Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

schakal1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schakal1337

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    schakal1337

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Goil, damals nicht fertig geschafft und dann musste ich das wieder abgeben. 🤪
  2. Ich weiß das sagen viele, eigentlich mag ich auch so welche Storys, aber irgendwie hat mich das da alles kalt gelassen und die Shootermechanik fand ich persönlich nicht gut 😶
  3. Bin wahrscheinlich einer der wenigen der die ersten beiden nicht gespielt hatte und den dritten eher Durchschnitt fand .
  4. Mir kam die Steuerung auch immer okay vor, ich meine mich auch zu erinnern das sich diese bei Blood and wine geändert hat, aber das ist nur ne Spekulation.
  5. Ich habe Witcher 3 ja wirklich geliebt, bei Blood & Wine ging mir ein wenig die Luft aus. Vor einer Woche wieder installiert und ich musste leider nach 2 Stunden abbrechen, die Steuerung war einfach nur schlimm, ganz schlimm...
  6. Das hört sich irgendwie alles nicht so geil an. Meine Wahrsagungskugel sagt mir das es 3 Episoden werden und es liegen dann je 2 Jahre dazwischen. Heißt ich kann mir mit der PS6 die komplett Edition holen, oder die Premium Royal nun aber wirklich mit allen Inhalten Edition für die PS6 Pro. YEAH
  7. Boah endlich, ich habe es damals zu 90% durchgespielt, dann aber ging meine PS1 flöten und nun kann ich es endlich beenden^^. Da kommt ja fast der Zwiebelninja.
  8. Puh, ich muss leider sagen das ich im Spiel ab August nur noch durchquäle. Wenn man nicht gerade im Palace ist, macht man eigentlich nichts ausser den X-Button zudrücken. Gestern fast drei Stunden nichts anderes gemacht.
  9. Puh bin noch unentschlossen ob ich das jetzt gut, oder schlecht finde. Hoffe die Story wird gut, aber schlechter als der letzte Jedi kann es gar nicht werden 🤪
  10. Endlich mal gefühlt ein unverbrauchtes Spiel. Wird zwar kein Day one kauf, da ich erstmal abwarten will wie sauber das Spiel programmiert ist, aber dann wird's gekauft.
  11. Wie muss ich denn das Free-to-play System verstehen, kommt man ohne aus oder muss man irgendwann Geld ausgeben?
  12. Ist das Spiel immer noch so verbuggt, sonst würde ich mal überlegen, obwohl das dann wieder so ein Mammutspiel ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.