Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from Phil46 in E3 2019 - Xbox-Chef Phil Spencer über Sonys Abwesenheit   
    Da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe:
     
    Finde ich sympatisch Herr Spencer.
    Bin sehr gespannt was die nächsten Konsolen so bringen, ob ich bei Sony bleibe wird sich zeigen
    Stadia ist halt schon sehr interessant und Google hat unlimitiert Ressourcen, dass darf man nicht vergessen, somit ist es eben eine "offene" Konsole. 
     
    Aber dennoch, Sony war und ist schon immer meine erste Wahl gewesen - ich bin gespannt.
  2. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from CyrusLPs in E3 2019 - Xbox-Chef Phil Spencer über Sonys Abwesenheit   
    Da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe:
     
    Finde ich sympatisch Herr Spencer.
    Bin sehr gespannt was die nächsten Konsolen so bringen, ob ich bei Sony bleibe wird sich zeigen
    Stadia ist halt schon sehr interessant und Google hat unlimitiert Ressourcen, dass darf man nicht vergessen, somit ist es eben eine "offene" Konsole. 
     
    Aber dennoch, Sony war und ist schon immer meine erste Wahl gewesen - ich bin gespannt.
  3. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from Daniel Bubel in E3 2019 - Xbox-Chef Phil Spencer über Sonys Abwesenheit   
    Da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe:
     
    Finde ich sympatisch Herr Spencer.
    Bin sehr gespannt was die nächsten Konsolen so bringen, ob ich bei Sony bleibe wird sich zeigen
    Stadia ist halt schon sehr interessant und Google hat unlimitiert Ressourcen, dass darf man nicht vergessen, somit ist es eben eine "offene" Konsole. 
     
    Aber dennoch, Sony war und ist schon immer meine erste Wahl gewesen - ich bin gespannt.
  4. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from lari-fari in Google Stadia Sammelthread   
    Versteh ich jetzt nicht so, was ist an dem Controller jetzt genau hässlich?
    Finde den eigentlich relativ neutral, aber da wird`s bestimmt alternativ Kontroller geben.
     
    Zudem muss ich mit dem Controller ja nicht aus dem Haus gehen, da gibt es Tasche um den zu verstecken 
     
    Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auch bei Controllern 
  5. Danke
    Vanewod.Art reacted to Serdar Yazici in [Gerücht] Battlefield V - Respawn-System für den Firestorm-Modus geplant?   
    Soweit ich weiß war der Modus mal für eine kurze Zeit drin. Wurde aber wieder entfernt... warum auch immer. Ist gerade so ein Ding bei DICE, spaßige Features hinzuzufügen, um sie dann wieder zu entfernen (siehe Breakthrough). Irgendwann finden sie dann doch den Weg ins Spiel. Denke also ja.
  6. Haha
    Vanewod.Art got a reaction from monthy19 in Days Gone Sammelthread   
    Krass das du das durchziehst obwohl du keine Lust mehr hast. Wenn bei mir ein Spiel total langweilig wird, dann krieg ich fast Brechreize und schmeiss mit meinen Armen um mich, da noch an weiter machen überhaupt zu denken, das ist Resistenz auf hohem Niveau 
     
    Ich habs schon länger verkauft, einfach..ich konnte keine Zombies mehr sehen..und diese langweiligen mit Gefühlen übertriebenen Cutscenes...Brechreize hallo.
  7. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from DoktorOege in Battlefield V - Neue Map "Merkur" kommt am Donnerstag   
    Wir mal Zeit hier...son Larifari Betrieb da.. 
    nah mir solls egal sein, da ich sowieso, wenn überhaupt, nur Sonntags mit nem Kollegen TDM zocke..also ich hab BF5 schon lange als Langzeitwarten abgestempelt...is halt so
     
    Nur will ich Battlefield 6 in der Gegenwart wieder...danke!
    Lasst die Vergangenheit einfach mal ruhen.
  8. Danke
    Vanewod.Art reacted to DoktorOege in Team Sonic Racing - Ab sofort erhältlich & Neuer Trailer veröffentlicht   
    Ich warte auf ctr, bzw. auf die ersten tests. Wird für mich eh so ein Spiel das man mal im Sale mitnimmt.
  9. Danke
    Vanewod.Art reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hostiles
    Amazon Prime
    9/10
     
    Da ich Christian Bale als Schauspieler sehr gut finde und diesen Film noch nicht kannte, hab ich mir den gestern mal angeschaut. Die Story ist nicht wirklich bahnbrechend, aber es ist brutal und von der Atmosphäre her sehr dicht und stimmig. Was Bale hier wieder leistet ist der Wahnsinn. Wer auf Western steht sollte sich den Film echt mal geben.
     
     
     
  10. Like
    Vanewod.Art got a reaction from Muschglu in Kingdom Come: Deliverance - Inhalte der Royal Collector's Edition benannt   
    An Rollenspiel Fans - unbedingt zugreifen!
    Bin ja eigentlich keiner der Werbung macht, aber das ist ein wahrer Schatz im Rollenspiel Segment!
     
     
  11. Like
    Vanewod.Art got a reaction from Pulverblitz in Kingdom Come: Deliverance - Inhalte der Royal Collector's Edition benannt   
    An Rollenspiel Fans - unbedingt zugreifen!
    Bin ja eigentlich keiner der Werbung macht, aber das ist ein wahrer Schatz im Rollenspiel Segment!
     
     
  12. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from BiGBuRn83 in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Subnautica wieder entdeckt...was für ein Spiel...das hat bei mir leider etwas an Suchfaktor ausgelöst...hoffe ich kann mich da etwas bändigen.
  13. Like
  14. Like
    Vanewod.Art reacted to ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
  15. Like
    Vanewod.Art got a reaction from ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
  16. Haha
    Vanewod.Art reacted to RaviRashud in Rage 2 Stream   
    Huuuaaaa.... sry wenn ich an das Spiel denke schüttelt es mich immer. Eine Schande im Vergleich zum Film. 
  17. Like
    Vanewod.Art got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Weil ich Zeit verplempern will 
     
     
    Das ist ein Argument - werde ich mir mal zu gemühte ziehen, allerdings musses schon ein Spiel sein was mich fesselt, was leider nicht ganz einfach ist, seit Horizon hatte ich kein solches Erlebnis mehr..aber das muss ja nichts heißen 
  18. Danke
    Vanewod.Art reacted to RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Das sammeln macht Spaß
    Das ist genauso, warum spielst du denn? Davon hast auch nichts und ist doch genau so sinnlos wenn man so will  soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden
     
    Vielleicht ändert sich deine Sichtweise mit Trophäen, war bei mir auch mal so vor 7 Jahren, da waren mir Trophäen völlig egal, habe dadurch aber bestimmt auch vieles vom Spiel verpasst, seitdem sehe ich Spiele in einen ganzen anderen Blickwinkel, früher einfach nur Spiele durch gezockt ohne auf was zu achten, aber jetzt achte ich mehr auf die Umgebung, besonders was Sammelgegenstände angeht, im Endeffekt hab ich dadurch mehr vom Spiel
    Und es ist doch ne schöne Nebensache wenn ein Spiel weiß ich 100 Stunden gezockt hast und bekommst dafür ne Auszeichnung, aber muss ja jeder selber für sich wissen
     
    Dieses Thema wird wohl auf ewig ein Diskussions Thema bleiben 
  19. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from BiGBuRn83 in Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft leakt versehentlich den nächsten Teil   
    Jep, das seh ich auch so, vermutlich ist das Breaktpoint genau das was für mich Division hätte sein sollen, krieg ich halt Breakpoint..gefällt mir 
     
    Oh...mir gefällt die tanzende Banane...moment..
     

  20. Danke
    Vanewod.Art reacted to ManiMan in Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft leakt versehentlich den nächsten Teil   
    Mal sehen Wildlands war cool, wurde aber recht schnell eintönig.
    Wenn man da überall mehr abwechslung reinbekommt dann wäre das fein.
    Wildlands hatte auf alle fälle verdammt viel potenzial um als Grundstein für ne gute reihe zu dienen.
  21. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Was hört Ihr gerade?   
    Summer Chill
    Obwohl, wenn ich ausm Fenster schau, seh ich nichts davon...aber eintauchen kann man ja dennoch.
     
     
     
  22. Danke
    Vanewod.Art reacted to Jiggy1301 in Days Gone - Die Pressestimmen im Accolades-Trailer   
    Ja paar kleine Macken hier und dort, die den Spielfluss aber nicht stören. 
    Mir taugt das Setting einfach. Muss die ganze Zeit an Last of Us denken 😍 
    Also ich finds nach nem stressigen Arbeitstag genau das richtige. Einfach abschalten und draufhauen. Zur Story kurz und knapp; Er sucht seine Frau...will net mehr Spoilern.
     
     
  23. Like
    Vanewod.Art got a reaction from Swami in Days Gone - Die Pressestimmen im Accolades-Trailer   
    Danke, genau so hätte ich es auch für mich beschrieben 
    Wir wissen nicht wieso wir es spielen, aber wir tun es 
  24. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from RorOnoa_ZorO in Days Gone - Die Pressestimmen im Accolades-Trailer   
    Jep das geht mir auch so, ich hab jetzt mal noch ein paar Stunden mehr gespielt und muss feststellen das mich doch ein paar Dinge stören: 
     
    Laufanimationen sind zu langsam finde ich Beim Nahkampf teleportiert man sich beim Schlag immer ein kurzes Stück näher an den Feind KI der Gegner ist schon fantastisch Dumm Abspielen der Aufzeichnungsgeräte parallel zum Ingame Dialog (da weiss man nicht wo hinhören) Story (Habe ich seit Anfang an verpasst, um was gehts genau?) Taschenlampe funktioniert auch nach hinten und generell ohne sichtbare Lichtquelle Audio Abmischung (Lautstärke) Kämpfe wirken etwas "dumpf" (vergleiche mal die Kämpfe bei GoW, brachial und brutal)  
     
    Dennoch nach all den Kritikpunkten habe ich immer noch mehr Lust das Spiel zu starten als es bei RDR2 jemals war. Hoffe das sie das mit Patches hinbekommen, vor allem das hinteleportieren im Kampf müsste man doch in den Griff bekommen.
  25. Danke
    Vanewod.Art got a reaction from Unknown Identity in Days Gone - Platziert sich in UK noch vor Mortal Kombat XI   
    Mit Patch 1.07 ist das behoben worden: 
     
    General Fixes
    • Audio should no longer be cut out/dropped when it involves equipping certain engines and certain exhausts to your bike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.