Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Firvin

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Firvin

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Österreich

Contact Methods

  • PSN-ID
    Firvin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wurde mit Heavy Rain schon nicht warm, wandert wohl Detroid auch auf den "Keine Schande Stapel".
  2. Also Conan hat mich schon immer gereizt, damals das MMO am PC gespielt als es raus kam. Aber ob mir das Survival liegt war mir bisher den Preis nicht wert. Jetzt kann ich es ja testen 😀
  3. Das Teil hatte bei Release einen Story-Bug, der ein Weiterspielen verhinderte. Leider ging das Studio vor Veröffentlichung eines Patches pleite und somit konnte das Spiel nur durch einen Cheat-Eingabe weitergespielt werden. Erst später kam ein Community-Patch, der das Problem behoben hat. btw. gibt gerade sowohl Teil 1 von Bloodlines als auch den Vorgänger Redemption bei GOG im Sale
  4. Österreich Saturn um knapp unter 37 € Abholpreis regulär. Der Preisverfall ist allerdings ein Wahnsinn. Der Titel ist ja im Gegensatz zu FAllout 76 kein Flop.
  5. Das Spiel ist genial. Aber die Ladezeiten. Herrgott diese Ladezeiten....... Ich kann die Eingangsgeschichte bis man endlich den Spielstand laden kann nicht mehr hören!
  6. Hab's am PC. Geiles Spiel. Absolute Empfehlung wer auf teils schrägen Humor steht
  7. Portal Knights sieht lässig aus. Steep ist bei PS Now bereits enthalten.
  8. Was mich daran erinnert das Wasteland2 bei PS Now drinnen ist.... Sollte ich Mal spielen....
  9. Humblebundle hat aktuell ein gutes PS4 Nordic Bundke Angebot mit Titan Quest und Gianna Sisters. Zumindest in Österreich funktionieren die Keys im Shop.
  10. Wenns mal als GOTY kommt um <20 schlag ich zu. Vorher nicht. Stapel der Schande und so (wo u.a. noch immer Risen 3 liegt).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.