Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

schakal1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von schakal1337

  1. Sehr guter Monat für mich:

    Need for Speed Unbound | PS5

    Habe ich damals nie zu ende gespielt (EA Pass) und kann das nun endlich beenden

     

    Tales of Arise | PS5, PS4

    Habe ich damals damals gerne durchgezockt, dann verkauft und mich geärgert als der DLC rausgekommen ist und ich diesen nicht spielen kann, kann ich nun auch nachholen
     

    Tales of Zestiria | PS4
    Wollte ich schon immer mal ausprobieren
     

    The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition | PS5
    Habe ich damals gerne gespielt, aber nie die DLCs gezockt, auch das kann ich nun nachholen

  2. vor 7 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

    Noch eine Beta? 🙈

    Hab immernoch keinen Code erhalten trotz Anmeldung 😂

    Werde es mir zwar eh nicht kaufen für den Preis, aber ne Chance geben und reingucken kann man ja mal.

    Verpasst du nicht viel, hatte mal bei einer Beta mitgemacht und das war so zugepflastert mit Wasserzeichen, das du eigentlich nichts erkennen konntest. Kenne das zwar, aber nicht in so einen krassen Ausmaß.

  3. vor 46 Minuten schrieb Prodigy:

    Auch hier sind wie bei Firewall Ultra die ersten Berichte ernüchternd. Furchtbare, nicht vorhandene KI. Die Gegner laufen zu Fixpunkten und ballern. Grafisch okay. Musik gruselig. Waffen okay. Umgebung total tot. Nix bewegt sich, nix kann zerstört werden.

     

    Nur im Sale. Und das obwohl es ja nur 30€ kostet.

    Schade schade, hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut...

  4. vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

     

    Die VR2 Version war bis gestern ziemlich verschwommen und unscharf. Das hat sich mit dem Echoes Update aber gravierend geändert. NMS gehört ab sofort vermutlich zu den krassesten VR Titeln in seiner Gesamtheit. Da stecken mehr Stunden drin, als in allen anderen VR Games zusammen.

    Ja gerade durch Zufall gesehen, sehr sehr nice, dann weiß ich ja was ich morgen zocken werden ;)

  5. vor einer Stunde schrieb Prodigy:

    Gestern Abend wollte ich eigentlich das neue Firewall Ultra spielen... eine Stunde war ich drin, dann wars genug. Hakt noch etwas, die Lobbies waren noch leer und es hat etwas gedauert. Aber der erste Eindruck war top.

     

    Danach wollte ich mir das Grafikupdate in NMS kurz anschauen und aus dem kurz sind dann 2 Stunden geworden. Das ist nun die ultimative NMS Version kann man so sagen. War nie besser. Das Foveated Rendering funktioniert wie immer genial. Alles ist knackscharf und superschnell. Ich habe natürlich wieder von vorne angefangen, auf einem radioaktiv verseuchten Planeten. Das sieht dermaßen genial aus alles, dass ich nun regelmäßig spielen werde. Da muss man echt dran bleiben an dem Game.

     

    Da werden nun seit über 7 Jahren Inhalte kostenlos nachgelegt, dass es sich hier um das glaubwürdigste Universum in meiner Sammlung handelt. Mit Pulse 3D und VR2 ist es so immersiv, dass man meint, man könnte dort leben. Die sphärische Hintergrundmusik trägt dermaßen zur Stimmung bei, wie im Planetarium fühlt man sich da.

     

    Freue mich auf heute Abend. Mein Schiff ist repariert und es geht auf in neue Welten.

    MH will mir auch FIrewall Ultra holen, dann sollte ich wohl bald mal zuschlagen damit sich die Loobys füllen. Ich ´hatte immer gehört das No mans Sky auf der PSVR2 nicht gut geportet wurde?

×
×
  • Neu erstellen...