Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Smilysmasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smilysmasch

  • Rang
    Core Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    smilysmasch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Über "bedenken" wird garnicht drüber nachgedacht....Wird einfach gekauft...für mich wird ein traum war...und das mit 36 🤩🤩🤩
  2. Schön zu sehen das sich God of War dazu gesellt 👍...klare Empfehlung für jene die es noch nicht gezockt haben 👍
  3. Ansich ist es "open world" 😉...Siehe hier 😊.
  4. Freu mich wie Socke drauf und kann es kaum erwarten 🤘.
  5. "rundenbasiertes Kampfsystem" 😫 das klingt jetzt schon sehr mühselig und langatmig 😥...lass mich gerne überraschen und freue mich auf teil 7, auch wenn mich das System jetzt schon abschreckt 😥
  6. Bin gestern abend erst dazu gekommen es zu spielen. Ist ganz nett, aber nix für zwischen durchmal (schnell eine runde Datteln). Wer auf leicht spielt (wie ich momentan) muss 150 tage ingame überleben, was sich unheimlich ziehen kann. Bin gestern auf 84 tage gekommen und habe 5h gebraucht...1 sekunde nicht aufgepasst und 1 zombie hat eine Infektion ausgelöst..."game over" 😥. Da man kein Speicher stand laden kann (nach game over) ist das sehr frustrierend, und man muss von vorne anfangen 😂. Das Spiel richtet sich eher an "Hardcore gamer, mit hohen Frust level". Die Grafik und Performance ist ganz ok, kein "aaa Titel" aller anno aber für ein Strategie game vollkommen ausreichend. Fehler oder große Bugs sind mir nicht aufgefallen. Die Kampagne fehlt noch und wird vom Entwickler nach gereicht, momentan gibt es eigentlich nur denn survial Modus...aufbauen und so lange überleben bis die tage rum sind. Die Steuerung "nur" peer ps4 controller kann ich nicht empfehlen...(Zu langsam und zu ungenau), ich spiele hauptsächlich mit maus und das geht Recht gut von der Hand, und erleichtert die Bedienung unheimlich. Für mich als Strategie Fan ist das game eine schöne Bereicherung auf der ps4 (bitte mehr davon)...Auch wenn der Umfang des spiels noch nicht "soooo groß" ist macht es Spaß seine Basis aufzubauen, zu tüffeln und eventuell zu überleben.
  7. Super game...Macht Spaß und Laune 😎👍. Ich würde mir gerne mal ein test wünschen zwischen ps4 normal /psvr v1 vs ps4 pro/psvr v2...Da ich auf auf der normalen ps4 und psvr v1 zocke bin ich etwas enttäuscht von der Grafik ingame (was denn spielspass Ansicht nicht stört...Aber...). Unschönes kammerflimmern, zum Teil hässliche Texturen und alles etwas unscharf. Spielt jemand zufällig auf einer ps4 pro und psvr v2 und kann etwas über die Qualität sagen? Danke mfg smily 😊
  8. Da ziehe ich meinen Hut davor. Bin noch nich mal mitn Tutorial durch. Die Steuerung und Bedingung ist übel artig komplex und fummelich...das schreckt einen förmlich ab irgendwas zu basteln 😣. Ich hoffe die führen noch eine Maus und Tastatur Unterstützung ein, damit es etwas einfacher wird 🙄
  9. Ah, hab mich schon gewundert bzw gefragt ob das falsch formuliert ist 🤗. Das wird lustig 😁....oder derb frustrierend 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.