Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pulverblitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Pulverblitz hat zuletzt am 4. Dezember 2023 gewonnen

Pulverblitz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pulverblitz's Achievements

  1. Pulverblitz

    Stammtisch

    Auch von mir auch noch ein Frohes und gesundes Neues Jahr für euch und eure Familien und zusätzlich hoffen wir mal wieder auf ein weiteres starkes Gamingjahr.
  2. Black Myth: Wukong könnte gut werden, aber da bleib ich skeptisch. Ansonsten steht auf meiner Liste außer der Elden Ring DLC nichts was ich haben muss, mal sehen wie sich das Jahr entwickelt, grundlegend gibts eh genug zum zocken und mein Konsum hab ich schon länger deutlich runtergefahren.
  3. Bin noch an Dark Souls 3 dran, nach 18 Stunden und insgesamt 250 Toden ist der Namenlose König gefallen, nun steht noch der Endboss und beide DLC an. Heute wird zudem mit DYSMANTLE angefangen, das Spiel habe ich auf Steam geschenkt bekommen und freu mich sehr drauf, hab da schon einige Stunden zugesehen... Ansonsten auch noch regelmäßig Fortnite.
  4. Ich wünsche euch und euren Familien auch ein tolles Weihnachtsfest, genießt die gemeinsame Zeit und immernoch schön das diese kleine heile Forumwelt hier noch aktiv ist.
  5. 1. Lies of P 2. Against the Storm 3. Steamworld Build
  6. Hab damals zu Release 3h am ersten Boss gehangen bis er lag, danach war schon komplett die Luft raus und nie mehr gespielt. Glaub der wurde sogar noch abgeschwächt danach. Interesse ist jedenfalls bei null.
  7. Das waren keine Betas sondern Alphas und ja tatsächlich war auf jeden Zentimeter ein Wasserzeichen zum Identifizieren des Users damit keine Bilder geleakt werden können. Zum Spiel selber: man verpasst absolut nichts 😂
  8. Apple iPhone 15 Pro 128GB Smartphone + Original Lederhülle + Panzerglas Front und Kamera
  9. Gestern Red Dead Redemption 2 begonnen 🤙
  10. Samstagnacht Last of Us Part 1 + DLC im Stream abgeschlossen. 11/10 Monumental!
  11. Gute Besserung und schönen Forenurlaub ❤️🤘
  12. Keine Ahnung wofür man einen Trailer braucht, das Spiel kommt doch niemals vor Ende 24 oder gar 2025 raus. Wollens den GTA5 Sharkkartenverkauf wieder ankurbeln? 🤣
  13. Gestern mit Last of Us Part I angefangen, denk mal in ner Woche bin ich durch. Danach folgt wahrscheinlich Dark Souls III: The Fire Fades Edition...
×
×
  • Neu erstellen...