Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

schakal1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    schakal1337 reagierte auf Starfey in Stammtisch   
    Ich hab die neulich gegründete Helldivers PSN Gruppe in eine PlayStation-News Gruppe geändert. Ich versuche so viele wie möglich einzuladen... austreten steht natürlich jedem frei manche User hier lassen sich auf Grund der Privatsphäre Einstellungen nicht einladen. 
     
     
  2. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im Februar 2024   
    Sehr guter Monat für mich:
    Need for Speed Unbound | PS5
    Habe ich damals nie zu ende gespielt (EA Pass) und kann das nun endlich beenden
     
    Tales of Arise | PS5, PS4
    Habe ich damals damals gerne durchgezockt, dann verkauft und mich geärgert als der DLC rausgekommen ist und ich diesen nicht spielen kann, kann ich nun auch nachholen
     
    Tales of Zestiria | PS4
    Wollte ich schon immer mal ausprobieren
     
    The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition | PS5
    Habe ich damals gerne gespielt, aber nie die DLCs gezockt, auch das kann ich nun nachholen
  3. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von BurningInside erhalten in Skull and Bones - Launch-Trailer zum Piratenspiel veröffentlicht   
    Also eines muss man ja Uni Soft lassen, Trailer können die, auch wenn das Game Mist sein sollte^^.
  4. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Skull and Bones - Launch-Trailer zum Piratenspiel veröffentlicht   
    Also eines muss man ja Uni Soft lassen, Trailer können die, auch wenn das Game Mist sein sollte^^.
  5. Danke
    schakal1337 reagierte auf podi in PlayStation Store - Neue Angebote: Kritiker-Empfehlungen, Angebot der Woche + Spiele unter 15 Euro   
    Seit ich PS+ Extra habe, bin ich bei keinem einzigen Angebot schwach geworden. Hab mindestens 20 Games aus dem Extra Katalog gefunden und gezockt 
  6. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in State of Play - Schaut euch am Mittwoch um 23 Uhr hier die neue State of Play an   
    Die sollen mal ein paar geile PSVr2 Games raushauen.
  7. Danke
    schakal1337 reagierte auf 1c3F1r3 in Stilt - VR-Jump'n'Run für die PSVR2 mit Trailer angekündigt   
    Oha, das lässt sich nur mit ner Familienpackung Vomex ertragen 
  8. Danke
    schakal1337 reagierte auf ManiMan in WWE 2K24 - Neuer Ableger der Wrestling-Reihe offiziell für März angekündigt + Trailer   
    Ja, alle jahre wieder.
    Nun wissen wir also so im grunde worum sich wwe2k24 drehen wird.

    Auf dem Papier klingt das alles durchaus interessant.
    Die neuen Gameplay features, sachen wie create a referee und dann eben die üblichen angeblichen updates usw.
    Klingt alles nett, aber juckt mich wenig wenn das Kerngameplay weiter so ausgelutscht und langweilig ist.
    Ist so mein Hauptpunkt immer wieder jedes jahr.
    Und eben auch wie limitiert die neuen Matcharten und modi sein werden.
    Und zu guter letzt auch ob sie die jetzigen probleme beheben...momentan laufen die 2k23 server ja grausam usw.
    Creation suite hat viele probleme usw.

    Trailer ist ok...bis auf diesen CG/AI Hogan und Austin...gruselig.
    Hätte zwar auf einen Undertaker oder Triple H showcase gehofft, aber 40 jahre WM geht klar.

    Ja, haut mich nicht um weil gerade die gameplay szenen die gezeigt wurden, auch aus 2k23 stammen könnten.
    Ich brauche da mehr material.
    Am ersten Februar soll was kommen denn die Content Creator in der Wrestling games szene sind eingeladen worden zum Royal Rumble dieses monat...mal kucken ob die hier dafür sorgen das ich vielleicht doch vorbestelle oder wieder 2-3 monate später zuschlage zu einem faireren preis für das was geliefert wird.

    Ich will sie aber dieses jahr loben, denn die features, matcharten usw sind sachen die von der Community schon lange gewünscht wurden...das ist toll.
    Aber man muss abwarten ob man wie es so üblich ist, hier am ende limitierten mist präsentiert oder nicht.
  9. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in eFootball - Konami feiert Meilenstein mit 700 Millionen Downloads   
    Jup, allein wieviele haben sich das am Anfang heruntergeladen um sich den Unfall anzuschauen, nachdem Agnes Memes zu dem Spiel und es dann wieder gelöscht.
  10. Like
    schakal1337 hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für Dezember 2023 bekannt gegeben   
    Also ziemlich schwacher Monat, das rechtfertig mittlerweile alles in keinster weise die sehr hohe Preiserhöhung von Plus. Ich werde Extra auslaufen lassen. 
  11. Danke
  12. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Skull and Bones - Es gibt mal wieder ein neues Release-Datum + Closed Beta im Dezember   
    Verpasst du nicht viel, hatte mal bei einer Beta mitgemacht und das war so zugepflastert mit Wasserzeichen, das du eigentlich nichts erkennen konntest. Kenne das zwar, aber nicht in so einen krassen Ausmaß.
  13. Like
    schakal1337 reagierte auf Schueli in [!] Abwesenheit bis zum voraussichtlich 10. Dezember   
    Hallo Community,
     
    ich bin in dieser Woche bis zum 01. Dezember krank geschrieben und nehme mir auch die Auszeit, um wirklich mal zur Ruhe zu kommen.
     
    Hinzu kommt, dass ich mich am Sonntag, den 03. Dezember bereits auf den Weg runter nach Thüringen mache. Dort bin ich dann bis zum 09. Dezember bei meiner Firma im Hauptjob (Online-Marketing). PlayStation-News mache ich ja wie ihr wisst immer noch quasi in meiner Freizeit.
     
    Es stehen Schulungen & Co an sowie die Weihnachtsfeier. Das heißt auch, dass ich die Game Awards verpasse, wo mein Gamer-Herz schon ein bisschen blutet. Aber ihr haltet unsere Sammelthreads rund ums Gaming ja am Laufen und natürlich werde ich hier und da auch mal reinschauen, soweit es die Zeit zulässt.
     
    Spätestens am 11. Dezember 2023 sollte es dann auch wieder normal mit dem News-Betrieb weiter gehen, da ich am 10. Dezember wieder die Heimreise antrete.
     
    Bleibt mir erhalten und wir lesen uns 
  14. Danke
    schakal1337 reagierte auf RorOnoa_ZorO in The Walking Dead: Destinies - Shane stellt sich im neuen Trailer vor   
    Glaube jegliche Werbung hier ist hoffnungslos 😅
    Frage mich wer da Lizenzen verteilt...
    Gollum, Rise of Kong, Avatar: The Last Airbender und nun Walking Dead, die nächste Lizenzgurke, obwohl man da was hätte richtig geiles machen können, weil Idee eigentlich gut war, nur Umsetzung absolute Katastrophe und dafür muss man es nicht mal selbst gespielt haben um das beurteilen zu können.
    Gollum ist jetzt zwar nicht von dem selben Entwickler bzw. Publisher, aber das wurde ja auch vermurkst.
    Hoffe dieser Publisher bekommt keine weitere Lizenz die sie betreiben können, ebenso die Entwickler die es eigentlich hätten merken müssen, dass es schlecht aussieht...
    Also Spiele wo GameMill Entertainment drauf steht sollten gemieden werden...
    Hab mal geguckt was die sonst so raus gebracht haben und die Spiele waren alle zwischen Durchschnitt und unterer Durchschnitt.
    Lediglich "Cobra Kai" war einigermaßen akzeptabel 😅
  15. Danke
    schakal1337 reagierte auf Pazzo in PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für November 2023 bekannt gegeben   
    Vermutlich das schlechteste Lineup seit Extra-Einführung. Da ist echt gar nichts für mich dabei...
    Mein Abo läuft noch bis Ende April. Wenn Sony mich als Kunden halten möchte, sollten sie mal (wieder) vermehrt Spiele bringen, die die Preiserhöhungen zumindest ein wenig rechtfertigen. God of War Ragnarök ist übrigens 1 Jahr auf dem Markt. Das hätte man gut und gerne hinzufügen können. Horizon kam auch 1 Jahr nach Release ins Extra-Abo, wenn ich mich richtig erinnere.
  16. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für November 2023 bekannt gegeben   
    Also der Monat ist echt mal ein schlechter Witz, besonders seitdem sie die Preise ordentlich angezogen haben. Für mich der bisher schlechteste Monat seit Extra/Premium
  17. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Pazzo erhalten in PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für November 2023 bekannt gegeben   
    Also der Monat ist echt mal ein schlechter Witz, besonders seitdem sie die Preise ordentlich angezogen haben. Für mich der bisher schlechteste Monat seit Extra/Premium
  18. Danke
    schakal1337 reagierte auf OskarBerlin in PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für November 2023 bekannt gegeben   
    Teardown schaue ich mir an, dann vllt noch Eiyuden Chronicle: Rising und Dragon's Dogma: Dark Arisen. Insgesamt aber ein sehr sehr schwacher Monat, sowohl Essential, als auch Extra.
    Und da kann auch Teardown, welches ja gleich zum Release in den Spielekatalog kam, nicht drüber hinweg täuschen.
    Finde ich schon sehr schwach von Sony. Die Preise anheben, um angeblich die Qualität der Spiele stabil zu halten und uns Spieler dann mit so einem Müll abzuspeisen.
  19. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in The Walking Dead: Destinies - Carol im neuen Trailer näher vorgestellt   
    Die Idee ist ja eigentlich ganz gut. Was wäre wenn... aber hallo das Gameplay und die Grafik bringen mir Alpträume.
  20. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Arizona Sunshine 2 - Gameplay-Trailer zum Zombie-Spiel für PSVR2 veröffentlicht   
    In das Spiel setze ich ein wenig meine VR Hoffnung nach dem das Foundation Spiel schon ziemliches Mist ist.
  21. Danke
    schakal1337 reagierte auf Schueli in Arizona Sunshine 2 - Gameplay-Trailer zum Zombie-Spiel für PSVR2 veröffentlicht   
    Spieltitel: Arizona Sunshine 2
    Plattform: PSVR2 | Release: 07.12.2023 - 19:00 Uhr
    Entwickler: Vertigo Games | Publisher: Vertigo Games
    Genre: Action, Virtual Reality | USK: 18
     

     
     

     
    Gameplay-Trailer
     
     

     
     
     
    *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

     
    Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.   
    Bewertungen von der PlayStation 5

     

  22. Danke
    schakal1337 reagierte auf ManiMan in The Lord of the Rings: Return to Moria - Launch-Trailer zur PC-Version veröffentlicht + PS5-Version kommt im Dezember   
    Hatte auf ne art Dungeon Keeper gehofft, aber das hat durchaus potenzial.
    Mal reviews usw abwarten.
  23. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in The Walking Dead: Destinies - Action-Adventure hat ein Release-Datum + Neuer Trailer   
    Vielleicht irgendwann im Sale, mochte Walking Dead eigentlich gerne, leider ist es aber in den späteren Staffeln für mich immer schlechter geworden, das sich die ganze Thematik immer wiederholt hatte.
  24. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Tennis On Court - Das Tennisspiel für die PSVR2 zeigt sich im Showcase-Trailer   
    Bin auch gespannt, frage mich aber noch wie gut das mit dem laufen klappen wird.
  25. Danke
    schakal1337 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Battlefield 2042 - Saison 6: Dark Creations zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Ach da schaue ich mal wieder rein.
×
×
  • Neu erstellen...