Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vanewod.Art

  • Rang
    Familienmitglied

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das respektiere ich, wenn du sagst, dass das nichts mit dem BF Feeling zu tun hat. Nochmals, alleine empfinde ich das ganze als nicht spassig dann lieber im kleinem Rahmen im TDM. Ich hatte in BF1 nie die chance gegen einen Panzer und dauernd zu sterben macht auch kein Spass Im TDM bin ich immerhin immer unter den Top 3 und mit einem Kollegen paar schnelle Runden mach super Spass und genau deshalb ist BF für mich, auch wenn im kleinem Umfang, genau richtig, den nach 2 Stunden ist mir das ganze sowieso viel zu nervös
  2. Dann bin ich stolz auf dich das du den Überblick hast und das vermeintlich richte tust im BF. Kleiner Applaus meinerseits Nehme ich nicht persönlich, zumale ich noch kein COD gespielt habe und mich dann in die gleiche Kiste zu werfen aber hey, Menschen gibt`s Dennoch, BF ist mit Fahrzeugen total unbalanciert und macht mir absolut keinen Spass, sofern man nicht auf einen Squad zurückgreifen kann. Dann lieber TDM - schnelle und ebenso intensive Matches. Das ist meine Meinung.
  3. Jep ich spiele BF halt einfach weils einfach in allen belangen besser als COD ist. Und das Gameplay ist massivst spannender!
  4. Ich spiele BF eigentlich nur TDM weil ich einfach die Fahrzeuge viel zu OP finde und mir keine Freude macht. Hoffe es gibt paar gutes Modies ohne Fahrzeuge!
  5. Shenmue aller Ehren, aber das ist einfach zu wenig. Es müsste schon ein sichtlichen Fortschritt der vorherigen Teile sein, sehe ich hier aber leider nicht wirklich. Die Grafik ist mir eigentlich egal, aber das die Charaktere halt immer noch genau gleich aussehen und der Komiklook scheinbar beihalten wurde, wüsste ich nicht, ob das ein Spiel für die Masse ist (soll es meiner Meinung ja auch nicht sein, aber im Endeffekt muss man ja auch Gewinn damit machen). Ist eventuell auch ein wenig dem anfänglichen Crowdfunding zu verschulden aber es hinkt einfach in allen Belangen hinterher. Ich hoffe einfach, sie bringen das mit den Proportionen der Charakteren noch irgendwie hin.... Es muss sich somit einfach beweisen und bevor kein Gameplay zu sehen ist, halte ich mich zurück und warte ab...das hatte mich bisher nie enttäuscht, nur dann, wenn man zu viel Erwartungen an einem Spiel hat.
  6. Vanewod.Art

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Fantastisch intelligenter Film bei dem du nie weißt was als nächstes passiert. Und der "Kanses City Shuffle" sollte man immer ernst nehmen. Wenn die ganze Welt nach rechts schaut, du aber links gehst. Jemand der American Football schaut ist das keine unbekannte Taktik 9/10 Intelligente Story mit einer grandiosen Auflösung! Falls jemand ähnliches kennt, bitte her damit!
  7. NMS...mich hat nun die Sucht gepackt...das Spiel ist so unglaublich tiefgründig geworden...was man da alles machen kann. Ich liebe es
  8. Hm..man hört ja echt viel davon und da 90% der Spiele sowieso alles Kopien von anderen sind, ist halt momentan sehr langweilig aber...so eine Abwechslung kommt gerade recht...ich glaube ich warte noch bis die 20 kommt..dann werde ich mich wohl auch mal versuchen ... allerdings habe ich keinerlei Bezug auf Landwirtschaft Aber momentan ist No Man Sky mein Traumspiel geworden das suchte ich momentan ohne Ende......leider...
  9. Vanewod.Art

    Assassin's Creed Odyssey - Video zeigt die Seeschlachten

    Du jetzt hat man AC mal so umgeändert, das die Mechanik nun wieder 10 Jahre hält bis man das Gefühl hat sie wieder zu ändern. Melk die Kuh so lange sie Milch gibt. Ubi Schrott soll lieber den 2 Jahres Rhythmus beihalten.
  10. Sieht irgendwie sehr langweilig aus.. das man eine Masse mit so wenig schon so aus dem Häuschen bringen kann
  11. Vanewod.Art

    Shenmue I & II - Neues Video widmet sich den Charakteren

    Bin sehr gespannt..mein Kollege kauft sich das Spiel weil er es damals so geil fand (ich übrigens auch).. bin sehr gespannt ob er so ein altbackenes Spiel überhaupt fertig spielt..ich bezweifle es.. Erinnerungen sollten Erinnerungen bleiben, das habe ich leider bei allen Remastered Titeln die schon älter sind gemerkt.. da ich zwar am Anfang Lust hatte aber dann alles irgendwie umständlich und mühsam war, abgebrochen
  12. Vanewod.Art

    Red Dead Redemption 2- Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

    Kann dir dabei helfen, das Stichwort heisst: Prioritäten setzen! Aber generell hast du recht, wenn du ein Spiel wesentlich später spielst, sind all die Bugs weg und du hast ein rundum perfektes Erlebnis.
  13. Vanewod.Art

    Pro Evolution Soccer 2019 - Partnerschaft mit dem SE Palmeiras im Trailer

    CL interessiert mich sowieso nicht solange bei allen Nationalmannschaften alles gut ist, ist alles gut Bin eigentlich überhaupt kein Fussballfan aber PES2018 hatte ich mir letztens in der Lite Version runtergeladen und war eigentlich ganz überrascht das sowas Spass machen kann. Fifa hatte ich auch mal gespielt, aber das ist mir alles zu gescripted.
  14. Ich bin ja immer noch so unglaublich skeptisch was dieses Spiel anbelangt...ich warte gespannt auf Material. Das gute ist ja, man muss sich die Spiele ja nicht mal mehr kaufen, man schaut einfach jemandem dabei zu
  15. Hach wens doch einfach nicht der Stidy wär...dann würde ich mich auch freuen, aber so habe ich kein Interesse Selbst wens Spass machen würde..aber mit dem Kostüm werde ich nicht warm zumale ich Spidy sowieso irgendwie lächerlich finde.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.