Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pulverblitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Pulverblitz hat zuletzt am 12. November gewonnen

Pulverblitz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pulverblitz

Contact Methods

  • PSN-ID
    Pulverblitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja es wird die Zukunft, aber hoffentlich erst in 10 Jahren. Destiny 2 verbraucht ein Datenvolumen beim Streamen in HD von etwa 4,5 GB pro Stunde, viel Spaß damit Mobile, völlig utopisch Bei RDR2 sollen sogar bis zu 20GB pro Stunde anfallen... Und selbst zu Hause dürfte sich bei einer monatlichen Spielzeit von sagen wir mal 50 Stunden vielleicht sogar der Anbieter mal melden auch wenn man unbegrenzt Volumen hat Zudem ist Deutschland eine Hochburg von Retail-Käufern, ich sehe null nutzen in diesem System aber verfolge gespannt wie es weiter geht, irgendwann werden wir uns nicht mehr dagegen wehren können aber bis dahin gibt es erstmal eine PS5 und bestimmt auch PS6 die im Regal brummt. Augenscheinlich ist die Technik solide aber das Geschäftsmodell ist ein Witz.
  2. Na immerhin die sinnlose Lichtleiste weg, die Touchfläche noch größer nervt mich ja jetzt schon, sowas von unnötig... Und ich hab ja auf zusätzliche Trigger gehofft, nuja begeistert bin ich nicht...
  3. Uh stark, mega 😍👌 Freut mich sehr das GGG mit dem Titel so einen Erfolg hat, verdient 👍
  4. 50 EUR PSN Guthaben für 46.57 EUR und davon im Store: Und nen ersten Schwung Weihnachtsgeschenke für die Familie und Freunde, so um die 120 Euronen. Und für meine Wenigkeit eine Puma Jogginghose zum zocken, 40 Euronen
  5. Ich hab gestern Abend dann auch nicht mehr die Konsole angemacht obwohl Zeit gewesen wäre Verstehe was du meinst.
  6. Zum Glück ist noch bisschen hin bis zum Release, für mich kommen als nächstes Civilization 6 und Theme Hospital, aber das bleibt definitiv aufm Schirm 😍
  7. Horizon Zero Dawn + DLC Frozen Throne auf 100%, nur New Game+ mach ich nicht mehr. Das Spiel liegt seit 3 Jahren ganz oben auf dem Stapel der Schande, nun hab ich mich die letzten 3 Wochen mit nix anderes beschäftigt, es hat mich total gepackt, es war grandios. Mein Savegame hat eine Spielzeit von knapp 60 Stunden, ich bin echt froh es durchgezogen zu haben, nun kann der nächste Titel folgen. Danke Eloy ❤️
  8. Achso, nuja wenn es den General glücklich macht dann ist alles geklärt
  9. Sollst nicht immer dein Aschenbecher drauf stellen Spaß beiseite, sehe ich genauso. Weißer Zweit-Controller ok, weiße Konsole nicht ok
  10. Yeah geil, wieso dauert das noch so lange, ich will Wollen die jetzt noch 1-2 Jahre ständig Gameplay bringen, bis dahin hab ich mich satt gesehen
  11. Charging oben drauf würde bei meinen Sideboard schon mal nicht gehen, brauch ich auch nicht. Nen Touchscreen im Controller will ich auf keinen Fall, ich hab kein Bock auf den Controller zu schauen beim zocken sondern aufm Fernseher! Trigger am Controller wären schön. 2 TB SSD glaub ich nicht dran, ich denke es wird nur 1 TB werden für die Masse außer sie bauen wirklich eine Pro und Standard Variante.
  12. Hab mir nach dein Kaufrausch nun auch Samsung Premium QLED auf die Liste für Black Friday gelegt samt Wandhalterung und Kabelkanal, bin abgerückt vom LG Oled 🤩
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.