Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pulverblitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Pulverblitz hat zuletzt am 4. Juni gewonnen

Pulverblitz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pulverblitz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab nur wenige Spiele so Intensiv gespielt wie Teil 1, Teil 2 auch zumindest so an die 200h aber nun schau ich mir nicht mal das Video an, keine Ahnung schade drum...
  2. Wobei es für die kleinen meist relativ schnell zu komplex wird, das war bei den Vorgängern auch so, das gleiche bei Rayman, das einzige wo es nie Probleme mit die Kids gab ist Minecraft und Lego Games, leider geben die kleinen auch zu schnell auf
  3. Unterschreibe ich so 😎
  4. Wenn meine "schon wieder" sagt, sag ich "immer noch" 🤣
  5. In 10 Jahren absoluter Standard von vielen Anbietern genau wie Netflix, Prime, Disney+, Apple TV, was auch immer, die Zeit geht nun mal weiter, aber aktuell kein Interesse.
  6. Das tut mir leid 🌈 Unsere Katze musste vor zwei Wochen mit 15 Jahren auch gehen 😓 Hab das ganze Wochenende WoW gezockt, Performance usw. alles perfekt, schön leise, läuft wie geschmiert und alles aufm großen Fernseher, bin super zufrieden mit dem Kauf. Die Maus ist auch der Hammer, nur die Tastatur kommt wohl erst morgen. 👍 Die PS5 hole ich wenn verfügbar ist im Februar oder so...
  7. Rechner ist grad im Büro angekommen, Tastatur und Maus wohl erst morgen aber das ist kein Weltuntergang. Noch fix WoW Spielzeit und Kaspersky auf Ebay gekauft, auf gehts Heim, adios bis Montag 😘
  8. Gameware.at macht einen geschlossenenen Vorverkauf über die Merkliste von registrierten Kunden. 👌 Wer eine Email vom Kontigent bekommt hat Glück, die waren schlau.
  9. Ich denke das ist auch heutzutage technisch fast nicht umsetzbar so nen Ansturm auszuhalten. Bzw. ist der Kosten-Nutzen-Faktor dafür nicht interessant. Otto nun auch wieder ausverkauft.
  10. Ich hab damit null Probleme läuft alles perfekt 👌 Topic: Bei Otto ist alles völlig down, gefühlt Serverfarm abgebrannt Die werden begeistert sein, keine Ahnung was dort so an stündlichen Umsatz sonst gefahren wird
  11. Ruf sofort bei Otto an, die nehmen das telefonisch auf, die ganze Accountfunktionen funktionieren dort nimmer.
  12. Bei Otto funktioniert die ganze Accountverwaltung nicht mehr, daher noch bestellbar aber da geht quasi garnix aktuell weiter
  13. Mein Weibchen spielt seit 14 Jahren nix anderes als WoW, die ganze Wohnung ist voll mit WoW und selbst Arme, Brust, Schultern sind davon bunte Figuren tatoowiert. Ihr Sohn das gleiche Schema, das ist schon recht extrem aber als Zocker ist das für mich absolut ok 👌
×
×
  • Neu erstellen...