Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vanewod.Art

  • Rang
    Familienmitglied

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider nicht fertig gespielt da ich einfach der Meinung bin, in Heavy Rain viel mehr machen zu können und mehr Entscheidungen getroffen zu haben. Habe es dann bei ca 45% aufgehört, hatte mich leider nicht gepackt. Mal schauen was als nächstes kommt, abschreiben tue ich Quantic Dream noch nicht. Aber generell kann ich mich an den vorherigen Posts anschließen, da ich bei RDR2 bei 27% keine Lust mehr hatte, sagen mir non-Open-World Spiele mehr zu. Ich fand Beispielsweise den Kompromiss der God of War einging ganz gut, etwas offenerer Passagen aber dann doch eher wieder etwas geführter.
  2. Smite Battlefield V PUBG (bald) Subnautica (bald)
  3. Konnte ich leider gestern noch nicht kaufen, stand immer was "Inhalt steht nicht zur Verfügung" oder so was. Da RDR2 für mich nichts ist, suche ich grad neue Spiele, da kommt PUBG und Subnautica grade recht!
  4. Bin jetzt LVL 12 und langsam wird es mir ein wenig langweilig...jemand eine Idee? Ach ich spiele übrigens alleine und nicht mit jemandem zusammen. Das was sie eigentlich bald mal patchen sollten, wäre der Umstand das plötzlich Gegner vor mir spawnen und mich nach einem Animationsunterbruch einfach aus dem nichts angreifen. Habe mir das Spiel für 40.- gekauft somit völlig ok für mich, für alle andern die eine spezielle Edition bestellt haben, ja das tut mir ein wenig leid :/
  5. Vanewod.Art

    Battlefield V Sammelthread

    Bis auf die Map mit der Kirche und dem Sumpf, sind die Maps bisher die schlechtesten überhaupt. Hoffe da kommt mal noch was. Mir haben zB die BF1 Maps in Frankreich gut gefallen. Eins vermiss ich, eine "geschlossene" Map ohne unendliche Wege.
  6. Merci! Dann tendiere ich sehr stark für Insomniac Games!
  7. Also Quantic Dream würde mich nun nicht wirklich stören, nachdem Heavy Rain super war sind die Nachfolger eher mau und habe beides nicht zu ende gespielt. Aber Grundsätzlich wären wohl folgende Studios möglich: Guerilla Studios (Killzone) Quantic Dream (Heavy Rain) Media Molecule (Little Big Planet) Naughty Dog (Uncharted) Polyphony Digital (Gran Turismo) Sucker Punch (Infamous) Bend Studio (Days Gone) Ready at Dawn Insomniac Games (Spider Man) Supermassive Games (Until Dawn) From Software (Bloodborn) Die SIE Studios nehme ich mal von der Liste den diese gehört Sony selbst. Nur was bedeutet Sony nahes Studio? Ein Studio das bisher NUR Sony exklusives gemacht hat oder solche welches bisher einen oder zwei Titel für Sony veröffentlichten? Aber vielleicht ist das ganze auch nur Marketing Gequatsche, wissen wir erst später.
  8. Vanewod.Art

    Battlefield V Sammelthread

    Auf der Seite steht jetzt, es soll doch schon morgen kommen.
  9. Vanewod.Art

    Battlefield V Sammelthread

    Ich verstehe leider immer noch nicht warum man nach dem WW1 jetzt unbedingt grad WW2 bringen muss. Aber was solls, da ich das Spiel als Geschenk bekam, ist`s mir Latte und auch der Preissturz kratzte mich nicht. Aber auch hier sieht man wieder das die alte BF Formel weiter verwendet wird und das Spiel immer noch an den selben Bugs leidet wie in BF3. Stände hängenbleiben an zweigen und das klettern klappt einfach immer noch nicht so wies soll. Wie oft bin ich gestorben weil ich einfach nicht diese Scheiss Wand hoch kam...oder ich blieb sonst irgendwo in einem Spalt stecken ohne Grund. Auch das es halt nur gefühlte 3 Maps gibt stört mich nicht, aber was mich stört sind die Sniper die einfach zu heftig Schaden machen und du kaum irgendwie laufen kannst ohne anvisiert zu werden, hey das sieht manchmal aus wie Weihnachten wens da am Horizon nur so Weiss leuchtet Von all den Leuten die Medic spielen aber dich schlicht ignorieren hab ich mich abgefunden, mach ich halt nun auch so bis auf den Squad natürlich. Was wird morgen geändert? TTK was ist das?
  10. @CyrusLPs: Hast jetzt aber nichts anderes erwartet oder? RDR ist genau wie GTA da hats nur Kiddies, aber dafür ist der MP ja auch da und für alle anderen gibts die lebendige SP Welt. Kann man sich den nicht unsichtbar machen so wie im GTA? Also ich meine nicht angreifbar? Der MP ist mir momentan sehr egal, solange ich keine lust auf de SP mehr habe (27%) werde ich den MP nicht vorziehen damit ich nicht schon alles kenne wenn ich dann in den SP zurückkommen sollte. Momentan überhaupt keine Lust auf RDR2, verstehe den Hype nicht so ganz. So genial ist das Spiel nun auch nicht.
  11. Vanewod.Art

    Battlefield V - Neues Server-Update veröffentlicht

    Immer diese Emotionen hier
  12. Vanewod.Art

    Battlefield V - Neues Server-Update veröffentlicht

    Das Zeitfenster war effektiv zu kurz um Anpassungen zu machen. Was auch stör, so finde ich, ist das spawnen bevor das Spiel anfängt. Nen Haufen Volldeppen an einem Punkt, sieht irgendwie scheisse aus
  13. Lustig seit ich keine lust mehr auf den SP habe (auch ca 27%), interessiert mich der MP nicht die Bohne Habe mir bei RDR2 wesentlich mehr erhofft und finds eigentlich recht langweilig und die Chars schwanken total an Qualität. Ist halt ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Erst will ich denSP fertig spielen, was wohl noch sehr lange dauern wird und dann schau ich mir den MP mal so bisschen an, wobei ich mir dabei nicht zu viel erhoffe. Allen andern viel Spass dabei.
  14. Vanewod.Art

    Fallout 76 - Erstes großes Update knapp 50 GB groß & Changelog

    Das Problem was ich an Fallout 76 sehe ist folgendes: Sie entwickeln das Spiel jetzt weiter..das heißt du spielst eigentlich eine Beta im Vollversionsmantel. Das Problem am ganze ist der, dass du jetzt eigentlich eine Beta spielst, dich Stunden rum prügelst und eigentlich kaum was machen kannst, dann, ein Jahr später folgen doch noch NPC und interessante Quests aber du hast das Spiel schon so viel gespielt, dass du selbst dafür dann keine Lust mehr hast oder deine Freunde abspringen und du es dann alleine Spielst - das war aber niemals die Grundidee von Fallout 76. Was lernt man draus? Bei solchen Spielen einfach 6 Monate oder ein Jahr warten, denn dann hast du die Erfahrung welches Bethesda wohl angestrebt hatte aber bisher nicht liefern konnte/wollte. Das ist meine Ansicht von Fallout 76. Warum also muss man heut zu Tage also spiele auf den Markt bringen welche noch gar nicht fertig sind? Warum unterstützen wir das auch noch? Ja es ist total schäbig einfach die Fallout 4 Engine zu nehmen, anzupassen (Copy & Paste) und MP Elemente einzubauen, andererseits finde ich es auch nicht schlimm - es ist halt Bethesda! Mir gefällt der look, auch wenn ich Fallout 4 nie fertig gespielt habe, vermutlich habe ich nur 1/10 des Spiels gesehen aber es hatte mir nach ca. 10 Stunden keinen Spass mehr gemacht. Dazu muss ich sagen, ich liebte New Vegas und auch Teil 3 habe ich durchgespielt und das will was heissen, denn ich kann an einer Hand abzählen welche Spiele ich komplett gespielt habe.
  15. Vanewod.Art

    Just Dance 2019 - Demo ab sofort im PlayStation Store erhältlich

    So jetzt mal ernst bleiben hier
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.