Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neodamus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Trier
  • Interests
    Video Games + Tabletop Wargames

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gyrrshylld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Endlich. Innerhalb von drei Spielstunden ist es mir bisher drei Mal abgestürzt. Und mehrere Male davor. Auch direkt nach einem hart erkämpfen Sieg... 😡
  2. Ich wünschte mir, dass der Hype um dieses überbewertete Spiel endlich abreißen würde. Diese ganze Mechanik am wiederholten Durchgang mit seinem Super Secret True In Your Face Plot Twist Ending Design ist meiner Meinung nach arg schwach. War total enttäuscht.
  3. Far Cry Postapocalypse? Vielleicht wied dies ein besseres Fallout '76 (ohne RPG-Anteile).
  4. Wenn man den Vornamen abkürzt heißt sie C. Wendt. Wenn man das zusammen geschrieben und genuschelt ausspricht wird "Gwendt" draus... #woistmeinaluhut
  5. Wollte bis zu diesem Post ein angstgetriebenes Stoßgebet ausfahren lassen. Bin wieder gechillt. 😎
  6. Neodamus

    PlayStation Classic ab sofort offiziell erhältlich

    In der japanischen Version ist Parasite's Eve und SaGa Frontier drin, ne? Jene Spiele wäre für mich echte Kaufgründe.
  7. Kingdom Hearts Most Final Mix re:master 3.47^2 mit dem allerletzten letzten Kapitel zu KH3... 🤔
  8. Genau wie der YouTuber SexyBuscuit bin ich überrascht, dass Kingdom Come Deliverance keine Nominierung unter Indie Debut und Best RPG bekommen hat. Der Teil hat zwar mit narrativer Flachheit (besonders in den DLC-Komponenten) und Bugfests zu kämpfen, ist aber dennoch ein Gigant an Spiel. Dass AC:Odyssey in seiner Belanglosigkeit so oft vorkommt finde ich ebenso fraglich. #rdr2orgohome
  9. Ob diese Reihe mit 8 Jahren Entwicklung und 2000 Mitmachern pro Titel wohl auch so gut werden kann, wie RDR2? 🤔
  10. Bei der Dateigröße wundern mich die Zahlen der Onlinekäufe doch schon. Dass die Server das mitgemacht haben! 😁
  11. Ohne Trommel-Controller hat das doch weder Witz noch Biss. Ich verstehe das nicht.
  12. Weiß man mittlerweile, welches die restlichen Spiele sind?
  13. Neodamus

    [Test] - Marvel's Spider-Man

    Ist ja auch alles eine zulässige Meinung, bzw Einstellung. Aber findest Du, dass das Spiel dennoch einen enormen Umfang bereit hält? Verglichen mit AC: Origins, Skyrim oder Witcher 3 (auch ohne deren DLC) ist die Karte klein und die Liste der Nebenaufgaben gering. Den Aspekt des Umfangs finde ich im Vergleich mit anderen Spielen schlichtweg als klein. Nicht zu klein, aber wahrlich nicht enorm. Ein kleiner Umfang ist per se nicht schlecht, aber die Bezeichnung passt so nicht. Darauf will ich hinaus.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.