Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Vanewod.Art reacted to _Raschi_ in PlayStation 5 & Xbox Series X - Galileo vergleicht die kommende Generation inkl. der Nintendo Switch   
    Ist bei Smartphones ja das selbe. 
    Unterm Strich ist es egal was die können, 90% der Features werde eh nicht genutzt...
    Hauptsache man hat ein "Handy" im Wert eines Gebrauchtwagens in der Hosentasche. 
     
    * Geschrieben von meinem Huawei Mate 20 Pro 
  2. Like
    Vanewod.Art got a reaction from Muschglu in PlayStation 5 & Xbox Series X - Galileo vergleicht die kommende Generation inkl. der Nintendo Switch   
    Eins vorneweg, es ist definitiv nur eine Vorstellung der drei Konsolen.
    Was war, wies war, was kam und kommt, mehr nicht.
     
    Wobei, eine Vorstellung ist es auch nicht, es wird einfach gesagt das sie kommen werden die neuen Konsolen 😀
    Aber ihr müsst schon verstehen - Galileo ist für den 0815 Zuschauer, den intressierts nicht was die Konsole technisch kann oder könnte.
     
     
  3. Verwirrt
    Vanewod.Art got a reaction from Tekks23 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Ich finde solche Posts sollten und müssen Strafrechtlich verfolgt werden und ich finde ausserdem, dass es für jeden Account den man machen kann, sich dieser mit seiner Identität bestätigen lassen muss.
     
    Es isch einfach peinlich wie sich Menschen verhalten, diese Leute sind die welche man ausradieren müsste um Ordnung zu schaffen.
     
     
  4. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
    Weil du generell andere Musikrichtunge zeigst und das dann doch mächtig was anderes ist.
    Und, ich kenne niemand welcher sich für dieser Art von Musik und Kompositionen interessiert was ich schade finde, da ich diese Art von Musik wunderschön finde und mir zeigt das der Mensch wunderbares zaubern kann.
     
    Das er gestorben ist wusste ich nicht, ich lese auch keine Zeitungen - ergo war das "haha" nicht gegen Ennio perse gerichtet.
     
     
  5. Danke
    Vanewod.Art reacted to joschi486 in Was hört Ihr gerade?   
    Hier ist noch einer!
     
    Ich bin hauptsächlich eher im Metal-Bereich unterwegs, aber bei weitem nicht drauf festgelegt. Aktuelles Pop- und Schlagergedudel pack ich nicht, aber abseits davon gibt viel hörenswertes. Und der große Maestro ist da natürlich auch mit dabei. Ich bin vor allem Fan seiner Kompositionen zu Filmen, aber auch sonst hat er ja tolle Werke geschaffen. Schade dass er nun von uns gegangen ist.
     
    Ein absoluter Gänsehautgarant bei mir ist ja Ecstasy of Gold, das Lied alleine ist ja schon toll, aber ich verbinde das auch immer mit dem Beginn der Metallica Konzerte. Da werde ich instant in Konzert-Laune versetzt.
     
     
  6. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from joschi486 in Was hört Ihr gerade?   
    Bezüglich des Soundtrack von Ghost of Tsushima, kam ich doch glatt mal wieder auf Gorillaz
     
     
     
  7. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from joschi486 in Was hört Ihr gerade?   
    Weil du generell andere Musikrichtunge zeigst und das dann doch mächtig was anderes ist.
    Und, ich kenne niemand welcher sich für dieser Art von Musik und Kompositionen interessiert was ich schade finde, da ich diese Art von Musik wunderschön finde und mir zeigt das der Mensch wunderbares zaubern kann.
     
    Das er gestorben ist wusste ich nicht, ich lese auch keine Zeitungen - ergo war das "haha" nicht gegen Ennio perse gerichtet.
     
     
  8. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from m0rcin in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Nun, das kannst du ja auch dann sagen wenn im Hintergrund sauber registriert bist, vielleicht lernt man dann bedachter mit Wörter umzugehen. Ich bin der Meinung das dies jederzeit Strafrechtlich verfolgt werden muss, vielleicht lernt die Art Mensch dann wieder ein wenig mehr zusammen zu leben statt gegeneinander zu sein.
     
    Es gab schon dutzende Fälle bei dem man Morddrohungen nicht ernst nahm und am nächsten Tag waren sie nicht mehr da.
     
    Was ich immer gerne sage, das dümmste was der Erde passiert ist, ist der Mensch.
     
     
  9. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from m0rcin in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Ich finde solche Posts sollten und müssen Strafrechtlich verfolgt werden und ich finde ausserdem, dass es für jeden Account den man machen kann, sich dieser mit seiner Identität bestätigen lassen muss.
     
    Es isch einfach peinlich wie sich Menschen verhalten, diese Leute sind die welche man ausradieren müsste um Ordnung zu schaffen.
     
     
  10. Haha
    Vanewod.Art got a reaction from podi in Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich   
    Nah ich kann das schon verstehen wenn man die Chinesische Musik jetzt nicht so was anfangen kann damit.
    Aber es wird sicher mal einen Moment in deinem Leben geben welche du vielleicht mal etwas experimentieren willst mit der Findung von Musik und vielleicht wirst du eines Tages auch mal in die Chinesische Welt eintauchen, wer weiss
     
    Dann hoff ich für dich, das dir das Spiel zusagen wird! 😁
     
     
  11. Danke
    Vanewod.Art reacted to Roflk1ll3r in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Genau deiner Meinung. Das Problem ist halt, dass heutzutage jeder seinen Senf in Social Media auch anonym raushauen kann. Hier im Forum ist es ja eigentlich nichts anderes. Nur bei Twitter und Co sind die Leute halt mal schneller ran, so einen schmarrn zu schreiben.
    Die Frage die mich aber juckt ist, wenn das Land, wo die Sprecherin lebt, so ein Gesetz haben sollte, der Kommentar von jemanden aus einem anderen Land kommt, wo es ein solches Gesetz nicht gibt, kann dieser dafür dann überhaupt belangt werden?
  12. Danke
    Vanewod.Art reacted to Mr_Aufziehvogel in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Wie sieht denn die Rechtslage in den Staaten mit solchen hasserfüllten, beleidigenden, und drohenden Äußerungen aus?
     
    In Deutschland könnte man die Leute einfach entsprechend anzeigen. Wir hatten vor zwei Jahren einen Fall, in dem jemand meinen Chef per Facebook diffamiert hatte. Das Urteil lautete dann 12.000 Euro Geldstrafe und sollte sich der Text auf anderen Quellen im Web wiederfinden, werden jeweils 5.000 Euro an Folgestrafe fällig. Was dann auch tatsächlich zweimal passiert ist.
     
    Insgesamt hat das der Angeklagten weit über 20.000 Euro gekostet. Soweit ich weiß, befindet sie sich mittlerweile in Privatinsolvenz. 
     
    Man muss sich die Äußerung anderer im Internet nicht gefallen lassen. Da sollte Naughty Dog auch mal nachhaken.
  13. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from Neodamus in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Ich finde solche Posts sollten und müssen Strafrechtlich verfolgt werden und ich finde ausserdem, dass es für jeden Account den man machen kann, sich dieser mit seiner Identität bestätigen lassen muss.
     
    Es isch einfach peinlich wie sich Menschen verhalten, diese Leute sind die welche man ausradieren müsste um Ordnung zu schaffen.
     
     
  14. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from Pulverblitz in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Nun, das kannst du ja auch dann sagen wenn im Hintergrund sauber registriert bist, vielleicht lernt man dann bedachter mit Wörter umzugehen. Ich bin der Meinung das dies jederzeit Strafrechtlich verfolgt werden muss, vielleicht lernt die Art Mensch dann wieder ein wenig mehr zusammen zu leben statt gegeneinander zu sein.
     
    Es gab schon dutzende Fälle bei dem man Morddrohungen nicht ernst nahm und am nächsten Tag waren sie nicht mehr da.
     
    Was ich immer gerne sage, das dümmste was der Erde passiert ist, ist der Mensch.
     
     
  15. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from Heisenberg88 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Nun, das kannst du ja auch dann sagen wenn im Hintergrund sauber registriert bist, vielleicht lernt man dann bedachter mit Wörter umzugehen. Ich bin der Meinung das dies jederzeit Strafrechtlich verfolgt werden muss, vielleicht lernt die Art Mensch dann wieder ein wenig mehr zusammen zu leben statt gegeneinander zu sein.
     
    Es gab schon dutzende Fälle bei dem man Morddrohungen nicht ernst nahm und am nächsten Tag waren sie nicht mehr da.
     
    Was ich immer gerne sage, das dümmste was der Erde passiert ist, ist der Mensch.
     
     
  16. Danke
    Vanewod.Art reacted to Heisenberg88 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber bist du bescheuert? Wenn jmd deiner Tochter oder deinem Sohn oder gar dir oder deiner Frau Morddrohungen macht, findest du ok?!?! Weißt du eigentlich,  welche Ängste und Panik man da auslösen kann? Nicht jeder Mensch ist gleich und steckt sowas gut weg bzw laufen genug Irre da draußen herum , die solchen Drohungen auch Taten folgen lassen. Daher finde ich deine Meinung echt unterirdisch!!!
  17. Like
    Vanewod.Art reacted to Pulverblitz in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Die Menschheit ist so aus den Fugen geraten, ich lese in der Regel so gut wie nirgendswo mehr irgendwelche Kommentare und bin auch außer bei Facebook im engen Freundeskreis mit Leuten die ich persönlich kenne und schätze und für Veranstaltungshinweise in keinen "Netzwerken" mehr unterwegs, man kann nur noch mit dem Kopf schütteln und diese Lebenszeit erspare ich mir.
  18. Haha
    Vanewod.Art got a reaction from vman in Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich   
    Also das Spiel intressiert mich überhaupt nicht, aber auf den Soundtrack bin ich sehr gespannt!!
    Ich freu mich auf den Soundtrack
     
  19. Haha
    Vanewod.Art reacted to ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
    Rest in Peace Ennio Morricone
     
     
     
     
     
      
     
    @Vanewod.Art warum diese reaktion? 
  20. Verwirrt
    Vanewod.Art got a reaction from Pulverblitz in [Umfrage] PlayStation 5 - Welches Zubehör kauft ihr euch direkt zum Start der neuen Konsole   
    Ich muss erst mal rausfinden ob ich beim PS Lager bleibe oder sogar zur XBox gehe
    Somit kann ich das noch nicht sagen, aber ich freue mich richtig auf die ersten 2 Wochen nach release was da alles an scheissereien kommen und passieren...
  21. Traurig
    Vanewod.Art got a reaction from StadionGehn in PlayStation Store - Spare bis zu 70 % bei den Mehrspieler-Tagen   
    MP Games sind bei mir durch
    Totale Zeitverschwendung wenn man nicht mit freunden Spielen kann.
  22. Danke
    Vanewod.Art reacted to Lunte der Echte in Was hört Ihr gerade?   
    Sowas mag ich. Richtig schöni.
     
     
    Der Titel in Kombination mit dem Video finde ich so unglaublich stark. ❤️
     
    Das ist mein absoluter Favorit, den ich mal von einer jungen Frau vorgespielt bekam, nachdem wir ein ereignisreiches Festivalwochenende zu Ende gebracht haben. Es ist so wunderbar entschleunigend und weckt herrliche Erinnerungen.
     
     
  23. Danke
    Vanewod.Art reacted to DoktorOege in Was hört Ihr gerade?   
    und nachdem ihr einen gang runtergeschaltet habt, könnt ihr wieder einen gang rauf schalten. Immer noch eine meiner Lieblingsbands zur Zeit:
     
  24. Like
    Vanewod.Art got a reaction from Lunte der Echte in Was hört Ihr gerade?   
    So Freunde, nehmt euch mal eine Verschnaufpause und lauscht....
    Einfach mal einen Gang runterstellen
     
     
     
  25. Haha
×
×
  • Neu erstellen...