Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Naburoscho

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Naburoscho

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Gütersloh
  • Interests
    MMO, RPG, Open World
  • Beschäftigung
    Staplerfahrer bei Miele

Contact Methods

  • PSN-ID
    Biernot1980

Letzte Besucher des Profils

795 Profilaufrufe
  1. Sollte man echt lassen. Vor allem wenn man sich anhören muss man wäre ein ungebildeter AFD Wähler wenn man nicht alles glaubt was in der Tagesschau läuft 🙄 Differenziertes Denken ist auch eine Eigenschaft der eher Gebildeten.
  2. Bei mir hats geklappt...............liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so viele Spiele gespielt und Trophäen gesammelt habe wie manch anderer hier höhö Mein erstes Spiel auf der PS4 war Flower...................man, muss sich die Konsole da gelangweilt haben 🤣
  3. Alter, geht's noch? Zahlst du hier Gebühren? Hast du ein Abo auf bestimmte News? Trägst du was zur Community bei, außer meckern? Schämen solltest DU dich...................Leute gibts.
  4. Aber woran mag das liegen? Zu wenig Ram? Oder allgemein die Leistung der Konsole? Überlege mir die Steam Version davon zu holen und hoffe am PC läuft es runder 😨
  5. Sie könnten sich bei Hello Games beraten lassen, wie man seinen Ruf noch rettet.
  6. Am PC kann man das ganz regulär in den Optionen festlegen ob die Gebäude zerstörbar sind. Ist das bei der PS4 Version nicht der Fall?
  7. Am besten indem man manuell speichert. Optionstaste und dann auf Spiel gehen.
  8. Stimmt. Im Gegensatz zum RDR2 Release hört man hier die Grillen zirpen und Grasbüsche wehen über das vertrocknete Ödland hier 🤣
  9. Ihr habt mich ja schon überzeugt..................nur wegen RDR2 zu wechseln ist echt bescheuert. Ich sollte mir keine Vergleichsvideos reinpfeifen 🙄
  10. Wollte hier jetzt keinen Krieg anzetteln 😱 Hab zwar ein gutes Gamer Notebook zu Hause, aber bei RDR2 ist das ja nicht von Vorteil................denke mal von dem Play Anywhere profitiert man bei RDR2 wohl nicht wenn man es digital im Xbox Store kauft? Es quasi über Umwege am Rechner spielen
  11. Genau sowas wollte ich hören. Das nimmt einem den Drang eventuell einen Fehler zu begehen 😉 Danke dir.
  12. Erschlagt mich jetzt nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken am Black Friday die Xbox One X zu holen um RDR2 in nativen 4K genießen zu können. Ich weiß, eigentlich dumm. Aber man gönnt sich ja sonst nix 🙃 Meint ihr das lohnt sich noch? Oder lieber auf die PS5 warten?
  13. Wir können ja schonmal orakeln wie die neue "PSS" dann heißen könnte. Playstation Superobermegapro 😋
  14. Der Laden liegt in Bielefeld in einem Einkaufszentrum. Da kriegen mich keine 10 Pferde, samt Athur Morgan drauf, hin. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.