Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanewod.Art hat zuletzt am 18. November 2019 gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanewod.Art

  • Rang
    K.I

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Scheint als könnte man The Crew 2 mal so langsam anschauen? Bezüglich Inhalt, Bugs und ect...sollte ja nun alles ein gutes Paket bieten.
  2. Uf neh du. Melk melk den Namen Fast än sä Furiös. Teil 1 und 3 waren die absolut genialsten Streifen..alles andere ist wie Fortnite eine Kiddy-Schiene.
  3. Immer und immer wieder ein geiler Film! The Accountant (9/10)
  4. Hatte ich mal ne Zeit lang echt gerne gespielt, aber, wie bei allen MP spielen, ohne Freunde und ein Team, macht es kein Spass
  5. Ihr seid alle doof 😂 Nein ihr seid geile Typen! 😍
  6. So..jetzt hört mal auf immer mit diesem Rock/Metal gedödel, gibt noch anderes
  7. Ich werd glaub noch ein paar Monate warten bis ich Mafia 2 kaufe, scheint doch arg noch was im Getriebe zu sein. Gekauft wird es, ich verbinde mit dem Spiel halt irgendwie so einiges
  8. Teil 2 wird definitiv gekauft, der beste Teil der Reihe und aufs Remake warte ich sicherlich auch, mit neuster Technik wird auch das eine super Erfahrung. Und Teil 3...nun, warum son beknackten Charakter? Ist ja nicht mal italiener, also nein.
  9. Mir auch ziemlich egal, ich will endlich die PS5 sehen mich ende oder nächstes Jahr für eine Konsole entscheiden. Wie schon einige gesagt, leise soll sie sein..und wenn es die eine nicht ist, dann wird es halt die andere...
  10. Vermissen? Nein vermissen tu ich nichts, denn es hat sowieso jeder nen PC noch zu Hause, gut, wohl nicht aktuell, aber für einige Strategie Spiele wirds wohl noch reichen. Zumale habe ich mich ja bewusst für eine Konsole und gegen die anderen Plattformen entschieden.
  11. Irgendwie witzig, ich kann mit dem Spiel absolut nichts anfangen, es gefällt mir weder stilistisch, noch Gameplaytechnisch noch grafisch..ach..ich erhoffe mir nur das Musikalisch was geboten wird... tia..so ist das halt
  12. Sie kommt, mir egal wann..ich will einfach kein Produkt haben das ums verrecken vor der Box draussen sein will und habe nachher nur ärger damit. Revision 1 wird meine sein oder es wird eine XBOX sein, kommt auf die ersten Tests und Benches drauf an. Aber wenn sie im Oktober kommen sollte und ich doch mit Sony weiter gehe, weiss ich jetzt schon, dass Cyberpunkt definitiv auf der PS5 gespielt wird
  13. Schwach schwach und nochmals schwach. Sieht immer noch aus wie NFL 18 - und ja muss halt für Next und Current Gen laufen...
×
×
  • Neu erstellen...