Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vanewod.Art

  • Rang
    Bot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist mir schnuppe, denn: Obsidian ist von MS gekauft worden (glaube ich zumindest) Habe ich nur einen Full HD TV weil ich glaube, dass Outer Worlds ein flop wird mir die Auflösung egal ist und ein Spiel dadurch nicht besser wird Habe mir die letzten Tage mal weitere Gameplay Videos angeschaut und meine Erwartungen sind so der massen tief, dass es mir eigentlich echt egal ist. Was ich echt schade finde ist, dass es keine DE Lokalisation gibt. Ich kann gut Englisch, aber ich stehe doch eher auf Deutsch, denn es ist meine Muttersprache und mein empfinden diesbezüglich ist halt etwas anders als bei einer fremden Sprache. Und ich habe kein bock lesen zu müssen, denn es kommt oft genug vor, dass man auch mal was nicht versteht, dann sucht man das Wort und verliert den kompletten Zusammenhang. Ganz zu schweigen, dass man ja dann auch unter Umständen optisch etwas verpasst.
  2. Na da bin ich doch mal gespannt. Da ich glaube das Outer Worlds ein unfassbarer Flop wird, kann ich mich ja nebst Death Stranding mit Shenmue begnügen, obwohl ich nach wie vor skeptisch bin.
  3. Wie findest dus? Kannst du mir was dazu sagen?
  4. Ich verstehe dich und ich verstehe auch was du meinst. Allerdings empfinde ich es nicht unbedingt als Talent was sie tun, den die Texte sind unfassbar nichtssagend. Aber, und da hast du recht, wenn du Leute damit abfangen kannst, hast du aus deiner Sicht alles richtig gemacht. Ich kritisiere den Inhalt der Texte und die Frauenfeindliche Einstellung. Absolut - leben deinen Traum den du lebst sowieso nur einmal.
  5. Somit misst du "Ahnung vom Leben" mit der dicke eines Kontos? Schön, allerdings ist das noch lange kein Indiz das jemand besonders Ahnung vom Leben hat. Es ist nur die Dummheit der Jugend welche ausgenutzt wird und das diese in eine Richtig gelenkt werden welche die Gesellschaft nicht braucht.
  6. Was diese Musik mit der heutigen Jugend macht ist unfassbar. Schon unglaublich das man denen auch noch glaubt was sie da vor sich hin brabbeln. Diese Rapper haben vom Leben absolut keine Ahnung aber sie zeigen den Jungen leider ein absolut falsches Bild der Realität.
  7. #Daily Trip Hop Giyo - Repertoire
  8. Stampft BF5 einfach ein und macht es so wie COD - wir wollen ein modern Battlefield. In Zukunft werde ich erst Tests abwarten bevor ich jemals wieder einfach blind auf BF gehe.
  9. Woher willst du das wissen? Ich zieh es mir, weil ich dafür kein Geld ausgeben würde, interessieren tut es mich aber schon. Für die USA ist das sicherlich ein schönes Geschenk, da ist Baseball ganz weit vorne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.