Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanewod.Art hat zuletzt am 18. November 2019 gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanewod.Art

  • Rang
    K.I

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube ich sollte auch ein 360° Spin Video von mir machen 🤣
  2. Das Lei nicht mal von anfang an dabei war nehme ich ihnen unfassbar übel und da haben sies bei mir verbockt. Ich habe Tekken 7 dann recht fix verkauft weil ich solche DLC Spams nicht unterstütze.
  3. Doch doch, schau am besten beim Hersteller vorbei und nicht von irgendwelchen Verkaufsseiten: https://www.viewsonic.com/de/products/projectors/LS700-4K.php Habe ich mir gegönnt. Aber welche Beamer hast du dir den angeschaut? Würde mich schon mal intressieren.
  4. Für alle die sich überlegen Skater XL zu kaufen: Scheint noch nicht ganz so super zu sein, aber schaut euch vor dem kauf lieber mal das Video an
  5. Das kann ich nicht unterschreiben habe für meinen ViewSonic 4k HDR ca. 3000.- bezahlt... @topic: 8K ist nur die logische Fortsetztung von 4K aber wenn ich mein TV einschalte und Sender mit 720p habe und PayTV 1080P und Streamingdienste auch noch nicht mal alles auf 4K haben ist das ganze momentan non-sense wenn mans jetzt kauft denn: A) ..es gibt keinen Inhalt dafür B) ..8K Standard sieht in einigen Jahren wieder anders aus
  6. Aber Tony Hawk und Skater XL kann man ja nicht vergleichen oder? Denke Skater XL könnte man so Richtung Skate schieben und das fand ich eigentlich immer ganz cool, auch als nicht Skater. Gut, Tony Hawk ist halt, damit bin ich aufgewachsen, das geht immer 😎
  7. Denke mal aktuell würde mich ein Fable interessieren. Ach eigentlich, gar keins, spiel ichs halt aufm PC
  8. Ich habe es gester nun fertig gespielt und muss leider sagen, ich habe mich gegen den letzten 6 Stunden einfach nur noch durchgeprügelt und hatte gehofft es sei bald fertig nur um noch mehr ballerpassagen über mich hergehen lassen zu müssen. Ich rannte dann einfach nur noch rein, ballerte alles nieder, denn auf Stealth und Zeitstreckung hatte ich weissgott keine Lust mehr. Man hätte mindestens 10 Stunden streichen können um das ganze straff zu halten, anstatt mich Über die Geschichte lässt sich ganz klar streiten, für mich ist das Ende nicht zufriedenstellend und verbleibe mit meiner Meinung wie weiter oben schon angedeutet. Meine Erwartungen hat Tlou 2 leider nur bis zur hälfte getroffen, danach wollte man offenbar nur noch Spielzeit generieren, welche aber für mich nicht nötig gewesen wäre. Fazit des Ganzen: Man hätte keinen zweiten Teil machen müssen den der erste war und ist perfekt so wie er ist, auch mit dem offenen Ende welche man sich wunderbar schön seine eigene weitere Geschichte erzählen konnte.
  9. Manchmal frage ich mich, ob die, die das Präsentieren die Videos überhaupt vorher gesehen haben 😁 "Hey Phil, ich hab geiles Material, ..nein kanns dir nicht zeigen vorher, aber sag einfach wie Stolz du drauf bist und wie geils ist .. passt schon" 🤣 Und ganz witzig, wen sichs bei Halo um ein altes Build handelt, kann man das doch hinschreiben? Ist doch absolut legitim. Interessant werden die kommenden Spiele nach dem Release, mal schauen ob ich bis dahin warten kann um zu sehen wo sich die beiden Konsolen hinentwickeln.
×
×
  • Neu erstellen...