Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

prof.schnapper

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prof.schnapper

  • Rang
    Casual Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    saaldiener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin da eher etwas verhalten mit der 5er. Da die 4er doch eher eine qualitative Gurke war (Düsenjet-Lüfter, Laufwerkdefekte, Fehlermeldung CE-35290-9 etc. etc.). Hatte garantiert schon 3 4er und jede war eine Katastrophe. Amazon dürfte da ob der Umtauschorgie heulen. DA werde ich garantiert kein naiver Early Aopter werden.
  2. Auf den kleinen, naiven, gutgläubigen, strebsamen Kulleraugen-Schwamm freue ich mich schon. Diese herzliche Naivität ist schon wieder herzerfrischend...
  3. Sicher mal im Sale aber nicht zum Hype-Preis. So gigantonomisch fand ich den first Part nun auch wieder nicht. Gut, ja, das schon, aber so absolut in den Gamer-Götterhimmel katapultiert ist es für mich nicht. Da lass ich den inszenierten Hype-Train gerne am Bahnsteig an mir vorbei rauschen. Lieber zuvörderst das Cyberpunk zum Hype-Preis, denn die haben mit ihrem Witcher in meinen Augen wenigstens einen gigantonomischen Meilenstein gelegt, bzw. Spuren im Gamersektor hinterlassen, an welche keine - ob nun freiwillig oder zähneknirschend - vorbeikommen. Aber gemach, das sieht jeder wie er will - meinereins jedenfalls wird TLoU 2 erst einmal links von mir vorbei rauschen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...