Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pulverblitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Pulverblitz

  1. Die Gold Edition ist schon nen fairer Preis, man kann schon eine lange Zeit zocken bis man an den Punkt angelangt wo es langweilig wird.
  2. 55 Euronen, mein erstes CoD seit mehr als 10 Jahren 😍
  3. Sehe grade da sind ja zwei Trophies dazu gekommen, also doch mal ein Abend starten, danach reichts wieder
  4. Hm hab das Spiel seit Monaten nicht mehr gestartet, auch irgendwie keine Lust drauf 😕
  5. Dreams ist echt immer mal wieder verdammt beeindruckend 👌
  6. Ich geh diesmal davon aus das viele Titel wie TESO und weiß der Geier sofort PS5 Updates bekommen. Und Ansonsten wenn die Konsole Abwärtskompatibel ist spiel ich halt weiter PS4 Titel
  7. Ja ganz klar, ich halte von dem Spiel auch überhaupt nix und die Gamingbranche hat sich stark ins negative Entwickelt, oder vielleicht einfach an die aktuelle Generation angepasst oder einfach die Gelddruckmaschine neu erfunden, keine Ahnung. Aber Marketingtechnisch ist diese Aktion einfach eine Wucht 👌
  8. Von mir aus auch Das Event so zu inzenieren ist schon beeindruckend und das Game einfach mal "offline" zu nehmen, ich denke da werden einige tatsächlich Entzug bekommen
  9. Ich spiel aktuell ganz geschmeidig Fifa 19, ist mir für 15 Euro in die Hand gefallen. Fifa 20 wird mal ausgelassen, viel positives hab ich bisher nicht gelesen. 😁
  10. Sehr gute Wahl, zukünftig noch nen Iphone dazu und es läuft. Nach dem man sich dran gewöhnt hat gibt es keine bessere Software aufm Markt ❤️
  11. Mir würde nie in den Sinn kommen irgendwas von der Konsole auf Facebook zu teilen, aber jedem das Seine. Ich nutze Facebook wegem den Veranstaltungskalender, außerdem Geburtstage und hab doch eine Quellen abonniert, ansonsten passiert da nicht viel aber das reicht mir. Andere Plattformen nutze ich nicht, mich Interessiert null was jemand auf Instagram oder Twitter aus seinem Leben präsentiert, genauso läuft Youtube und Twitch auch nur 1mal im Monat für 2 Minuten, der Rest läuft vieles über Gruppen (Familie, Freunde, Clans) über WhatsApp.
  12. Ja das klingt gut, ich denke es wird Day 1 wenn nicht nen völligen Bock schießen. Microsoft XBox ist für mich nach aktuellen Stand bis auf die hohe Verarbeitungsqualität und den Elite-Controller absolut tot. Nuja den Playstation Controller hätte ich mir eher ohne Schnickschnack gewünscht, brauch keine Lautsprecher, diese Touchfläche oder das Licht und Vibrationen sind sowieso immer aus, wobei das Licht auf niedrigster Stufe immer noch das sinnvolleste ist, Hauptsache eine gute Akkuleistung. Bin mal gespannt, ich tippe auf 1 TB Festplatte, hoffe meine neue 2 TB SSHD aus der PS4 Pro kann ich dann dort in die Konsole zusätzlich einsetzen. Hoffentlich gibt es gleich eine PS5 Pro Version ❤️
  13. Je nach Anbieter zwischen 75-100 Euro, also ganz human 👍
  14. Seagate ST2000LXZ01 FireCuda 2 TB, SSHD intern Festplatte (6, 35 cm (2, 5 Zoll), 7 mm dünn, SATA 6 Gb/s für meine PS4 Pro ❤️
  15. Ich staune immer das so "kleinere" Titel und Indies auf solche gigantischen Wertungen wie 100/100 kommen, als wäre es ein Zelda oder sonst irgendwas, aber nuja... 🙄
  16. Sehr schön, das mit den Partys war schon öfters mal ein Problem an Raidabenden.
  17. Kenn ich nicht die Gestalten, hab auch keinerlei Interesse an irgendwelchen Ghetto-Gangster-Kindergarten. Das Spiel ist völlig uninteressant, bin wohl nicht mehr die richtige Käuferschicht.
  18. Ich bin nach paar Wochen auch immer noch begeistert, heute Abend geht es weiter. Klasse ❤️
  19. Black Desert zu 90%. Das Spiel hat einfach so extrem viel Tiefe und Möglichkeiten von Crafting und Aktivitäten, dazu ist nichts großartig mit mal schnell dahin Reisen sondern alles ist irgendwie "Arbeit" aber mit einen guten Gefühl. Es macht mit jeder Spielstunde mehr Spaß, hab gestern einen zweiten Char angefangen, bin mehr als positiv überrascht worden bisher. Ein richtiger Zeitfresser, andere Spiele müssen erstmal warten.
  20. Brauch weder Kameras noch Micros in meiner Wohnung, auf sowas hab ich kein Bock. Klingt generell nach ziemlichen Humbug. Vielleicht testen ja auch eine Streaming-Variante ohne Laufwerk wo dann sowas integriert ist aber im Großen und Ganzen klingt es allein vom Standort der Playstation im Regal in vielen Fällen unlogisch.
  21. Ein dritter Teil wäre echt fein gewesen, ich finde das neue Destiny Addon bietet nicht unbedingt viel Neues, obwohl Bungie nun ohne Activision wieder in die richtige Richtung geht stört mich dieses ständige Recycling des Contents extrem. Hab gestern mal eingeloggt, 5 Minuten im Turm gestanden, dachte mir so ne Runde Rumble geht schon aber es hat einfach die Lust gefehlt und wieder ausgeloggt... BigBurn wird schon recht haben das Destiny zukünftig weiter das Recycling-Monster bleibt und andere Projekte in Fordergrund rücken. Bin froh das Addon nicht gekauft zu haben, die Luft ist sowas von raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.