Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pulverblitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Pulverblitz hat zuletzt am 12. November 2019 gewonnen

Pulverblitz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pulverblitz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Pulverblitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaub aber eher an @Red Sun King seine Theorie, die IP ist einfach zu mächtig und die Thematik zu heikel
  2. Wird halt doch als Releasetitel für die PS5 angepriesen und die Millionen Einheiten auf der PS4 gehen natürlich sowieso übern Ladentisch.
  3. Danke @Prodigy Ja so ging es mir ja auch lange Zeit, mal Zwischendurch eine gepflegt Runde ballern und die Tagesaufgaben erledigen 😍 Aber für 30€ greif ich aktuell nicht zu, mal sehen wann ein Angebot im Store kommt.
  4. Na mal sehen vielleicht irgendwann als Super-Sonderschnäppchen. 👍
  5. Und wie ist das Fazit nach paar Wochen im neuen DLC? Bisher hab ich keine Lust es zu kaufen und Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen...
  6. Ich hab den Kompromiss der SSHD gewählt weil ich eine 2 TB Platte eingebaut habe. War quasi ein Bonus
  7. Diablo 3 mit mein Weibchen im lokal Co-Op, sind in aktuell Paragonlevel 150 mit Qual 6 angekommen. Pflanzen gegen Zombies weiterhin auf den Weg alle Charaktere auf Meister zu bringen für Trophäe, Rang Richtung 900, Spielstunden 170 oder sowas. Battlefield V mit jeder Klasse 100.000 Punkte erzielen für Trophäe und danach 500.000 Gesamt für andere Trophäe. Nur noch Sniper und dann gehts mit mein geliebten Sani weiter an die Restpunkte. Crash Bandicoot mal zwischendurch, wobei ich das echt nicht so schwer in Erinnerung hatte...
  8. Ich auch in der Pro seit letzten Jahr. Den Unterschied merkt man trotzdem Speziell bei Division 2 war es merklich besser. Hab Witcher 3 bereits einmal Platiniert, und noch ein zweites mal wird folgen Ja die Ladebildschirme kenn ich aber haben mich nun auch nicht wirklich genervt, wobei Todesmarsch ab lv10 bis auf wenige Stellen auch zu leicht ist.
  9. Kann ich so unterschreiben, wobei mich die Ladezeiten eigentlich bei fast keinen Spiel bisher relevant genervt haben, schön wäre es natürlich. Aber die Lautstärke muss sich gravierend ändern.
  10. Eigentlich so ziemlich alles was Multiplayer und Co-Op her gibt, gegen Computer und Singleplayer ist nicht so meins, Rennspiele wohl so gut wie garnicht.
  11. Die nächsten 3-4 Jahre werden 99% aller Titel auch auf PS4 erscheinen, ein Last of Us II garantiert, macht euch doch nicht verrückt.
×
×
  • Neu erstellen...