Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neodamus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Trier
  • Interests
    Video Games + Tabletop Wargames

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gyrrshylld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Neodamus

    Observer - Cyberpunk-Horrorspiel im Presse-Trailer

    Sieht echt bombig aus! Gibt's das tatsächlich nur digital?
  2. Diese steifen Gesichtsanimationen sind ja mal so 2009. Ich sehe ein, dass neben realistischer Umgebung an den Figuren der Anime-Charakter erhalten bleiben soll. Aber diese Gesichter können keine Emotionen mehr transportieren. Da sind die "Masken" aus Metro Exodus (dank ihrer Texturen) noch lebendiger.
  3. NoClip haben auf YouTube eine (sehr gut gemachte) Doku und zwei Interviews mit John Gonzalez (Storywriting) und Mathijs de Jonge (Lead Designer) veröffentlicht:
  4. Neodamus

    [Angebot] Amazon - PS4-Spiele für unter 20€

    Damals mochte ich Gothic. Weil es für seine Zeit gut gewesen ist. (Oder ist das mit einer Nostalgiebrille gesehen?) Aber seit Gothic 2 hab ich bis Elex nichts mehr von Piranha Bytes gespielt.
  5. Neodamus

    [Angebot] Amazon - PS4-Spiele für unter 20€

    Ganz subjektiv: nein. Denn dadurch werden nervtötende Bugs, schwammige Steuerung und einfach liebloses Weltendesign auch nicht erträglicher.
  6. Das war auch bitternötig! Bevor im Dezember der erste Patch kam war es aufgrund der ständigen Abstürze kaum spielbar. Danach wurde es besser, aber gefühlt 1x alle 10h kam doch wieder der berüchtigte Bluescreen. Ein gutes Spiel, das nicht unter Bugs leiden soll.
  7. Neodamus

    [Test] - Kingdom Hearts 3

    Im Vergleich zu Xemnas aus Teil 2 schon. Außer Du zählst noch das "Vorgeplänkel" im Labyrinth dazu. Dann fand ich ihn zwar lang, aber doch recht simpel. Habe auf normaler Schwierigkeitsstufe gespielt, war wohl das Problem.
  8. Neodamus

    [Test] - Kingdom Hearts 3

    Ich fand das Finale echt schwach. Von den etwa 30h Spielzeit war davon die Hälfte nur Cutscenes, die Disney-Welten waren echt mies in den Plot eingebettet und der Bosskampf war ultra peinlich weil antiklimaktisch. Voll enttäuschend. Zumindestens scheinen andere Langzeitfans noch Freude dran zu haben. Aber für mich ist Nomura unten durch.
  9. Verdient ist verdient. RDRonline habe ich links liegen lassen und bleibe dabei. Aber die Einzelspielerkampagne ist geschriebenes Gold. Realistisch, verspielt und besser als viele top-produzierts Serien da draußen. Und mit "May I?" für mich auch der Soundtrack des Jahres. Herr Santaolalla, hier ist ihre Referenz in Sachen Grandeur in diesem Jahr! 😉
  10. Endlich. Innerhalb von drei Spielstunden ist es mir bisher drei Mal abgestürzt. Und mehrere Male davor. Auch direkt nach einem hart erkämpfen Sieg... 😡
  11. Ich wünschte mir, dass der Hype um dieses überbewertete Spiel endlich abreißen würde. Diese ganze Mechanik am wiederholten Durchgang mit seinem Super Secret True In Your Face Plot Twist Ending Design ist meiner Meinung nach arg schwach. War total enttäuscht.
  12. Far Cry Postapocalypse? Vielleicht wied dies ein besseres Fallout '76 (ohne RPG-Anteile).
  13. Wenn man den Vornamen abkürzt heißt sie C. Wendt. Wenn man das zusammen geschrieben und genuschelt ausspricht wird "Gwendt" draus... #woistmeinaluhut
  14. Wollte bis zu diesem Post ein angstgetriebenes Stoßgebet ausfahren lassen. Bin wieder gechillt. 😎
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.