Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vanewod.Art

  • Rang
    Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vanewod.Art

    [Test] - Detroit: Become Human

    Leider habe ich nach 2-3 Stunden die Lust verloren, aber ich glaube es liegt hier eher an mir Zocken wird langsam mehr und mehr uninteressant, schade.
  2. Vanewod.Art

    [E3 2018] Death Stranding - Neuer Trailer von der E3

    Intressant isses aber dieser Reedus geht mir aufn Keks, mit dem kann ich einfach nichts anfangen
  3. Braucht NIEMAND bitte alle Entwickler abziehen und für TES 6 benutzer, danke
  4. Schaun wer mal ob ich dann noch ein Zocker bin 🎃
  5. Vanewod.Art

    [E3 2018] Cyberpunk 2077 - Der erste offizielle Trailer ist online

    Hat mich voll gepackt, genau mein Ding, Sci Fi ist das beste was es gibt Klare Bladerunner Annäherungen und das ist auch gut so. Darf gerne ab nächstes Jahr kommen!
  6. Vanewod.Art

    Battlefield V - Neue Bilder zeigen Nord-Afrika und Norwegen-Setting

    "...über die sich das Spiel finanzieren soll.." unglaublich schräg, es finanziert sich ja, indem es als fullprice Spiel verkauft wird. Einfach schrecklich die Entwicklung..du aber mir solls recht sein wen son Pinker Troll vorbei rennt..den treffe und erwische ich sowieso als erstes, weil ich ihn als erstes sehe
  7. Vanewod.Art

    Battlefield V - Neue Bilder zeigen Nord-Afrika und Norwegen-Setting

    Ich will InGame Bilder und keine Concept Arts. Schaun wer mal, da meine Truppe das Ding holt, muss ich das auch. Sehe ich aber nur Ansatzweise Kisten mit Karten die Stats verändern ist Dice für mich dann gestorben. Aber denke sie haben sich das Einkommen mit all den optischen Änderungsmöglichkeiten sowieso schon gesichert, das ist ein Millionengeschäft...tragisch. Wo waren die Zeiten wo man noch für etwas spielen musste und man dann was hübsches dafür bekommt.
  8. Vanewod.Art

    Battlefield V - Erster Gameplay-Trailer & jede Menge Informationen

    Du das ist das selbe Prinzip wie wenn du jemandem deine 5000 Euro teuren Boxen fürs Heimkino zeigst und der dann sagt, ich hör kein Unterschied zu den 300 Euro bei ihm zu Hause. Ich glaube die meinen das selbe wie ich, das farbenfrohe BF V. Ich glaube nicht das sie die Grafik im allgemeinen Sinn meinen...aber was weiss ich ...
  9. Vanewod.Art

    Battlefield V - Erster Gameplay-Trailer & jede Menge Informationen

    Hatte gester Live den Reveal Trailer abgewartet, habe dann aber gleich abgeschaltet weil der Trailer mir grade gar nicht zusagte. Zumale wusste ich nicht mal das im WW2 alles so farbenfroh war..tia so kann man sich täuschen. Hoffe das wird nicht sonen WW2 Hippster scheiss nur um den jungen Leuten zu gefallen, leider sieht das so bissel aus. Nochmals, ich find es einfach nicht gut nach WW1 ein WW2 Ableger zu machen, was hat sich den da gross geändert? Sieht mir so eher nach dem grossen DLC aus. Aber wie ihr schon sagtet, abwarten - gestern mal wieder nicht wirklich schlauer geworden.
  10. Du was soll ich sagen ich habe aufgehört zu spielen weil mir die Lust fehlt nun Alle schwärmen und ich habe wieder kein Bock mehr, obwohl`s mir am Anfang gut gefallen hat.. Bin ich noch Normal ?
  11. BF5 Modern Tactics mit Optik und Steuerung von BF1 und ich wäre happy.... WW2...nun..ist ja ähnlich wie WW1... nun...die Hoffnung stirbt zuletzte... BF4 ist bei mir auch wieder auf der Platte und es macht echt Spass bis auf die bescheuerte Respawn ideologie die mich jedesmal rasend macht wenn ich mir vorstelle das ich mehr Leute töte indem ich Rückwärts laufe.--
  12. Vanewod.Art

    Dark Souls: Remastered - Gameplay-Material zeigt Schandstadt

    Trotz Dark Souls liebe, aber das ist zu wenig
  13. Alles klar, das heisst der Release von No Man Sky hätte von Anfang an also der 26.07.2018 sein sollen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
  14. Vanewod.Art

    Days Gone - Umfangreiche Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Hier die erste Stunde des Spiels:
  15. Vanewod.Art

    Ride 3 - Mit Trailer offiziell angekündigt / Release im November

    Na dann könnte das ja mal mein erstes Motorradrenngedöns werden
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.