Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Naburoscho

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Naburoscho got a reaction from Nightcrow in Stammtisch   
    Sollte man echt lassen. Vor allem wenn man sich anhören muss man wäre ein ungebildeter AFD Wähler wenn man nicht alles glaubt was in der Tagesschau läuft 🙄
    Differenziertes Denken ist auch eine Eigenschaft der eher Gebildeten.
  2. Danke
    Naburoscho got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Sollte man echt lassen. Vor allem wenn man sich anhören muss man wäre ein ungebildeter AFD Wähler wenn man nicht alles glaubt was in der Tagesschau läuft 🙄
    Differenziertes Denken ist auch eine Eigenschaft der eher Gebildeten.
  3. Haha
    Naburoscho reacted to monthy19 in Stammtisch   
    PS4-Magazin. Top. Sehr zu empfehlen  
  4. Like
    Naburoscho reacted to BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Ich will hier keine Diskusion anfangen, aber sorry was unternimmt denn das deutsche Volk, wenn uns was nicht passt? Die Politiker machen schon Jahre lang was sie wollen. Für mich ist das hier eine künstliche Demokratie. Und wer die Tagesschau gucken möchte, kann ja den fu**ing Rundfunkgebühren zahlen. Gibt ja genug alte Leute hier in DE die das bestimmt gerne tun. Ich für meinen Teil sehe das Ganze als Abzocke. Ist das Gleiche, wie mit dem Solidaritätszuschlag. Wir zahlen immer noch für den Aufbau von Ländern, die mittlerweile besser da stehen was Straßen usw angeht, wie wir^^ Einfach lächerlich.
  5. Haha
    Naburoscho reacted to Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    (Spiegel)
  6. Like
    Naburoscho reacted to BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Du lebst auch noch hinterm Mond oder? Als ob wir nicht alle von Medien und social media gesteuert werden. Und wenn ich diese Sender nicht gucke, will ich das auch nicht zahlen. Hatte am Freitag diese Diskussion im Rathaus, weil ich wie jedes Jahr meine Zwnagsvollstreckung zum letzten Termin gezahlt habe. ich zahle diese Kosten nie freiwillig. Selbst der Typ dort sagte mir er findet das lächerlich und das sind einfach nur versteckte Steuern. Schon traurig wenn das die Beamten dort selbst sagen oder?
     
    Es gibt keine medien egal ob öffentlich rechtlich oder nicht, die dir die nackte Realität der Welt zeigen. Wer diese Sender schaut und feiert kann die ja bezahlen, aber eine Zwangszahlung für jeden in Deutschland ist für mich ein Unding der heutigen Gesellschaft.
  7. Haha
    Naburoscho got a reaction from Tekks23 in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    Bei mir hats geklappt...............liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so viele Spiele gespielt und Trophäen gesammelt habe wie manch anderer hier höhö
    Mein erstes Spiel auf der PS4 war Flower...................man, muss sich die Konsole da gelangweilt haben 🤣
  8. Haha
    Naburoscho reacted to Osendorfer in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    Mein erstes Spiel war Doki Doki Universe. Das war damals bestimmt im Plus und ich habe gerade auf den fertigen Killzone oder Infamous Patch gewartet.
     
    Hatte ein Killzone, Infamous und Knack Bundle.
     
    @thebourbonkid88 die GTA5Zeit finde ich echt heftig. Ich habe kein Spiel unter 300h. Elder Scrolls Online bei ca 250h, danach dann Witcher 3 und Dragon Age Inquisition mit ca der gleichen Stundenzahl (ca230). Länger halte ich es mit keinem Spiel aus.
     
    Seltenste Trophäe ist aus Demons Crystals. Scheinbar, weil kaum jemand dieses Indie gespielt hat.
     
     
    Siehe mein erstes Spiel. Geht es noch langweiliger? Flower hat wenigstens einen ästhetischen Charakter.
  9. Danke
    Naburoscho reacted to BiGBuRn83 in PS4 Firmware 6.20 - Steht ab sofort zum Download bereit   
    Du hast schon mal den Begriff Sarkasmus gehört? 
  10. Danke
    Naburoscho got a reaction from Sienanntenihn Mücke in [Angebot] Amazon - Fallout 76, VR-Mega-Pack und mehr stark reduziert   
    Alter, geht's noch? Zahlst du hier Gebühren? Hast du ein Abo auf bestimmte News? Trägst du was zur Community bei, außer meckern?
    Schämen solltest DU dich...................Leute gibts. 
  11. Danke
    Naburoscho got a reaction from Philipp Schürmann in [Angebot] Amazon - Fallout 76, VR-Mega-Pack und mehr stark reduziert   
    Alter, geht's noch? Zahlst du hier Gebühren? Hast du ein Abo auf bestimmte News? Trägst du was zur Community bei, außer meckern?
    Schämen solltest DU dich...................Leute gibts. 
  12. Haha
    Naburoscho reacted to Daniel Bubel in [Angebot] Amazon - Fallout 76, VR-Mega-Pack und mehr stark reduziert   
    Ich war diese und die letzte Woche (bis heute) komplett alleine an der Newsfront. Und ja, da müssen Abstriche dann gemacht werden. Denn das PlayStation Store-Update frisst sehr viel Zeit gemessen an anderen News. 
     
    Übrigens: Heute zum ersten mal seit über einer Woche sind wieder zwei Redakteure auf der Seite aktiv und dann hauen die direkt zwei Angebote raus. Und das bei einem Verhältnis von 60 News auf 4 Angebote seit letztem Mittwoch! Ja, geehrter Gast, wir schämen uns sehr.
     
    Bei Interesse an einem Job als Redakteur schreibe doch gerne an daniel@ps4-magazin.de 
     
    Danke!
  13. Haha
    Naburoscho reacted to BiGBuRn83 in PS4 Firmware 6.20 - Steht ab sofort zum Download bereit   
    Wieso sollten wegen Updates jetzt auch keine Exklusivspiele mehr für die PS4 kommen?  Verstehe deine Aussage nicht
  14. Danke
    Naburoscho reacted to BiGBuRn83 in Subnautica - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Die grundsätzliche Power reicht nicht. Bei Ark brauchst du mind. ne 1060er Karte und 16 GB Ram um das einigermaßen ruckelfrei zu bekommen und ne 1080 um das konstant laufen zu lassen. Bei ner großen base haste aber immer noch Standbildschirm^^ 
     
    Ich denke wenn du nen potenten PC hast biste da besser bedient als auf der Konsole. Ich spiele deswegen kein Ark mehr auf der Pro. 
  15. Danke
    Naburoscho got a reaction from lari-fari in The Forest - Dezember-Update bringt neue Waffen, Gegner und mehr   
    Am PC kann man das ganz regulär in den Optionen festlegen ob die Gebäude zerstörbar sind.
    Ist das bei der PS4 Version nicht der Fall? 
  16. Haha
    Naburoscho got a reaction from Stritzel in Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme   
    Sie könnten sich bei Hello Games beraten lassen, wie man seinen Ruf noch rettet.
  17. Like
    Naburoscho got a reaction from Neodamus in Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme   
    Sie könnten sich bei Hello Games beraten lassen, wie man seinen Ruf noch rettet.
  18. Haha
    Naburoscho reacted to RaviRashud in Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme   
    Alles klar, idealer Titel für ps+ im Januar
  19. Haha
    Naburoscho reacted to BiGBuRn83 in Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme   
    Zuschauen wie draußen die Blätter von den Bäumen fallen und es langsam Winter wird ist glaube ich auch interessanter als dieses Spiel. 
  20. Haha
    Naburoscho got a reaction from BiGBuRn83 in Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme   
    Sie könnten sich bei Hello Games beraten lassen, wie man seinen Ruf noch rettet.
  21. Haha
    Naburoscho reacted to Neodamus in CD Projekt RED - Carolin Wendt wird Community Managerin für den deutschsprachigen Raum   
    Wenn man den Vornamen abkürzt heißt sie C. Wendt. Wenn man das zusammen geschrieben und genuschelt ausspricht wird "Gwendt" draus... 
     
    #woistmeinaluhut
  22. Danke
    Naburoscho reacted to Mr.Ash in PlayStation Classic ab sofort offiziell erhältlich   
    Autsch, einfach nur autsch. Es kommt wirklich selten vor so viel dummes in nur zwei Sätzen zu lesen .
     
    1. Urheberrechte bleiben auch über die Lebenzeit einer Konsole hinaus erhalten und erlischen nicht, sonst könnte ja jeder kommen und Spiel oder Marke X für sich zu beanspruchen.
     
    2. Gerade darum gibt es ja die ganzen Classic Konsolen & Kollektionen alter Spiele, um diese eben heute noch legal spielen zu können ohne Urheberrechte am laufenden Band zu verletzen.
     
    3. Eine Kopie eines Spiels ist nur in gewissen Ländern für den auschliesslichen Eigengebrauch und unter Vorweisung des (auch wenn defekten) Originals. In den meisten Ländern hingegen ist jegliche Form von Urheberrechtsverletzungen strafbar. Nur weil niemend Klagt ist es nicht automatisch legal.
     
    Nur dank der "Annonymität" des Internets glauben nicht wenige, dass Straftaten kein Problem darstellen, bzw. ohne tolereirt werden . Ob es sich dabei nur um einfache Beleidigungen, illegale Kopien oder fieses Mobbing handelt ist völlig irelevant.
     
    Wie dem auch sei, ich hoffe dass du selbst mal in die Mühlen der Urheberrechtsverletzungen und damit verbundenen Starfverfolgung gerätst, bzw. du irgendwann für deine ein oder andere künstlerische Artbeit nicht bezahlt wirst weil alle dein Zeug nur kopieren und es für völlig in Ordnung halten.
  23. Like
    Naburoscho reacted to Bottlethrower in PlayStation Classic ab sofort offiziell erhältlich   
    Ich halte es hier bei den Classic Sachen wie bei Nintendo. 
     
    Ich lasse die Nostalgie Nostalgie sein und behalte manche Spiele einfach in guter Erinnerung. Ich möchte mir das nicht dadurch kaputt machen, dass entweder die Spiele schlecht gealtert sind oder es einfach nichts mehr für mich ist. 
  24. Danke
    Naburoscho reacted to Osendorfer in Youtubers Life OMG! - Launch-Trailer zum Youtuber-Simulator veröffentlicht   
    Arbeite Vollzeit, mit Schichten. Nur am Rande.
     
    Ich unterschätze die Arbeit als Youtuber nicht. Aber ich bin der altmodischen Meinung, "Erstmal was richtiges lernen."
     
    Leider ist meine Meinung von der Jugend heutzutage nicht sonderlich groß, deswegen hab ich mich zu meiner vorhergehenden Aussage hinreisen lassen und stehe auch dazu. Pupertierende Kids sind leicht beeinflussbar. Ist aber halt meine Meinung.
     
    Als Hobby, nur zu. Der erste Schritt Richtung Medien Technischer Ausbildung. Aber Geld verdienen damit, das schafft nur ein geringer Prozentsatz der zig Tuber da draußen.
  25. Haha
    Naburoscho reacted to Lunte der Echte in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.