Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanewod.Art hat zuletzt am 18. November 2019 gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanewod.Art

  • Rang
    K.I

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Als ob heutige Spiele irgendwie schwer sind mit all den helferlein im Spiel selbst. Die Zeiten wo man der Geschichte lauschen muss ist doch vorbei, fette Marker auf der Karte zeigen ja schon wo hin man muss. Wozu brauche ich eine KI? Damit das einzige was Games können (Hirnzellen anregen) auch noch verschwindet? Zudem mit der heutigen Lets-Plays ect.. gucksch halt einfach nach wies weiter geht.
  2. Ich geb einen SCHEISS auf diese Trailer mit Pressekommentaren, die sind alle gekauft und das Spiel ist dennoch scheisse Wollt ich grad nur sagen.
  3. Vanewod.Art

    Zustandsbericht

    Wetter: Sehr windig, kühl, mühsam Ort: Winterthur (Schweiz) Laune: Guck mich nicht an... Essen: nichts..noch kein Mittag Trinken: Valser Wasser Fernseher: Aus, da Arbeit Musik: Assassins Creed Ambient Mix Beschäftigung: Arbeiten, Windows 10 ausrollen, Probleme lösen, VLAN ausweiten und verbreiten, Firewall aktualieren, Netzwerk beobachten Positiv: Gibts heute nicht Negativ: Nervt alles Gesundheit: Müde, kaum schlaf Aktuelles Spiel: WoW Classic Spruch des Tages: Gang mer nöd uft Eier! Fazit: Steht noch alles - Gut.
  4. GTA 5 wurde mit hinsicht auf grösser = besser erstellt - vergleicht man GTA 5 mit GTA 4 merkt man wie genial der 4. Teil war. Ich hätte somit lieber eine kleinere Welt als eine riesen Welt.
  5. Was ein schlechter Trailer..und für nen 10er kann das aber kein wirkliches Spiel sein...
  6. Enter the Asian Bar...oder so
  7. Es ist Freitag...setzt euch hin und lauscht...
  8. Ich glaube so gut würde es auf der PS1 nicht mal aussehen 😁 Da fehlt mir einfach der Pixellook der Texturen in 3D Spielen und nein, die heutigen captured aufnahmen von PS1 Games sind mit Emulatoren gespielt, da siehts besser aus 😛
  9. Ich finde das hat es verdient, in meinem Leben und all den 100ten von Games welche ich gezockt habe, hat es noch kein einziges Spiel geschaft mir der Atem nur schon in den ersten Minuten zu rauben, geschweige den einfach mich zu Tränen zu bringen. Das alleine ist schon genug um das Spiel eines der besten überhaupt zu sein, ich glaube sowas wird es nicht mehr geben.
  10. Sieht aus wie Fortnite ohne bauen und mit Fähigkeiten...du ich mein, Free-to-Play kann man ja mal anschauen da muss man ja nicht.
×
×
  • Neu erstellen...