Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vanewod.Art

  • Rang
    Bot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vanewod.Art

    Was hört Ihr gerade?

    So letztes für Heute
  2. Klingt ja fast so als wäre er unglücklich mit Rage 2
  3. Vanewod.Art

    Rage 2 Stream

    Holt mir mal gar nicht ab, empfinde es irgendwie als total langweilig. Obwohl mir Mad Max eigentlich gut gefallen hatte. Naja mal schauen wen sonst nichts da ist und für nen 10er...wieso nicht.
  4. Vanewod.Art

    Rocket Arena - 3 gegen 3 Ego Shooter für die PS4 angekündigt

    Ah...ab 18 Sekunden..erinnert mich grad stark an die Map Face von UT99...hach das waren Zeiten....
  5. Vanewod.Art

    Battlefield V Sammelthread

    Absolut ober dämlich den DUO Modus rauszunehmen...das war grad mal der Grund Firestorm überhaupt zu starten, hab ja nur einen Freund
  6. Weil ich Zeit verplempern will Das ist ein Argument - werde ich mir mal zu gemühte ziehen, allerdings musses schon ein Spiel sein was mich fesselt, was leider nicht ganz einfach ist, seit Horizon hatte ich kein solches Erlebnis mehr..aber das muss ja nichts heißen
  7. #0 Tia, ich habe keine einzige, aber ich weiss auch nicht wozu ich die sammeln soll, bringt mir im Endeffekt ja auch nichts nur, dass man mich als "Nerd" oder "NoLife" abstempelt Dennoch Gratulation an alle die dieses Ziel verfolgen
  8. Vanewod.Art

    Saints Row - Entwickler teasern Ankündigung an

    Ich habe jetzt Teil 4 nicht bis zu ende gespielt und kann somit nicht sagen obs dann auch für mich zu extrem gewesen wäre, aber die ersten paar Stunden fand ich schon richtig cool.
  9. Subnautica wieder entdeckt...was für ein Spiel...das hat bei mir leider etwas an Suchfaktor ausgelöst...hoffe ich kann mich da etwas bändigen.
  10. Vanewod.Art

    Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft leakt versehentlich den nächsten Teil

    Jep, das seh ich auch so, vermutlich ist das Breaktpoint genau das was für mich Division hätte sein sollen, krieg ich halt Breakpoint..gefällt mir
  11. Vanewod.Art

    Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft leakt versehentlich den nächsten Teil

    Bisher scheint`s ja ein Mix zwischen Wildlands ind Division zu sein (Roboter und das reinpumpen von Muni inkl. Lebensbalken). Aber es soll Stealth Elemente beinhalten und das ist schon mal eine gute Sache! Bis Oktober ist ja noch eine Weile.
  12. Vanewod.Art

    Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft leakt versehentlich den nächsten Teil

    Mir fehlte in Wildlands einfach die Stealth Mechanik, dann hätten wir im Koop sicherlich weiter gemacht. Aber dieses Hybrid Zeugs wo die Leichen einfach halt da liegen wo sie sind und garantiert eine andere KI sieht, fanden wir schade.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.