Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ak666mod

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

ak666mod hat zuletzt am 3. Juni gewonnen

ak666mod hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ak666mod

  • Rang
    Hardcore

Contact Methods

  • PSN-ID
    ak666mod

Letzte Besucher des Profils

2.206 Profilaufrufe
  1. In allen Threads kommt es vor, dass Beiträge, die mehr als 48 h bis 5 Tage her sind nicht mehr mit Datum und Uhrzeit angezeigt werden. Es steht dann einfach nur "geschrieben". Die Beiträge von heute und gestern, werden noch korrekt angezeigt. Das Datum bei Beiträgen, die am 9. Juni und davor geschrieben wurden wird auch korrekt angezeigt.
  2. Das ist ja doppelt übel. Gabalier anhören/anschauen müssen und sich dann nicht mal betrinken können. Zuletzt angeschaut: Mit der 3. Staffel von Designated Survivor begonnen und die erste Folge von Chernobyl gesehen.
  3. Wildlands genommen, andere Map, Gegner aus TD2... fertig ist das neue Ghost Recon.
  4. Wait? What? Coney Island? New York? Klingt auf jeden Fall gut, da werde ich vielleicht doch noch mal TD 2 spielen...
  5. Bin bisher noch nicht auf den Hype Zug aufgesprungen, aber ist ja noch genug Zeit bis April 2020.
  6. Was soll man als Besitzer eine PS4 (Pro) und eines Gaming PCs mit Google Stadia? Und dann gibts Destiny 2 dazu? woooooow
  7. Ist ja das richtige Spiel für @Daniel Bubel , weil da sein Lieblingsschauspieler Jon Bernthal drin vorkommt
  8. Ist ja leider immer der Fall, dass es im store teurer ist. Neues spiel zu release bei media markt/saturn 55-59€, ps store 69,99€.
  9. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die store games noch deutlich teurer sind als die disc versionen.
  10. Gestern "How to sell drugs online (fast)" gebinged. Ist ja nur eine Miniserie mit maximal 25 min pro Folge. Nach der ersten Folge wusste ich noch nicht so richtig ob das gut wird, nach allen 6 Folgen finde ich die Serie aber richtig gut. Hätten ruhig noch ein paar Folgen mehr sein dürfen. Aber da wird sicherlich noch was nachkommen, da die letzte Folge ein offenes Ende hat. Bjarne Mädel als Drogenhändler
  11. Neuen PS4 Controller in Midnight Blue Detroit Become Human @Media Markt Days Of Play
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.