quarantäne. Nachdem wir am Samstag und Sonntag bei der Ältesten jeweils einen Schnelltest gemacht haben und dieser positiv ausgefallen ist, wurde am Montag direkt beim Kinderarzt ein PCR-Test gemacht. Gestern hat mich der Gesundheitsdienst angerufen und gesagt, dass beide Ergebnisse positiv sind.
     
    Nun wurde für uns alle eine Quarantäne bis zum 11. Mai verhängt. Meine Frau und ich gehen am Montag zum PCR-Test. Dank guter Kontakte zu den Maltesern habe ich zumindest stressfrei einen Termin erhalten. Für meine Kinder tut es mir leid. Denn wie gesagt befanden sie sich schon 14 Tage in Quarantäne und am letzten Tag, als sie sich schon darauf freuten mit den Nachbarskindern wieder mit dem Roller durchs Baugebiet zu flitzen, kommt der Anruf und es werden nochmal 14 Tage angehängt.
     
    Die Kinder verstehen die Situation nicht aber als Erwachsener ist es schon echt komisch dass man wirklich überhaupt nicht weg darf. Nicht mal eben wegfahren und Lutscher kaufen, nicht mal eben in den Wald zum spaizieren, nicht mal eben drei Häuser weiter zum Nachbarn. Da muss man sich echt dran gewöhnen.
     
    Schön ist nur die Tatsache dass es den Kindern gesundheitlich super geht. Keinerlei Symptome oder Unwohlsein. Das freut mich sehr. Auch dass ich jetzt gezwungen werde, 14 Tage die Füße still zu halten ist eigentlich gar nicht übel. So kann man den Körper mal runterfahren und entspannen. Aus dem Baumarkt kann man ja eh nichts kaufen und man hat auch so keine Termine. Außer die beiden PCR-Tests. Das einzige was noch stört ist, dass man teilweise echt schräg angeschaut wird, wenn man im Vorgarten des Hauses steht. Ich habe sogar einen Nachbarn der sich jetzt unbedingt testen lassen und nicht mehr zur Arbeit will, nur weil ich ihm vor 1,5 Wochen mal kurz im Garten geholfen habe. Auf seinen Wunsch hin und obwohl er wusste dass meine Kinder in Quarantäne sind.
     
    Sowas finde ich etwas schade. Immer wird gesagt dass Corona quatsch ist, dass die Quarantäne quatsch ist, dass man nicht so übertreiben soll. Wenn es dann aber zu einem bestätigten Fall kommt, dann machen sich alle ins Hemd und reagieren komplett anders. Schon fast vorwurfsvoll. Deswegen durfte ich mich mit dem lieben Nachbarn gestern etwas streiten:
     
    Meine Kinder sind 3 und 6 Jahre alt. Sie sind nur bei uns im Garten oder im Haus. Nirgendswo sonst. Wenn dann keiner bei uns auf der Straße ist, dann gehe ich mit ihnen dahin  und lasse sie kurz mit ihren Rollern von unseren Autos bis zum Ende unseres Vorgartens fahren. Das sind ca. 15 Meter. Sobald Fußgänger oder andere Kinder kommen, schnappe ich mir die Mädels und wir gehen in den Garten um überhaupt nicht in der Nähe von anderen Menschen zu sein .
     
    Ich weiß dass es nicht richtig ist aber es sind kleine Kinder die die Situation nicht richtig verstehen und ohnehin schon seit zwei Wochen zu Hause gefangen sind. Da fing er an zu diskutieren und mir seine Meinung aufzudrücken. Obowhl ich ihn nie sehe. Da lobe ich mir die anderen Nachbarn die sofort ihre Hilfe angeboten haben, der mir erstmal ein paar Zigaretten gestopft hat bis ich jemanden hatte der zur Tankstelle fährt, usw.
     
    Naja ... schauen wir mal was die nächsten zwei Wochen so bringen. Auf jeden Fall darf ich jetzt laut Gesundheitsdienst für vier Person ein gesammeltes Quarantäne-Tagebuch führen. 😅
     
  14. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    @Andy (Raptor__MUC)Jetzt wo ich etwas genauer drüber nachdenke, muss ich mich tatsächlich auf deine Seite schlagen. Erst vor einigen Wochen habe ich noch den Vergleich Cyberpunk 2077 vs. Ghost of Tsushima angesprochen. Gerade Ghost of Tsushima sieht so viel besser  aus als Cyberpunk 2077 und es spielt sich auch einfach besser. Stabiler. Ein Paradebeispiel für deine Aussage.
     
    Klar, bei Resident Evil: VII gibt es die VR-Exklusivität. Das macht es in diesem Fall jedoch nicht zwingend besser. Klar, immersiver aber zumindest die Grafik verliert über das VR-Headset (in Verbindung mit einer normalen PlayStation 4) auf jeden Fall an Qualität.
     
    Grundsätzlich habt ihr mich aber überzeugt!
  15. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Dead Space ist auch einfach nur gut! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich die ersten Ausflüge mit Isaac auf der PlayStation 3 gemacht habe. Mensch, was für eine Atmosphäre! Normalerweise feier ich nur das Resident Evil Franchise so sehr. Ich muss aber dazu sagen, dass mir von Dead Space lediglich der Erstling gefallen hat. Den zweiten Teil habe ich - warum auch immer - übersprungen und gar nicht gespielt (schade eigentlich) und den dritten empfand ich als eher weniger gut. Vor allem aufgrund der Action. Klar, spielbar aber nicht so gut wie das Debüt des Franchise.
  16. Like
    Casso reagierte auf Roxas1997 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Mutig und auch leicht kritisch Keine Ahnung, wie viel Capcom aus den Titeln rausholen kann bei der Switch als Lead-Plattform. Kommt wohl stark darauf an, wie weit sie gehen möchten beim Entwicklungsaufwand.
  17. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    @Roxas1997Danke für die Erinnerung. Hatte ich mir im Dezember bereits durchgelesen. Ich persönlich finde es jedoch mutig die Switch als Lead-Platform bei den Entwicklungen zu nutzen. Kann auch nach hinten losgehen.
  18. Danke
    Casso reagierte auf Roxas1997 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Habe ich tatsächlich schon letzten Dezember darüber berichtet:
     
  19. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Und dieser Punkt ist so unfassbar traurig! Du bist der einzige der sich hier den Hintern aufreißt und versucht die Seite mit Inhalten zu füllen. Das einzige was der Seitenbetreiber (Norman) noch mit der Seite zu tun hat ist, lieblose Texte für Adventsgewinnspiele zu verfassen, ominöse Sponsoring-Veröffentlichungen eines FIFA Teams (wobei sich das mit Sicherheit auch wieder erledigt haben dürfte) und seine Arbeitsstelle auf Xing in "Gründer PlayStation News" zu ändern. Ansonsten geht es ihm doch zu 100% nicht um das Forum und seine Community!
     
    Das muss hier leider so in aller Deutlichkeit mal gesagt werden. Ehrlich gesagt weiß ich beim besten Willen nicht, was Norman hier für einen Nutzen hat. Am besten wäre es doch, dir z.B. sämtliche Sachen zu überschreiben und du sorgst wieder dafür dass die Seite einwandfrei funktioniert und Leute anzieht. Ich finde es auf jeden Fall mehr als löblich dass du hier Tag für Tag  den Content veröffentlichst. Ohne Rückenwind seitens seiner Obrigkeit ...
     
    Wenigstens hast du Roxas nun gewonnen, der ja ebenfalls fleißig (wirklich lesbare) Artikel veröffentlicht und dich etwas entlastet.
  20. Danke
    Casso hat eine Reaktion von Mr_Aufziehvogel erhalten in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Und dieser Punkt ist so unfassbar traurig! Du bist der einzige der sich hier den Hintern aufreißt und versucht die Seite mit Inhalten zu füllen. Das einzige was der Seitenbetreiber (Norman) noch mit der Seite zu tun hat ist, lieblose Texte für Adventsgewinnspiele zu verfassen, ominöse Sponsoring-Veröffentlichungen eines FIFA Teams (wobei sich das mit Sicherheit auch wieder erledigt haben dürfte) und seine Arbeitsstelle auf Xing in "Gründer PlayStation News" zu ändern. Ansonsten geht es ihm doch zu 100% nicht um das Forum und seine Community!
     
    Das muss hier leider so in aller Deutlichkeit mal gesagt werden. Ehrlich gesagt weiß ich beim besten Willen nicht, was Norman hier für einen Nutzen hat. Am besten wäre es doch, dir z.B. sämtliche Sachen zu überschreiben und du sorgst wieder dafür dass die Seite einwandfrei funktioniert und Leute anzieht. Ich finde es auf jeden Fall mehr als löblich dass du hier Tag für Tag  den Content veröffentlichst. Ohne Rückenwind seitens seiner Obrigkeit ...
     
    Wenigstens hast du Roxas nun gewonnen, der ja ebenfalls fleißig (wirklich lesbare) Artikel veröffentlicht und dich etwas entlastet.
  21. Haha
    Casso hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Da kaufst du dir lieber überteuerte und veraltete Roms, anstatt in etwas wirklich spielenswertes zu investieren.
  22. Haha
    Casso hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Da kaufst du dir lieber überteuerte und veraltete Roms, anstatt in etwas wirklich spielenswertes zu investieren.
  23. Like
    Casso hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ein weiterer Vorteil wenn man Kinder zu Hause hat: Man sieht sich auch mal Kinderfilme an!
     
     
    Sehr schöner Film mit den klassischen Ansätzen, den ich nur empfehlen kann. Wir haben ihn jetzt schon zwei Mal angesehen und er ist noch immer schön. Viel mehr braucht man nicht darüber sagen.
  24. Danke
    Casso hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das ist ein Punkt der eigentlich schon seit vielen Jahren bekannt sein dürfte. Vor allem die "großen unabhängigen" Magazine sind gekauft. Die Magazine, an denen Existenzen hängen. Die können nicht einfach frei Schnauze schreiben. Das Brot muss am Ende der Woche eben noch auf den Tisch gestellt werden. Deswegen lese ich mir zwar gerne Reviews duch aber versuche mir trotzdem immer irgendwie meine eigene Meinung zu bilden.
     
    @Topic:
     
    Ich habe die ersten Stunden ebenfalls in Night City verbracht. Bereits in den ersten drei Spielstunden sind (trotz der Patches) einige Bugs zum Vorschein gekommen. Derzeit sieht das Spiel noch ganz nett aus und ich weiß, dass es auf den anderen Plattformen besser aussehen wird aber enttäuschend ist es so oder so. Optisch. Wenn man es mal mit einem Ghost of Tsushima vergleicht. Da liegen Welten zwischen.
     
    Dennoch ist es ganz witzig bisher und die Charaktere finde ich bis dato interessant geschrieben. Ein wenig strange fand ich am Anfang den Charaktereditor mit seinen Anpassungsmöglichkeiten. Der Sinn hinter manchen Einstellung erschließt sich mir noch nicht aber das kann ja im Laufe des Spiels noch kommen. Nett war die Charaktererstellung aber allemal.
  25. Like
    Casso reagierte auf wolverine in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich hab mir den Film angeschaut, der für mich unter dem Baum lag:
     

×
×
  • Neu erstellen...