Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neodamus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Trier
  • Interests
    Video Games + Tabletop Wargames

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gyrrshylld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ob diese Reihe mit 8 Jahren Entwicklung und 2000 Mitmachern pro Titel wohl auch so gut werden kann, wie RDR2? 🤔
  2. Bei der Dateigröße wundern mich die Zahlen der Onlinekäufe doch schon. Dass die Server das mitgemacht haben! 😁
  3. Ohne Trommel-Controller hat das doch weder Witz noch Biss. Ich verstehe das nicht.
  4. Weiß man mittlerweile, welches die restlichen Spiele sind?
  5. Neodamus

    [Test] - Marvel's Spider-Man

    Ist ja auch alles eine zulässige Meinung, bzw Einstellung. Aber findest Du, dass das Spiel dennoch einen enormen Umfang bereit hält? Verglichen mit AC: Origins, Skyrim oder Witcher 3 (auch ohne deren DLC) ist die Karte klein und die Liste der Nebenaufgaben gering. Den Aspekt des Umfangs finde ich im Vergleich mit anderen Spielen schlichtweg als klein. Nicht zu klein, aber wahrlich nicht enorm. Ein kleiner Umfang ist per se nicht schlecht, aber die Bezeichnung passt so nicht. Darauf will ich hinaus.
  6. Neodamus

    [Test] - Marvel's Spider-Man

    Also dem Punkt "Enormer Umfang" muss ich widersprechen. Für einen Open-World-Titel ist weder die Karte enorm noch die Nebentätigkeiten. Wenn es kein Minispiel über die Elektroverkreuzungen oder das Finden chemischer Bestandteile ist, ist es entweder Netzschwingen und Kämpfen. Da gibt es zwar verschiedene Muster, aber enorm ist anders. Ganz zu schweigen von der recht kurzen Kampagne. Ich war nach einer Woche gelegentlichem Spielen durch (ohne Anzeige der tatsächlichen Spieldauer etwas schwierig einzuschätzen), inkl (super simpler) Platintrophäe. Das Spiel ist meiner Meinung nach schlichtweg kurz.
  7. Mir macht es viel Spaß die ersten Stunden. Das Kostüm von Scarlet Spider behalte ich bis zum Schluss an. So cool.
  8. Sieht für mich wie eine perfekte Map für ein Zombie-Survival-Game aus. Alles flach, nur im Städtle Platz für Barrikaden und Palisaden. Und ja; best trailer song ever!
  9. Rasier mir nen Bieber! Ist das geil! 😘😍
  10. Sicher, dass keine Taiko dabei ist? Sie werben doch betont mit "allem drum und dran".
  11. Braucht es wirklich so einen Film? Die Effekte von Uncharted sind so großartig, weil man immer noch was selbst steuern muss - egal ob mal mehr oder weniger. Und so eine großartig verstrickte Jagd wie in den Spielen in 2-2.5h zu quetschen ist auch... doof. Wenn es eine Serie wäre, dann könnte echtes Feeling aufkommen! Vielleicht verpufft sich das Gerücht auch als Ente oder Finte. Besser wäre es, mMn.
  12. "(....) dass der richtig große Spielspaß erstnach Abschluss der Hauptstory los geht..." Warum das? Wie meinst Du das?
  13. Nach MGS5 kann ich das nur so interpretieren, dass die Story lediglich auf Effekte setzt und am Ende plump oder um drölf Ecken verwobener Unsinn sein wird. Kojima hat so oft auf Grafik und narrative Überspitzung gesetzt, dass ich dem Spiel nicht über den Weg traue.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.