Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Firvin

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Firvin

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Österreich

Contact Methods

  • PSN-ID
    Firvin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und wir bekommen was, was schon ewig bei PS+ dabei war. Ich will auch Knack 2....
  2. Da ich durch die Bank Mainstreamtitel spiele ist die Plattform für mich eher nebensächlich. Mir geht es einzig und alleine darum, ob die XBOX meinen PC ersetzen kann (sprich einen Windows 10 Bootmodus hat), wie in manchen Berichten angedeutet. Wenn das zutrifft, dann wird meine PS4 Pro weiter genügen müssen (was sie eigentlich ja tut).
  3. Das ist schön. Aber AFAIK wird BG3 nicht für die Konsole(n) kommen, bisher nur für PC und Google Strada angekündigt.
  4. Bei VR Werewolve Within: Hat da schon jemand mal online Mitspieler gefunden? Paar mal versucht, weil ich das Kartenspiel kenne. Nie jemanden gefunden.......
  5. Ich vestehe bis heute nicht, warum man nicht sein eigenes Konsolen-Interface gestalten kann. Da dürfte in heuten Zeiten ja wohl keine große Sache sein. Wer bitte verwendet bei WOW das Standard-Interface? Am Smartphone? Bei Kodi?
  6. Ich hoffe auf einen guten Preis im Weihnachtssale.... Oder ich warte auf PS Now. Bei dem Stapel der Schande der noch rumliegt.
  7. Moss und Skyrim sind Pflichttitel In der Auflistung, weil preislich interessant: Dirt VR Plus Bundle
  8. Twitter? Das ist doch die Idioten-Bubble-No1. Facebook ist tot, ausser Geburtstag und so. Ansonsten Whatsapp und Discord. Btw. wäre ein Discord-Support für die PS5 eine feine Sache.
  9. Ich glaube bei der PS5 werde ich wirklich keine Spiele mehr kaufen. Dank PS+, EA und PS Now gibts praktisch jeden Toptitel irgendwann "kostenlos". Und ich denke mal das Ubisoft auch auf die PS kommen wird mir dem Dienst. Und dann ist ja da noch der XBOX Gamepass
  10. Wurde mit Heavy Rain schon nicht warm, wandert wohl Detroid auch auf den "Keine Schande Stapel".
  11. Also Conan hat mich schon immer gereizt, damals das MMO am PC gespielt als es raus kam. Aber ob mir das Survival liegt war mir bisher den Preis nicht wert. Jetzt kann ich es ja testen 😀
  12. Das Teil hatte bei Release einen Story-Bug, der ein Weiterspielen verhinderte. Leider ging das Studio vor Veröffentlichung eines Patches pleite und somit konnte das Spiel nur durch einen Cheat-Eingabe weitergespielt werden. Erst später kam ein Community-Patch, der das Problem behoben hat. btw. gibt gerade sowohl Teil 1 von Bloodlines als auch den Vorgänger Redemption bei GOG im Sale
  13. Österreich Saturn um knapp unter 37 € Abholpreis regulär. Der Preisverfall ist allerdings ein Wahnsinn. Der Titel ist ja im Gegensatz zu FAllout 76 kein Flop.
×
×
  • Neu erstellen...