Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Vanewod.Art

  1. Eins vorneweg, es ist definitiv nur eine Vorstellung der drei Konsolen. Was war, wies war, was kam und kommt, mehr nicht. Wobei, eine Vorstellung ist es auch nicht, es wird einfach gesagt das sie kommen werden die neuen Konsolen 😀 Aber ihr müsst schon verstehen - Galileo ist für den 0815 Zuschauer, den intressierts nicht was die Konsole technisch kann oder könnte.
  2. Schade das es halt "nur" ein Remaster ist und kein Remake. Altbackene Animationen sind meist doch etwas störend, den sie passen teils halt nicht über die neue Visualitätsqualität. Aber ich lasse mich überraschen, ich hatte da doch auch meinen Spass, wobei, das ist schon lange her.
  3. Ennio Morricone - Ecstasy of Gold (Bandini Remix) Trevor Jones - Promontory
  4. Bezüglich des Soundtrack von Ghost of Tsushima, kam ich doch glatt mal wieder auf Gorillaz
  5. Nah ich kann das schon verstehen wenn man die Chinesische Musik jetzt nicht so was anfangen kann damit. Aber es wird sicher mal einen Moment in deinem Leben geben welche du vielleicht mal etwas experimentieren willst mit der Findung von Musik und vielleicht wirst du eines Tages auch mal in die Chinesische Welt eintauchen, wer weiss Dann hoff ich für dich, das dir das Spiel zusagen wird! 😁
  6. Nun, das kannst du ja auch dann sagen wenn im Hintergrund sauber registriert bist, vielleicht lernt man dann bedachter mit Wörter umzugehen. Ich bin der Meinung das dies jederzeit Strafrechtlich verfolgt werden muss, vielleicht lernt die Art Mensch dann wieder ein wenig mehr zusammen zu leben statt gegeneinander zu sein. Es gab schon dutzende Fälle bei dem man Morddrohungen nicht ernst nahm und am nächsten Tag waren sie nicht mehr da. Was ich immer gerne sage, das dümmste was der Erde passiert ist, ist der Mensch.
  7. Weil du generell andere Musikrichtunge zeigst und das dann doch mächtig was anderes ist. Und, ich kenne niemand welcher sich für dieser Art von Musik und Kompositionen interessiert was ich schade finde, da ich diese Art von Musik wunderschön finde und mir zeigt das der Mensch wunderbares zaubern kann. Das er gestorben ist wusste ich nicht, ich lese auch keine Zeitungen - ergo war das "haha" nicht gegen Ennio perse gerichtet.
  8. Also das Spiel intressiert mich überhaupt nicht, aber auf den Soundtrack bin ich sehr gespannt!! Ich freu mich auf den Soundtrack
  9. Ich finde solche Posts sollten und müssen Strafrechtlich verfolgt werden und ich finde ausserdem, dass es für jeden Account den man machen kann, sich dieser mit seiner Identität bestätigen lassen muss. Es isch einfach peinlich wie sich Menschen verhalten, diese Leute sind die welche man ausradieren müsste um Ordnung zu schaffen.
  10. Sehr nice! Danke für die Links!
  11. So Freunde, nehmt euch mal eine Verschnaufpause und lauscht.... Einfach mal einen Gang runterstellen
  12. MP Games sind bei mir durch Totale Zeitverschwendung wenn man nicht mit freunden Spielen kann.
  13. Unfassbar wie mich das Spiel mal so was von kalt lässt. Nicht mal das geringste Intresse und freude wenn ich das seh und das, obwohl ich Sucker Punch unfassbar genial finde. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Infamous Second Son eines der besten Spiele überhaupt ist
  14. Ich bin gespannt und der Gewinner wird die Konsole sein, welche mich auch mit Spielen am meisten polarisiert, der Gewinner wird die Konsole sein, welche mich veranlasst die Konsole einzustellen und Spiele zu spielen. Ob Sony oder MS - entscheidend für mich ist mit welcher ich den meisten Nutzen habe. Spieletechnisch gab es bis dato allerdings kein XBox Titel, welcher ich unbedingt haben musste. Da MS aber nun doch einige Entwickler aufgekauft haben, könnte sich das Blatt nun wenden und nein, ich habe keinen High End PC, denn wenn ich das hätte, würde ich sicherlich keine XBox mir anschaffen, da ist der Mehrwert eben nicht gegeben.
  15. Ich muss erst mal rausfinden ob ich beim PS Lager bleibe oder sogar zur XBox gehe Somit kann ich das noch nicht sagen, aber ich freue mich richtig auf die ersten 2 Wochen nach release was da alles an scheissereien kommen und passieren...
  16. Uf also das Spiel kommt mir nur auf der PS5...und wehe es sind keine 60fps auf der PS5, dann werd ich richtig sauer. Meine PS4 Pro macht son lärm das will ich ihr nicht antun.. Primär gehts mir in dem Spiel nur um geile Geschichten, ich habe meine Erwartungen beim Gameplay total runtergeschraubt
  17. Macht endlich ne gescheite Physikengine rein damit man nicht immer son Scriptfest hat. Minimalistische Änderungen welche im Endeffekt niemand auffallen werden. Willkommen bei EA.
  18. So ein Käse. Ich glaube du bist auch so einer der so Zeugs kauft oder? Andernfalls kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen. Der Käufer ist schuld, weil er sich offenbar darum kümmern muss, dass an seiner Waffe noch ein kleiner Anhänger dran gehört und das für 5 Euro. Wer ist hier schuld? Der Entwickler? Nein ihr habt doch gerade mit eurem Geld schnickschnack gekauft um eben auch im Digitalen Leben trendi zu sein. Wäre es ein Bestandteil damit du im Spiel weiter kommst, dann ist es die Schuld des Entwicklers. Belüg dich nicht selbst.
  19. "Tony Hawk kann mir den Buckel runter skaten. Zu arcade-ig." Nein nein nein nein, dass heisst: Tony Hawk kann mir den Buckel runter grinden. Zu arcade-ig. 😎
  20. Hm. bist du den am Sonntag so gegen den frühen Nachmittag Online? Würde es mir doch gerne mal ansehen, allerdigns weiss ich micht genau ob Share-Play aus der Schweiz heraus nach DE überhaupt geht? Anfangs war das leider nicht möglich, heute?
  21. Leider nein, ist schon ein weilchen her bei mir ... hast du eventuell noch ein Spielstand wo du dich noch etwas mehr vorbereiten kannst ?
×
×
  • Neu erstellen...