Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ak666mod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    ak666mod got a reaction from BiGBuRn83 in Amazon Prime Video - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals )   
    Das posten sie auch bei Facebook. 
  2. Danke
    ak666mod reacted to monthy19 in Stammtisch   
    Allgemein ist man hier in DE als Eltern gearscht.
    Wir bekommen in der Elternzeit Geld vom Staat.
    Dieses ist unversteuert und kostet anschließend ein Jahr später richtig Geld an Nachzahlung.
    Wir zahlen für den Kindergarten, wir zahlen für die Schule (je nach Form), wir bekommen wenig Kindergeld und und und.
    Die Kinder sind unsere Zukunft. Das Politiker das nicht kapieren, geht mir tierisch auf den Sack.
    Beispielhaft ist momentan die Debatte mit den Freitagsdemos wo die Politiker die Fehlstunden in den Zeugnissen sehen wollen und die Demos als Entschuldigung nicht akzeptieren. Das ist schlicht ein Witz. Vor allem weil die Zukunft auf dem Spiel steht. 
    Da machen 6 Fehlstunden den Braten auch nicht fett.
    Wie auch immer. 
     
    Ich bereue trotzdem nichts und bin mit meiner Wahl Kinder zu haben glücklich. Auch wenn es nicht einfach ist.
  3. Like
    ak666mod reacted to Devian in Was hört Ihr gerade?   
    Hört sich so an, als wäre Mike Myers etwas zwiespältig, was diesen Song angeht.
     
    Ich denke, ich muss mir Bohemian Rhapsody doch mal angucken, obwohl ich Rami Malek eigentlich nicht so mag.
  4. Danke
    ak666mod got a reaction from XPapa1X in Was hört Ihr gerade?   
    Fun Fact: Mike Myers hat im 2018 Queen Film Bohemian Rhapsody den EMI Chef gespielt, der sich da gar nicht gut über den Song geäußert hat. 
     
    Als ich im Film erkannte, dass das Mike Myers ist musste ich auch direkt an Waynes World denken  
  5. Danke
    ak666mod got a reaction from XPapa1X in Was hört Ihr gerade?   
  6. Danke
    ak666mod got a reaction from XPapa1X in Was hört Ihr gerade?   
    Fun Fact: Mike Myers hat im 2018 Queen Film Bohemian Rhapsody den EMI Chef gespielt, der sich da gar nicht gut über den Song geäußert hat. 
     
    Als ich im Film erkannte, dass das Mike Myers ist musste ich auch direkt an Waynes World denken  
  7. Danke
    ak666mod got a reaction from DoktorOege in Amazon Prime Video - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals )   
    Für Netflix nutze ich die Smartphone App "WhatsOnFlix". 
     
    Dort gibt es beinahe täglich Aktualisierungen was neu dazugekommen ist, was innerhalb der nächsten Wochen rausfliegt und was entfernt wurde. 
  8. Like
    ak666mod reacted to Devian in Was hört Ihr gerade?   
    Ich muss bei diesem Song immer automatisch an Wayne's World denken. Kann mich einfach nicht dagegen wehren.
     
  9. Danke
    ak666mod got a reaction from Devian in Was hört Ihr gerade?   
  10. Danke
    ak666mod reacted to Celina in Was hört Ihr gerade?   
    Ohne Worte, denn einfach gut  .
  11. Danke
    ak666mod reacted to Serdar Yazici in Star Wars - Disney stockt Personal bei Lucasfilm Games auf   
    Letzten Monat haben wir noch darüber berichtet, dass Disney auch nach den Negativschlagzeilen (aufgrund der Mikrotransaktions-Eskapaden) an EA und dem 10 Jahresvertrag bis 2023 festhält. Seitens Disney hieß es, man wolle sich auf das Kerngeschäft (Filme, Serien etc) konzentrieren und die Abteilungen für Spiele-Entwicklungen externen Unternehmen überlassen, im Falle von Star Wars also Electronic Arts. Offenbar werkelt Disney zurzeit an den Plänen nach 2023, wenn der Vertrag mit EA ausläuft. So sind auf ihrer hauseigenen Homepage mehrere Stellenanzeigen zu entnehmen, die auf die Entwicklung (unter anderem) von Star Wars spielen deuten.
     
    In der Stellenausschreibung "Producer" heißt es beispielsweise: "Der Produzent ist eine hochmotivierte Person, die für das Managen von Reviews und Genehmigungen für interaktive Produkte der Lucasfilm IP, wie z.B. Star Wars Film- und Fernsehobjekte, auf allen digitalen Plattformen verantwortlich ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Mobile (iOS, Android, Windows), Konsole (Sony Playstation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch), PC/Mac und AR/VR Plattformen. Die Person in dieser Rolle ist verantwortlich für die Zusammenarbeit mit dem Managing Producer/Senior Producer sowie internen und externen funktionsübergreifenden Gruppen, um innovative, qualitativ hochwertige und markenverbessernde Produkte zu liefern." Weitere Stellenausschreibungen: Brand Art Coordinator, Brand Marketing Coordinator und Assistant Producer. 
     
    Disney kaufte LucasArts bzw Lucasfilm Games im Jahre 2012 auf. Allerdings folgten unter der Flagge von LucasArts keine neuen Titel mehr. Zuletzt wurde 1997 mit The Curse of Monkey Island ein hauseigenes Point-and-Click-Adventure veröffentlicht. Eine wünschenswerte Wiederbelebung, oder was meint ihr?
     
    Quelle
  12. Danke
    ak666mod reacted to monthy19 in Stammtisch   
    Ja. Die sind schon cool gemacht.
    Aber selbst die sind eigentlich immer gleich.
    Unterscheiden sich nur in der Optik und dem Aufbau der Locations.
     
    Rein, Welle 1, laufen, Welle 2, laufen, Welle 3 die dann tot Welle 4 mit Boss. 
    Nun ja. Gut die Gegner variieren, aber sonst... 
     
    Mhhhh
  13. Like
    ak666mod reacted to XPapa1X in Was hört Ihr gerade?   
  14. Like
    ak666mod reacted to XPapa1X in Was hört Ihr gerade?   
  15. Danke
    ak666mod reacted to Daniel Bubel in [Ab 18 Uhr] Game Developers Conference - Seht euch Googles Keynote und Enthüllung im Livestream an   
    Google wird im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference eine Keynote übertragen, die für uns Spieler durchaus interessant sein sollte. Erwartet wird nämlich eine Enthüllung des eigenen Videospielstreaming-Services, der bisher lediglich den Namen Project Stream trägt, und mutmaßlich ähnlich funktionieren wird wie Sonys PlayStation Now.
     
    Es wird dementsprechend davon ausgegangen, dass neue wie alte Videospiele über Googles eigene Server auf kompatible Geräte gestreamt werden können. Interessant an dem ganzen Konzept ist natürlich der, dass allzu teure Hardware bei einer entsprechenden Bandbreite nicht mehr notwendig sein muss, da die Rechenarbeit nicht im heimischen Wohnzimmer stattfindet.
     
    Wie genau sich Google diesen Service vorstellt, was er kosten soll und welche Überraschungen eventuell noch auf uns warten, werden wir spätestens heute Abend wissen. Und auch ob überarbeitete Streamingvarianten des Chromecasts, dazugehörige Controller oder eben doch potente Multifunktionsstreaming- und Gaming-Maschinen angekündigt werden.
     
    Es ist zumindest davon auszugehen, dass aktuelle Spiele live präsentiert werden, wurde immerhin bestätigt, dass sowohl Ubisoft als auch iD Software vor Ort sein werden. Von Assassin's Creed bis Doom ist demnach alles vorstellbar. Gerüchten zufolge könnten sogar exklusive Spiele für Googles Project Stream angekündigt werden.
     
    Die Keynote wird um 18 Uhr live übertragen. Den Link zum Stream findet ihr unterhalb dieser Zeilen.
     
     
    Quelle
  16. Danke
    ak666mod reacted to _Raschi_ in Trials Rising - Sammelthread   
    Such dir eine relativ steile Rampe und absolviere an dieser deine rückwärtssaltos, dann hast du den Rest der Strecke, um die erforderlichen vorwärtssaltos zu machen. 
  17. Haha
    ak666mod reacted to joschi486 in Stammtisch   
  18. Danke
    ak666mod reacted to Devian in PlayStation 4 - Special Edition des DualShock 4 vorgestellt   
    Deine Theorie in Ehren, aber das ist in diesem Fall so nicht ganz richtig.

    Es stimmt, dass Bromverbindungen vergilben können, wenn sie UV-Strahlung ausgesetzt sind.
    Bevor das aber passiert, stehen der Migrierung des Broms noch diverse Hemmer in Weg.
    Also bevor eine Vergilbung auf Grund von Brom zu erkennen ist, ziehen schomal locker 7-10 Jahre HWZ ins Land, selbst wenn der Controller permanent in der Sonne liegen würde.
    Fakt ist aber, dass die meisten Weiß Batch-Kontakt Kunststoffe (also vieles was mit der Haut in Kontakt kommt) mittlerweile mit nanoskaliertem Titandioxid oder Siliziumoxid versetzt werden(da ungiftig), und eine Verfärbung auf Grund von UV-Strahlung praktisch unmöglich ist, und ebenso der Einsatz von Bromverbindungen als Flammhemmer unnötig wird, da diese Additive diese Eigenschaft schon mitbringen inkl. der Farbe.

    Dazu werden allgemein in Kunststoffen zur Flammhemmung oft nur noch Steinmehle (u.a. Kreide) eingesetzt welche, je nach Farbe/Typ, auch kaum/keinen Hang zur Vergilbung haben.
     
    Die Vergilbung eines weißen Controllers kommt zu 99% von den Händen, da Fett und Schmutz den Kunststoff mit der Zeit angreifen, und in die obersten Schichten eindringen können.
    Wenn man den Controller regelmäßig reinigt, dann hat man keine Probleme mit dauerhafter "Vergilbung".
  19. Like
    ak666mod got a reaction from Ritti1987 in PlayStation 4 - Special Edition des DualShock 4 vorgestellt   
    Weiße Tasten, Sticks und eine weiße Rückseite...  bleibt nur nicht lange weiß, wenn die Hände schwitzig werden. 
  20. Traurig
    ak666mod got a reaction from sunn_o_ in Trials Rising - Sammelthread   
    Dito...  
     
    entweder hab ich dann fast alle salti geschafft, dann geht mir die strecke aus oder ich riskiere zu viel und stürze.
  21. Like
    ak666mod reacted to sunn_o_ in Trials Rising - Sammelthread   
    Zocke gerade die schweren Maps, die wiederrum kommen mir leichter vor als die schweren Maps in Fusion.
     
    Wo ich auch immernoch am verzweifeln bin ist auf El Tomate die 12 vorwärts und 8 Rückwärtssaltos und ohne Fehler. Unglaublich belastend.
    Auch verschwinden gern mal Sachen aus meinem Inventar die ich aus dem Shop gekauft hab und sogar angelegt hatte, nervt.
  22. Haha
    ak666mod got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Schönen Montag!
     

     
     
  23. Like
    ak666mod got a reaction from Ritti1987 in PlayStation 4 - Special Edition des DualShock 4 vorgestellt   
    Weiße Tasten, Sticks und eine weiße Rückseite...  bleibt nur nicht lange weiß, wenn die Hände schwitzig werden. 
  24. Haha
    ak666mod got a reaction from joschi486 in The Division 2 - Sammelthread   
    Alles n00bs
  25. Haha
    ak666mod reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Typischer Nullkommentar. Geh damit in eine Facebookgruppe. Danke
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.