Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pulverblitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pulverblitz hat zuletzt am 26. April gewonnen

Pulverblitz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pulverblitz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Pulverblitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pulverblitz

    The Divison 2 - Konsolenspieler haben endlich den Raid geschlagen

    Inzwischen auch auf der Konsole in unter 3 Stunden und siehe PC noch längst nicht Ende der Fahnenstange, ich denke wenn die KI wieder korrekt gepatcht wurde auch für normale Spieler schaffbar. Ich denke nicht das der Schwierigkeitsgrad zu hoch angesetzt wurde, das pendelt sich schon noch ein. Erinnert mich an das erste mal Russische Konsulat auf Herausfordernd in Division 1, waren mit Bugs 6 Stunden an einen sonnigen Sonntag, inzwischen kann den jeder mit einer Hand spielen und glaubt keiner der nicht bei die One-Hit-Schrotflinten dabei war https://mein-mmo.de/division-2-raid-ps4-rekordzeit/
  2. Pulverblitz

    The Division 2 - Sammelthread

    Ja irgendwas wurde mit den letzten Patch wohl versehentlich wieder geändert an der KI, gruselig wie sie teilweise nur noch rumrennen, dann 1 Sekunde Deckung und wieder quer durch den Raum. Nehme an das wird demnächst auch gefixt. Daher dürfte wohl auf den Konsolen der Raid so schwer fallen, teilweise unberechenbar.
  3. Anthem, erst mal 2 Minuten lachen 😂 Borderlands 3, Dying Light 2, Fifa 20, Cyberpunk und Tom Clancy Ghost Recon klingt schon spannend.
  4. Pulverblitz

    Der Fußball Talk

    Iker Casillas wird offenbar rund zwei Wochen nach seinem Herzinfarkt seine aktive Karriere beenden. Das meldet die portugiesische Sport-Tageszeitung "O Jogo". Eine Bestätigung durch seinen Klub FC Porto wird im Laufe des Tages erwartet. Der 37-Jährige hatte am 1. Mai im Training eine Herzattacke erlitten. Kurze Zeit später hatte der Weltmeister von 2010 und zweimalige Europameister (2008 und 2012) nach einem Eingriff im Krankenhaus über die Sozialen Medien aber bereits Entwarnung gegeben. Nach Informationen von "O Jogo" plant der 28-malige portugiesische Meister aber weiterhin langfristig mit dem fünfmaligen Welttorwart, der 167 Länderspiele für Spanien bestritt. Gespräche über seine Zukunft sollen bereits stattgefunden haben.
  5. Pulverblitz

    Dreams - Fan rekonstruiert den ersten Metal Gear Solid Teil

    Richtig krass, schön wenn sich Leute solche Ziele setzen, ob nun nen Oldtimer restaurieren oder sowas bauen macht da kein Unterschied, Hut ab 👌
  6. Pulverblitz

    The Division 2 - Sammelthread

    Also @podi bei dir ist die Statistik ganz einfach: du bist immer schlecht 🤣😘 Bin in zwei Stunden online mein Freund bis Sonntag Abend 😂 So sieht die Notlösung für die Raidsuche der Community aus: Spieler, die ingame nach einem Raid-Trupp oder weiteren Mitspielern für ihr eigenes Team suchen, sollen sich in der Operationsbasis, also beim Weißen Haus, zum Heli-Pad begeben. Da dort der Raid-NPC in Person des Piloten steht und der Hubschrauber eh für den Raid gedacht ist, will man diese Location als Sammelort für alle nutzen, die in den Raid wollen. Wenn man aktiv nach Mitspielern sucht, soll man dort das Hampelmann-Emote ausführen. So teilt Ihr den übrigen Spielern mit, dass Ihr noch verfügbar oder noch auf der Suche seid. Edit: 14.00 Uhr kurzfristige Wartungsarbeiten für ca. 30min!
  7. Pulverblitz

    The Division 2 - Neues Raid wird kein Matchmaking haben

    Ich unterschreibe das mal so @Swami Hab schon mal Bock den irgendwann Random zu laufen wenn ich langeweile habe aber der Anspruch ist nach aktuellen Stand wie bei dir Edit: Das ist wie bei WoW, Random macht man einmal, Normal überspringt man und dann eigentlich nur noch Gilde.
  8. Pulverblitz

    Der Fußball Talk

    Jetzt vermeidet selbst Hoeneß ein Bekenntnis zu Kovac https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article193676729/FC-Bayern-Muenchen-Uli-Hoeness-vermeidet-Bekenntnis-zu-Niko-Kovac.html?fbclid=IwAR3aWdjSx0ZfPm0LN5SArEKXDfFZOXVYKV8Af1BBqa5pbCD49V0U3yo88sk Ja wenns morgen nicht klappt brennt der Busch, war doch klar das er dann ersetzt wird. @Ritti1987Bommel ist definitiv nicht der richtige für das Kaliber München.
  9. Pulverblitz

    Der Fußball Talk

    Haha stark 😄
  10. Pulverblitz

    The Division 2 - Neues Raid wird kein Matchmaking haben

    Damit ist das Problem vom Tisch, bin gespannt wann er kommt
  11. Pulverblitz

    The Division 2 - Sammelthread

    Der Wortlaut dazu:
  12. Pulverblitz

    Der Fußball Talk

    Ich schreib mal die News für morgen, da ich am Wochenende nur zocke und der PC aus bleibt: In einem dramatischen Endspurt siegt Frankfurt beim FC Bayern und verhilft Dortmund zur deutschen Fußballmeisterschaft. Als Bayern-Fan seit nun mehr 20 Jahren hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl. 🤐
  13. Pulverblitz

    The Division 2 - Sammelthread

    „Nie im Leben war das World First“ hieß es von Marcostyle, kurz bevor er die Leaderboards checkte. Doch dann war es offiziell. Er und sein Team holten nach 5 zermürbenden Stunden tatsächlich Platz 1 bei Rennen um den World-First-Titel. Knapp 15.000 schauten ihnen dabei im Stream zu. Das sagt der glückliche Sieger zu dem Raid: Marcostyle war vom Raid spürbar angetan. Noch in seinem Stream sagte er: „Ubisoft, falls Ihr zuschaut – mehr davon! Das war viel mehr, als ich erwartet habe. Good fucking Job, Guys!“ https://mein-mmo.de/division-2-world-first-marcostyle/ Und der komplette Zusammenschnitt: Der zweite Platz geht übrigens nach Deutschland, Streamer Rush Runner, 5 Minuten später.
  14. Ich setz noch ein drauf, eine neue IP Need for Speed + The Crew
  15. Ich könnte mir durchaus ein Singleplayer-Spiel ohne Multiplayer vorstellen, so nen richtiger Storykracher mit Schlauchleveln, back to the Roots, alte Schule - Medal of Honor 🤣 Aber das ist nicht Ubisoft-Firmenpolitik um Geld zu verdienen und Live-Service zu bewirtschaften. Aktuell hab ich garkein Spiel ausser den TESO-DLC auf meiner Wunschliste für 2019, daher Wurst wer was macht, bin noch lange versorgt mit Titeln.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.