Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanewod.Art hat zuletzt am 18. November gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanewod.Art

  • Rang
    Bot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du auch Nuberts? Hatte mir in der Vergangenheit nuBox für meinen PC gekauft...ich war und bin immernoch begeistert...jetzt erst recht, wenn das ganze bei mir ankommt...dazu muss ich mir wohl noch einen Verstärker kaufen...gefallen ist bei mir Onkyo..es sei den jemand hat was besseres..genauer, diesen hier: Onkyo TX-NR696
  2. Black Friday war ein Traum - unfassbar wiede die Preise runterkamen...gut ich habe nebendran noch den neuen 8K gesehen für...naja sagen wir mal... ein Preis eines guten Neuwagens... 😅
  3. 1. Nubert nuLine 265 Set 5.1 https://www.nubert.de/nuline-264-set-5-1/s1250/?category=16 2. SONY KD-85XG9505 Smart TV (85", LED, Ultra HD - 4K) Weihnachten kann kommen...zum Glück habe ich nicht Grossartig Familie..also kann ich alles für mich investieren...
  4. Wenn ein ältere Herr mit Spanischer Gitarre halt mal Metallica laufen lässt und dann noch so clean..
  5. Für alle Rollenspieler: Kingdom Come sichern Für alle Dark Souls Fan: Blashpemous sichern Haut rein
  6. Bin jetzt etwas weiter schon, nun wird alles etwas schwerer - leider hat mich jetzt Blasphemous von Death Stranding etwas runtergeholt. Aber nach wie vor ein super geiles Spiel welches mir absolut Spass macht. Da es sonst momentan nichts gutes gibt, hoffe ich, dass es nicht sofort zu Ende ist.
  7. Sind die Energie Drinks im Spiel nicht verschwunden? Bei mir jedenfalls schon..es sei den es hat mit dem Fortschritt des Spiels zu tun.
  8. Das Spiel rockt und die Musik erst!
  9. Da hast du natürlich mehr als recht - aber (nicht das ich das gutheissen würde) nenn mir mal eine Bude welche das Produkt heut zu Tage fertig auf den Markt wirft? Gekauft wird es halt dennoch und es müsste doch den Verbraucherschutz vorher getestet werden, welcher dann entscheidet ob das Produkt zum Kauf erworben werden kann, leider gibt es das wohl so nicht in dieser Branche.
  10. Lassen wir das ganze doch noch etwas reifen - interessant wird es dann, wenn die PS5 und die XBox Two released werden, ob wir dann noch einen zusätzlichen Big Player haben oder nicht. Schade das man in DE immer wegem dem lahmen Internet prangen muss, ja es ist so und es ist ja auch nicht Googles schuld das es so ist. Ist ja nicht so als das DE nun entscheidend für den Erfolg von Stadia sein sollte, gibt halt dann einfach weniger DE Spieler Interessant ist das Angebot wohl mit dem Basis Modell welches zusätzlich ja nichts kosten soll.
  11. Alter Verwalter, geiles Stück Software..und für alle Souls Fans ein MUSS.
  12. Lebenslänglich Ganz ehrlich? Ein wunderschöner Film wie ich finde..ich weiss nicht woran es liegt aber ich kann ihn mir jedes Jahr aufs neue anschauen und wieder sagen...was ein schöner Film eigentlich.
  13. Ich bin allergisch auf Autoaim somit habe ich meine immer deaktiviert, das ging also... ABER... ein schwaches Autoaim beim reiten habe ich aktiviert, dass ist kaum spielbar sonst. Dennoch ein Spiel welches mich anfangs flashte mit der geilen Stimmung aber nach ein paar MIssionen und dem ewigen mitlesen bei diesem gebrabbel inkl. Slang hatte ich einfach keine Lust mehr da es einfach die GTA Formel gekonnt übernommen hat und keine Weiterentwicklung zu sehen war. Das es ein Spiel anderst machen kann, habe ich jetzt bei Death Stranding gesehen, dass ist für mich ein Meisterwerk und zwar in allen Belangen.
  14. Ist das so? Kein Abschluss? Nochmals 10 Jahre warten denke ich nicht, sofern der Entwickler lust drauf hat und die Absatzzahlen mit Teil 3 gut genug waren. Ich denke mir alles steht und fällt um Shenmue mit diesem Teil hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.